Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Einsamer18

Re: Chat

Beitrag von Einsamer18 »

Glaub auch Mädchen können ziemlich von Männerkörpern schwärmen zumindest manche 8)
Gast

Re: Chat

Beitrag von Gast »

Ich wollte es nicht glauben ihr seit doch krank Finger weg von Kindern ihr habt sie doch nicht alle..
YdnaS

Re: Chat

Beitrag von YdnaS »

HI.

Zitat von "Mitleser":

"Naja, die Adresse, wo ich so einen Körpertauscher bekomme. Wahrscheinlich würde das Mädchen mit meinem Körper die gleichen Dinge machen, die ich mit ihrem machen würde, das ließe sich sicher verkraften."


Da sollte was auffallen finde ich. Ein Kind, sagen wir mal 5 oder 6 Jahre alt.... Was hat dieses Kind an sog. Lebenserfahrung?

Jetzt der "Mitleser":
Nehmen wir mal an, Er sei 35 Jahre alt (Ist ja nur symbolisch). Ich vermute mal das der "Mitleser" nicht auf die Idee kommen würde sich im Körper der 5 oder 6 jährigen am Kiosk einen Lolli, ein Eis oder ein Kindermalbuch zu kaufen. Bei dem Kind sähe die anders aus, habe ich Recht?

Das Kind jetzt im Körper von "Mitleser":
Tut mir leid, aber ich denke das dies Kind nicht an das denken würde was ich jetzt dem "Mitleser" unterstelle gemeint zu haben: SEX
"Die kleine Große" würde wahrscheinlich, wenn sie helle ist, auf den Gedanken kommen mit dem Auto fahren zu wollen, oder an die Puppe zu kommen die so hoch im Regal liegt oder oder oder....
Sorry für diese Unterstellung "Mitleser", aber wenn man sich den Ort hier ansieht macht diese doch generell Sinn....

So,das sind nun meine Gedanken dazu....

Gruß:
YdnaS

PS:

Gäbe es die Möglichkeit seinen Körper mit einer anderen Person zu tauschen......
Ich würde Eis essen gehen...:-)
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Gast hat geschrieben:Ich wollte es nicht glauben
Was, wolltest du, nicht glauben?
(Hier ging es gerade, um Sci-Fi, und um den Wunsch, wieder jünger zu sein.)
Gast hat geschrieben:ihr seit doch krank
Anscheinend, bist du, krank.
Gast hat geschrieben:Finger weg von Kindern
Du kannst vielleicht, die Sexualität, deiner Kinder unterdrücken,
(bis sie dich, dafür hassen,)
aber nicht die, anderer Kinder.
Gast hat geschrieben:ihr habt sie doch nicht alle..
Anscheinend, hast du, sie nicht alle.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

@YdnaS: Und was ist jetzt schlimm daran, wenn der Mitleser im Körper des Kindes an Sex denkt, während das Kind in Mitlesers Körper vielleicht eher an Eis, Lollis und Puppen denkt? Mal abgesehen davon, dass auch jüngere Kinder durchaus schon ein sexuelles Interesse haben können, wäre es für mich als "kleines Mädchen" doch völlig unproblematisch, meinen "neuen" Körper zu erforschen, weil das jedes Kind ohnehin macht. Und was genau meinst Du denn mit "Sex"? Dass ich mir einen erwachsenen Mann suche und ihn frage, ob er Sex mit mir haben will? Wie dem auch sei, selbst als Erwachsener mag ich Eis und Lollis, also würde ich die auch kaufen, wenn ich einen Mädchenkörper hätte. Gut, Malbücher und Puppen vielleicht nicht, aber es gibt bestimmt viele Dinge, die Mädchen nur zusammen mit anderen Mädchen tun, das wäre mal eine sehr interessante Erfahrung. :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hat hier jemand das Wort SEX geschrieben? :shock: Ihr Schweine! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Wenn man von einem Tag, zum anderen, wieder jünger wäre,
würd einen natürlich, zuerst Sachen interessieren, die man vorher,
so, schon lange nicht mehr, machen konnte,
oder erst gar nicht, erleben durfte.
Oder?
(Ich würde alles, bis auf meine Liebe/Seele geben,
um wider jünger zu sein, und zu bleiben,
auch, wenn ich dann, kein Geschlecht hätte.)

Wenn man, das andere Geschlecht hätte,
würde einen natürlich, zuerst, am meisten,
das unbekannte interessieren.
Oder?


Wenn zb 'Mitleser', wieder jünger wäre, und weiblich, und ich auch,
dann könnten wir miteinander Spas haben, uns gegenseitig erforschen,
und uns auch sexuell befriedigen, und danach, zusammen, ein Eis essen.
Dagegen dürfte doch auch für 'Gast', nichts dagegen sprechen.
Oder?

Und wenn wir das, gemacht hätten, als wir noch jünger waren,
würde es 'Gast', auch nichts angehen.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hat hier jemand das Wort SEX geschrieben? :shock: Ihr Schweine! :o
YdnaS als erstes. :D :evil:
Ich hab nUr, 'Sexualität' und 'sexuell', geschrieben :roll:.
Aber 'Mitleser', hat das Böse Wort, sogar 3-mal geschrieben :shock: :shock: :shock: :kopfsch:.
Und du, jetzt auch einmal, und auch noch GROS. :shock:
Du Schwaindidu :kopfsch:.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

Eigentlich denke ich fast nie an "Sex", aber natürlich an Dinge, die mit meiner Sexualität zu tun haben. Ich weiß halt nicht, ob S-E-X für "normale" Heteros so wichtig ist, dass sie immer darauf herumreiten müssen, aber offenbar scheint dem ja so zu sein, sonst würden sie das Wort nicht ständig in den Mund nehmen...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Eigentlich denke ich fast nie an "Sex"
"Eigentlich fast"?? :| Da lachen ja die Hühner. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
ydnaS

Re: Chat

Beitrag von ydnaS »

HI.

Zitat "Mitleser":

"@YdnaS: Und was ist jetzt schlimm daran, wenn der Mitleser im Körper des Kindes an Sex denkt [...]"

Ich wollte auf etwas anderes hinaus und traue euch auch zu dies zu erkennen.

Zitat "eli-lover":

"Und du, jetzt auch einmal, und auch noch GROS. :shock:
Du Schwaindidu :kopfsch:."

Pass mal auf Du, ich schreibs gleich nochmal: S E X -So! LOL

An SEX ist doch nix schlimmes oder gar verwerfliches - soweit ich das richtig verstanden habe.

"Mitleser" oder auch Du selbst könnten doch wenn ihr wieder klein seid so viel an SEX denken wie ihr wollt! Da hat doch bestimmt keiner was dagegen.
Wenn jetz aber klein Erna im Körper vom "Mitleser" steeeee.....-sich befindet, sehe ich da auch kein Problem.
So, jetzt die Frage aller Fragen:
Was wenn jetzt die große kleine Erna in "Mitlesers" Körper den großen kleinen "Mitleser"- der sich ja in Ernas Körper befindet, vernaschen möchte...? Würde die kleine große Erna überhaupt auf die Idee kommen?


Grüßchen:
ydnaS
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

@SaO: "Fast nie" war natürlich auf die heteronischen Rein-Raus-Spielchen bezogen, da habe ich wirklich kein großes Interesse dran.

@ydnaS: Wohl wahr, die kleine Erna im großen Mitleser-Körper würde wohl nicht auf die Idee kommen, den großen Mitleser im kleinen Erna-Körper zu "vernaschen", aber der große Mitleser im kleinen Erna-Körper käme ebensowenig auf diesen Gedanken. Wie gesagt, der große Mitleser im kleinen Erna-Körper würde lieber bei der kleinen Lisa übernachten; die Chance, dass Ernas Mama dem zustimmt, dürfte sicher deutlich höher liegen, als wenn der große Mitleser das vorschlagen würde. :P Was die kleine Erna im großen Mitleser-Körper am liebsten machen würde, musst Du sie allerdings schon selbst fragen...
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

ydnaS hat geschrieben:Was wenn jetzt die große kleine Erna in "Mitlesers" Körper den großen kleinen "Mitleser"- der sich ja in Ernas Körper befindet, vernaschen möchte...? Würde die kleine große Erna überhaupt auf die Idee kommen?
Kommt auf die Individualität an.
Mitleser hat geschrieben:Was die kleine Erna im großen Mitleser-Körper am liebsten machen würde, musst Du sie allerdings schon selbst fragen...
Aber wie ich schon sagte:
eli-lover hat geschrieben:Austauschen ist blöd.
Besser wärs, wenn jeder, so sein_kann/ist, wie er will.
Wär interessant, wie dann 'Gast', sein_würde/ist?
Zuletzt geändert von eli-lover am 08.07.2017, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Chat

Beitrag von Expectation »

Beim Körpertausch wären auch die Sexualhormone vertauscht. Ich will nicht wissen, was für Hormonausschüttungen Mädchen haben. Jedenfalls dürfte Testosteron in kleineren Mengen verfügbar sein.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Das kann ich mir, gut vorstellen, ich bin, sehr mädchenhaft,
Testosteron, ist nichts für mich (selbst), ich laufe mit Oxytocin / :herz:.

Für die, die nicht wissen, was Liebe / :herz: ist, oder mit Sexualität verwechseln.
Wenn man auf Google-Bilder, zb:
Liebe ist...
eingibt, kommt einiges.
Zuletzt geändert von eli-lover am 08.07.2017, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
FREIHEIT FÜR ALLE
Antworten