Re: Transsexuelle Kinder
Richtig Dark Angel, denn das Ungeborene freut sich ja auch über jeden Besuch 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Dark Angel
Absolut, wer will schon 10 Monate kopfüber rum hängen ohne Abwechslung.
Und schaukeln tuts dann auch immer so schön!
Und schaukeln tuts dann auch immer so schön!

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Nur gut, daß der Geschlechtsverkehr nicht nur der Fortpflanzung dient.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Marianne
- AoA: 4-10
Klar geht das, ist aber denke ich mal nicht unbedingt so von der Natur vorgesehen, da es ja im Prinzip nichts bringt und damit begründe ich eine höhere Begierde nach weiblichen Wesen von den Männchen ausgehend als umgekehrt.Dark Angel hat geschrieben:Des geht schwanger auch ganz gut!
Engelche Engelche flieg!
- Dark Angel
Stimmt sicher bei Tieren, klar da werden trächtige Weibchen, wahrscheinlich von den Männchen in Ruhe gelassen, wobei kann der her Löwe zum Beispiel überhaupt wissen, ob er ein trächtiges Weibchen vor sich hat??
Keine Ahnung!
Ich wüde allerdings auf den Menschen bezogen behaupten, dass die Lust auf das andere Geschlecht, bei Männern und Frauen gleichbleibend ist.
Ist sicher ne Typensache,der eine hat halt mehr Lust, der andere weniger, aber abhängig vom Geschlecht ist es glaub ich nicht.
Keine Ahnung!
Ich wüde allerdings auf den Menschen bezogen behaupten, dass die Lust auf das andere Geschlecht, bei Männern und Frauen gleichbleibend ist.
Ist sicher ne Typensache,der eine hat halt mehr Lust, der andere weniger, aber abhängig vom Geschlecht ist es glaub ich nicht.
- Marianne
Sehen, riechen schmecken, weiß der Geier wie aber der kann das bestimmt.Dark Angel hat geschrieben:Stimmt sicher bei Tieren, klar da werden trächtige Weibchen, wahrscheinlich von den Männchen in Ruhe gelassen, wobei kann der her Löwe zum Beispiel überhaupt wissen, ob er ein trächtiges Weibchen vor sich hat??
Ich behaupte die meisten schwangeren Frauen sind wärend der Schwangerschaft sexuell weniger gewillt in Aktion zu treten als normal. Beweisen kann ich in die Richtung wahrlich nichts, aber ich wage es zu behaupten.
Engelche Engelche flieg!
- Dark Angel
Da gibt es tatsächlich zwei Arten von Frauen, entweder sie haben wirklich keine Lust mehr auf Sex, oder umso mehr. Die Hormone spielen da einfach total verrückt, erotische Träume sind in der Schwangerschaft keine Seltenheit.
Also auch da ist es wirklich sehr ausgewogen, ich kenn sowohl Frauen die keine Lust mehr hatten, als auch welche die ziemlich viel Lust hatten.
Ebenso verhält es sich übrigens auch bei Männern, da gibt es genauso viele die keine Lust haben mit ihrer schwangeren Frau Sex zu haben, wie welche die es durchaus ansprechend finden.
Also auch da ist es wirklich sehr ausgewogen, ich kenn sowohl Frauen die keine Lust mehr hatten, als auch welche die ziemlich viel Lust hatten.
Ebenso verhält es sich übrigens auch bei Männern, da gibt es genauso viele die keine Lust haben mit ihrer schwangeren Frau Sex zu haben, wie welche die es durchaus ansprechend finden.
- Marianne
Ok wenn du da so deine Erfahrungen gemacht hast will ih auch nicht weiter wiedersprechen 

Engelche Engelche flieg!
- Dark Angel
Frauen soll mann ja generell nicht widersprechen! 

- Marianne
Dark Angel hat geschrieben:Frauen soll mann ja generell nicht widersprechen!
Au wusste ich auch gar nicht, dass du ne Frau bist. Ich sehe gerade deine Vorstellung scheint mir damals sowieso irgendwie entgangen zu sein

