Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo,
Verurteilt hat geschrieben: Alle Heten können tun was sie wollen, solang sie mir nicht in die Quere kommen. Nur interessieren die mich null. Nicht erwähnenswert. 0815, x-beliebig. Austauschbar. Langweilig.

Sehr gute Einstellung, deckt sich irgendwie mit meiner.
Was interessieren mich die anderen Menschen, egal mit welcher Neigung!?
Verurteilt hat geschrieben:Wenn ich sehe wie manche Heten sich Frauen unterordnen, erkenne ich die biologische Historie des Menschen.
Das ist wirklich erschreckend! :shock:
Hansi hat geschrieben: Würdest du es aus deiner jetzigen Sicht besser finden? Keine Verfolgung, Denunzierung, Hass. Du müsstest dich nicht verstecken und könntest offen leben.
Ich werde nicht verfolgt, denunziert, oder gehasst!
Wie kommst du nur immer auf sowas? Bist du so einer, der Pädos hasst und so?
Wovor "muss" ich mich denn verstecken? Vor dir wohl kaum...!
Ich lebe offen... ach, du meinst die Sexuallität mit Kindern!?
Die lebe ich mit meinem Engel aus... :oops:
Hansi hat geschrieben:Eigentlich wärst du der gleiche, eben mit einer anderen Sexuallität.
Die will ich aber nicht! Und auch kein anderer hier, vermute ich mal!
Hansi hat geschrieben:Bei dem Punkt komme ich nicht mit, weshalb versuchen alle hier, einen Heten als gefühlskalten Egoisten darzustellen dem sein(e) Kind(er) völlig egal (ist) sind? Schließt ihr hier von wenigen auf alle?
Nein, nicht wirklich!
Also ich kenne Heten, die sehr gut mit ihren Kindern umgehen.
Ich kenne aber leider auch die andere Seite, aber deshalb würde ich hier nicht alle Heten über einen Kamm scheren!
Wie das so ist, es gibt solche und solche!
Hansi hat geschrieben:Wenn ich sehe wie manche Pädos sich Mädchen unterordnen, erkenne ich die Schwachstelle des Pädos :rotfl: .
Das mag wohl bei dem Ein oder Anderen zutreffen, bei mir nicht!
Ich ordne mich meinem Engel nicht unter, sie auch nicht mir!
Will ich auch gar nicht!
Nur weil ich ihr jeden Wunsch von den Augen ablese, ordne ich mich ihr doch nicht unter!
Ich nenne das wahre Liebe! :herz: :herz:
Nils hat geschrieben: Die Probleme, die andere haben, erscheinen einem immer besser und einfacher als die, die man selber hat.

Komisch, dir auch... :D
Die eigenen Problem sind "Tonnenschwer", während die der Anderen nur "Kiloschwer" sind! :wink:
Das liegt, denke ich, in der Natur des Menschen, zu glauben, den Anderen ginge es besser, als einem selbst!
Nils hat geschrieben:Du bist mir unsympathisch.
Irgendwie hat er da Recht, einerseits! Aber andererseits machst du mich auch neugierig...
Was bist du eigentlich für ein "Vogel"? :mrgreen:
Tropi hat geschrieben: Nils hat gesagt, daß du ihm unsympathisch seist. Hm... ich würde sagen, daß das für dich noch sehr schmeichelhaft war. Ich hätte mich krasser ausgedrückt. :mrgreen:
Ach nu, kommt schon... wollt ihr ihn wirklich von der "Stange" schubsen? :rotfl:


LG Brummi

@GLF Moderation: Finger weg vom "Rotstift"!
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Tropi hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben:
Du würdest in dieses Leben hinein wachsen, so wie du in dein jetziges Leben hinein gewachsen bist.
Nur das er bisher von Geburt an in dieses Pädo-Leben rein wachsen musste. Bei einem Tausch muß er erst zukünftig in die Heten-Rolle wachsen. Dieser Unterschied sollte dir doch wohl einleuchten.
Auch wenn ihr es ständig abstreitet, im Prinzip belügt ihr euch ja schon nach dem Munterwerden, ihr lebt kein offenes, freies Leben. Ihr versteckt euch, müsst ihr ja sogar, sonst werdet ihr gemieden, sozial fertig gemacht u.s.w. sobald herauskommt das ihr pädophil seid.
Tropi hat geschrieben: Du stellst hier eine nicht uninteressante Frage, wartest einige Antworten ab um sie dann mit Bildzeitungsniveau zu zerlegen. Was ist los mit dir? Reicht dir dein langweiliges Heten-Leben nicht mehr aus, daß du nun versuchst, andere runter zu machen? Kommen dir da die Pädophilen gerade recht, weil sie ohnehin keine Lobby haben? Also bist du doch auch nur ein gesellschaftlicher Mitläufer ohne eigene Meinung.
Lol, der Anfang dieses Absatzes (bis zum Beistrich) ist geeignet, in dir einen kompetenten Gesprächspartner zu erahnen, aber alles danach wirkt theatralisch und hilflos.
Tropi hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben:Wenn ich sehe wie manche Pädos sich Mädchen unterordnen, erkenne ich die Schwachstelle des Pädos :rotfl:
Wenn du darin eine Schwachstelle zu erkennen glaubst, solltest du mit deinem Halbwissen wirklich nicht den Vergleich zwischen Pädo und Hete wagen.
Dieses Halbwissen unterstelle ich dir ebenfalls. Du kennst den Spruch vom Glashaus?
Tropi hat geschrieben: Nils hat gesagt, daß du ihm unsympathisch seist. Hm... ich würde sagen, daß das für dich noch sehr schmeichelhaft war. Ich hätte mich krasser ausgedrückt. :mrgreen:
Komm, lass es raus. Vielleicht hilft es dir ein wenig, mich zu beschimpfen. Bloss bin ich nicht das Ungetüm, für das ihr mich haltet. :cry:


Brummi hat geschrieben:Die will ich aber nicht! Und auch kein anderer hier, vermute ich mal!
Da liegst du falsch.
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hi Hansi,

Jetzt reicht's mir aber...!

Ich halte dich nicht für ein "Ungetüm"!

Ich halte dich eher für einen "neunmalklugen" und "arroganten" Arsch!

Hast du die "Weisheit" mit Löffeln gefressen, oder bist du vielleicht so ein "verkackter" Wissenschaftler, der die Meinung vertritt, uns hier "bekehren" zu müssen?

Woher willst du "kleine Leuchte" eigentlich wissen, wie wir ticken, wie wir leben und was in uns vorgeht?

Woher nimmst du dir das Recht, solche Behauptungen aufzustellen?

Mitlerweile glaube ich, du willst hier nur für Unruhe sorgen!

Wenn dem so sein sollte, dann tue mir bitte einen Gefallen:
"Verpiss dich hier oder fall tod um!"

So, das mußte ich mal sagen, jetzt geht's mir besser...


LG Brummi

@GLF Moderation: Finger weg vom "Rotstift"!



Deine wiederholten Anweisungen ans Team deuten darauf hin, dass dir die Zuständigkeiten im GLF nicht geläufig sind. Mit dieser Verwarnung wirst du darauf hingewiesen, dass das Beurteilen und Durchsetzen der Regeln in den Zuständigkeitsbereich des Teams fällt.
Was das Editieren oder Löschen von Unfug samt Anworten im OB angeht, solltest du dich mit unseren Richtlinien für den OB (farbiger Kasten oben) vertraut machen.

GLF-Moderation



TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Brummi hat geschrieben:Hi Hansi,

Jetzt reicht's mir aber...!

Ich halte dich nicht für ein "Ungetüm"!
Danke :herz:
Brummi hat geschrieben: Ich halte dich eher für einen "neunmalklugen" und "arroganten" Arsch!
:shock: :cry:
Brummi hat geschrieben: Hast du die "Weisheit" mit Löffeln gefressen, oder bist du vielleicht so ein "verkackter" Wissenschaftler, der die Meinung vertritt, uns hier "bekehren" zu müssen?
Hast du eine gewisse Antipatie gegen Wissenschafter? Und wenn ja, warum? Weil dein Intellekt etwas geringer ausgefallen ist?
Brummi hat geschrieben: Woher willst du "kleine Leuchte" eigentlich wissen, wie wir ticken, wie wir leben und was in uns vorgeht?

Woher nimmst du dir das Recht, solche Behauptungen aufzustellen?
Lies mal ein paar Beiträge hier durch, vielleicht kannst du dann endlich mitreden.

Brummi hat geschrieben: Mitlerweile glaube ich, du willst hier nur für Unruhe sorgen!
Das ist unfair, ich stelle Fragen die dir nicht gefallen und du unterstellst mir einfach dass ich Unruhe stiften will :?
Brummi hat geschrieben: Wenn dem so sein sollte, dann tue mir bitte einen Gefallen:
"Verpiss dich hier oder fall tod um!"
Dem ist natürlich nicht so. (Über den Tod solltest du nicht spotten :( )
Brummi hat geschrieben: So, das mußte ich mal sagen, jetzt geht's mir besser...
Du hast ziemlichen Stress, stimmts?
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Wenn ich sehe wie manche Pädos sich Mädchen unterordnen, erkenne ich die Schwachstelle des Pädos :rotfl: .
Hast Du jemals einen Pädo gesehen?
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hi Hansi,
Hansi hat geschrieben:Hast du eine gewisse Antipatie gegen Wissenschafter? Und wenn ja, warum? Weil dein Intellekt etwas geringer ausgefallen ist?

Ja, ich habe eine gewisse Abneigung! Weil sogenannte Wissernschaftler, von mir aus auch Psychiologen, versucht haben mir einzureden, ich sei schlecht für die Gesellschaft,
bzw. eine "Gefahr" für Kinder!
So ein Schwachsinn...! Wie kommen die nur auf das "schmale Brett"?
Mein Intellekt hat immerhin für's Abitur gereicht!
Hansi hat geschrieben:Lies mal ein paar Beiträge hier durch, vielleicht kannst du dann endlich mitreden.

Ach lass mal.
Ich habe mir hier Einiges durchgelesen und mir mein eigenes Urteil gebildet!
Glaube schon, das ich hier mitreden kann!
Aber ich habe meine Ansicht der Dinge, die wiederrum die anderen User nicht immer Teilen!
Stattdessen werde ich als "Klemm-Pädo" oder "medienbeeinflusster Stino" beschimpft,
nur weil ich hier der "Masse" nicht nach dem "Maul" rede!
Nur weil ich nicht das Schutzalter abschaffen will!?
Oder nicht dafür bin, das Kinder Sex mit Erwachsenen haben "wollen"!? Weil ich nicht Zustimme, das Kinder von Geburt an sexuelle Gefühle haben!?
Oder weil ich daran glaube, das Kinder durch den Sex mit Erwachsenen, evtl. psychische Spätfolgen haben!?
Nur deswegen bin ich für einiger User ein "Troll"!
Aber wenn ich mich mal so umschaue, sehe ich hier viele "Trolls"!
Hansi hat geschrieben:Das ist unfair, ich stelle Fragen die dir nicht gefallen und du unterstellst mir einfach dass ich Unruhe stiften will :?
Es sind nicht die Fragen, die mir nicht gefallen, sondern wie du bei fast allen Antworten, versuchst uns die "Worte im Mund" umzudrehen!
Ich glaube, das du versuchst, uns deine Meinung "aufzudrücken"!
Entschuldige bitte, aber ich glaube, das du auf diese Art und Weise versuchst,
vielleicht auch "unterschwellig" Unruhe zu stiften!?
Hansi hat geschrieben:Dem ist natürlich nicht so. (Über den Tod solltest du nicht spotten :( )
Beantworte mir bitte mal ein paar Fragen:
Nein, wie ist es denn dann?
Wer bist du?
Was willst du hier?
Was glaubst du hier zu finden?
Bist du vielleicht ein Pädo?

Aber bitte vernünftige, aussagekräftige Antworten und nicht nur ein Satz!
Hansi hat geschrieben:Du hast ziemlichen Stress, stimmts?
Stress hat man nicht, Stress kommt auf, wenn man es zulässt!
Ich bin die Ruhe und Gemütlichkeit in Person.
Was glaubst du wohl, warum mein Nick- und Spitzname "Brummi" ist?
Denk mal darüber nach...


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

Ob ich tauschen würde?
Tauschen ist vielleicht das falsche Wort, denn mit wem denn? Aber die Pille, die mir dazu verhelfen könnte, mich in Frauen zu verlieben, die würde ich sofort nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken!

Nein, ich empfinde meine Neigung nicht als schlecht oder gar gefährlich, was ich als schlecht empfinde, ist die Aussicht auf ein Leben ohne Partner, ohne eigene Familie, ohne wirklichen Platz im Leben.
Ein Pädoleben ist nunmal ein eher stressiges, unbefriedigtes Leben voller Vorsicht und Misstrauen. Wer anderes Behauptet, lügt entweder, oder hat es aufgegeben, mehr zu wollen vom Leben.

Klar kann man sich damit abfinden, dass man halt nunmal mit diesem Thema leben muss. Hab ich ja auch. Aber jedes Mal, wenn ich ne glückliche Familie sehe, kotzt es mich an, dass ich halt nie ne glückliche Familie haben werde, dass ich halt nie jemanden an meiner Seite haben werde, und wenn, dann sind das kurze Momente des Glücks, die aber immer überschatten sind von dem Wissen, dass alles ganz schnell zu ende sein kann, und man da kaum Einfluss darauf hat.

Vieles, was man hier so liest von Leuten, die sagen, vollkommen glücklich zu sein, ist IMHO Schönrederei, eine notwendige zwar, um das Leben irgendwie erträglich zu machen, aber dennoch Schönrederei!

Wir alle wünschen uns eine Beziehung mit einem anderen Menschen, eine Beziehung, die Kontinuität und Zuverlässigkeit hat, eine Beziehung, die wir nicht verstecken müssen! Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen dass das ein Grundbedürfnis eines Jeden ist.
Ein Grundbedürfnis wie atmen und essen, das in unserem Fall aber leider immer unbefriedigt bleiben wird. Für viele ist das Maximum, das sie jemals erreicht haben, ein Lächeln eines Mädchens in der S-Bahn.

Manche hatten das Glück, für einen kurzen Moment im Leben mal sowas ähnliches wie eine Beziehung geführt zu haben, aber erstens sind diese zeitlich meist begrenzt, weil das Kind halt auch älter wird, und zweitens geschieht sowas meist in einer gewissen Heimlichkeit. Und nicht zuletzt in totaler Abhängigkeit von den Erziehungsberechtigten, die diese Freundschaft im Idealfall unterstützen, dieser im Regelfall aber doch eher skeptisch bis ablehnend gegenüber stehen.

Will ich meine kleine Freundin anrufen und zum Eis essen einladen, werde ich mir Gedanken machen, ob es nicht irgendwie auffällig sein könnte, wenn ich zu oft anrufe, oder ob nicht Leute aus dem Umfeld es komisch finden könnten, dass ein erwachsener Mann den Kontakt zu einem Kind sucht.
Die Sehnsucht, die man haben kann, kann einen förmlich umbringen, aber man kann nichts unternehmen, denn das wiederum könnte auffällig wirken! Ist doch zum Kotzen, oder?

Und wer unter uns jemals Intimität mit einem Kind erlebt hat, der gehört nach dem Gesetz ohnehin ins Gefängnis, der muss zeitlebens fürchten, dass das Kind das Erlebte nicht später doch noch negativ bewertet (was durch gesellschaftliches Brainwashing nicht so unwahrscheinlich ist), und ihn anzeigt, und das obwohl er weiß, dass das Kind es nicht nur gut gefunden hat, sondern selbst sogar initiiert und eingefordert hatte. Schließlich war nur er und das Kind anwesend, weshalb ich es als anmaßend empfinde, wenn die Gesellschaft behauptet, besser zu wissen, was genau geschehen ist.

Und ich rede jetzt nicht von GV mit einem Kind, sondern von dem gemeinsamen Ausleben der Sexualität auf dem Level, auf dem das Kind ist. Kinder tun sowas, und ich sehe nicht, weshalb es problematischer sein sollte, wenn anstatt eines anderen Kindes nun ein Erwachsener im Spiel ist, dieser aber genau nach den Regeln des Kindes agiert bzw reagiert.


Zu dieser ganzen Problematik kommt, dass unsere Gesellschaft uns beinahe täglich Schläge versetzt, die man auf Dauer nicht so leicht weg steckt. Es tut einfach weh, sich immer wieder diese dumme Propaganda ansehen zu müssen, die die Medien und die Politik über uns verbreiten. Und selbst wenn man versucht, dies zu vermeiden, kommt man nicht ganz daran vorbei. Wenn wieder einmal ein Kind verschwunden ist, spricht doch wieder die ganze Nation von diesen pädophilen Bestien, und es werden wieder schärfere Gesetze gefordert.

Und nicht zuletzt erlebt man ja auch in der Kommunikation mit den Mitmenschen, wie die Stimmung im Volk ist.
Es ist z.B. auch schmerzhaft zu erleben, wie der langjährige Freund, von dem man das nie gedacht hätte, Äußerungen von sich gibt, die keinen Zweifel offen lassen, dass auch er zu der breiten Masse derer gehört, die Pädos am liebsten weggesperrt oder besser noch am Baum baumelnd wissen möchten.

Wer hat nicht schon einmal Sätze wie diesen gehört: "wenn so ein Pädoschwein sich meiner Tochter auch nur nähert, schlitze ich ihm den Bauch auf!"

Man kann, muss und wird sich ein dickes Fell zulegen, denn ohne wird es unerträglich. Ich würde aber lieber ohne dieses dicke Fell leben können!


Deshalb: Ja, ich würde tauschen. Endlich ein Leben ohne diese Ängste, mit Beziehung, mit Familie, oder wenigstens der Hoffnung darauf, dass man die Richtige noch finden wird.
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo Altes Haus,

das hast du sehr gut ge- und beschrieben!

Ich gehe zwar nicht in allen Punkten mit dir konform, aber deinen Bericht jetzt "auseinander" zu nehmen, dafür ist es mir im Moment einfach zu heiß!

Ich will ja auch keinen "Stuss" schreiben!

Kommt aber noch...


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Ovid »

Hansi hat geschrieben: Du würdest in dieses Leben hinein wachsen, so wie du in dein jetziges Leben hinein gewachsen bist.
Und jemand ganz anderes geworden. Jemand, den ich aus meiner jetzigen Perspektive ja nicht sein möchte, weil derjenige Dinge bevorzugt, die mir aus jetziger Sicht nicht gefallen.
Da wird es einfach schwierig, da sträubt sich alles in mir dagegen.
Hansi hat geschrieben: Würdest du es aus deiner jetzigen Sicht besser finden? Keine Verfolgung, Denunzierung, Hass. Du müsstest dich nicht verstecken und könntest offen leben.
Das wäre gut.
Aber allein darum geht es ja nicht. Die weit größere Entscheidung ist ja, ob mir meine Persönlichkeit gefallen würde. Bzw. man könnte ja auch hypothetisch setzen, dass es mir gefallen würde, aber wieviel davon wäre noch ich?
Menschen mit einer vollen Amnesie zum Beispiel sind praktisch auch völlig andere Menschen, erkennen ihre alten Freunde nicht mehr, gehen nicht ihren alten Hobbys nach. Aus der Sicht des alten Menschen vor der Amnesie ein Desaster. Aus der Sicht des neuen Menschen nicht entscheidbar - man kann nicht vergleichen.
Es ist sicher schwierig die Sexualität eines Menschen zu ändern ohne sich auf die gesamte Persönlichkeit des Menschen auszuwirken.
Um vergleichen zu können müsste man beide Menschen gleichzeitig sein, damit bleibt man aber wieder pädophil.

Also.... naja.
Hansi hat geschrieben: Eigentlich wärst du der gleiche, eben mit einer anderen Sexuallität.
Also würde ich mich noch in Kinder verlieben? Meine Wünsche und Träume blieben gleich? Meine Interessen?
Hansi hat geschrieben: Bei dem Punkt komme ich nicht mit, weshalb versuchen alle hier, einen Heten als gefühlskalten Egoisten darzustellen dem sein(e) Kind(er) völlig egal (ist) sind? Schließt ihr hier von wenigen auf alle?
Das ist ein Strohmann. Habe ich das gesagt? Aber da ich ja nicht genau weiß, worauf ich mich einlasse, kann es doch möglich sein.

