Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bestraft
AoA: 1-13

Re: Verliebt in einen Pedo

Beitrag von Bestraft »

Gästin16 hat geschrieben:Ich habe seit der Geburt meiner Tochter keinen Sex, weil für mich da eine Beziehung dazu gehört. Das war nicht immer so, aber liegt vielleicht am Alter.
Ich hätte seit der Geburt deiner Tochter viel Sex, weil da für mich keine Beziehung dazu gehört. Es liegt am Alter deiner Tochter.

Gästin16 hat geschrieben:Er hat finanziell viel Geld ausgegeben.
Mittlerweile gibt es Drohungen seinerseits. Er weiß, dass ich verliebt bin.
Er war verheiratet.
Diese Geschichten kenne ich. Ich beruhige dich. Er ist definitiv nicht pädophil. Er ist erfolgreich, er will sexuelle Abenteuer, zum Beispiel mit einer jungen Mutter, die ihm hörig ist. Dafür gibt er Geld aus. Wenn die junge Mutter ein Kind mitbringt, kann er endlich eine Familie vorzeigen, die ihm seine Karriereexfrau verweigert hat. Weil er in Familiensachen unsicher ist, hat er dich umworben, indem er sich als guter Vater gezeigt hat. Das hat er getan, indem er deiner Tochter Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Der Mann ist ungefährlich. Aber er wollte dich nur als Spielzeug. Zieh deinen Umzug durch. Trenne dich von ihm. Eine Zukunft mit dir hat er nicht gewollt. Wenn er dich bedroht, ist er ein typischer machthungriger Manager, der eine hörige Frau will.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Drohungen? Na, das klingt ja in der Tat nicht berauschend. Ich frage mich allerdings, mit was er Dir überhaupt drohen kann?! Bist Du finanziell abhängig von ihm, oder wohnt Ihr sogar zusammen? Wenn ihm Deine Tochter am Herzen liegt, sollte er dann nicht vielmehr versuchen, auch Dein Vertrauen zu gewinnen (wenn schon nicht Dein Herz)? Ihm muss doch klar sein, dass eine wie auch immer geartete Beziehung zu Deiner Tochter letztendlich nur über Dich laufen kann. Mag sein, dass er wirklich nur seine Macht ausspielen will, aber in dem Fall denke ich auch, dass er zumindest kein Pädo sein kann, denn einem Pädo wäre der Kontakt zu Deiner Tochter eine Herzensangelegenheit, und nicht etwas, das man erzwingen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Mitleser hat geschrieben:Mag sein, dass er wirklich nur seine Macht ausspielen will, aber in dem Fall denke ich auch, dass er zumindest kein Pädo sein kann, denn einem Pädo wäre der Kontakt zu Deiner Tochter eine Herzensangelegenheit, und nicht etwas, das man erzwingen kann.
Was hat denn der Charakter mit der Sexualpräferenz zu tun? Du weißt ja nicht, was Gästing ihm im Gegenzug sagte, damit es so weit kam.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Gast hat geschrieben:Provider error '8000ffff'

Catastrophic failure

/redirect.asp, line 43

was ist das?
Das kommt immer dann wenn die NSA Daten saugt
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gästin16

Beitrag von Gästin16 »

Die Drohungen kamen erst, seit ich den Kontakt stark einschränkte und inzwischen ganz unterband. Die Drohungen laufen ohnehin ins Leere.
Ja, es gibt Formulierungen, die immer wieder vorkamen. Das mit der Herzensangelegenheit spielt immer eine Rolle oder der Standardsatz : Vielen Dank für dein Vertrauen! Ich bin auch weder jung, noch wohnen wir zusammen. Er hat viel Geld ausgegeben, aber nicht wegen mir. Ich zahle das auch zurück, bin absolut nicht finanziell abhängig, auch wenn ich arm bin.
Als Arme und Frau ohne Verwandtschaft bin aber das ideale Groomingopfer gewesen und ich schäme mich dafür, so lange Zeit und blind vor Liebe bzw. Meiner Fantasie davon , gewesen zu sein.
Gast

Beitrag von Gast »

So viel wirres Gerede. Beispielsweise "seine Drohungen"- auf was die sich beziehen, welche das waren uvm. bleibt unbekannt. Oder du schreibst "mich interessieren eure Meinungen" und machst im nächsten Moment eh was du willst, ohne dass man nachvollziehen kann warum.

Schönes Leben noch. Bye.

Selbst Mitglieder die häufig richtig liegen schreiben wirres Zeug. Mitglied z.B. meint was zu der Sexualpräferenz des "Freundes" von Gästin16 schreiben zu können, wegen einem vermeindlichem Charakterzug. Wobei man nichtmal weiß, ob das was sie schreibt stimmt und man kann sehr große Zweifel daran haben. Einerseits behauptet sie, ein Grooming-Opfer zu sein, andererseits weiß sie von keiner sexuellen Handlung seinerseits. Ich behaupte ja auch nicht, der Nachbar sei ein Mörder, ohne dass ich von einem Mord weiß. Aus meiner Sicht ist das entweder Rufmord und Verleumdung, oder aber verletzter Stolz, weil du scheiße aussiehst und nicht damit klar kommst, abgelehnt zu werden. Nur rechtfertigt das keineswegs so ein belastendes Geläster über eine uns unbekannte Person.
Gästin16

Beitrag von Gästin16 »

Dann löscht das doch einfach...will niemanden verwirren und Rufmord ohne Namen, wie lächerlich ist das denn...
Gast

Beitrag von Gast »