Engelche Engelche flieg!
- Dark Angel
Kein Thema, kommt man ja nicht gleich drauf, dass es sich um eine Frau handelt in diesem Forum!
Also die Begründung, warum Männer einen stärker ausgeprägten Fortpflanzungstrieb haben, kann ich irgendwie nicht so richtig akzeptieren.
Sie wirkt auf mich zumindest nicht gerade logisch.
Ich hatte da bisher eine viel einfachere Erklärung.
Ich kann nicht für alle anderen Männer und Jungs sprechen, aber bei mir habe ich das so beobachtet, dass wenn ich durch einen optischen Reiz (egal ob real, virtuell, oder in der Fantasie) erregt werde, dass die dadurch hervorgerufene Erektion dafür sorgt, dass ich in einen Kreislauf aus Fantasie und Erregung gelange, weil mich der Druck da unten so stark erregt, dass die Fantasien ganz von alleine kommen. (außer ich unterdrücke sie, was aber häufig nicht so einfach ist)
Die Fantasien steigern wiederrum meine Erregung und evtl. die Stärke der Erektion, was dazu führt, dass ich mich selbst befriedigen muss, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Wenn man so weit erregt ist, kann man das ja schlecht abbrechen.
Das wäre ja fast so als würde man beim Sex plötzlich aufhören.
Normalerweise bekommt man ja auf den Tag verteilt immer wieder Erektionen die nicht von irgendwelchen Reizen hervorgerufen wurden, glaube ich.
Wenn das bei den meisten anderen Männern auch so ist, dann würde ich sagen, dass Männer von Natur aus dazu neigen, häufig ein sexuelles Verlangen zu haben, weil sie eben immer wieder Erektionen bekommen, die sie dazu bringen.
Vielleicht steigt die Erregbarkeit auch noch dadurch, wenn man nicht regelmäßig masturbiert, bzw. GV hat.
Jetzt ist mein Beitrag wieder so lang.
Und ich weiß kaum noch, was drin steht, weil ich schon wieder fast im Halbschlaf bin. xD
Ich sollte vielleicht nicht immer so spät ins GLF gucken.
*schnarch*
Sie wirkt auf mich zumindest nicht gerade logisch.
Ich hatte da bisher eine viel einfachere Erklärung.
Ich kann nicht für alle anderen Männer und Jungs sprechen, aber bei mir habe ich das so beobachtet, dass wenn ich durch einen optischen Reiz (egal ob real, virtuell, oder in der Fantasie) erregt werde, dass die dadurch hervorgerufene Erektion dafür sorgt, dass ich in einen Kreislauf aus Fantasie und Erregung gelange, weil mich der Druck da unten so stark erregt, dass die Fantasien ganz von alleine kommen. (außer ich unterdrücke sie, was aber häufig nicht so einfach ist)
Die Fantasien steigern wiederrum meine Erregung und evtl. die Stärke der Erektion, was dazu führt, dass ich mich selbst befriedigen muss, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Wenn man so weit erregt ist, kann man das ja schlecht abbrechen.
Das wäre ja fast so als würde man beim Sex plötzlich aufhören.
Normalerweise bekommt man ja auf den Tag verteilt immer wieder Erektionen die nicht von irgendwelchen Reizen hervorgerufen wurden, glaube ich.
Wenn das bei den meisten anderen Männern auch so ist, dann würde ich sagen, dass Männer von Natur aus dazu neigen, häufig ein sexuelles Verlangen zu haben, weil sie eben immer wieder Erektionen bekommen, die sie dazu bringen.
Vielleicht steigt die Erregbarkeit auch noch dadurch, wenn man nicht regelmäßig masturbiert, bzw. GV hat.
Jetzt ist mein Beitrag wieder so lang.
Und ich weiß kaum noch, was drin steht, weil ich schon wieder fast im Halbschlaf bin. xD
Ich sollte vielleicht nicht immer so spät ins GLF gucken.
*schnarch*
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Transgenderkinder
Edit: Neueröffnung "Transgenderkinder" mit der vorhandenen Diskussion zum Thema zusammengeführt.
GLF-Moderation
Jungs die denken sie wären kleine Mädchen und sich dann schminken wie solche und sich lange Haare wachsen lassen und sich auch so benehmen, sie gehen als kleine Mädchen durch doch haben einen Penis, wäre das was für einige hier, also für mich auf jeden Fall, erregt mich in der Phantasie total und macht mich verrückt. Ist man wenn man auf dieses Kind steht schwul, GL, BL oder beides? Also mich erregt der Gedanke das dieses Mädchen nen Pimmel hat, ich weiß ich bin schon ziemlich pervers aber so bin ich eben ihr kennt mich doch lang genung.
https://www.youtube.com/watch?v=Zhk3D7TbZMA
GLF-Moderation
Jungs die denken sie wären kleine Mädchen und sich dann schminken wie solche und sich lange Haare wachsen lassen und sich auch so benehmen, sie gehen als kleine Mädchen durch doch haben einen Penis, wäre das was für einige hier, also für mich auf jeden Fall, erregt mich in der Phantasie total und macht mich verrückt. Ist man wenn man auf dieses Kind steht schwul, GL, BL oder beides? Also mich erregt der Gedanke das dieses Mädchen nen Pimmel hat, ich weiß ich bin schon ziemlich pervers aber so bin ich eben ihr kennt mich doch lang genung.
https://www.youtube.com/watch?v=Zhk3D7TbZMA
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Re: Transgenderkinder
Jonny hat geschrieben:wäre das was für einige hier,
Für mich nicht. Find ich ziemlich unsinnig.
Entweder GL, BL oder CL. Da ist alles möglich.Jonny hat geschrieben:Ist man wenn man auf dieses Kind steht schwul, GL, BL oder beides?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Warum findest du das unsinnig? Ich finde auch das es eine psychische Störung ist da sich ja der Geist normalerweise dem Körper anpasst doch wenn ein Junge 1 zu 1 wie ein Mädchen aussieht und sich auch so verhält ist es doch schön oder? Mit dem einzigen Unterschied das das Mädchen nen Pimmel hat was aber auch seinen Reiz hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser