Hauptbereich für Diskussionen.

Welcher der unten beschriebenen 3 "Girllover-Typen" bist du? (am ehesten)

"Girllover-Typ" A
17
49%
"Girllover-Typ" B
10
29%
"Girllover-Typ" C
8
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Tatze »

A1 A2 A3 B4 A5

so siehts aus
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Cocolinth »

@ Tatze

1.: A/C
2.: A/C
3.: A/C
4.: B/C
5.: A

=> 4xA, 1xB, 4xC => A und C unentschieden bei Dir.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Bruno »

Es freut mich, dass trotz der (erwarteten) Vorbehalte bezüglich meiner GL-Typisierung sich doch so viele an diesem Umfrage-Experiment beteiligt haben.

@Sairen:
Ja, ich gebe zu, dass ich durch deine "Rassen"-Einteilung (mit)inspiriert worden bin. :wink:
(Auf die Gänsefüßchen lege ich aber Wert.)

[ http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 035#p13035 ]

---------
Natürlich würde ich mich freuen, wenn noch weitere Äußerungen zu dieser Umfrage kämen.
(Auch wenn es Kritik ist...)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Benderson »

Ja, okey, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben

A1: JA und NEIN, ich bin mal so, mal so, kommt auf die Situation an. Das ist eine der Fragen die ich niemals mit ja oder nein beantworten könnte. Ich bin A1 Und B1 in einem, je nachdem.

A2: Nö, ich auch nicht.

A3: doch! aber nicht sehr

A4: beide! mein Lieblingsalter ist ungefähr anzusiedeln so zwischen acht und zwölf Jahren und dabei nach oben relativ offen - sage ich jetzt mal so

A5: Kommt drauf an, was man darunter versteht. Geschlechtsverkehr? Nein.
Streicheln? Wenn sie mag? ja - vielleicht

B1: Siehe A1!

B2: Nein. Eher manchmal zu oft. Die können auch nerven; ehrlich!

B3: Teils, Teils! Kommt drauf an.

B4: Ja, aber nur die Kinder in Filmen und Büchern, denn in echt sind sie genauso link, miserabel, verlogen, hinterlistig und beschissen wie Erwachsene! Ehrlich!
Ich bin KEIN Kinderliebhaber! Ich mag EINZELNE Kinder, aber nicht alle.
Für mich ist ein Mädchen keine Fee, blos weil es klein und niedlich ist. Ich habe viele räudige kleine Mistbienen kennengelernt. (ältere erwachsene Mistbienen allerdings noch viel mehr!, muss ich zugeben)

B5: Solange es spielerisch, experimentell, Streicheln und so ist, denke ich, das könnte gehen, aber ehrlich gesagt finde ich echten GV zwischen Erwachsenen und Kinder nicht okey!

Ja, das war das dann mal.

Jetzt fallt ihr über mich her, wat? :|
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Tatze »

lol wieso soll ma über dich herfallen also solange ichs net tu (wuff) tuts au ka andrer. :lol:
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Kira »

A1) Ich habe eine recht extrovertierte Lebensweise und bin meist ziemlich spontan.
Trifft bei mir eher weniger zu.
A2) Ich kann mich nicht beklagen, im Alltag zu wenig Kontakte zu Kindern zu haben.
ich habe keinen einzigen Kontakt zu kindern...
A3) Ich bin nicht religiös.
Wenn ich darauf eine Antwort suchen sollte, würde das laaaange dauern (fragt nicht xD)
A4) Für mich sind Mädchen, die schon (leichte) Anzeichen der Geschlechtsreife zeigen, attraktiver als noch ganz vorpubertäre kleine Mädchen.
völlig falsch...
A5) Ich bin der Meinung, dass sexuelle Handlungen mit Kindern (wenn sie einvernehmlich sind) unproblematisch sind und legalisiert werden sollten.
Trifft vollkommen zu, aber wirklich nur, wenn die kinder es wollen- sie stehen hier an erster stelle

B1) Ich habe eine eher introvertierte Lebensweise, lebe oft zurückgezogen.
stimmt
B2) Ich habe leider im Alltag oft nicht so viele Kontakte zu Kindern, wie ich mir wünschen würde.
stimmt ebenso
B3) Ich glaube, dass bei echter Liebe Sexualität eine eher untergeordnete Bedeutung besitzt.
noch ein volltreffer...

B4) Was Kinder für mich attraktiv macht, ist, dass sie noch unschuldige, noch nicht von der Gesellschaft verdorbene Wesen sind.
schon wieder...
B5) Ich bin der Meinung, dass sexuelle Kontakte (im engeren Sinne) zwischen Erwachsenen und Kindern nicht richtig sind und nicht legalisiert gehören.
failed...bis auf das hier trifft alles zu

nach dem experiment würde ich also eindeutig zu typ B gehören...
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von iPedo »

<--- ist auch kein Pädo der in ne Schublade passt :P
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2104
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von naylee »

Ja, alle recht unterschiedlich hier.... und ich dachte früher immer so, die wären alle so wie ich. Zum Glück nicht :D
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Bruno »

naylee hat geschrieben:Ja, alle recht unterschiedlich hier.... und ich dachte früher immer so, die wären alle so wie ich. Zum Glück nicht :D
Ja, eine wesentliche Tatsache, die ich während meiner Anwesenheit im GLF dazugelernt habe, besteht darin, dass es im Prinzip völlig unsinnig ist, von einer auch nur annähernd homogenen Gruppe von Girllovern auszugehen. Die individuellen Unterschiede scheinen insgesamt bei weitem über die Gemeinsamkeiten zu dominieren.

