Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ydnaS

Re: Chat

Beitrag von ydnaS »

Hi.

Leider ist mein letzter Beitrag hier nicht zu sehen.... Gefällt wohl einem der Mod´s oder Admins nicht...

Nur soviel:
Ich war höflich, nicht beleidigend und habe auch sonst gegen keine mir bekannten Board-Regeln verstoßen.
Doch, ich habe die Regeln gelesen!

Also:
Wo liegt das Problem? -Ich hätte es gerne gewusst um mich darauf einstellen zu können.
Liegt es vielleicht daran das ich hier mal registriert war? Dann verstößt es aber NICHT gegen die B-Regeln als Gast zu schreiben...

Mit lieben Gruß an die Mod´s und Admins:
ydnaS
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich bin das gesamte Moderationsprotokoll bis Mai durchgegangen: Es wurden sowohl in diesem ßrätt als auch im gesamten OB keine Deiner Beiträge gelöscht oder deren Freigabe verweigert. Derzeit gibt es auch keine offenen Beiträge.

Der Fehler muss also bei Dir und dem Absenden des Beitrags liegen. Bereits in Deinem obigen Beitrag vom 09.07.2017, 21:37 Uhr hattest Du geschrieben, dass es bei Dir Probleme beim Absenden gebe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
ydnaS

Re: Chat

Beitrag von ydnaS »

Hallo Smaragd.

Kann wohl sein das bei mir was nicht hingehauen hat.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir!

LG
yndaS
Antworten