Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Hast du dich überhaupt schon einmal mit einem Mädchen beschäftigt, mit ihr geredet, Zeit verbracht? Also über einen längeren Zeitraum hinweg?
Oder hast du Mädchen bisher nur aus der Ferne beobachtet?

Frage2: Verliebst du dich überhaupt in irgendwelche Menschen?
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

Horizonzero hat geschrieben: es könnte ja sogar sein, das Dir das GLF hilft solche Schäden zu verhindern. OK?
Aber leider wäre das keine story wert, die man sich als Journaille abzudrucken getraut...:roll:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Nick

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Nick »

Ovid hat geschrieben:Hast du dich überhaupt schon einmal mit einem Mädchen beschäftigt, mit ihr geredet, Zeit verbracht? Also über einen längeren Zeitraum hinweg?
Oder hast du Mädchen bisher nur aus der Ferne beobachtet?

Frage2: Verliebst du dich überhaupt in irgendwelche Menschen?
1. Nein so richtig noch nicht. Nur selten. 2. Ja klar
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Horizonzero »

Um 23.00 wird der OB über Nacht zugemacht,- auf wird er nur sein, wenn ein Admin die Zeit hat sich um den Bereich zu kümmern. Ich schreib das hier- weil hier der aktive Thread ist.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Denker »

@all
Was wäre so schlimm an einem Troll, wenn sich niemand provozieren ließe?
Im Gegensatz dazu:
Wie schlimm ist es für jemanden, sich hier zu äußern und dann als „Fake“, „Troll“ oder anders nicht ernst genommen zu werden?
Ist es nicht besser, einfach normal zu antworten? Diese Antworten lesen auch andere, denen es vielleicht hilft? Und vielleicht ist Nick gar kein Troll?

@Nick
Wie schon Ovid angesprochen hat, musst Du Dir darüber Gedanken machen, was Dein Ziel ist! Du wirst wahrscheinlich nur wenige finden, die hier im GLF ein Mädchen ausschließlich auf deren Sexualität reduzieren. Somit werden wohl auch Themen diesbezüglich nicht viel Anklang finden.

Wie ist es bei Dir? Sieh einmal in Dich selbst hinein: Ist Deine Sexualität ausschließlich auf die reine körperlich-technische Seite incl. der Entspannung reduziert, oder spielen dabei bei Dir auch solche Dinge wie Geborgenheit, Zuneigung, Vertrauen u.ä. eine Rolle? Kannst Du Dir vorstellen, selbst ausschließlich als Sex- Objekt zu fungieren?

Wenn Du in kleinen Mädchen nur Objekte siehst, dann hast Du wirklich noch nie ihre offene, herzliche Art erleben dürfen! Kinder im Allgemeinen und Mädchen ganz besonders können Dich allein durch ihren ganz eigenen Blick auf die Welt in ihren Bann ziehen. Wenn Du Dir mal die Zeit nimmst, und ein für Dich attraktives Mädchen in ihrem Verhalten beobachtest (an der Kasse beim Einkauf, beim Warten auf Bus oder Bahn usw.), so wirst Du so viel mehr an ihr feststellen als nur ihre körperlichen Reize! Wenn du noch Glück hast, und sie Dich bemerkt, so könntest Du sogar ein freundliches Lächeln von ihr abbekommen! Oder sie wird Dir ein Taschentuch anbieten, weil sie nicht versteht, warum Du sabbernd vor ihr stehst. (kleiner Scherz) Kinder sind so brutal ehrlich! Wenn Du mit der Zeit die Chance bekommst, einem Mädchen näher zu kommen, und sie Dich in ihr Herz schließt und z.B. quer über die Straße Deinen Namen ruft und winkt, weil sie sich freut, Dich zu sehen, wenn sie Dich mit ihren leuchtenden Augen anhimmelt und Dich gar nicht mehr loslassen will, dann wirst Du von ganz allein darüber nachdenken, was sie Dir WIRKLICH alles geben und wie sie Deine Gefühlswelt auf den Kopf stellen und Dich dabei glücklich machen kann. Du wirst Dir x-mal überlegen, Deine aktuellen sex. Gedanken an ihr wirklich in die Tat umsetzen zu wollen! Abends mit DIR allein und Deinen Gedanken an sie kannst Du ihr viel näher sein, als Du es in der Realität jemals offen erleben wirst!

Plötzlich wirst Du umdenken und all‘ jene zum Teufel wünschen, die nur aus eigenem egoistischen Antrieb ihre eigene Sexualität einem solch zarten Geschöpf wie einem kleinen Mädchen aufdrängen wollen. Auch wenn Kinder neugierig sind, so bleiben sie doch kleine, körperlich und vor allem seelisch leicht verwundbare Menschen. Wenn Du Dich pädophil nennen willst, so musst Du das respektieren!

Wenn Du all‘ das nicht sehen kannst oder willst, dann bist Du einer derjenigen, die ICH zum Teufel wünsche!

Was soll ich also mit DIR tun?

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Madicken »

Lieber Denker, die kleine Madicken hat ja einige, zugegebener Weise
manchmal sicher etwas nervende, Eigenschaften.
Als da z.B. wären: dumme Fragen stellen, Sich lieber einmal zu oft als zu wenig zu entschuldigen (oft sogar für Dinge, die sie gar nicht getan hat!) oder sich für etwas zu bedanken, dass ihr Freude gemacht oder sie beeindruckt hat.

Letzteres gilt nun auch für Deinen - hier vor stehenden Beitrag - (welcher mir aus dem Herzen spricht!) über die Gefühle und Gedanken, die so viele von uns in der Gegenwart eines Mädchens - und später in Erinnerungsträumen an diesen Augenblick - empfinden können.

Wenn ich irgendwann einmal mein "HalloLiebeWeltSoSindWirWirklichBuch!" :wink:
schreiben sollte, werden Deine Zeilen sicher ausdrucksstarker Bestandteil, dieses
dann wegweisend und epochal :P sein werdenden Werkes, sein !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Denker:
Das Problem ist nicht, ob ein Troll jemanden provoziert, sondern dass er hier Sex-Sachen inszenieren könnte, die morgen in der Presse stehen und dem GLF - und damit oberflächlich allen Usern - zugerechnet werden.
À la:
"Im Pä...-Forum GLF wird geäußert: Geil, Sexfantasien, keine Liebe, nur sexuell erregend - so schreibt es zum Beispiel ein gewisser Nick [Screenshot und Lachen der Redaktion im Hintergrund]"
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Spongebob »

@ Nick

Du solltest dich hier anmelden. Auch wenn du nur sexsuell auf kinder stehst. Das ging mir früher auch nicht anders. Ich denke ob nun sexsuell oder nichr sexsuell spielt keine rolle. Du fühlst dich zu Kindern hingezogen und das ist entscheidend.

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Denker »

@SaO
Ein bissel Paranoia kann schon ganz gesund sein...

Natürlich kann es sein, dass irgend eine Redaktion auf der Suche nach DEM Aufhänger ist. Jedoch wird es nicht zu verhindern sein, dass in einem öffentlichen Forum wie dem GLF auch einmal kompromittierende Dinge geschrieben stehen, bis ein Mod. sie relativieren kann. Dieser kurze Moment KANN ausreichen, um genau diese Schlagzeile zu generieren.
Ich denke allerdings, dass auch die Antworten auf solche mögliche Trollerei wichtig in der Gesamtbetrachtung sind. Wer es will, berücksichtigt diese. Wer es nicht will, dem ist sowieso nicht beizukommen - auch nicht mit Distanzierungsversuchen a'la "Troll".

Trotzdem bin ich gespannt, ob Nick sich noch mal meldet...

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, ganz verhindern kann man solche Phänomene freilich nicht, es sei denn, man schalte das Forum komplett ab.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Mal im Ernst. Jedesmal, wenn ich lese, dass jemand Kinder nur "geil" findet, dann glaube ich das nicht. Natürlich ist das theoretisch möglich, aber ich kann mich da nicht im Geringsten hineinversetzen.

Deswegen vermute ich oft andere Ursachen. Beispielsweise, dass derjenige noch nie richtigen Kontakt mit einem Mädchen hatte, sondern sie immer nur von Weitem sieht.

Wenn das erste mal ein Mädchen in seine Richtung stapft, ihn mit seinen Augen von unten anstrahlt und ihm ein Bild überreicht "Guck mal, das hab ich für dich gemalt." *lächel*.
Dann MUSS doch bei jedem Menschen alles innerlich zerfließen und jedes sexuelle Interesse, das da bisher nur allein in ihm innewohnte, weicht auf der Stelle einem emotional überwältigenden Moment, der sein Herz wohl so dermaßen mit Liebesgefühlen füllt, dass es zu platzen droht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Mitleser »

Ovid hat geschrieben:Dann MUSS doch bei jedem Menschen alles innerlich zerfließen und jedes sexuelle Interesse, das da bisher nur allein in ihm innewohnte, weicht auf der Stelle einem emotional überwältigenden Moment, der sein Herz wohl so dermaßen mit Liebesgefühlen füllt, dass es zu platzen droht.
Das wird bei jedem Pädo, bei allen kinderlieben Menschen und bei den meisten Eltern so sein. Wenn "Nick" Kinder "nur geil" findet, wird er wohl zu der Sorte Mensch gehören, die man salopp "schwanzgesteuert" nennt.

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass es das tatsächlich gibt, leider hat "Nick" diesbezügliche Fragen auch nur sehr einsilbig beantwortet. Man mag ihn daher als "Troll" einordnen, und - da gebe ich Denker recht - Trolle füttert man nicht, Kommentare à la "Bähhh, verzieh Dich und trolle woanders herum" sind kontraproduktiv. Also antwortet man besser gar nicht, oder man versucht, eine vernünftige Diskussion aufzubauen.

Wenn "Nick" nun weiterhin derart wortkarg ist, hat er vermutlich kein allzu großes Interesse, dass man ihn an der Hand nimmt, und dann ist es in der Tat vergebliche Liebesmüh, sich hier noch weiter einzusetzen. Bis dahin gilt sinngemäß "in dubio pro reo", die Troll-Diskussion ist jedenfalls unnötig.
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von freiheit »

Spongebob hat geschrieben:sexsuell ... sexsuell ... sexsuell
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
kobold
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2012, 21:36
AoA: 7±3
Wohnort: TorChat gkyeeapcrlytuex6 [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von kobold »

Die Vermutung liegt nahe, dass Nick tatsächlich eher ein Troll ist, der ein paar entsprechende Antworten provozieren wollte. Denn, er hätte sich ja auch einfach anmelden können (kostet schließlich nix). Die Frage, ob er ins Forum passt, hätte sich nach kurzer Zeit von selbst beantwortet. Wenn es ihm dann nicht passt, hätte er einfach wegbleiben können.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

Hallo Nick,

du solltest dich auf jeden Fall hier anmelden, denn hier kannst du noch eine Menge lernen.

:herz: Wie verstecke ich meine sexuelle Neigung hinter einer putzig kindlichen Fassade

:herz: Wie fühle ich mich als Opfer einer bösen Gesellschaft

:herz: Wie heuchel ich Interesse an einen Menschen vor, den ich eigentlich nur solange interessant finde wie er meiner AoA entspricht

:herz: Wie rechtfertige ich sexuellen Missbrauch als Liebesbedürfnis

:herz: Manipulation, so bring ich sie auf meine Seite

Außerdem kannst du hier lesen das kleine Mädchen in Wirklichkeit total auf Erwachsene abfahren, sie ebenfalls sexuell sehr attraktiv finden und erst in der Pubertät ihre Präferenz auf ein ungefähr gleiches Alter ändern (aber wer interessiert sich schon für Mädchen in der Pubertät :lol: )

Dazu findest du hier jede Menge Erlebnisberichte. Zum Beispiel, die Pädo-Gruppe beim Fotowettbewerb im Zoo, wie man garantiert nicht auffällt selbst wenn der Sabber schon in strömen fließt.

Also, nichts wie angemeldet hier :)
Antworten