Hauptbereich für Diskussionen.
Meanlost

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Meanlost »

unter kinder versteh ich vorpubärter also 6-11 ca vllt 12, wieso sollten die eltern ihre sexualität erklären bitte?
inwiefern ist das ein wichtiger psychologischer prozess bevor sie es nicht selber tuen sozusagen.
klar wie babys entstehen biologie grundkurs :3
die kinder zu zwingen ihre naivität loszuwerden ist ein starker rückschritt unserer geselschaft so empfinde ich das, dabei meine ich nur kinder die selbst noch kein interesse zeigen und vorpubärter sind.
ich mein ner 12 jährigen ne packung pillen in die hand zu drücken bevor sie noch nicht einmal masturbiert hat und nichtmal den gedanken an einen freund verschwendet hat ist regelrechter präventivschlag und bedeuted soviel wie "geh sex haben damits du hinter dir hast", es is ok wenn 12 jährige sex haben, aber sie vorher zu informieren wie man zb am besten befridiegt werden kann in welcher stellung oä obwohl die kleine nichtmal mastubiert hat ist wahnsinn, und elternratgeber geben was anderes an, ich kann mich dunkel erinnern was dort stand das masturbieren gut ist bla bla, das übliche dr sommer gelaber, der clou war ja das als wir das machten viele mädels in der klasse nicht mal dran dachten zu mastubieren, also wozu zwingen?
ich glaube schon das wir menschen immer noch individuell genug sind um selber zu entscheiden wann wir unseren eigenen körper erforschen wollen.
es sollte nur gesagt werden das es nichts schlimmes ist falls man es macht.

Pro- und Antiseite
hand aufs herz, wenn es nur 1 tatsache gibt die der großen mehrheit der kids schadet sollte es verboten werden.(is es auch höhö)
und zwar nicht auf eine weise wie alkohol oder zigaretten sondern eher auf eine weise wie ein trauma / und andere nachwirkungen wie eine kaputte spätere geselschaftliche sichtweise und sexualität.
Und woher hast Du, daß vorpubertäre Kinder keinen Sex wollen
es ist gegen die natur...
wenn es welche wollen wie gesagt ist es eher ein kleiner teil, weil viele haben vor dem 1 mal sehr viel angst und es würde sicherlich nicht helfen wenn der gegenüber ein erfahrener 30jähriger als bsp, gut falsche argumentation.
die kids sind halt erst dann wirklich! für sex bereit wenn mädels ihren zyklus kriegen und bei jungs vorne was weißes rausgeschossen kommt, damit zeigt der körper "ich will mich fortpflanzen".

achja was interessant ist ist ja was wenn zb ein 19jähriger ne 9 jährige findet die auf sex steht und mit ihm schläft usw leben paar jahre glücklich bis sie 15-18 ist und er sie abschießt weil er ja pedo ist :lol:
allein deswegen ist es schon eine krankheit, eine unlogische paarungssuche.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ist ja mal eine sehr merkwürdige Argumentation. Einem Kind nicht den Straßenverkehr zu erklären, weil es ja ohnehin noch nicht Auto fahren kann.
Mit dieser Argumentation kannst du alles, was du einem Kind beibringst in Frage stellen. Deine Vorsellungen von Sex entsprechen den Sexvorstellungen eines erwachsenen Menschen, aber Kinder haben schon sexuelle Wünsche, aber eben anders, als das ewige " rein - raus - Spiel. Streicheleinheiten, eine innige Schmuseeinheit, Anlehnungsbedürfnisse usw. Alle Zärtlichkeiten, die sich ein Kind von ihrer Mutter, dem Vater oder der Tante / dem Onkel holt, sind schon sexuelle Vorbereitungen auf ein späteres harmonisches Sexualverhalten. Obwohl das Kind es meist nicht mit erotischem Hintergrundwissen beabsichtigt ( je nach Alter und geistiger Reife ).
Nach deiner Argumentation dürften Eltern ihren Kindern solche Zärtlichkeiten nicht geben, weil es ja den Anschein von Inzest haben könnte, oder aber gezielt auf ihre Sexualität sein könnte. Sicherlich sollte man einem Kind, das noch keine bewussten Gedanken an Sexualität hat, die Pille in die Hand drücken, aber in einem Aufklährungsgespräch sollte diese Pille doch erwähnt werden. Kinder wollen lernen, auch von erwachsenen Menschen und im Spiel mit anderen das Erlernte umsetzen können.

Pädophilie ist übrigens keine Krankheit, kann auch nicht weg therapiert werden. Lediglich der Umgang mit der Neigung kann sensibilisiert werden.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Meanlost hat geschrieben:pädophilie ist eine krankheit
Pädophilie ist in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" als Störung der Sexualpräferenz eingetragen. Schön und Gut, aber ebenso stand da bis vor ein paar Jahren auch noch die Homosexualität. Pädophilie schadet jedoch weder der betroffenen noch einer anderen Person auf direkter Weise. Aus diesem Grunde kann die Pädophilie keine Krankheit sein, sie sollte eher als eine Facette einer Persönlichkeit gesehen werden.
Meanlost hat geschrieben:pädos brauchen halt um ihren natürlichen trieb zu besänftigen (jeder mensch hat zur info diesen trieb) sex mit vor pubärteren, und da ist der hase im pfeffer.
Der Sexualtrieb ist im Gegensatz zu den trieb der Essensaufnahme nicht direkt Überlebenswichtig und kann somit auch indirekt befriedigt werden. Mastrubation ist eine Form der direkten Triebbefriedigung, außerdem sorgt rein soizaler und emotionaler Kontakt für indirekte Triebbefriedigung.
Ich bin mit meinem Trieb im reinen ;)
Meanlost hat geschrieben:vorpubärter bedeuted das die kleinen nicht! bereit für sex sind, ihr körper will kein sex kurz gesagt.
es ist rein biologisch gesehen.
Auch Kinder sind in der Lage Lust zu empfinden, teils bis zum Orgasmus. Biologisch gesehen sind sie also bereit sexuelle Lust zu empfinden - sie tuen es ja auch :D
Meanlost hat geschrieben:und oder lernen den falschen umgang mit der sexualität.
Was ist denn Bitte ein falscher Umgang mit der Sexualität? Sich in der öffentlichkeit zu Mastrubieren z.B.? Wenn soetwas damit gemeint ist, dann ist es doch nur ein gesellschaftlich nicht akzeptierter Umgang mit der Sexualität, versteh ich das Richtig?
Meanlost hat geschrieben:man schadet sehrwohl kindern mit sexuellen kontakt (rein biologisch und pschologisch gesehen!)
Ich sehe da die psychologischenn Konsequenzen eher durch den Umgang mit dem sexuellen Kontakt der Gesellschaft.
Meanlost hat geschrieben:aber! nun stellt sich die frage ob pädophelie auch sowas ist, viele psychologen gehen ja auf die ebene das mann / frau sich erheben bzw als beschützer gegen über dem kind fühlt weil er sonst geselschaftlich eher unterdrückt wird und somit dort seine bestätigung findet, das ist eine theorie.
Es gibt viele Theorien zur Ursache von Pädophilie, die Theorie:" Er kann nicht mit Erwachsenen und mag deshalb Kinder" ist in der Gesellschaft ziemlich verbreitet, doch unter Wissenschaftlern findet sie wenig Beachtung. Vorallen liegt das auch daran, das es genug Pädos hier im Forum gibt, die kein Problem mit gleichaltrigen haben und auch schon eine Beziehung mit einer Gleichaltrigen hatten. Auch ich habe kein Problem mit dem Umgang mit Gleichaltrigen.
Meanlost hat geschrieben:auch wenn kinder wie ich zb schon vorpubärter angefangen haben sich für sex zu interessieren (9jahre) gibt es wahrscheinlich 90% die erst ab 12/13 jahren zu mastubieren anfangen oder allgemein ihren körper erforschen, bei mädels sogar öfters noch später.
Dazu hätte ich gerne Eine Untersuchung die das zeigt. bisher hab ich nur davon gelesen, das 80% der unter 12 Jährigen bewusst oder unbewusst schon einen Orgasmus erlebt haben.
Meanlost hat geschrieben:es würde tausendfach von psychologen mit dr / prof titeln und medizinern allgemein erklärt warum kinder nicht mit sexualität in kontakt kommen dürfen
Auch das stimmt so nicht. Eher wird gesagt, das Kinder ihre Sexualität selber erleben sollen und diese Erforschen sollen.
Meanlost hat geschrieben:
Und woher hast Du, daß vorpubertäre Kinder keinen Sex wollen
es ist gegen die natur...
Ist es nicht. Kinder erforschen ihre Genitalien und verspüren Lust. würden sie dabei Lust (bis zum Orgasmus) empfinden, wenn es gegen die Natur ist?
Meanlost hat geschrieben:achja was interessant ist ist ja was wenn zb ein 19jähriger ne 9 jährige findet die auf sex steht und mit ihm schläft usw leben paar jahre glücklich bis sie 15-18 ist und er sie abschießt weil er ja pedo ist :lol:
Da sprichst du schon eher ein Problem an ;) Jedoch löst sich das Problem meist von selbst. In der Pupoertät verändert sich der Mensch so extrem, dass dieser Mensch von sich auch den Kontakt zu dem Pädo abbricht, oder der Kontakt nur auf einer rein Freundschaftlicher ebene weiterläuft.
Davon abgesehen, wenn dein Partner sich auf eine so krasse Art und Weise verändert wie Kinder die durch die Pupertät gehen, dann würde deine Liebe zu ihm auch schwinden. Dennoch heist das nicht, das du ihn deswegen komplett aus deinem Leben verbannen wirst, jedoch wirst du wohl, weil deine Liebe nicht mehr da ist die Beziehung beenden.
Und außerdem hält eine Beziehung zwischen Erwachsnen heutzutage auch kein Leben lang mehr, Liebe ist nicht ewig, sie vergeht und kann in einer Mischung aus Freundschaft und Vertrautheit übergehen, auf die dann die Beziehung weiter aufgebaut ist.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Meanlost hat geschrieben:ich argumentiere rein sachlich / logisch, und erwarte das gleiche von euch.

Erkläre mir bitte mal, was daran:

Meanlost hat geschrieben:gibt es wahrscheinlich 90% die erst ab 12/13 jahren zu mastubieren anfangen oder allgemein ihren körper erforschen, bei mädels sogar öfters noch später.

sachlich und logisch ist. Wo nimmst du nur diese Zahlen her?

Meanlost hat geschrieben:hand aufs herz, wenn es nur 1 tatsache gibt die der großen mehrheit der kids schadet sollte es verboten werden.

Zum Nachteil der Minderheit und der Individualität derselbigen. An Sachlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Meanlost hat geschrieben:wenn es welche wollen wie gesagt ist es eher ein kleiner teil, weil viele haben vor dem 1 mal sehr viel angst

Wer Angst vor dem 1. mal hat sollte es einfach sein lassen und zwar unabhängig vom Alter.

Meanlost hat geschrieben:die kids sind halt erst dann wirklich! für sex bereit wenn mädels ihren zyklus kriegen [...]

Abgesehen davon, daß Sex nicht gleichbedeutend mit GV ist: Was hat der Zyklus mit dem Erleben von Sexualität zu tun?

Meanlost hat geschrieben:[...] damit zeigt der körper "ich will mich fortpflanzen".

Was hat Fortpflanzung mit dem Erleben von Sexualität zu tun?

Meanlost hat geschrieben:allein deswegen ist es schon eine krankheit, eine unlogische paarungssuche.

Was ist denn eine logische Paarungssuche? Heißt das jetzt, daß alles außer heterosexuelle Paarungssuche unlogisch und somit krank ist?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hi Meanlost,

ich habe eigentlich keine Lust mit dir zu argumentieren.
Ich bin letztendlich auch gegen sexuellen Kontakten zwischen Erwachsenen und Kindern.

Aber ich schäme mich für deinen chaotischen Wust an Desinformation und Halbwahrheiten und dafür, dass du ein Vertreter meiner Seite bist.
Sorry. Das musste mal gesagt werden.
Meanlost hat geschrieben:unter kinder versteh ich vorpubärter also 6-11 ca vllt 12, wieso sollten die eltern ihre sexualität erklären bitte?
inwiefern ist das ein wichtiger psychologischer prozess bevor sie es nicht selber tuen sozusagen.
Sie tun ja schon selber. Sie entdecken, erfahren und machen kindliche sexuelle Erlebnisse. Eltern müssen darüber aufgeklärt werden um sich nicht falsch zu verhalten und die Entwicklung negativ zu prägen; beispielsweise durch zu starke Restriktionen oder falsche Sozialisierung. Es ist die Aufgabe der Eltern ihren Kindern Intim- und Privatsphäre, Grenzen usw. nahezubringen, Selbstbestimmungsrechte, Bewusstwerdung von Körperteilen, Geschlechterunterschiede und vieles mehr.
Kinder sollen gesund aufwachsen. Und dazu gehört ein stetiger Lernprozess, das Machen von Erfahrungen, in einem geschützen Umfeld, für einen Weg zur eigenständigen körperlichen Selbstbestimmung.
Meanlost hat geschrieben: die kinder zu zwingen ihre naivität loszuwerden ist ein starker rückschritt unserer geselschaft so empfinde ich das, dabei meine ich nur kinder die selbst noch kein interesse zeigen und vorpubärter sind.
Wo siehst du denn Zwang? Die sexualfreundliche Pädagogik wandelt die Vergangenheit der Verschwiegenheit und Restriktion zur Offenheit und Freiraum. Also genau so, wie es sein sollte.
Meanlost hat geschrieben: ich mein ner 12 jährigen ne packung pillen in die hand zu drücken bevor sie noch nicht einmal masturbiert hat und nichtmal den gedanken an einen freund verschwendet hat ist regelrechter präventivschlag und bedeuted soviel wie "geh sex haben damits du hinter dir hast", es is ok wenn 12 jährige sex haben, aber sie vorher zu informieren wie man zb am besten befridiegt werden kann in welcher stellung oä obwohl die kleine nichtmal mastubiert hat ist wahnsinn,
Wieso bist du so polemisch und einseitig? So, wie du es beschreibst, sieht es ganz sicher nicht aus.
Meanlost hat geschrieben: und elternratgeber geben was anderes an, ich kann mich dunkel erinnern was dort stand das masturbieren gut ist bla bla, das übliche dr sommer gelaber, der clou war ja das als wir das machten viele mädels in der klasse nicht mal dran dachten zu mastubieren, also wozu zwingen?
Wer zwingt hier wen?
Und woher willst du wissen, was die Mädchen in deiner Klasse gemacht haben oder nicht? Mal ehrlich? Das belangt deren Intimsphäre.
Meanlost hat geschrieben: ich glaube schon das wir menschen immer noch individuell genug sind um selber zu entscheiden wann wir unseren eigenen körper erforschen wollen.
es sollte nur gesagt werden das es nichts schlimmes ist falls man es macht.
Aber natürlich. Die Selbstbestimmung ist eins der wichtigsten Konzepte. Dahin wird doch genau hingearbeitet. Wo siehst du bitte "Sexualzwang"?
Meanlost hat geschrieben: hand aufs herz, wenn es nur 1 tatsache gibt die der großen mehrheit der kids schadet sollte es verboten werden.(is es auch höhö)
und zwar nicht auf eine weise wie alkohol oder zigaretten sondern eher auf eine weise wie ein trauma / und andere nachwirkungen wie eine kaputte spätere geselschaftliche sichtweise und sexualität.
Dann nenne diese Tatsache doch einmal, die weder Finkelhohr, noch Schmidt gefunden haben.
So einfach ist das nicht.
Meanlost hat geschrieben: es ist gegen die natur...
Im Gegenteil.
Meanlost hat geschrieben: wenn es welche wollen wie gesagt ist es eher ein kleiner teil, weil viele haben vor dem 1 mal sehr viel angst
Klar. Das hat mit einem komplexen sozialen und psychosexuellen Wechselspiel zu tun, dass Ängste aufkommen. Das ist übrigens nichts Negatives.
Übrigens: Je reibungsloser die psychosexuelle Entwicklung, die Einstellung zum eigenen Körper usw. stattgfunden hast, desto weniger Probleme keimen in der Pubertät dann auf.
Meanlost hat geschrieben: und es würde sicherlich nicht helfen wenn der gegenüber ein erfahrener 30jähriger als bsp, gut falsche argumentation.
die kids sind halt erst dann wirklich! für sex bereit wenn mädels ihren zyklus kriegen und bei jungs vorne was weißes rausgeschossen kommt, damit zeigt der körper "ich will mich fortpflanzen".
Tut mir Leid. Das ist totaler Unfug. Selbst bei Geschlechtsreife muss das Kind nicht unbedingt schon bereit für Sex sein.
Umgekehrt können schon vorpubertäre Kinder einander sexuelle Erfahrungen sammeln (nicht unbedingt penetrativ).
Wobei jeweils diese Erfahrungen sich natürlich in ihrer Qualität und Art unterscheiden können, je nachdem ob ein präpubertäres sexuelles Verständnis vorhanden ist oder ein pubertäres mit sexueller Gerichtetheit auf einen sexuellen Spiegelpartner.
Meanlost hat geschrieben: achja was interessant ist ist ja was wenn zb ein 19jähriger ne 9 jährige findet die auf sex steht und mit ihm schläft usw leben paar jahre glücklich bis sie 15-18 ist und er sie abschießt weil er ja pedo ist :lol:
Oder er sie nicht abschießt, weil er sekundärpädo ist.
Oder sie ihn abschießt, weil ab der Pubertät ihre sexuellen Ambitionen fortschreiten.
Vlt. beide befreundet bleiben?! Sich beide auseinander leben?!