Aber angenommen das Interesse an den Kindern bleibt. Dann bleiben doch auch die meisten Probleme?! Die Vorurteile darüber, warum ich mich gerne mit Kindern beschäftige, Verdachtsmomente und Argwohn.
Was hat die Umpolung der Sexualität da genützt? Gar nichts.
Zuletzt geändert von Ovid am 02.08.2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Verurteilt hat geschrieben: Hast Du jemals einen Pädo gesehen?
Gut das du fragst. Ich habe einen guten Bekannten im Verdacht. Sicher bin ich mir nicht, und direkt fragen kann ich natürlich auch nicht. Aber ich merke es an seinem Umgang mit fremden Kindern. Da habe ich irgendwie den Verdacht dass er diese gegenüber seinen eigenen Kindern bevorzugt.
Es ist halt auch von der Gegenseite (meiner Seite) schwierig, selbst wenn ich Streicheleinheiten toleriere, damit umzugehen.


@Altes Haus, danke dass du so offen und ehrlich deine Situation beschreibst. Ich konnte mich in einen Pädo nicht hinein versetzten, habe aber durch deine schonungslose Beschreibung nun etwas mehr Ahnung von euren (Seelen-)Leben. Zum beneiden ist es jedenfalls nicht.

Aber warum ist es so weit gekommen? Warum werden Pädos so an den Rand der Gesellschaft gedrängt? Natürlich liegt es auch an den breiten Medien, die sich damit wesentliche Auflagensteigerungen erhoffen. Aber warum ist in der Gesellschaft der Hass so stark auf euch? Schwarze Schafe gibt es doch überall.

Ich glaube dass Eltern immer in Sorge um ihre Kinder sind (Bin selber kinderlos). Und jede Zuwendung eines Fremden eifersüchtig! überwachen. Ist aber bloß meine Theorie.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

es liegt an völlig anderen dingen.
aber ......irgendwie kommst du mir bekannt vor >.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

sus hat geschrieben:es liegt an völlig anderen dingen.
... und welchen? Nur das Pfötchen hinhalten ist zu wenig
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Sakura »

Hallo Altes Haus,
Ein Pädoleben ist nunmal ein eher stressiges, unbefriedigtes Leben voller Vorsicht und Misstrauen. Wer anderes Behauptet, lügt entweder, oder hat es aufgegeben, mehr zu wollen vom Leben.
Das sehe ich nicht so. Mir macht es inzwischen Spaß, mit meinem guten Draht zu Kindern zu spielen oder auch zu provozieren.
Große Vorsicht muss ich auch nicht walten lassen.

Vielleicht bist Du einfach nur zu fixiert auf das "normale" Leben d.h. Deine Vorstellungen davon. Ich habe hauptsächlich Heten in meinem näheren und ferneren Freundeskreis und sie alle erzählen von ihren Beziehungen mehr oder weniger neutral bis negativ. Etwa die Hälfte ist geschieden, die meisten anderen wären es gerne.

Soviel zum Thema Dauerhaftigkeit.

Mach aus deinen Eigenschaften etwas, das Dir gerecht wird und nicht eine Kopie dessen was Dir als normal vermittelt wird.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_01 »

Hi Hansi,

schön, wie gekonnt du mir und meinen Fragen ausweichst!

Das wirft kein gutes Licht auf dich und lässt mich Vermutungen anstellen!

Wie dem auch sei, vielleicht antwortest du doch noch...


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Ovid hat geschrieben: Da wird es einfach schwierig, da sträubt sich alles in mir dagegen.
Ja OK, bei meiner Frage bin ich davon ausgegangen dass der Betreffende selbst schon mal darüber nachgedacht hat oder es sich gewünscht hätte. (Altes Haus hat dies sehr treffend formuliert)
Ovid hat geschrieben: Es ist sicher schwierig die Sexualität eines Menschen zu ändern ohne sich auf die gesamte Persönlichkeit des Menschen auszuwirken.
Um vergleichen zu können müsste man beide Menschen gleichzeitig sein, damit bleibt man aber wieder pädophil.
Oder auch nicht. Das ist doch nur deine Vermutung, oder?
Ovid hat geschrieben: Also würde ich mich noch in Kinder verlieben? Meine Wünsche und Träume blieben gleich? Meine Interessen?
Weiß ich nicht, kann ich nicht beantworten. Ich vermute aber, dass du dich nicht mehr in Kinder verlieben würdest.
Ovid hat geschrieben: Habe ich das gesagt? Aber da ich ja nicht genau weiß, worauf ich mich einlasse, kann es doch möglich sein.
Können wir uns darauf einigen, diese Art Unterhaltungskultur bleiben zu lassen?
Antworten