Man muss doch nicht immer scharf werden, man kann sich doch auch nur an der Schönheit der Natur erfreuen.Stullen Andi hat geschrieben: um richtig scharf zu werden hätte sie schon etwas älter sein müssen.

Man muss doch nicht immer scharf werden, man kann sich doch auch nur an der Schönheit der Natur erfreuen.Stullen Andi hat geschrieben: um richtig scharf zu werden hätte sie schon etwas älter sein müssen.
Was spricht dagegen wenn dich ein so kleines Mädchen erregt? Das ist bei mir auch nicht anders und wir sind sicher nicht die Einzigen. Solange man de Erregung auch geniessen kann, sehe ich da nichts grenzwertiges, nur wenn es nicht bei der Erregung bleibt, wird es kritisch und gefährlich.Stullen Andi hat geschrieben:Ein ganz kleines bisschen war ich aber schon erregt.
Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Hemmschwelle bei den eigenen Kindern gibt, das ist doch eher Mensch bezogen. Es gibt so viele Väter die ihre eigenen Kinder missbrauchen und so viele pädophile Väter, die ihre Kinder nicht anfassen.Stullen Andi hat geschrieben:Oder hattest du das garnicht auf dem Schirm weil es DEINE Kinder sind?
Statistisch gesehen ist die Hemmschwelle aber deutlich zu erkennen. Der Anteil der Fälle, wo der Erziehungsberechtigte, der da gegen den Paragraphen verstößt, ein Stiefvater ist, sind deutlich höher als der Anteil von Stiefvätern unter den Erziehungsberechtigten.Mano hat geschrieben: Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Hemmschwelle bei den eigenen Kindern gibt, das ist doch eher Mensch bezogen. Es gibt so viele Väter die ihre eigenen Kinder missbrauchen und so viele pädophile Väter, die ihre Kinder nicht anfassen.
Als wenn irgendein Pädo das vergessen würde. Wo er sich sowieso nur in Kinder verliebt.Mano hat geschrieben: Ob die Eigenen oder Fremde, man darf einfach nie vergessen, dass es Kinder sind.
Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?Als wenn irgendein Pädo das vergessen würde. Wo er sich sowieso nur in Kinder verliebt.
Ach so, es gibt den einen Pädo. Solche Verallgemeinerungen verbieten sich.Mano hat geschrieben: Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Was für eine blöde Aussage (ich weigere mich, das als richtige Frage durchgehen zu lassen). Ich denke, du weißt selbst, warum sie blöd ist.Mano hat geschrieben: Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Exakt, das könnte ich nicht besser formulieren.Stullen Andi hat geschrieben:Ein echter Pädo missbraucht keine Kinder! Das heißt aber nicht, dass es nicht zu sexuellen Handlungen kommen kann.
Und verdient die Todesstrafe. Ich sags ja immer wieder.Mitleser hat geschrieben:Und wenn ein Vater, Stiefvater, Onkel oder wer auch immer mit guter "Verfügbarkeit" sich an einem Kind vergreift, dann ist er kein Pädo, sondern ein Riesenarschloch (sorry für die deftigen Worte).