Viel unterscheidet sich der Werdegang einer solchen fiktiven Beziehung nicht, von anderen heterosexuellen Beziehungen. In den wenigsten Fällen hält dort eine Beziehung sofort für immer... und wird aufgrund von verschiedensten Gründen abgebrochen.
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Es wird wieder Zeit!!

Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen. Wie lange wollen wir uns noch als Abschaum der Nation betiteln lassen. Wird es nicht Zeit auf den Putz zu hauen und zu sagen: " WIR SIND AUCH MENSCHEN!!!!!!!!!!" Wir sind keine Monster sondern ganz normale Menschen. Das einzige was uns unterscheidet von den anderen ist das AoA. Aber was heist das schon. Es ist nur eine Altersangabe. Si8nd KInder keine Menschen? Sind wir keine Menschen? Wir haben auch Gefühle. Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen. Man bezeichnet uns als Kinderschänder,Monster und psychisch kranke Menschen. Aber ich frage euch: SIND WIR DAS??? NEIN,das sind wir nicht. Das einzige was wir wollen ist doch freien Umgang mit unseren Angebeteten. Wir wollen das Kindern das recht zu gesprochen wird frei zu entscheiden dürfen ob sie eine Freundschaft mit einem Erwachsenen eingehen möchten oider nicht. Was ist schlimm daran. Ich finder wir sollten uns das nicht mehr gefallen lassen und den Antis den Krieg erklären. Sie greifen u7ns ständig an. Wird es nicht Zeit zurückzuschlagen?

Mfg
Maik
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Spongebob hat geschrieben:Sie greifen u7ns ständig an. Wird es nicht Zeit zurückzuschlagen?
In der Tat, aber nicht auf dem Niveau der Antis.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

Ja,denn wie?
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

Mit samthandschuhen kommen wir auch nicht weiter. Das versuchen wir ja seit ewigkeiten. Manchmal hilft nur die grobe Kelle.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Die gröbste kelle, die die befürchten, sind nicht drohungen und beschimpfungen, sondern dass wir und die kids recht haben. Am besten also, wir sagen ihnen das immer wieder. Und umso öfter, je weniger sie es hören wollen.
Bin gar nicht hier!
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

ja seh ich genauso. Wir müssen uns ja auch ständig ihr schwachsinns gelabber anhören. Also warum nicht umgekehrt. Ich finde wir sollten Ihre Foren zu Spamen bis ihnen das kotzen kommt.
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

Ich habe mir in den Kop0f gesezt nach berlin zu gehen. Und wenn es sein muß auch allein.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

nimm mich mit =O
und wir gehen vorher nochn paar granaten kaufen, ja? <3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

und ich bring noch ein paar Dachlatten mit. Aber im ernst das werd ich wohl wirklich machen.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Und was willst du machen, so ganz allein (oder fast allein) in Berlin?
Eine Demo? (Auf Demonstrationen sind "Schutzwaffen" nicht erlaubt, als Pädo ist es also gefährlich, auch ist Vermummen nicht erlaubt also null Anonymität.)
Aber grundsätzlich bin ich ein Freund von Demonstrationen, wenn du das ernst meinst :mrgreen:
Antworten