Hauptbereich für Diskussionen.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Outing (+) Pro und Contra (-)

Beitrag von robins »

Hallo chubby princess

Ich wüde mich sofort outen wenn es geht, aber ich weiß nicht ob ich es in ländern wie österreich,deutschland machen würde also in ländern wo mich jemand kennt.Aber in Ländern wie frankreich,brasilien usw. bin ich bereit zu sagen im fernsehen oder zeitungen vor aller öffentlichkeit ohne gesichtsverdeckung und mit vollen namen.Aber ich würde mich nicht outen als pädophiler oder Girllover denn so fühle ich mich nicht.Da ich nicht pedophil bin da ich nur mädchen erotisch finde.und nicht als girllover da ich mädchen erst ab denn 8 jahr als partnerrin wollen würde.Da ich mädchen bis zum 5 lebensjahr nicht erotisch finde.(ich akzeptiere aber wenn es manche hier im glf tun).Ich würde mich als Lolita Lover bezeichnen.Ich würde voller stolz sagen"Ich bin als erster mensch in der geschichte der menschheit der sich zu liebe zu mädchen im alter von 6 bis 12 bekennt und für eingetragenne partnerschaften zwischen erwachsenen mann und mädchen ab 8 Lebensjahr".So jetzt ist es raus.
Benutzeravatar
Futuremind
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2009, 15:33

Re: Outing (+) Pro und Contra (-)

Beitrag von Futuremind »

In dem Ort in dem ich lebe wissen die Leute bescheid, dass ich Teenager bevorzuge. Ich konnte schon erleben wie sie mir mit ihren kleinen Töchtern auf dem Bürgersteig entgegen kamen und mit dem Finger auf mich zeigten und ihnen sagten 'Geh niemals mit dem Mann mit'. Ich dürfte auch erleben wie Mädchen die mich auf dem Bürgersteig in die selbe Richtung wie sie gehen sahen plötzlich zu laufen anfingen und immer wieder zurück schauten ob denn der Abstand auch groß genug geworden ist. Ich selbst habe keiner Menschenseele davon erzählt und geflirtet mit Mädchen habe ich hier auch nicht.

Wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich sagen, dass Telepathen die Infos über mich verbreitet haben.
Brain Washed, Mind Controlled & Mindfucked :D
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Outing (+) Pro und Contra (-)

Beitrag von Khenu Baal »

Da es ja genug Warnungen gab, kann ich ja mal in eine etwas andere Richtung gehen.

Wie schon von anderen gesagt, sollte man sich der Risiken - auch und vor allem zukünftiger - bewußt sein und einige schwer wiegende Vorteile durch das Outing gewinnen.
Bei mir waren die Risiken extrem gering, die sich ergebenden Vorteile aber gewaltig. Mit meiner zehnjährigen Frendin zum Familienfest fahren, sie dort als das was sie war voll integriert zu wissen - das hatte schon was. Und überhaupt erstmal eine Kleine Freundin mit Wissen und wohlwollender Billigung ihrer Eltern zu haben - das wäre seinerzeit ohne kompromißlose Offenheit gar nicht möglich gewesen. Heimlichkeiten? Möchte ich (m)einer Kleinen nicht ohne Not zumuten.

Klar gibt es für die meisten Leutz von der Zunft enorme Risiken, wenn ruchbar wird, wie sie gepolt sind. Aber nicht für alle. Mir persönlich hat die angemessene Offenheit bislang nur Vorteile gebracht. Nachteile sind nicht in Sicht und auch unter keinen mir vorstellbaren Umständen zu erwarten.
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Outing (+) Pro und Contra (-)

Beitrag von madmax1 »

Khenu Baal hat geschrieben: Klar gibt es für die meisten Leutz von der Zunft enorme Risiken, wenn ruchbar wird, wie sie gepolt sind. Aber nicht für alle. Mir persönlich hat die angemessene Offenheit bislang nur Vorteile gebracht. Nachteile sind nicht in Sicht und auch unter keinen mir vorstellbaren Umständen zu erwarten.
Moin Khenu Baal,

schön, "alte Bekannte" zu treffen :wink:

sollte Sachsen-Anhalt da tatsächlich die "Insel der Seeligen" mitten in unserer Bunten Republik Deutschland sein..?

im hiesigen Bayern ist für mich jedenfalls kein einziges Szenario denkbar, in dem "angemessene Offenheit" diesbezüglich irgendwelche Vorteile bringen könnte.

vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft über einen Standortwechsel nachdenken..? :twisted:


Gruß, madmax
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Outing (+) Pro und Contra (-)

Beitrag von Tatze »

tja ich weiß warum ich im schönen franken lebe, wo du wohl lebst bayern isn kaff
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Outing (+) Pro und Contra (-)

Beitrag von madmax1 »

Tatze hat geschrieben:wo du wohl lebst bayern isn kaff
Bayern ist vor allem in erster Linie stock-konservativ und - schlimmer - auch noch stolz drauf.

wenn du katholisch bist, Hete, seit hundert Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, exakt 1,75 Kinder hast, und darüber hinaus die CSU, Trachten- und Schützenvereine liebst und nie in deinem Leben gekifft hast, bist du hier genau richtig :P
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Antworten