Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Hey coco..ich seh guut aus in meinem rosa-Tütü....du verpasst was...echt
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

@ Bruce

Ich sage ja: "If it walks like a duck, talks like a duck, smells like a duck, it IS a duck."

Von daher: Vielleicht sind kleine Mädchen ja generell in Wirklichkeit große, behaarte Kerle, die sich bloß perfekt tarnen können.

:shock:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

@coco...ja...kann schon sein...vileicht ist der Mond ja auch aus Käse???

Und mein Änglisch ist gleich null...was hast du da denn schönes geschrieben??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Frei nach James Whitcomb Riley:

"Wenn es läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, riecht wie eine Ente, IST es eine Ente."
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

ja...ok..das ist in sich überzeugend.

Also...ich bin ein Mädchen !!!!

Wer mich kontaktieren möchte (um zu poppen...andere Interessen hab ich nicht)
Kann mich anrufen:

0900 DE RF ET TE BR UC E
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

Tja, Bruce, nun sind wir alle kleine Entlein ... :lol:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bruce hat geschrieben:Also...ich bin ein Mädchen !!!!

Wer mich kontaktieren möchte (um zu poppen...andere Interessen hab ich nicht)
Ja, Mist: Wenn wir alle kleine Mädchen sind, dann wird es doch keine Hinterlader-Parade wie es sich Coco wünscht sondern dann zelebrieren wir eher ein Lesben-Geflutsche. ... auch nicht schlecht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Annika »

nja, für mich würde sich in sozialer Hinsicht so einiges ändern - als Schönste müsste ich darauf achten was für Trends zu setzen sind hinsichtlich modischer Accessoieres und ganz wichtig welche Mädchen und Jungs zu ignorieren sind. Ach ja, meine Yogaübungen (die ich grundsätzlich nackt ausführe wegen der spirituellen Unmittelbarkeit) müßte ich jetzt vor dem Spiegel ausführen, da ich in dem Alter noch nicht die motorische Perfektion erreicht habe, und welche also ständiger Beaufsichtigung bedarf ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Möhrchen
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2009, 23:20

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Möhrchen »

hi,

um mal auf die Ausgangsfrage einzugehen:

In der Vergangenheit habe ich mir oft vorgestellt, ein Mädchen zu sein, weil ich Mädchen einfach toller fand als Jungs. Auch ihr mir teilweise unbekanntes Leben faszinierte mich (die niedlich eingerichteten Zimmer; eher behütet zu werden, eher sanft im Allgemeinen).

Auch Sex spielte in meinen Gedanken eine Rolle,jedoch habe ich erkannt, dass ich mich eben nicht in die weibliche Psyche einfühlen kann, ja, noch nicht einmal nachvollziehen kann, was ein Mädchen empfindet bei bestimmten Berührungen, oder wenns mal muss (die meisten Frauen können sich auch nur abstrakt vorstellen, wie es ist,einen Tritt in die Kronjuwelen zu erleiden). Insofern spiegeln meine diesbezüglichen Gedanken eher mein Wunschdenken wieder.

Fraglich für mich ist, ob Mädchen von Natur aus schamhafter sind, oder dies Folge der Erziehung ist.

So viele Fragen, die ich wohl nicht beantworten kann.

Sind Frauen hier, die da für Aufklärung sorgen könnten :shock: (was fühlt ein Mädchen, was interessiert sie, wie empfinden sie Berührungen)
Humbifan Nr. 1
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Lobo »

Bruce,ich habe unter dieser Nummer angerufen,die Antwort----kein Poppen
unter dieser Nummer-- :D :D

Gruss LOBO
LOBO
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von robins »

Hallo Leute,

diese frage habe ich mir noch nie gestellt.mich würde eher interessieren was mädchen denken.wie sehr sie mich gemocht haben als ich früher mit welchen befreundet war.ich habe einen bruder.als ich ein kleiner junge war, war ich fast ausschließlich mit gleichaltrigen jungs befreundet als jugendlicher wieder mit gleichaltrigen jungs.als erwachsener war ich befreundet mit männern,frauen.

mit mädchen war ich sehr wenig.ich weiß sehr wenig über sie.wahrscheinlich deshalb sind sie so geheimnisvoll für mich.aber aus diesem grund bin ich nicht GL geworden.die meisten männer sind so aufgewachsen und trotzdem haben sie lieber erwachsene frauen.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruno »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich stelle mir das Mädchen-Sein vor, [...] weil ich die Vorstellung, in diesem kleinen Mädchen-Körper zu leben & das sein zu können, was ich vergöttere, an sich erotisch finde.

Möhrchen hat geschrieben:In der Vergangenheit habe ich mir oft vorgestellt, ein Mädchen zu sein, weil ich Mädchen einfach toller fand als Jungs. Auch ihr mir teilweise unbekanntes Leben faszinierte mich (die niedlich eingerichteten Zimmer; eher behütet zu werden, eher sanft im Allgemeinen).
In diesen beiden Schilderungen finde ich mich auch wieder. Auch heute noch stelle ich mir oft gerne vor, ein kleines Mädchen zu sein. Z.B. am Abend vor dem Einschlafen...

Es ist natürlich ein Wunschtraum, der - wie so viele - nur davon lebt, dass er nicht in Erfüllung geht. Denn ein kleines Mädchen zu sein, müsste ja bedeuten, auch so zu denken, zu leben und zu erleben wie sie es eben tut. Und der Bezug zum Pädo-Traum wäre natürlich verloren. Und die alternative Vorstellung, dass sich mein jetziges Gehirn im Körper dieses kleinen Mädchens befände, das ich dann wäre, ist rundum einfach abstoßend. So oder so, der Zauber wäre verflogen. Ein berühmter Dichter hat einmal gesagt: "Es gibt nichts Schlimmeres als Wunschträume, die in Erfüllung gehen." Recht hat er! - Aber haben darf (und muss) man sie freilich. Darum erst recht!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5397
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Sakura »

Hallo Bruno,

bizarr aber interessant. Als Kind hatte ich den Wunsch, lieber ein Mädchen zusein, aber das hatte rein gar nix mit Pädo oder sowas zu tun, sondern lag einfach daran, dass diese besser behandelt wurden.
Allerdings hatte ich mit meinen Freundinnen sehr intensive Beziehungen, die den Wunsch bei mir auslösten, wie sie zu sein. Komisch.

Heute, als Erwachsener ist diese Komponente der Identifikation mit meinen Freundinnen, die immer noch Kinder sind, verschwunden.

Der vorhandene aber eher weniger intensive Wunsch einiger GLs, ein Mädhcen zu sein mag normal und ein Rest dieser früheren Identifikation in der Kindheit sein, aber nicht viel mehr.

Dann gibt es aber noch Pädos, bei denen dieser Wunsch zu einer Besessenheit mit krankheitswertigem Touch geworden zu sein. Ich hatte mal einen langen Mailwechsel mit einem BL, der unbedingt ein Junge sein wollte und ständig heilige Eide schwor, sich sofort umzubringen, wenn das nicht möglich sei. Er wollte Biologe werden und sich mit gentechnischen Mitteln zurückverwandeln.

Bei GLs gibt es sicher auch solche extremen Formen. Aber das ist weniger durch den Wunsch nach Verwöhnung durch einen Pädo (ja, genau den fetten hornbebrillten, haarigen, den Coco sich wünscht) begründet, sondern liegt am nicht eingestandenen oder nicht verarbeiteten Mangel an Zuwendung in der Kindheit. Man will dann das nachholen, was einem früher versagt blieb.

Die Vorstellung, sich in das Objekt der eigenen Anbetung zu verwandeln ist faszinierend, aber das wäre kein Wunschtraum oder auch nur ein erstrebenswertes Ziel für mich. Es "hat was" für viele GLs in unterschiedlicher Ausprägung, und es ist interessant, der Essenz dieser Vorstellung nachzugehen und dabei etwas über sich oder die davon Betroffenen herauszufinden.

Es kommt oft genug vor, wie in diesem Thread zu erkennen ist, und es ist vllt. noch mehr tabuisiert als die Vorstellung von Sex mit der Wunschpartnerin. Den Grund für dieses Tabu herauszufinden wäre ebenso interessant.

In der japanischen Populärkultur hat dieses Motiv der Verwandlung einen festen Platz, allerdings nicht unbedingt auf Pädo bezogen. Wahrscheinlich ist es nur westliche, christliche Indoktrination, die diese Dimension der vollständigen Umwandlung des "Ich" aus der Lebenswelt der hiesigen Völker verbannt hat. Das wieder zu entdecken hat schon daher einen leicht verruchten Reiz.

Dieses Besondere hatte ich ganz praktisch wiederentdeckt, als ich Jahre lang in eine Clique von Grundschülerinnen integriert war. Jungs sollten draußen bleinben, abe rich gehörte dazu. Das war schon reichlich krass und hat mir gezeigt, dass diese Einordnung von Menschen in Schubladen, etwas sehr Erwachsenes ist, ein Zeichen von Erstarrung.
Kinder können vermutlich unabhängig von der "realen" Beschaffenheit einer Person Leute in selbst definierte und als genau so real erlebte Kategorien einordnen, die im Idealfall den von außen durch das kulturelle Umfeld gesetzten völlig widersprechen können.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Ovid »

Wie süß, dass viele sich hier von Coco trollen lassen.
Dabei kann es doch so einfach sein. XD

Schauen wir uns mal den Vorstellungspost von ihm an:

[1]
Cocolinth hat geschrieben:Hallo,
mein Name ist Cocolinth und ich bin so ziemlich der Schlimmste hier.
[...]

Ich mag chinesisches Essen und Spaziergänge am Strand. Meine Lieblingsfarbe ist Weiß und manchmal wäre ich gerne eine Frau.

Uuuuppssssss. Was habe ich denn da ausgegraben? :mrgreen:

[1] http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... p=120#p120
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Benderson »

@Ovid: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, das wissen die meisten hier und ebenso wissen die meisten, dass Coco halt "aus Prinzip dagegen" ist, egal um was es geht. So definiert er sich eben. Solange man über ihn schmunzeln kann, ist es auch okay.

Mädchen sein? Ja oder nein?
Die ersten Sätze von Sakura träfen ein Stück weit auf mich zu. Ich spielte im Grundschulalter lieber mit Mädchen. Die waren nicht so auf Prügeleien aus, stellten nicht so viel Mist an und waren irgendwie im Spiel sozialer eingestellt, will sagen, wir spielten zusammen anstatt gegeneinander. Es ging nichts ums Gewinnen sondern um ein gemeinsames Erlebnis.

In dem Alter wünschte ich mir schon gelegentlich, ich wäre als Mädchen geboren. Das lag zum einen daran, dass meine Eltern -ganz besonders meine Mutter- unbedingt ein Mädchen hatten haben wollen und dann enttäuscht und wütend waren, als ich als Junge zur Welt kam. Oft dachte ich: Wäre ich ein Mädchen, würde meine Mutter mich lieben statt mich zu hassen.
Und ich wäre gerne ein Mädchen gewesen, um besser in den Mädchencliquen anzukommen. Allerdings war ich mit meinem Jungenkörper vollauf zufrieden und mochte den nicht gegen den eines Mädchens eintauschen.

Heute denke ich nicht dran, ein Mädchen sein zu wollen. Ich wäre höchstens gerne wieder so jung und fit wie damals. Daran denke ich wirklich manchmal - so ein Raum, wo du dich zum Entspannen hinlegst, wo sich dein müde gearbeiteter Erwachsenenkörper wunderbar erholen kann und solange kehrt deine Seele in die Kindheit zurück und kann draußen unbeschwert spielen, natürlich in meinem Fall am liebsten mit Mädchen gleichen Alters.
Antworten