Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

Hansi hat geschrieben:... und welchen?
pfft

erwartest du ernsthaft, dassich dir jetz irgendwie etwas erzähle? wer bist du, dass du dir das recht herausnimmst mich überhaupt zu fragen, obwohl wir beide ganz genau wissen dass du es 1. selbst weißt, und 2. sowieso gar kein interesse daran hast?


ne, dafür ist mir meine wertvolle zeit zu schade <.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Rüdiger »

Hallo,

Ob ich tauschen würde? Ich suche verzweifelt einen "Joker" aber leider habe ich keinen gefunden. Nunja...

Ich würde tauschen. Sofort und auch unwiderruflich. Es hätte für mich doch einige gravierende Vorteile als Hete. Zuerst wäre zu nennen das ich mein Umfeld nicht belügen müsste denn in diesem Fall sehe ich verschweigen auf einer ebene mit lügen. Es gäbe dann auch die Möglichkeit mit einer Person zusammen zu sein welche man u.U sogar noch nach 15-20 Jahren sexuell attraktiv findet. Ich denke nicht das eine Heten Beziehung pauschal besser oder schlecht ist als die von einem Pädo zu einem Kind. Man möge es mir vielleicht verzeihen aber ich für meinen Teil habe sehr sehr viele glückliche Kinder bisher in meinem Leben gesehen. Da ich nicht davon ausgehen das all diese Kinder Kontakt zu einem Perv haben ist für mich Schlussfolgerung das es genug Heten gibt die Kinder auf eine nicht sexuelle Art lieben. Ich unterbreche hier mal und baue eine kleiner Erfahrung aus meinem leben ein.

--> Die stärkste Beziehung die ich bisher zu einem Kind hatte war zu einem jungen. Diese Beziehung war jedoch rein emotional da ich sexuell keinerlei Empfindungen zu jungen habe und das selbst bei "intimen" Momenten die bei der Beaufsichtigung von Kindern entstehen. Jedenfalls gab es hier ein sehr großes vertrauen auf beiden Seiten. Bei ihm wie auch bei mir. <----

Ich denke das es so etwas auch bei Heten gibt oder geben kann. Ginge es in diesen Beispiel um ein Mädchen wäre ich wohl verleibt gewesen.

Zurück zu den Vorteilen des Heten daseins. Die ständige Angst beim Kontakt mit dem Partner in den Knast zu wandern wäre weit aus geringer. Die Tatsache das die Mehrheit der Pädos nie einem Kind schaden wollen und auch werden ist keine Garantie dafür nicht doch mal schwedische Gardinen zu begutachten und gleichzeitig in den Medien zerfetzt zu werden. Es ist alles in allen ein großes Risiko welche man in bestimmten Stationen eingeht.

Naja wat soll´s es ist wie es ist also bleibt nix anderes übrig als das beste daraus zu machen ^^

Liebe Grüße
Rüüüüüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Brummi hat geschrieben:Hi Hansi,
schön, wie gekonnt du mir und meinen Fragen ausweichst!
Bist du jetzt eingeschnappt weil ich nicht alle deine Fragen beantworten will? Ich bekomme ja auch nicht alles beantwortet :wink:

Sakura hat geschrieben:
Ich habe hauptsächlich Heten in meinem näheren und ferneren Freundeskreis und sie alle erzählen von ihren Beziehungen mehr oder weniger neutral bis negativ. Etwa die Hälfte ist geschieden, die meisten anderen wären es gerne.

Soviel zum Thema Dauerhaftigkeit.
Also in meinem Freundes-/Bekanntenkreis sind fast alle glücklich. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die wenigen Paare mit Problemen passen halt nicht zusammen, aber das war mir schon im vornherein klar :lol:
Aber bei dir sind das extrem viele, wie kommt das denn?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Ovid »

Hansi hat geschrieben: Ja OK, bei meiner Frage bin ich davon ausgegangen dass der Betreffende selbst schon mal darüber nachgedacht hat oder es sich gewünscht hätte. (Altes Haus hat dies sehr treffend formuliert)
Ich denke die meisten haben schon einmal darüber nachgedacht. Aber viele haben sich auch mittlerweile irgendwann selbst akzeptiert und lehnen deshalb so ein "Tausch-Szenario" ab.
Frag mal diejenigen Pädos, die bei Beier in Therapie sind, wie die darüber denken.
Vlt. bekommst du dort andere Antworten, weil viele ihre Pädophilie als einen "Dämon" in sich betrachten.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

sus hat geschrieben: wer bist du, dass du dir das recht herausnimmst mich überhaupt zu fragen,
Wer bist du denn, hier auf wichtig zum machen und mir vorschreiben zu wollen ob ich dich etwas fragen darf? Das Recht habe ich allemal, dein Recht ist es allerdings zu schweigen.
sus hat geschrieben: obwohl wir beide ganz genau wissen
Wir beide wissen erstmal gar nichts, da wir uns nicht kennen. Kapiert?
sus hat geschrieben: dass du es 1. selbst weißt, und 2. sowieso gar kein interesse daran hast?
Zu 1., nein weiß ich nicht - daher frage ich. Wenn du keine Antwort geben willst, dann lass es. Zu 2., woher zum Teufel willst du das wissen? Führst du ab und zu Selbstgespräche?
sus hat geschrieben: ne, dafür ist mir meine wertvolle zeit zu schade <.<
Wie du meinst :roll:


Ovid hat geschrieben: Ich denke die meisten haben schon einmal darüber nachgedacht. Aber viele haben sich auch mittlerweile irgendwann selbst akzeptiert und lehnen deshalb so ein "Tausch-Szenario" ab.
Das ist eine klare Ansage, damit kann ich etwas anfangen. Ich persönlich glaube ja auch, dass ein großteil der Menschheit gerne ein anderes Leben führen würde. Sei es um vermögender zu sein, viele wären gerne mächtiger, einige wegen ihres Aussehens :mrgreen: ... gibt sicher noch mehr Gründe.


Rüdiger hat geschrieben: Ich würde tauschen. Sofort und auch unwiderruflich. Es hätte für mich doch einige gravierende Vorteile als Hete. Zuerst wäre zu nennen das ich mein Umfeld nicht belügen müsste denn in diesem Fall sehe ich verschweigen auf einer ebene mit lügen.
Das belastet dich wahrscheinlich. Aber sehe es mal so, die wenigsten sind immer ehrlich.
Rüdiger hat geschrieben: Man möge es mir vielleicht verzeihen aber ich für meinen Teil habe sehr sehr viele glückliche Kinder bisher in meinem Leben gesehen. Da ich nicht davon ausgehen das all diese Kinder Kontakt zu einem Perv haben ist für mich Schlussfolgerung das es genug Heten gibt die Kinder auf eine nicht sexuelle Art lieben.
Da hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen, deine Aufmerksamkeit ist bewundernswert.
Rüdiger hat geschrieben: Die stärkste Beziehung die ich bisher zu einem Kind hatte war zu einem jungen. Diese Beziehung war jedoch rein emotional da ich sexuell keinerlei Empfindungen zu jungen habe und das selbst bei "intimen" Momenten die bei der Beaufsichtigung von Kindern entstehen. Jedenfalls gab es hier ein sehr großes vertrauen auf beiden Seiten. Bei ihm wie auch bei mir.
Das sind doch tolle Momente die du vermutlich immer im Herzen bewahrst.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich finde die Frage albern, ob man tauschen wolle, da man dies nichtmal kann.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Verurteilt hat geschrieben:Ich finde die Frage albern, ob man tauschen wolle, da man dies nichtmal kann.
Ich stimme dir zu, nicht tauschen zu können. Aber die Frage an sich ist nicht albern. Das du die Frage albern findest, irritiert mich ein wenig. Gerade du, der sich gerne in seiner Fantasiewelt befindet.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Noch so ein Spinner der meint Gedanken lesen und Einschätzungen über die Gedankenwelt eines völlig Fremden treffen zu können. :roll: Findest Du Deine Behauptung selbst peinlich oder sind solche Blamagen für Dich Normalität?
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Verurteilt hat geschrieben:Noch so ein Spinner der meint Gedanken lesen und Einschätzungen über die Gedankenwelt eines völlig Fremden treffen zu können
Versuchst du dich besonders gewählt auszudrücken? :rotfl:
Überschätz dich nicht, du kleines Sandkörnchen bist mir doch richtig egal. :D
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich habe Dich überschätzt. Zu denken dass Du denken würdest war mein Fehler. Du spinnst Dir irgendetwas zusammen, wie bei Deiner letzten Horrorgeschichte.

Was willst Du überhaupt hier? Bist nicht pädophil, dumm, nervst usw.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Ovid hat geschrieben: Frag mal diejenigen Pädos, die bei Beier in Therapie sind, wie die darüber denken.
Vlt. bekommst du dort andere Antworten, weil viele ihre Pädophilie als einen "Dämon" in sich betrachten.
Ein interessanter Ansatz. Du denkst also die werden dahingehend therapiert, dass sie ihre Pädophilie als "Dämonen" betrachten und entsprechend bekämpfen? Das klingt nicht sehr gesund
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

heulst du etwa? o______LOL?
Hansi hat geschrieben:Das Recht habe ich allemal
hast du nicht.
die welt ist ein bastard. find dich damit ab.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

sus hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben:Das Recht habe ich allemal
hast du nicht.
Sagt wer, du etwa? :rotfl: Bleib mal am Teppich, Kleiner
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

wie kommsu jetz auf den scheiß o____O
du bist ... hoffnungslos.
wärst du mein kind, könnte ich der mutter die dich verbrochen hat nicht mehr in die augen sehen ...
(spontan kann ich verstehen, warum manche väter ihre frauen ins krankenhaus prügeln .... nur der gedanke ... c.c)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Annika »

Wobei die Prämisse mir nicht ganz klar ist. Ein anderes Leben als andere Persönlichkeit, oder in einer andereren, mehr entspannten Umgebung? Zweiteres erscheint mir ja noch halbwegs realistisch. Aber eine Veränderung des Charakters. Unwahrscheinlich. Ausserdem würden mir das grandios Unerreichbare, der Überschwang und die Verzückung an meiner Seele nagen, die ich nun nie mehr zu verspüren vermögen würde
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten