Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Was für ein "Experte" bist du denn?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

Einer der weiß wie es hier so zugeht. Zum Beispiel das es hier üblich ist das man sich als erwachsener Mann als Profilbild das Foto eines kleinen Mädchens auswählt, oft mit einem kindlich und weiblich anmutenden Nicknamen. Aber das ist erst der Anfang der Verlogenheit, dazu muss noch kein Wort geschrieben sein. Der wahre Eiertanz fängt dann an, wenn man seine sexuellen Präferenzen verbal in eine Form zu bringen versucht, in der sie irgendwie für die Allgemeinheit annehmbar erscheinen sollen.

Deswegen, ich glaube nicht das Nick ein Troll oder ein Journalist ist, ich glaube einfach er kennt die Netiquette hier noch nicht. Wie soll man hier tun damit das ganze putzig wirkt, so harmlos wie frischer Pulverschnee?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Keine Ahnung, von was für einer Verlogenheit du eigentlich sprichst. Aber du kannst mich ja mal aufklären. Ansonsten wäre mal interessant, was du für eine Problem mit unserer pädophilen Neigung eigentlich hast oder was du davon nicht verstehst. Verstanden hast du wohl nicht wirklich viel bislang.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

Verlogenheit, zum Beispiel weil du so tust als ob du nicht wüstest warum jemand mit pädophilen Neigungen ein Problem hat. Weil man sich hier lieber eine putzige Attitüde gibt anstatt sich ernsthaft über die Gefahren dieser Neigung auszutauschen. Oder willst du mir jetzt erzählen das die Unterdrückung sexueller Triebe keine Probleme mit sich bringt?

Trololo mit rosa plüschkugeln schmeiß und schnell hinter hoppeldiepoppel versteck
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Felicitas »

Trololo hat geschrieben:Einer der weiß wie es hier so zugeht.
Es macht nicht so den Eindruck.
Trololo hat geschrieben:Wie verstecke ich meine sexuelle Neigung hinter einer putzig kindlichen Fassade
Kaum einer versteckt hier irgendwas. Sinn des Forums ist es doch überhaupt, offen über seine Neigung sprechen zu können, verstecken muss man sie überall sonst.
Trololo hat geschrieben:Wie fühle ich mich als Opfer einer bösen Gesellschaft
Das Pädophile von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert werden ist eine Tatsache. Aber niemand hier nimmt sich das als Vorwand um irgendwelche unrechtmäßigen Taten zu rechtfertigen.
Trololo hat geschrieben:Wie heuchel ich Interesse an einen Menschen vor, den ich eigentlich nur solange interessant finde wie er meiner AoA entspricht
Die Hingezogenheit die wir zu kleinen Mädchen verspüren ist in keiner Weise geheuchelt, das sie mit dem älter werden der Mädchen verblasst ist auch normal.
Trololo hat geschrieben:Wie rechtfertige ich sexuellen Missbrauch als Liebesbedürfnis
Totaler Blödsinn, es sei denn du definierst es als Missbrauch sich wohl und auch erregt zu fühlen, wenn man einem kleinen Mädchen nahe ist.
Trololo hat geschrieben:Manipulation, so bring ich sie auf meine Seite
Jeder Mensch manipuliert andere in irgendeiner Weise. Die Absicht zählt.
Trololo hat geschrieben:Außerdem kannst du hier lesen das kleine Mädchen in Wirklichkeit total auf Erwachsene abfahren
Wo steht denn sowas ?
Trololo hat geschrieben:Zum Beispiel das es hier üblich ist das man sich als erwachsener Mann als Profilbild das Foto eines kleinen Mädchens auswählt
Weil sie halt süß sind. Ich verstehe das Problem dabei nicht.
Trololo hat geschrieben:Der wahre Eiertanz fängt dann an, wenn man seine sexuellen Präferenzen verbal in eine Form zu bringen versucht, in der sie irgendwie für die Allgemeinheit annehmbar erscheinen sollen.
Man versucht sachlich über das Thema zu reden, was ist daran denn falsch ?


Manche Leute stört es an dieser Stelle, das jemand wie ich solche Aussagen wie deine bis aufs kleinste Korn auseinander nimmt. Aber was bleibt einen denn anderes übrig, wenn diese Aussagen so komplett falsch sind ?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Trololo hat geschrieben:Verlogenheit, zum Beispiel weil du so tust als ob du nicht wüstest warum jemand mit pädophilen Neigungen ein Problem hat.

Wo habe ich denn geschrieben, daß die Neigung keine Probleme mit sich bringt? Aber die Probleme haben nicht unbedingt mit der Neigung an sich zu tun.

Trololo hat geschrieben:Weil man sich hier lieber eine putzige Attitüde gibt anstatt sich ernsthaft über die Gefahren dieser Neigung auszutauschen.

Gefahren, die du dir gerade ausdenkst, oder über welche Gefahren möchtest du ernsthaft diskutieren?

Trololo hat geschrieben:Oder willst du mir jetzt erzählen das die Unterdrückung sexueller Triebe keine Probleme mit sich bringt?

Sprichst du aus eigener Erfahrung oder wie kommst du auf so einen pauschalen Mumpitz?

Trololo hat geschrieben:Trololo mit rosa plüschkugeln schmeiß und schnell hinter hoppeldiepoppel versteck
Wo ist deine Ernsthaftigkeit geblieben?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Trololo hat geschrieben:Zum Beispiel das es hier üblich ist das man sich als erwachsener Mann als Profilbild das Foto eines kleinen Mädchens auswählt, oft mit einem kindlich und weiblich anmutenden Nicknamen. Aber das ist erst der Anfang der Verlogenheit
Nein. Das ist Ehrlichkeit. Verlogen wäre ein Profilbild von Heidi Klum oder so. :lol:
Trololo hat geschrieben: Der wahre Eiertanz fängt dann an, wenn man seine sexuellen Präferenzen verbal in eine Form zu bringen versucht, in der sie irgendwie für die Allgemeinheit annehmbar erscheinen sollen.
Für die Allgemeinheit annehmbar?
Ne. Die sexuelle Präferenz ist in den meisten Stellen hier für die Allgemeinheit vollkommen und hochgradig unannehmbar. What are you talking about? :lol:
Zeig mir an einen Kommentar eines Außenstehenden, der sagt: "Ohh. Ihr geht ja so behutsam mit ihnen um. Ok: Finde Sex zwischen dem Pädo und Kind annehmbar"

Also, wenn Nick jemand sein sollte, der Kinder nur geil findet, von mir aus. Dann ist das halt so. Da kann man nichts machen.
Gibt es bei Heterosexuellen Menschen genauso. *schulterzuck*

Das macht Pädophilie als Ganzes weder besser noch schlechter. Es spiegelt dann eben nur die individuelle Wahrheit wieder.

Also Trololo. Wenn du Nick glaubst, dann sei konsequent und glaube auch der Selbstdarstellung anderer Pädophilier - sowohl Gäste als auch Forenmitglieder.
Oder du glaubst weder Nick noch irgendjemand anderem. :wink:

Das sind die beiden Optionen, die erkenntnistheoretisch noch zu vertreten sind.
Aber alles andere bleibt "cherry picking" und füttert deinen eigenen confirmation bias. Wie du es halt haben möchtest. :wink:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Trololo hat geschrieben: Weil man sich hier lieber eine putzige Attitüde gibt anstatt sich ernsthaft über die Gefahren dieser Neigung auszutauschen.
Bist du angemeldet? Nein?
Nun, deswegen lasse ich das mal durchgehen. Denn ohne Anmeldung sieht man den fetten "Fragen-Probleme-Selbsthilfe" Bereich nicht, bei dem es sich unter anderem auch um solche Fragen dreht.
Wobei man dann auch herausfindet, dass es nicht gut für das Selbstkonzept ist, wenn man sich als "gefährlich" betrachtet.

Siehe beispielsweise hier:
<GLF-Adresse>/forum/viewtopic.php?f=6&t=1233
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

@ Perma

Du willst mir also erzählen das es für einen erwachsenen Mann kein Problem darstellt wenn er seinen sexuellen Trieb nicht ausleben darf? Schau dir mal an was zwischen deinen Beinen baumelt, dürfte ein Penis mit den dazugehörigen Hoden sein. In diesen Hoden wird etwas produziert das dich dazu bringt sexuelle Lust zu verspüren. Wenn du diese Lust nicht ausleben kannst, dann führt das zu Problemen, ganz unabhängig davon ob pädophil oder nicht. Die Folge, es wird versucht sich Ersatzbefriedigung zu verschaffen, in eurem Fall zum Beispiel durch den Konsum von Kipo, oder der Lust wird irgendwann nach gegeben und die Hand landet im Höschen von klein Erna.

@ Ovid

Ich habe nicht gesagt das der Versuch die Präferenz in einem annehmbaren Licht erscheinen zu lassen glückt, dass tut es nämlich nicht, siehe Kommentare von aussenstehenden. Deswegen könnte man sich die Farce hier auch sparen, sie dient aber wohl vielen dazu das Selbstbild aufzuwerten nach dem Motto, die Gesellschaft ist so liebesfeindlich.
"Fragen-Probleme-Selbsthilfe"
Lass mich raten, da gehts vor allem darum wie man kein Täter wird? Oder wird da doch eher wegen der letzten HD gejammert?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Trololo hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt das der Versuch die Präferenz in einem annehmbaren Licht erscheinen zu lassen glückt, dass tut es nämlich nicht,
Dann ist der Vorwurf also nur, dass Pädophile versuchen sich selbst zu rechtfertigen gegen eine Gesellschaft, von der sie abgrundtief gehasst werden?

Ja. Du meine Güte. Das ist natürlich schlimm... wie können wir nur.
Trololo hat geschrieben: Deswegen könnte man sich die Farce hier auch sparen, sie dient aber wohl vielen dazu das Selbstbild aufzuwerten nach dem Motto, die Gesellschaft ist so liebesfeindlich.
Erst einmal wäre es zu zeigen, dass das bei jedem eine Farce ist.
Warum ist es nicht auch bei Nick eine Farce?

Woher nimmst du die Gewissheit darüber, wie es wirklich sei?

Das, was du machst, ist eiwandfrei zunächst einmal eine ungültige "presupposition". (von vornherein wissen, was richtig ist)
Und zweitens ein confirmation bias. Also du lässt nur Indizien zu, die deinen eigenen Standpunkt füttern (Nick).

Besser kann man sich nicht an der Nase herumführen. :wink:
Trololo hat geschrieben: Lass mich raten, da gehts vor allem darum wie man kein Täter wird? Oder wird da doch eher wegen der letzten HD gejammert?
Schau doch mal rein. :wink:
Werde doch deinem Anspruch der Wahrheitsfindung mal gerecht, indem du alles etwas weniger "biased" betrachtest.
Zumindest gleichermaßen skeptisch beiden Standpunkten gegenüber sein!
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Felicitas »

Trololo hat geschrieben:Die Folge, es wird versucht sich Ersatzbefriedigung zu verschaffen, in eurem Fall zum Beispiel durch den Konsum von Kipo, ...
Mir reichen Youtubevideos und Zeichnungen ja aus. Zudem sind viele Pädos, so auch ich, ebenfalls an Frauen interessiert. Genug Dinge um sich ab und an Erleichterung zu verschaffen, ohne irgendjemanden in irgendeiner Weise zu schaden.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Sakura »

Hallolo Trololo,
Trololo hat geschrieben: :herz: Wie verstecke ich meine sexuelle Neigung hinter einer putzig kindlichen Fassade
Das ist in der Tat eine hier grassierdende Unsitte, die ärgerlich ist, weil sie das GLF in ein falsches Licht rückt und auch für Useer mit vernünftigen Absichten den Wert des Forums mindert.
Ich versuche seit es ausbrach, den Grund dafür zu verstehen. Es ist vllt. eine Art, unspezifische Aggressionen abzubauen, wenn man zu viel Zeit hat.
:herz: Wie fühle ich mich als Opfer einer bösen Gesellschaft
Ich finde es interessant herauszufinden, wie Opfer einer Gesellschaft sich fühlen. Das kann man hier im GLF nachlesen oder auch in anderen Zusammenhängen, wo Menschen verfolgt wurden, weil man einen Sündenbock brauchte. Ja, die Gesellschaft ist böse, war es und wird es immer sein. Kollektive Gewalttätigkeiten waren immer das Werk der Masse: Kriege, Pogrome, Völkermorde, Hexenverfolgungen. Seit es geschriebene Geschichte gibt, gibt es keine entschuldigung mehr für das namen- und gesichtslose Monstrum was wir mit dem Begriff "Gesellschaft" umschreiben.
:herz: Wie heuchel ich Interesse an einen Menschen vor, den ich eigentlich nur solange interessant finde wie er meiner AoA entspricht
Zumindest so lange das Interesse besteht, ist es jedenfalls nicht geheuchelt.
Auch die selbst ernannten Normalen sind nur so lange treu, wie es ihnen gefällt. Meine eigene Beziehnun zu einem Mädchen hat länger gehalten als die meisten hetero-Ehen und quasi-Ehen.
:herz: Wie rechtfertige ich sexuellen Missbrauch als Liebesbedürfnis
"Sexueller Missbrauch" ist ein Mythos, etwa auf dem Level wie "Schadenszauber". Tatsächliche sexuell motivierte Übergriffe gegen eine Person sind relativ selten im Vergleich zu dem, was man durch abstrakte definition als Missbrauch in einen Hexenkessel wirft.
:herz: Manipulation, so bring ich sie auf meine Seite
Das Wort Manipulation hat immer eine negative Konnotation. Ich nenne es lieber Brautwerbung oder so. Natürlich versucht jeder Mensch durch sein Verhalten einen begehrten Partner so zu beeinflussen, dass eine Beziehung zu Stande kommt, möglichst eine die dauerhaft Glück verspricht.
ich sehe daran nichts Falsches.
Und gerade für GLs ist Kenntnis über zielführendes und gleichzeitig möglichst risikoloses Verhalten wichtig. Das ist auch ein Inhalt des GLF, insofern also Zustimmung :)
Außerdem kannst du hier lesen das kleine Mädchen in Wirklichkeit total auf Erwachsene abfahren, sie ebenfalls sexuell sehr attraktiv finden
DIE Stelle möchte ich lesen! :lol: Gib mal ein Ztat rüber
und erst in der Pubertät ihre Präferenz auf ein ungefähr gleiches Alter ändern (aber wer interessiert sich schon für Mädchen in der Pubertät :lol: )
In der Pubertät ändert sich vieles, was unsere Partnerinnen bisher attraktiv gemacht hat. Wenn sie dann eines Tages mit einem Rüpel in ihrem Alter rummacht, kann man das nur zur Kenntnis nehmen.

Hast Du dich schon angemeldet?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Khenu Baal »

Schon lustich - kaum ist der OB mal zwei Tage offen, tummelt sich schon wieder sone Expertin hier rum. Über die Anziehungskraft des GLF brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen :lol: .
Trollilein hat geschrieben:Du willst mir also erzählen das es für einen erwachsenen Mann kein Problem darstellt wenn er seinen sexuellen Trieb nicht ausleben darf?
Pah - wayne interessiert denn "darf"? Denkst Du (m)eine Kleine interessiert sich dafür, was sie darf? Du hast keine Kinder, stimmt's?
Trollilein hat geschrieben:Die Folge, es wird versucht sich Ersatzbefriedigung zu verschaffen...
So isses. Wie die aussieht, davon hast Du offenbar keinen Schimmer.
Ach ja, und meine Hand landet - falls überhaupt - nur dann in Klein-Erna's Höschen, wenn sie es verlangt. Das aber ginge dann weder Dich noch sonstwen etwas an, sondern nur uns beide.

P.S. Ich wußte, es war richtig den OB wieder zu öffnen. Meine Laune hat sich eben sprungartig verbessert :D .
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

Schön, ich wollte schon immer mal ein Trololo treffen. Kommst Du von der Donaufalterzeitung? Wie dem auch sei, Happy Kreuzzug Day! :herz:

Dem Trololo scheinen die meisten Antworten hier nicht gepasst zu haben, welche "nick" gegeben worden sind. Sie fallen ja so aus dem Schema, und da muss ein Trololo natürlich schon wieder die Realität zurechtbiegen. Das Trololo weiss nicht besonders viel, aber es weiss, wann er es mit Wahrnehmungsverzerrungen zu tun hat, denn darin ist es Experte. Das Trololo ist nämlich von Natur aus ein äusserst neutrales und objektives Wesen, das über eine geeichte Wahrnehmung verfügt! Trololos Kreuzzug besteht darin, donquixotesk gegen die naturgemässen Verzerrtheiten Andersfühlender anzurennen. Und endlich mal alles (und damit diese Pervertierten) geradezurücken. Welche moralische Befreiung für das gemeine Trololo! Welche Selbsterfüllung! Endlich mal sein gesammeltes Wissen über das Menschsein, endlich mal den Ärger darüber raustrololen zu können, dass die Untermenschen im GLF sich nicht als das ausgeben, was sie eigentlich sind: Nämlich Wölfe! Dem Trololo wäre es lieber, wenn hier zähnebleckend herumgegeifert und Hymnen zum Missbrauch angestimmt werden würden. Denn dann würde das verfluchte GLF endlich geschlossen werden! :lol:
Das Trololo weiss aber auch, dass allen, die sich hier als Lämmer geben und von sich gar behaupten, nicht mal einen hochzukriegen, in Wirklichkeit zwei riesige Hoden und ein noch grösserer Schwanz eigen ist, ein naturgegebenes, zum Gebrauch verdammtes Gehänge, das ob all der Liebesduselei hier im GLF nervös herumschlägt, sich in den Lenden heftig bäumt und sich zum ultimativen Einsatz bereit zuckt. Denn das Trololo weiss, was geschieht, wenn ein gerüstetes Gehänge nicht zum artgerechten Einsatz kommt (Es scheint also Erfahrung in langen Phasen trockengelegter Sexualität zu haben). Das gemeine Trololo geht wutgestaut ab und vergewaltigt eine Frau! Trololo, hast Du etwa eine Frau vergewaltigt? - Wenn nicht, dann muss das daran liegen, dass Du es wohl nie besonders lange ausgehalten hast ohne den artgerechten Einsatz Deiner Lendenpistole und Dir gerade noch rechtzeitig eine Freundin zugelegt hast, bevor Du notwendigerweise eine vergewaltigen musstest. (Dann müsstes Du Dir ehrlicherweise aber auch eingestehen, dass Du über längere Phasen der Abstinenz doch nicht wirklich etwas weisst. Hmm. Oder hast Du das etwa auf der BLÖD nachgeschlagen, dass längere Abstinenz Vergewaltigungen evoziert? Ich dachte bisher, dafür sei eher ein mieser Charakter verantwortlich :?). Aber, wenn Du schon in Deiner herben Verzweiflung schon mal eine Frau vergewaltigt hast, dann ist das natürlich bitter für die Frau, insbesondere, weil sie nichts dafür kann, dass Du noch nie was von Wichsen gehört hat, oder davon, dass Liebe mehr ist als Sex, oder dass Sex nicht so wichtig ist, oder das Sex nicht gleich Sex, oder dass Liebe auf wechselseitigem Respekt baut, oder einfach *dass man sowas einfach nicht macht*...
...Naja, schlussendlich denke ich, dass das trololo eher eine Sie ist, und einfach kein besonders gutes Männerbild hat...:wink:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Beobachter

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Beobachter »

Khenu Baal hat mit seinem letzten Beitrag in diesem Thread (16.02.2012, 17:35) gegen folgende Forenregel verstoßen:

1)e) Beiträge, die den Verdacht illegaler Handlungen des Autors nahe legen [...] sind nicht zulässig [...]

Bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Konsequenzen.
Antworten