- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Smaragd aus Oz
Hat es Dir geholfen, dass Du ihn Dir hochgeholt hast?
Bewegt hast Du damit ja schon mal etwas.
Bewegt hast Du damit ja schon mal etwas.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN
ich habe mich ja bereits angeboten (glaube forum medienspiegel), aber du reagierst ja nicht. was ist eigentlich k13?Maximo hat geschrieben:Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN
Im Moment hatte sich dieser Thread ganz nach unten BEWEGT - jetzt ich Ihn wieder noch OBEN bewegt. Ob das wohl was hilft ?![]()
Maximo
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
- gelöscht_05
Wenn ich auf ein Posting mal nicht in dem betreffenden Thread antworte, dann möge man mich bitten im Thread meiner Vorstellung darauf ansprechen. Ich kann hier leider nicht immer alles lesen - aus reinen Zeitgründen ist das unmöglich.knuddelbaer hat geschrieben:ich habe mich ja bereits angeboten (glaube forum medienspiegel), aber du reagierst ja nicht. was ist eigentlich k13?Maximo hat geschrieben:Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN
Im Moment hatte sich dieser Thread ganz nach unten BEWEGT - jetzt ich Ihn wieder noch OBEN bewegt. Ob das wohl was hilft ?![]()
Maximo
lg
knuddelbaer
Wenn Du K13online bzw. die Webseiten noch nicht kennst, dann solltest Du dies schnell nachholen und in die vielen Inhalte eingehend studieren. Ich habe hier bekanntlich eine offizielle eMailadresse - bitte dann direkten Kontakt aufnahmen.
Maximo
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
alles klar, maximo, werd ich machen. danke!
Bin gar nicht hier!
Ich werds mal wieder nach oben holen.
Schade das hier nichts mehr passsiert. Lweider kann Ich nichts mehr dazu beitragen.
Das Wir-Gefühl ist gestorben.
Maik

Schade das hier nichts mehr passsiert. Lweider kann Ich nichts mehr dazu beitragen.
Das Wir-Gefühl ist gestorben.
Maik
- Perma
- AoA: 8-14
Ist es das wirklich?Spongebob hat geschrieben:Das Wir-Gefühl ist gestorben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Komm auf meinen OP-Tisch Spongebob, vieleicht kann ich es wieder rein operieren 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
@Themenersteller
pädophilie ist eine krankheit, es findet schon eine relative toleranz in unserer gesselschaft naja, aber wenn will man es verübeln?
pädos brauchen halt um ihren natürlichen trieb zu besänftigen (jeder mensch hat zur info diesen trieb) sex mit vor pubärteren, und da ist der hase im pfeffer.
vorpubärter bedeuted das die kleinen nicht! bereit für sex sind, ihr körper will kein sex kurz gesagt.
es ist rein biologisch gesehen.
es ist auch keineswegs unfair oä, es ist auch richtig das die gesselschaft nicht will das die kinder sexuellen kontakt erfahren, kinder erfahren durch sowas traumen & bekommen psychologische probleme (freud/carl? hat es kurz sogar in einer studienausgabe pädophilie kommentiert) und oder lernen den falschen umgang mit der sexualität.
desweegn wiederum wird pädophilie als krankheit bezeichnet auch wenn das manche als beleidigung empfinden, man schadet sehrwohl kindern mit sexuellen kontakt (rein biologisch und pschologisch gesehen!)
bitte ist sehr sachlich dargestellt, wenn ihr wollt kann ich wenn ich wieder zeit habe meine psychologie ausgaben aus dem dachboden kramen und euch sogar zitieren.
man könnte genau so gut auf ner höheren evulotioneren gesselschaftlichen ebene diskutieren, aber das würde nicht sachlich gehen und sofern ist das sinnfrei. danke
ps: naja evulotioner (ja wort falsch geschrieben) ist ja teilweise biologisch also naja)
pädophilie ist eine krankheit, es findet schon eine relative toleranz in unserer gesselschaft naja, aber wenn will man es verübeln?
pädos brauchen halt um ihren natürlichen trieb zu besänftigen (jeder mensch hat zur info diesen trieb) sex mit vor pubärteren, und da ist der hase im pfeffer.
vorpubärter bedeuted das die kleinen nicht! bereit für sex sind, ihr körper will kein sex kurz gesagt.
es ist rein biologisch gesehen.
es ist auch keineswegs unfair oä, es ist auch richtig das die gesselschaft nicht will das die kinder sexuellen kontakt erfahren, kinder erfahren durch sowas traumen & bekommen psychologische probleme (freud/carl? hat es kurz sogar in einer studienausgabe pädophilie kommentiert) und oder lernen den falschen umgang mit der sexualität.
desweegn wiederum wird pädophilie als krankheit bezeichnet auch wenn das manche als beleidigung empfinden, man schadet sehrwohl kindern mit sexuellen kontakt (rein biologisch und pschologisch gesehen!)
bitte ist sehr sachlich dargestellt, wenn ihr wollt kann ich wenn ich wieder zeit habe meine psychologie ausgaben aus dem dachboden kramen und euch sogar zitieren.
man könnte genau so gut auf ner höheren evulotioneren gesselschaftlichen ebene diskutieren, aber das würde nicht sachlich gehen und sofern ist das sinnfrei. danke
ps: naja evulotioner (ja wort falsch geschrieben) ist ja teilweise biologisch also naja)
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
dieser argumentation ist homosexualität auch eine krankheit. denn sie brauchen gleichgeschlechtzliche zum ausleben ihrer triebe. und das will die natur nicht, sie sind somit nicht fortpflanzungsfähig.
ja, beweisen kann ich das sehr wohl. muss nur das buch von Krafft-Ebbing ausm Keller holen....
Aber glücklicherweise ist Homosexualität nur bei niederen Rassen vorzufinden und dadurch quasi als Erbkrankehit von den "sauberen" fernzuhalten. Ja stell dir vor, eine höhergestellte Rasse würde dieser Krankheit zum Opfer fallen. Das wär eine Schande ohnesgleichen...
ja, beweisen kann ich das sehr wohl. muss nur das buch von Krafft-Ebbing ausm Keller holen....
Aber glücklicherweise ist Homosexualität nur bei niederen Rassen vorzufinden und dadurch quasi als Erbkrankehit von den "sauberen" fernzuhalten. Ja stell dir vor, eine höhergestellte Rasse würde dieser Krankheit zum Opfer fallen. Das wär eine Schande ohnesgleichen...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
aber homosexualität schadet niemanden, aber in gewisser weise haste ja recht, es ist auch gegen unsere natur das gleiche geschlecht zu lieben, genau wie die verschiedenen fetische wo kleidung und oder macht usw anturnen, das is auch gegen unsere natur, es ist rein geselschaftlich.sus hat geschrieben:dieser argumentation ist homosexualität auch eine krankheit. denn sie brauchen gleichgeschlechtzliche zum ausleben ihrer triebe. und das will die natur nicht, sie sind somit nicht fortpflanzungsfähig.
aber! nun stellt sich die frage ob pädophelie auch sowas ist, viele psychologen gehen ja auf die ebene das mann / frau sich erheben bzw als beschützer gegen über dem kind fühlt weil er sonst geselschaftlich eher unterdrückt wird und somit dort seine bestätigung findet, das ist eine theorie.
gut falsches thema sry, hier gehts ja um eure bewegung.
kurz, ihr schadet damit den kindern, auch wenn kinder wie ich zb schon vorpubärter angefangen haben sich für sex zu interessieren (9jahre) gibt es wahrscheinlich 90% die erst ab 12/13 jahren zu mastubieren anfangen oder allgemein ihren körper erforschen, bei mädels sogar öfters noch später.
und dadrum gehts.
pädophelie ist einfach falsch, weils vielleicht 1 ausnahme von 100 gibt der es gefällt gestreichelt zu werden, heißt es nicht das die 99 anderen es auch gefällt.
somit gilt strenger schutz für alle kinder, was auch richtig ist, denn würde man mich damals anfassen würd ich mich eher fürchten und angst haben als diese situation zu genießen oder schüchtern / verlegen zu sein.
ich weiß garnicht wo das problem liegt

es würde tausendfach von psychologen mit dr / prof titeln und medizinern allgemein erklärt warum kinder nicht mit sexualität in kontakt kommen dürfen
- Perma
- AoA: 8-14
@Meanlost: Nach dem zu urteilen, was du alles vorgibst zu wissen, bin ich dafür, Sex besser generell zu verbieten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
noch tiefer unter die gürtellinie gings nicht mehr hmpf?Perma hat geschrieben:@Meanlost: Nach dem zu urteilen, was du alles vorgibst zu wissen, bin ich dafür, Sex besser generell zu verbieten.

ich argumentiere rein sachlich / logisch, und erwarte das gleiche von euch.
uns solche kommentare sind einfach niveaulos.
lies dir mein geschriebenes durch, es ist rein logisch zusammengesetzt.
würd ich unlogisch und unsachlich diskutieren, würd ich das gleiche sagen wie meine lehrerin von früher "man sollte solche leute an ihren p****n aufhängen"

ich hab mich hier angemeldet um eure sichtweise kennenzulernen, und naja ich muss echt sagen das ihr mich an ein emo forum erinnert.
ihr habt eure sichtweise und wenn ein pöser pöser nicht pedo kommt und sagt "sex mit kinder ist deswegen schlecht" und ihm statt gegen argumente eher solche kommentare entgegenbringt dann vg, denn dann habt ihr euren geselschaftlichen status alle mal verdient, aber schade für die die ihn therapie sind und dagegen etwas tuen wollen, denn das sind die opfer die leute die etwas dagegen tuen weil sie wissen sie würden anderen damit schaden.
achja warum emo forum vergleich, weil sie ich auch dauernd etwas einreden und nur meinungen von dennen suchen die das gleiche denken. :3
mfg
Hey Meanlost,
wenn du tatsächlich an diesem Thema interessiert bist, dann recherchiere doch bitte mal etwas sorgfältiger hier im Forum.
Das, was du genannt hast, kam schon 23465 mal vor und noch viel viel mehr und vor allem noch viel besser, als, das, was du da vorgetragen hast. (Nichts für Ungut)
Sowohl für Pro- und Antiseite findet sich unglaublich viel mehr, als dein kleiner "Vortrag".
Leider habe ich sogar bei dir einige sachlogisch falsche Aussagen entdeckt.
Zum Beispiel:
Das liest man in jedem Aufklärungspamphlet für Eltern.
wenn du tatsächlich an diesem Thema interessiert bist, dann recherchiere doch bitte mal etwas sorgfältiger hier im Forum.
Das, was du genannt hast, kam schon 23465 mal vor und noch viel viel mehr und vor allem noch viel besser, als, das, was du da vorgetragen hast. (Nichts für Ungut)

Sowohl für Pro- und Antiseite findet sich unglaublich viel mehr, als dein kleiner "Vortrag".
Leider habe ich sogar bei dir einige sachlogisch falsche Aussagen entdeckt.
Zum Beispiel:
Falsch. Kinder müssen sich mit ihrer Sexualität auseinandersetzen; das ist ein wichtiger psychosexueller und körperlicher Lernprozess.es würde tausendfach von psychologen mit dr / prof titeln und medizinern allgemein erklärt warum kinder nicht mit sexualität in kontakt kommen dürfen
Das liest man in jedem Aufklärungspamphlet für Eltern.
- Khenu Baal
Pädophilie etwa?meanlost hat geschrieben:homosexualität schadet niemanden
BTW: Die Gründe, männliche Homosexualität aus der Liste der Krankheiten zu streichen hatten nichts mit irgendwelchen Schäden zu tun. Und die Gründe, weshalb Pädophilie noch nicht restlos gestrichen wurde ebenfalls nicht. Und woher hast Du, daß vorpubertäre Kinder keinen Sex wollen? Wie Ovid schon sagte - jedem Elternratgeber kannst Du das Gegenteil entnehmen. Was liest Du denn für Bücher???