Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?
Der Vorteil bei Asiatin ist das sie immer Kinder bleiben selbst wenn sie 30 Jahre sind usw sehen die aus wie 10 und auch von der Größe usw und Titten bekommen sie auch kaum 

Schwedin sind der Hammer und Estland und Russland und Polen
Türkin? wie? Bart? Mädchen? 3 Jahre?Yutaro hat geschrieben: ich machte einmal praktikum in einem kindergarten, da war eine 3 jährige türkin, die hatte original schon leichten bartansatz
ohne flachs^^Gast hat geschrieben:Türkin? wie? Bart? Mädchen? 3 Jahre?
ich war zunächst auch verwundert, aber ich hatte es ja selbst gesehen xD
das is der wahre grund der burka...

"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
nein, der wahre grund für die burka ist schlichtweg der, dass man einfach keine gutaussehenden moslems finden kann. egal wie sehr man sucht. es gibt sie einfach nicht.Yutaro hat geschrieben:das is der wahre grund der burka...
ganz ehrlich, ich würde sogar lieber mit dem häßlichsten, bärtigsten und ekelerregendsten europäischen mann ins bett steigen, als mit der niedlichsten muslimin die es gibt =/
moment mal.....verdammter narzissmus c_C
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- sus
verdammt, falscher smiley .... er müsste eigtl so aussehn :O/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
äh... genau das wollte ich damit sagen xDdaffodils hat geschrieben:nein, der wahre grund für die burka ist schlichtweg der, dass man einfach keine gutaussehenden moslems finden kann. egal wie sehr man sucht. es gibt sie einfach nicht.
bärtiges kind = grund es zu verstecken... du verstehst^^?
- sus
ja, und es ist falsch. die gleichung sollte so aussehn:Yutaro hat geschrieben:bärtiges kind = grund es zu verstecken... du verstehst^^?
moslem = grund es zu verstecken²
moslem und bart is doch jacke wie hose xD
- sus
es geht ums prinzip.
bntw sollten die auch die Burka für Männer einführen. wär nur zu gerecht...
bntw sollten die auch die Burka für Männer einführen. wär nur zu gerecht...
aus welchen land?
Deutschland schweiz aber am liebsten südkorea und japan
aber eigentlich egal sind alle süß
Deutschland schweiz aber am liebsten südkorea und japan
aber eigentlich egal sind alle süß

-
- AoA: 7-12
die zartesten mädchen kommen aus brasilien
:P:P

Zuletzt geändert von gelöscht_16 am 02.01.2010, 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vagina Fan
Also in Deutschland gibt es auch sehr sexy Mädchen aber russininnen oder amerikanische oder japanische Mädchen find Ich sehr sexy.
Ihhhhhh Amis Yankees go Home! Imperalisten, Kapitalisten, Kriegstreiber usw nein Danke !Spongebob hat geschrieben: amerikanische Mädchen find Ich sehr sexy.