Hauptbereich für Diskussionen.

Würdest Du Hier zu geben das Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen fühlst?

Ja
148
93%
Nein
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

gelöscht_17

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

Beitrag von gelöscht_17 »

Zur allgemeinen Überraschung kann ich nun voller Stolz von mir behaupten, dass ich Kinder sehr wohl 'sexsuell' attraktiv finde, während mir alle erwachsenen Weibchen tierisch gestohlen bleiben können. Meinen Halbhetenanteil habe ich abgelegt und widme mich nun AUSSCHLIEßLICH meiner pädophilen Seite. Frauen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen sein Herz schenkt.

Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ui - das ist mal ne Kehrtwende :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Hattest du nicht vor einer Weile noch kritisiert das Frauen hier runtergemacht werden ? Was ist denn da passiert ?

Tja, ich mag Frauen trotzdem, aber mit kleinen Mädchen können sie nicht konkurieren.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

@gelöscht_17

Freut mich. :)
Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!
Und was ist ein Mädchen in diesem Sinnbild?
Horizonzero

Für den Fisch das Wasser, oder dem Fahrrad sein Weg. :)
kafka

Beitrag von kafka »

Horizonzero hat geschrieben:dem Fahrrad sein Weg
Weil wir voll auf Mädchen abfahren? :P
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:Frauen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen sein Herz schenkt.
Dein Wort in Gottes Ohr!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Horizonzero hat geschrieben:Für den Fisch das Wasser, oder dem Fahrrad sein Weg. :)
Äh, naja, gut, ich gebe zu, das Zitat war geklaut und wurde von mir leicht abgeändert; im Original stammt das aus dem Fellini-Film 'Stadt der Frauen', in welchem ein alternder Schürzenjäger ausgerechnet in einen Kongress militanter Feministinnen gerät, wo irgendwann ein Lied gesungen wird, in welchem es unter anderem heißt: "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad", was soviel bedeuten soll, dass die Frau den Mann genau so nötig braucht wie der Fisch das Fahrrad - nämlich gar nicht.

Bei mir ist es gerade so, dass ich nach einer Phase, in der ich mich exzessiv mit Frauen beschäftigt habe (mit dem Vorhaben, eine ins Bett zu kriegen), nun irgendwie eine Abneigung gegen Brustträgerinnen entwickelt habe, nicht als Menschen sondern als Objekt der Begierde. Frauen haben momentan einen ähnlichen Stellenwert bei mir wie Männer; als Mensch oder gar Freund mögen sie eine angenehme Sache sein, aber als erotisches Objekt sind Männer für mich nicht existent.

Man kann es auch bildlicher ausdrücken: sehe ich vor meinem geistigen Auge eine nackte Frau und ein nacktes Mädchen nebeneinander stehen, zieht es meinen Blick eindeutig zum Mädchen. Ich weiß natürlich, dass es unfair ist, aber ich kann bei Frauen momentan nur die hässlichen Seiten sehen, alles, was den Mann normalerweise anmachen soll, lässt mich kalt oder wirkt gar widerlich. Das brauch' ich nicht. Das bisschen Sex, das bei einer Beziehung zu einer Frau im Idealfall abfällt, ist den Aufwand nicht wert, den man dafür betreiben muss.
Horizonzero

willkommen im Club
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@gelöscht_17: Wie gut, daß deine Wahrnehmungsstörung nun beseitigt ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

gelöscht_17 hat geschrieben: Das bisschen Sex, das bei einer Beziehung zu einer Frau im Idealfall abfällt, ist den Aufwand nicht wert, den man dafür betreiben muss.
Da stimme ich dir zu. Wenn es nur um den Sex geht - das ist den aufwand wirklich nicht wert. Aber manchmal springt auch ein bisschen mehr dabei rum, als nur Sex. Ich z.B. freue mich schon darauf, dass morgen die Feundin der Freundin meiner Frau ( Sarah - siehe "Ich bin Halbhete": http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =3&t=10258 ) zu Besuch kommt. Und da geht es definitiv nicht um Sex, denn was das betrifft bin und bleibe ich meienr Frau absolut treu.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

gelöscht_17 hat geschrieben:Meinen Halbhetenanteil habe ich abgelegt
Als ich das gelesen hab, hab ich nach den Roofies gesucht, aber dann ist mir klar geworden das ich beim nächsten Einloggen wie ain Alzheimerpatient immer wieder erschrecken werde :lol:
gelöscht_17 hat geschrieben: Bei mir ist es gerade so, dass ich nach einer Phase, in der ich mich exzessiv mit Frauen beschäftigt ...eine Abneigung gegen Brustträgerinnen entwickelt habe, nicht als Menschen sondern als Objekt der Begierde
Sex ist auch ansträngend meine Fresse grad bei dem Wetter^^
gelöscht_17 hat geschrieben: Man kann es auch bildlicher ausdrücken: sehe ich vor meinem geistigen Auge eine nackte Frau und ein nacktes Mädchen nebeneinander stehen, zieht es meinen Blick eindeutig zum Mädchen. Ich weiß natürlich, dass es unfair ist, aber ich kann bei Frauen momentan nur die hässlichen Seiten sehen
Komisch bei mir geht der Blick zwar auch eher zum Mädchen, aber das andere ist dennoch nicht hässlich.

Zu dem gibt es ja auch 14 o. 16 Jährige Brusträgerinnen, wie stehst du zu Halbwüchsigen zur Zeit? Ich persönlich spiele wenn ich die Wahl hab lieber mit den Kleineren, aber Jugendliche sind Sexuel nicht uninteressant...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
hans peter
AoA: 4 - 11

Beitrag von hans peter »

wenn ich die möglichkeit hätte sex mit kind zuhaben, würde ich es tun.

wünsche es mir sehr das der tag mal kommt, natürlich sollte es nicht gezwungen sein alles freiwillig, ich muss es auch nicht umbedingt haben mit P***ihn ihre mumu ein***ingen das muss nicht sein streicheln, küssen und kuscheln würde schon reichen ich liebe mädchen über alle :herz: :herz: :herz:
tixwmrpfz43wkewi
kafka

Beitrag von kafka »

hans peter hat geschrieben:ein***ingen
einspringen? :shock:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ich versteh's auch nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten