Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Mann sus, kannst du versuchen leserlich zu schreiben?
sus hat geschrieben: wärst du mein kind, könnte ich der mutter die dich verbrochen hat nicht mehr in die augen sehen ...
Erkundige dich mal, wie so eine Fortpflanzung funktioniert. Und dann prügle dich selber ins Krankenhaus :evil:
sus hat geschrieben: ne, dafür ist mir meine wertvolle zeit zu schade
Wie jetzt, schon vergessen was du geschrieben hast :rotfl:

Annika hat geschrieben: Wobei die Prämisse mir nicht ganz klar ist. Ein anderes Leben als andere Persönlichkeit, oder in einer andereren, mehr entspannten Umgebung?
Letzteres, der entspannten Umgebung wegen.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

Hansi hat geschrieben:Wie jetzt, schon vergessen was du geschrieben hast
nö.
wie kommsu darauf?

und klar kannich versuche noch unl353|271<|-|3|2 zu schreiben. aber was bringt das? :P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Hansi hat geschrieben:Mann sus, kannst du versuchen leserlich zu schreiben?

Versuch suses Geschreibsel zu entwirren.
suse hat geschrieben: aber was bringt das? :P
Damit ermöglichst du es anderen deine wirren Versuche etwas zu schreiben, zu entziffern - zu lesen und unter Umständen zu verstehen. Besser?
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

schon beim ersten mal.
aber nochmal: was bringt das?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

sus hat geschrieben: aber nochmal: was bringt das?
Geh mal in dich, morgen frage ich dich nochmal. Wer weiß, vielleicht hast du bis dahin eine Antwort. :wink:
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

hansi hinterseer?
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Waldbär »

Klingt nach Dr. Eule, dem personifizierten Sommerloch.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Mitleser »

@Waldbär: Mir scheint, da haben ein paar Leute zu lange in der Sonne gelegen... :roll:
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Verurteilt hat geschrieben:hansi hinterseer?
Hansi WER :?:









Also ich leg mich jetzt wieder in die Sonne







:wegrenn:





:wegrenn:





:wegrenn:
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

Könnten die hier anwesenden Streihanseln bitte mal aufhören, hier ihre Kleinkriege auszutragen? Wer die Fragestellung uninteressant findet, möge sich halt raushalten.
Ein paar Leute sind hier ja offensichtlich doch daran interessiert, die Frage zu erörtern, also seid so gut, und nervt nicht mit Eurer schlechten Laune!

So kann man echt jede Diskussion abtöten...

Ich für meinen Teil habe ja schon geschrieben, wie ich zu der Frage stehe, und fände es begrüßenswert, wenn wir das Niveau halten könnten...

Danke !
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anderes Leben?

Beitrag von sus »

aber die frage enthält bereits die einzig gültige antwort <.<
da gibts nix zu erörtern. alle anderen antworten als die in der ausgangsformulierungen werden von selbiger kategorisch ausgeschlossen c.c
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

sus hat geschrieben:alle anderen antworten als die in der ausgangsformulierungen werden von selbiger kategorisch ausgeschlossen c.c
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Und selbst wenn, ist es dann von Nöten, blödsinnige Streitereien anzuzetteln? Lass halt die, die das Thema gern erörtern wollen, einfach ihr Ding machen, auch wenn Dir die Art und Weise nicht gefällt.
Man MUSS ja nicht jeden Thread gut finden, oder? ;)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich würde nicht tauschen, weil ich dankbar über jeden bisherigen Kontakt mit Kindern und die Freude von ihnen und mir bin. Meine bisherigen Erfahrungen sind so wunderschön, dass selbst Leiden und Vermissen für mich schöner sind, als dass ich irgendetwas von den schönen Erinnerungen missen würde oder den immer wieder aufbauenden Kindern, die einen selbst als den tiefsten Löchern mit einem Lächeln befreien können. Oder einem Bild mit der Aufschrift: Ich hab Dich lieb :herz:
Saint

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Saint »

Ohne Kontakt zu Kindern würde ich kaputt gehen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Annika »

Da Hansi offenbar an einem Sonnenstich leidet.
Erzähl uns doch mal von Deinen Winzlingen. Ich wird das gerne mal wissen. Du bist mir hier ein komplettes Rätzel weist. Moch jetzt mal ne korrekte Ansage oder .. so

ach ja , Skull
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten