Und gestern habe ich noch die selten gewordenen Zöpfe bedauert, kommt heute meine Nachbarin vorbei und hat gleich 4 geflochtene Zöpfe

Zwei vorne seitlich und zwei hinten seitlich. Die wird immer süßer. Ich bin schon gesapnnt, wo das noch hinführt.
Der Weltkriegsschock als Erbsünde sollte endlich aus unseren Gemütern verschwinden. Wenn ein Heer aus Mädchen in schwarzen Stiefeln im Stechschritt auf Dich zu marschiert, um Dich bedingungslos zu unterwerfen, dann ist das einfach nur geil.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Jeans, schwarze Stiefel
Nicht doch! Zwar gehört meinem Empfinden/meiner Meinung nach ein Mädchen schon in einen (kurzen!) Rock oder ein hübsches Kleid (wenn es schon was anhaben muß!), aber gestern (z.B.) erfreute sich mein Blick an der durch pinkfarbene Strumpfhosen hervorgehobenen/betonten wellenförmigen Linienführung knuffiger Mä-Po`s und - Beinchen.Wächterrat :D hat geschrieben:Leggins gehören Verboten!
ARRR ja!Madicken hat geschrieben:... erfreute sich mein Blick an der durch pinkfarbene Strumpfhosen hervorgehobenen/betonten wellenförmigen Linienführung knuffiger Mä-Po`s und - Beinchen.
Moooment!Madicken hat geschrieben:[...]aber gestern (z.B.) erfreute sich mein Blick an der durch pinkfarbene Strumpfhosen hervorgehobenen/betonten wellenförmigen Linienführung knuffiger Mä-Po`s [...]Wächterrat :D hat geschrieben:Leggins gehören Verboten!