Nichts desto trotz verfolgte ich mit diesem Umfrage-Experiment die Idee, dass sich innerhalb dieser Heterogenität aller Girllover zumindest tendenzielle "Gruppen" feststellen lassen. Dass es bei dieser Vorgangsweise auch Kritik geben würde, war mir klar und sie kam ja auch. Dennoch sind die bisherigen Ergebnisse insgesamt keineswegs uninteressant.

Wenn noch jemand Lust hat, hier mitzustimmen bzw. einen Kommentar (sei es auch kritisch) abzugeben, nur zu... :wink:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von PedoPedant »

Bruno, dann will ich noch mal kritisch sein ;) Ich ürde insofern aufpassen, dass natürlich wenn nur bestimmte (in diesem Falle igentlilch zwei pro Bereich) Antwortmöglichkeiten bestehen, eine Gruppenbildung entstehen kann, wenn Leute nach dem Motto "das passt am ehesten" ankreuzen/bejahen. Genau das machen sich auch diverse Psychotests zu Nutzen.

Ich bin teils deswegen so skeptisch, weil ich mich nach meinem Coming-In recht intensiv mit dem Themenbereich Pädophilie und dem teils überschneidenden und in der Literatur wesentlich besser beackerten Thema sexuellen Kindesmissbrauchs rein akademisch (war zu der Zeit an der Uni, und es überwacht ja keiner wirklich, was man sich für Bücher ausleiht [oder damals zumindest nicht]) beschäftigt habe. Bei zig Studien wollte ich dann schon auch fragen "was ist denn hier die Methodologie" und ich habe jetzt auch endlich meine Notizen, die ich schon in anderen Threads erwähnte, wiedergefunden und beginne, sie abzutippen (denn meine Handschrift wäre a. verräterisch und b. schwer zu lesen) und da geht's gleich am Anfang des Teils, der noch existiert) um die Gefahr von willkürlichen Defimitionen etc.

Wenn du das Thema aber weiter verfolgen willst, wäre ich durchaus interessiert, an einem überarbeiteten oder neu aufgesetzten Experiment bei der Konzipierung mitzuwirken. Eine Möglichkeit wäre sogar ein Fragebogen, der recht offen gehalten ist, heruntergeladen und ausgedruckt werden kann und anonym an ein Postfach oder etwas Ähnliches (Postlagernd mit Stichwort?) gesandt werden kann -- denn manche Fragen würde man ja beispielsweise im Forum auch nicht wahrheitsgemäß beantworten wollen. Natürlich ist dann im Vorfeld zu klären, welche Frage man überhaupt beantworten möchte mit der Studie.
girllover1974

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von girllover1974 »

Ein Lob an den Threadsteller: gute Arbeit!!! :D

Zu meiner Antwort bei der Abstimmung: mich persönlich reizen Mädchen, bei denen die ersten Geschlechtsmerkmale zu sehen sind, am meisten, und geistige -, sowie menschliche Reife sollte auch vorhanden sein. Es ist erstaunlich, wie gut Kinder und Jugendliche Erwachsene einschätzen können und trotzdem nicht ernst genommen werden.
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Smoker »

Leider passe ich so garnicht in eine der drei Kategorien.:

A1: Ich lebe zwar extrovertiert, bin aber kein bisschen spontan.
A2: Habe sogut wie garkeinen Kontakt zu Kids, suche ihn aber bis dato auch nicht.
A3: Trifft zu
A4: Völlig falsch.
A5: Dem kann ich nicht zustimmen. Ab12 von mir aus, davor traue ich aber keinem Kind eine solche Entscheidung zu.


B1 - B4 Falsch
B5: Unter Vorbehalt korrekt.

Also
A1 + A3 + B5 Rest Falsch.
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Bruce »

Smoker hat geschrieben: A5: Dem kann ich nicht zustimmen. Ab12 von mir aus, davor traue ich aber keinem Kind eine solche Entscheidung zu.
Vernünftige Begründung??
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von gelöscht_16 »

A3

A4 kommt auf das mädchen an

A5 ausnahme GV AV (legal ab 10, wegen körperlicher entwickelung)

B1

B2

B4


so siehts bei mir aus.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Welcher "Girllover-Typ" bist du? (Ein Umfrage-Experiment)

Beitrag von Smoker »

Bruce hat geschrieben:
Smoker hat geschrieben: A5: Dem kann ich nicht zustimmen. Ab12 von mir aus, davor traue ich aber keinem Kind eine solche Entscheidung zu.
Vernünftige Begründung??
Ein Kind das jünger ist als 12 (+/-) hat weder die geistige Kapazität noch das nötige Wissen oder ausreichende Reife sexualspezifische Entscheidungen zu treffen.
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Antworten