Gästin16 hat geschrieben: Ich bin seit längerer Zeit in einen vermutlichen P. Er gibt es nicht zu. Ich könnte damit leben, wenn er nicht straffällig wird, was ich stark vermute.
Das heißt er sieht sich nicht als pädophil und du hälst ihn trotzdem für einen. Ergibt keinen Sinn.
Du meinst er könnte straffällig werden, das kann jeder theoretisch.
Gästin16 hat geschrieben: Er interessiert sich natürlich mehr für meine Tochter, aber ich bin sicher, dass es rein platonisch und geistig ist.
Vorhin vermutest du noch dass er straffällig werden könnte. jetzt bist du sicher, dass es nur platonisch ist- was denn nun?
Gästin16 hat geschrieben:Ich vermute, dass er nicht straffällig geworden ist.
Gästin16 hat geschrieben: Als Arme und Frau ohne Verwandtschaft bin aber das ideale Groomingopfer gewesen und ich schäme mich dafür, so lange Zeit und blind vor Liebe bzw. Meiner Fantasie davon , gewesen zu sein.
Nun schreibst du, dass er Grooming betrieben hat, also mit dir in Kontakt kam, um sexuellen Kontakt mit der Tochter gehabt zu haben, obwohl du vorhin behauptest hast, er sei nicht straffällig gewurden, behauptest du nun das komplette Gegenteil.

Ich mein wenn man sich in 3 Texten gefühlte 20 mal selbst widerspricht, dann wirkt das auf mich sehr verlogen.

Anonsten weiß kann man nur entnehmen, dass er erfolgreich ist, während du arm und alt bist. Also so als würdest du jemanden anhimmeln, der außerhalb dessen ist, was für dich auf gleicher Stufe attraktivitätstechnisch zusammen passen würde. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass er auf die Tochter steht, sondern eher auf andere Frauen die behehrenswerter sind, weniger lügen, etwas jünger und möglicherweise vermögender sind.

Und selbst wenn er pädophil wäre, was ich für sehr unwahrscheinlich halte und noch unwahrscheinlicher ist, dass du ihn vom Forum kennst, was ändert das für dich? Wohl kaum was. Und was redest du überhaupt mit uns? Meinst du wir glauben den Schmarrn eher und fühlen mit dir mit und bemitleiden dich für dein eigenes Fehlverhalten, dass mit Sicherheit zu seinen Reaktionen geführt hat, weil wir nicht wissen was du gesagt hast und nur mit deiner einseitigen Darstellungsweise, die vermutlich stark geschönt ist?
Vielleicht mag er dich auch nicht wegen deinem Charakter. Jemand der mir grundlos unterstellt, ich wäre pädophil und ein Grooming-Täter, wäre bei mir keine Frau fürs Leben.
Abschließend bleibt zu schreiben, dass du ganz arm dran bist und das vollkommen eigenverantwortlich verdient. Armes Opfer der eigenen Taten.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:
Gästin16 hat geschrieben: ... in einen vermutlichen P. Er gibt es nicht zu. Ich könnte damit leben, wenn er nicht straffällig wird, was ich stark vermute.
Du meinst er könnte straffällig werden, das kann jeder theoretisch.
Ich lese daraus, das sie stark vemutet, das er nicht straffällig wird und sie deshalb damit (mit ihm) leben könnte.

Gruss

Forbidden Love
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

oo oo oo kk kk ey ey ey
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Gästin16 hat geschrieben:Sein Desinteresse an mir tut sehr weh. Ich würde das aus Liebe dennoch in Kauf nehmen, aber er will keine Beziehung. Ist auch klar warum.
Hast Du mal eine Beziehung mit mehreren Männern in Erwägung gezogen? Das birgt einige Vorteile. Keine spezifische Verbürgung. Erbansprüche. Beziehungsstress unsw.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gästin16

Beitrag von Gästin16 »

Hallo, er hat mir das Schlimmste angetan, was man machen kann, als ich den Kontakt zu uns abbrechen wollte vor einem Jahr, auch ohne Umzug. Er ist sicherlich nicht pädophil, aber 100% ig ist das nicht.
Aufgrund des Vertrauensbruches musste ich umziehen und er hat jetzt Umgang. Den hat auch das Jugendamt für das Kind als wichtig empfunden und trotz des Vertrauensbruches finde ich das auch, nachdem sie ihn schon viele Jahre kennt.
Wie schon richtig vermutet wurde, änderte der Umzug nichts an meinen Gefühlen, noch dazu da durch den Umgang ein gewisser Kontakt immer da ist.
Gestern haben wir beschlossen, diesen so gering wie möglich zu halten, also nicht Sehen oder nur in Notfällen schreiben.
Ich habe ein Jahr gebraucht, ihm zu verzeihen ...
Gaston

Beitrag von Gaston »

Liebe F.(Du bist doch F. nicht wahr),

wenn er nicht pädophil ist, warum befragst du uns zu deiner Beziehungskiste, und verweigerst uns noch eminent wichtige Informationen? Ist er denn der Erzeuger des Kindes, weil er jetzt Umgang hat oder hat er das Umgangsrecht mal wieder in der Jugendamts-Lotterie gewonnen?

Wer ist das ominöse "Wir" in deiner Geschichte, "den Kontakt zu uns abbrechen" und "Gestern haben wir beschlossen"? Magst du Doppeldenk?

Was hat der jetzt-doch-nicht-pedophile Mann so Schlimmes getan, etwa die Butter über Nacht nicht in den Kühlschrank gelegt? Oder dich geschlagen, wieder und wieder? Oder dich nur ausgelacht, ganz hämisch, wegen deines kindischen Verdachtes? Und welche seiner Handlungen brachten dich zu der Überzeugung, dass der Mann pedo wäre? Nur weil er nackt mit dem Kind geduscht hat oder so?

Sag mal bitte was dazu!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Was hat er dir denn angetan?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten