Hauptbereich für Diskussionen.
insideman
AoA: 18 aufwärts

Re: Außendarstellung eines Pädo-Forums

Beitrag von insideman »

Ovid hat geschrieben:
insideman hat geschrieben: Denn da es von niemanden als Krankheit , oder etwas das behandelt werden muss, angesehen wird, kommt eine Heilung also nicht in Frage.
Öhh. Es würde auch nichts ändern, wenn es denn als Krankheit gesehen würde. :?
Selbst wikipedia (oder besser gesagt DSM oder so?) sagt es sei nur dann eine psychische Störung wenn der Betroffene darunter leide.

Also die Einsicht dass man Hilfe benötigt, ist doch meist eine Grundvoraussetzung um geheilt zu werden.

Denkst du nicht?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

insideman hat geschrieben:
1.Empfindest du Pädophilie als Krankheit von der ihr geheilt werden wollt ?
Nein.
insideman hat geschrieben: 2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Nein.
insideman hat geschrieben: 3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
Ja. Eine leichte Neigung zu Erwachsenen Frauen.
insideman hat geschrieben: 4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
Nein. Absolut nicht. Ich bin als ganz normaler Mensch bekannt.
insideman hat geschrieben: 5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
Nein. Sonst hätte ich bestimmt schon Probleme.
insideman hat geschrieben: 6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
Habe keine Kinder.
insideman hat geschrieben: 7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
Nicht wirklich aktiv. Nur wenn es sich ergibt.
insideman hat geschrieben: 8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
Nein, natürlich nicht. Wer ist das schon?
insideman hat geschrieben: 9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
Wie im gesetz ab 14. Naja manche sehr reifen vll. auch schon mal mit 13.
insideman hat geschrieben: 10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
Nein.
insideman hat geschrieben: 11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Hat mir bis jetzt schon geholfen.
insideman hat geschrieben: 12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
Vor der Pubertät. Wie man an meinem AoA sehen kann.
insideman hat geschrieben: 13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
Nein. Das ist moralisch nicht vertretbar.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

insideman hat geschrieben: Also die Einsicht dass man Hilfe benötigt, ist doch meist eine Grundvoraussetzung um geheilt zu werden.

Denkst du nicht?
Ja, aber die Einsicht wäre ja falsch. :?
Oder eben nur dann richtig, wenn man tatsächlich krank wäre. Und krank ist man entweder dann, wenn man leidet oder anderen Menschen schadet. Wennn beides nicht gegeben ist, dann wäre eine Einsicht total widersinnig. Was soll dann geheilt werden, als die falsche Einsicht selbst? :lol:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

insideman hat geschrieben:Eine Erkenntnis(für mich) eurer Antworten ist zumindest mal die, dass das Therapieren/Heilen eines Sexualstraftäters(bei Kindern) eher sinnlos ist.
Du redest hier von Sexualstraftätern, das ist wieder was anderes als die Pädophilie, über die wir hier reden.

Entweder es sind keine Pädophilen, oder es sind Pädophile, die Grenzen überschritten haben, wobei natürlich geklärt werden müsste in wie weit.

Die Therapie würde ich nicht als sinnlos bezeichnen, sie kann eine Wiederholung der Tat verhindern, allerdings liegen die Rückfallquoten besonders im Bereich Kindesmissbrauch sehr hoch (über 80%?)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

insideman hat geschrieben:Eine Erkenntnis(für mich) eurer Antworten ist zumindest mal die, dass das Therapieren/Heilen eines Sexualstraftäters(bei Kindern) eher sinnlos ist.
Wie naylee bereits monierte, redest Du jetzt von zwei sehr verschiedenen Schuhen. Therapie von Sexualstraftätern ist sehr wohl sinnvoll. Und zwar dann, wenn Ansatz und Ziel stimmen, die Therapie sich den Ursachen widmet. In fast allen Fällen handelt es sich bei schweren Sexualstraftätern um Heten mit irgendwelchen klar definierbaren Defiziten. Diese therapeutisch anzugehen kann die Rückfallquote derartiger Täter gen Null (!) senken.
BTW: Du sagst "Meine Haltung zu dem Thema wird sich natürlich keinen Millimeter verschieben...". Das wirft für mich die Fragen nach dem Sinn der Unterhaltung und der Haltung selbst auf. Mag mich da nicht auf meine Kombinationsgabe verlassen. Wäre also ganz nett, könntest Du Dich mal positionieren.
naylee hat geschrieben:Die Therapie würde ich nicht als sinnlos bezeichnen, sie kann eine Wiederholung der Tat verhindern, allerdings liegen die Rückfallquoten besonders im Bereich Kindesmissbrauch sehr hoch (über 80%?)
Schmarren. Wo ist kim, wenn man ihn mal braucht?

Die meines Wissens umfangreichste Untersuchung dazu wurde 1998 von Karl Hanson und Monique T. Bussière in Kanada durchgeführt. Sie untersuchten 61 diesbezügliche Studien, die in den letzten 50 Jahren in verschiedenen Ländern gemacht worden waren und beinahe 30.000 Sexualstraftäter umfaßten. Die Kurzfassung ihrer Ergebnisse:

1. Die Rückfallquote bei Sexualstraftätern beträgt 13,4%, was unter dem Durchschnitt aller Straftäter liegt. Bei Vergewaltigern lag sie etwas höher (18,9%), bei Pädophilen etwas tiefer (12,7%).
2. Im Gegensatz zur allgemeinen Auffassung ergab sich aus der Tatsache, als Kind in sexuelle Handlungen mit Erwachsenen verwickelt zu sein, kein grösseres Risiko, als Erwachsener seinerseits sexuelle Handlungen mit Kindern zu begehen.
3. Grössere Rückfälligkeit resultiert
- wenn eine pädophile Veranlagung vorhanden ist
- bei antisozialer Persönlichkeitsstörung
- je mehr Straftaten bereits begangen worden sind
- bei vorzeitigem Abbruch einer Therapie
- wenn das Verhältnis zur Mutter in der Kindheit schlecht war
Ein einziger dieser Risikofaktoren genügt nicht für eine gültige Prognose betr. Rückfallgefahr.

Hoffe geholfen zu haben. Der ehrenwerte kim hätte vielleicht Aktuelleres dazu.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Wikipedia schreibt aber:
Einmal einschlägig straffällig gewordene Pädophile unterliegen allerdings einer hohen Rückfallgefahr. Internationale Studien haben ergeben, dass die Rückfallquote bei ihnen mit etwa 40 bis 50 Prozent etwa doppelt so hoch ist wie die durchschnittliche Quote für Sexualstraftäter von 22 Prozent.[39] Die Rückfallwahrscheinlichkeit ist bei Pädophilen, die auf Jungen orientiert sind, deutlich höher als bei solchen, die auf Mädchen orientiert sind.
Und verweißt auf: Egg u. a. (2001). Evaluation von Straftäterbehandlungsprogrammen in Deutschland. Überblick und Meta-Analyse.Behandlung gefährlicher Straftäter. Herbolzheim: Centaurus (2001)

Ich denke, es bleibt wie es immer ist: Alles widerspricht sich, und die Wahrheit ist Auslegungssache.
See you on a dark night
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Khenu Baal hat geschrieben: BTW: Du sagst "Meine Haltung zu dem Thema wird sich natürlich keinen Millimeter verschieben...". Das wirft für mich die Fragen nach dem Sinn der Unterhaltung und der Haltung selbst auf. Mag mich da nicht auf meine Kombinationsgabe verlassen. Wäre also ganz nett, könntest Du Dich mal positionieren.
Danke Khenu, ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Da ja schon deutlich geworden ist, dass jeder zum gleichen Thema ganz unterschiedliche Meinungen haben kann, gebe ich auch noch meinen Senf dazu :)
Interessant ist die Ausrichtung der Fragen: Nämlich (trotz mancher Klammer) die Thematik der sex. Komponente der Pädophilie und der Umgang der Pädos mit ihr. Es ist absolut verständlich, dass genau dieses Thema immer wieder zum Thema wird, weil doch aus den unterschiedlichen und uns bekannten Gründen die Öffentlichkeit genau vor der Sexualität Angst hat! Niemand hat wirklich Angst davor, dass ein anderer Erwachsener sich mit dem eigenen Kind intensiv beschäftigt (spielt, zuhört usw.). Und auch eine evtl. Eifersucht ist noch lange nicht so schlimm wie der Gedanke, dass das eigene Kind sex. Dinge erfahren könnte, die es mit Gleichaltrigen selbst bei intensiven Doktorspielchen nicht erleben würde. (Gleich mal den Wind aus den Segeln: Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: )

Ein paar Antworten deshalb auch von mir:

Ich fühle mich nicht krank, weil ich pädophil bin. Seitdem ich es mir wirklich selbst eingestehe, will ich auch nicht mehr "geheilt" werden.

Sexuelle Handlungen (im Sinne der allgemeinen erwachsenen Sexualvorstellung) mit einem Kind kann ich mir vorstellen und ich wünsche mir das insgeheim sogar. Wenn das nicht so wäre, würde ich mich nicht als pädophil bezeichnen! Diese Wünsche will ich aber nicht in die Realität umsetzen, weil ich für mich und für das Kind danach große Probleme sehe. Selbst wenn das Kind sie einfordern würde (und auch hier fehlen mir die wirklichen Erlebnisse, dass das überhaupt möglich sei), wäre die Ächtung dieses für das Kind dann hoffentlich schönen Erlebnisses durch die übrige Gesellschaft (Eltern, usw.) eine riesige Belastung für eben dieses Kind. Und allein DAS wäre schon ein psychischer Schaden, den ich vermeiden will.
"Sexuelle Handlungen" im Sinne von Streicheleinheiten an Bauch und Rücken halte ich dagegen nicht für schädlich, wenn das Kind beim Ankuscheln sogar ganz bewusst meine Hände nimmt und das Streicheln einfordert :D

Meine anderen sexuellen Neigungen kann ich ganz legal ausleben, weil ich auch noch tatsächlich glücklich verheiratet bin.

Probleme aufgrund meiner Neigung hatte ich bisher weder privat noch beruflich, sicherlich auch deshalb, weil ich niemandem davon erzähle. Wie schon mal von jemandem anderen gesagt halte auch ich ein Outing für familiären und gesellschaftlichen Selbstmord!

Meine zwei Kinder und vor allem das Mädchen unter ihnen sind und waren nie Gegenstand meiner Phantasien. Ich habe das mal an anderer Stelle ausgeführt: Bei besonders engem Körperkontakt mit meiner Tochter (was sich als Vater nicht so leicht vermeiden lässt :wink: ), gab es schon die eine oder andere körperliche Reaktion bei mir. Schließlich war es ja ein kleiner Mädchenkörper :oops: . Aber jedesmal habe ich das als sehr störend und unangenehm empfunden, also war es nichts, auf das man schöne Phantasien aufbauen könnte!!!

Ja, ich suche aktiv die Nähe von Kindern. Allerdings nicht so, dass ich z.B. extra auf Spielplätze gehe o.ä.. Eher ist es so, dass ich, wenn Kinder sowieso in meiner Nähe sind (Familientreffen, sonst. öffentliche Zusammenkünfte, Wartebereiche usw.) mich bei fremden Kindern dann mit respektvollem Abstand in die Nähe der Kinder setze, von wo aus ich die Kinder beobachten kann, ohne dass diese auf mich aufmerksam werden (von wegen komischer Onkel...). Es ist so schön zu sehen, mit welcher Unbefangenheit Kinder ihre Umwelt erleben, was ich als Erwachsener schon fast verlernt habe. Bei bekannten Kindern setze ich mich auch gern mit dazu und bleibe, wenn sie es wünschen. (Und gehe auch, wenn ich merke, nicht gefragt zu sein :cry: )

Eine Auflockerung der Gesetze wäre ein Freifahrtschein für Kriminelle und ein wirklicher Grund, sich Sorgen zu machen!!!

Ab wann ein Kind in sex. Handlungen einwilligen KANN, ist wieder mal abhängig von der Auslegeung des Begriffes "sex. Handlungen". Während das Streicheln (Bauch, Rücken und aller anderer Bereiche, die nicht zum definierten Intimbereich gehören) von kleinen Kindern sogar eingefordert werden kann (und das von den jüngeren sogar noch eher als von den älteren), halte ich das Einwilligen in diese sex. Handlungen, vor denen "alle Welt" Angst hat, erst dann für möglich, wenn das Kind im normalen Aufklärungsprozess verstanden hat, worum es geht. Meine Tochter war noch keine 10 Jahre, als sie genau hinterfragt hat, wie die Kinder denn nun in den Bauch kommen. Aber auch nachdem sie das mit kindlichen Worten erzählt bekommen hat, war sie meiner Meinung nach noch lange nicht in der Lage, das auf sich umzulegen und demzufolge auch nicht in der Lage, in irgend etwas einzuwilligen! Manche sind ja noch nicht mal mit 14 geistig reif genug, um tatsächlichen Sex zu begreifen. Wie sollen sie dann selbst in diesem Alter wissentlich einwilligen können?

Professionelle Hilfe habe ich mir nicht geholt, weil ich niemandem wirklich von meiner Neigung erzählen will (jedenfalls nicht persönlich). Dieses Forum jedoch hat mir sehr geholfen, mir über meine Neigung klar zu werden und zu lernen, ohne Ängste mit ihr umzugehen! Ich habe verzweifelt nach einem Ort gesucht, an dem ich mich "offenbaren" konnte, weil ich Gesellschafts- Meinungs- bedingt genau MICH SELBST als eine Gefahr gesehen habe und niemandem SAGEN konnte, dass ich das eben NICHT BIN :!: Und wenn ich eine Weile hier im Forum gelesen habe, bin ich eher müde und mit Infos beladen, als dass ich noch irgend einen Trieb spüren könnte :roll:

Wenn bei Kindern die sekundären Geschlechtsmerkmale sichtbar werden, wecken sie nicht mehr so mein Interesse. Wenn ich ein solches Mädchen aber schon lieben gelernt habe, spielen die Äußerlichkeiten keine Rolle mehr, und dann sehne ich mich auch noch nach einer 12jährigen!

Zur letzten Frage habe ich schon geantwortet. Selbst wenn das Kind einwilligen würde und die Gesetze es erlauben sollten, werden immer noch die besorgten "Umweltaktivisten" dafür sorgen, dass das Kind das erlebte Schöne als GROßEN FEHLER sehen muss :|

Das war jetzt ein langes Posting, aber was soll's :P

(edit: Rechtschreibung korrigiert)
Zuletzt geändert von Denker am 14.02.2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
insideman

Beitrag von insideman »

Khenu Baal hat geschrieben:
Wie naylee bereits monierte, redest Du jetzt von zwei sehr verschiedenen Schuhen. Therapie von Sexualstraftätern ist sehr wohl sinnvoll. Und zwar dann, wenn Ansatz und Ziel stimmen, die Therapie sich den Ursachen widmet. In fast allen Fällen handelt es sich bei schweren Sexualstraftätern um Heten mit irgendwelchen klar definierbaren Defiziten. Diese therapeutisch anzugehen kann die Rückfallquote derartiger Täter gen Null (!) senken.
BTW: Du sagst "Meine Haltung zu dem Thema wird sich natürlich keinen Millimeter verschieben...". Das wirft für mich die Fragen nach dem Sinn der Unterhaltung und der Haltung selbst auf. Mag mich da nicht auf meine Kombinationsgabe verlassen. Wäre also ganz nett, könntest Du Dich mal positionieren.

------------------------------------------------------------------------

Also es würde mich sehr enttäuschen würde jemand denken der Sinn meiner Fragen,meines Interesses , wäre das Ziel meine Haltung zu Kindesmißbrauch zu ändern.

Meine Meinung über Pädophile lässt sich durchaus noch formen, erweitern. Wie gesagt bis jetzt war sie nur von den Medien geprägt. Man hört von einem Pädophilen erst dann ,wenn etwas passiert ist.

In der Form wie hier, kennen das wohl die wenigsten Menschen.Es ist das Interesse an Betroffene was mich hier her führt.

Meine Position?

Strikt gegen jede sexuelle Handlungen an/mit Kindern. ( so wie es das Gesetz momentan vorschreibt)

Für harte Bestrafung von Tätern, Sicherungsverwahrung bei Wiederholungstätern.

Hier muss sich niemand angesprochen fühlen und wie ich positiv erkennen konnte ist das auch nicht nötig.

Diese Außeinandersetzung mit dem Forum dient mir persönlich dazu, bewusster zw Pädophilen und Kinderschändern zu unterscheiden.
gegu

Beitrag von gegu »

Nein ich empfinde Pädophilie nicht als Krankheit, sondern als Normalität. Von ihr geheilt werden? Manchmal schon. Und zwar um überhaupt keine Sexualität bzw. Emotionalität ggü. anderen Menschen zu empfinden. Damit ist jetzt nur dieses "hingezogen" gemeint. Gegen Freundschaften aufgrund gleichen Interesses oder generell Spaß, dagegen habe ich nichts.

2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?

Oh ich liebe theoretische Fragen. Ich liebe Fragen, welche auf Antworten meinerseits abzielen, die eigentlich nur in der Fantasie bzw. in Form eines Wunsches bzw. einer Hoffnung vorkommen. Deshalb kann ich diese Frage realistisch NICHT beantworten.

3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?

Wenn Selbstbefriedigung als "Neigung" gesehen wird, klar.

4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)

Nein. Und ich bin auch ehrlich gesagt nicht wirklich "scharf" darauf.

5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)

Nein. Nur jene die mich "geschaffen" haben wissen um mich. Ich fürchte nur, so richtig verstanden haben sie das nicht.

6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?

Ich habe keine Kinder.

7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)

Nein. Aber ich würde gerne. Da aber Kontakt eines Erwachsenen mit Kindern ein wenig "naja - nuja" beäugt wird, lasse ich es lieber. Und vorallem: Ich habe Angst davor plötzlich ein Messer von irgendeinem dahergelaufenen "Besser"Menschen im Rücken stecken zu haben.

8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern (sexuell) legal zu verkehren?

Aufgrund der vielen Vollidioten auf dieser Erde nicht. Desweiteren: Siehe Antwort auf Frage 2.

9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)

Keine Ahnung. Ich mag keine "Befehlsfragen" ala "willst du?". Ansonsten kann dies nur das Mädchen selbst wissen.

10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?

So "professionell" ist die "Hilfe" oft gar nicht. Fehler unterlaufen diesen Leuten ebenso.
Aber ja das habe ich. Und zwar um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen - keine Korrelation mit der Pädophilie an sich. Hat nicht geklappt beim ersten mal. Eventuell klappts ja im zweiten Anlauf.

11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?

Dieses Forum ist insofern hilfreich, dass sie die Menschen mit dieser speziellen Veranlagung aus der Einsamkeit ihrer Gedanken holt.

12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?

Ganz klar Mädchen vor der Pubertät. Aber ich kann auch mit denen, die schon in der Pubertät sind und ein "noch nicht so weit entwickeltes Frauenbild" haben. Denn mit diesen "fraulichen" Verständnissen der jugendlichen Mädchen werde ich nicht warm!

13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?

Siehe Antwort auf Frage 2 und 8.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo insideman,

da will auch ich mich leicht verspätet mal Deinen Fragen widmen.
Ich fühl mich gesund.
2.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte es sein Einvertändnis geben?
Sofern ich Dein "Einverständnis" einmal durch Einvernehmlichkeit ersetzen darf, klar. Solange beide Seiten auf ihre Kosten kommen, y not?
3.Hast du neben dieser , auch andere sexuelle Neigungen die du ausleben darfst?
Nicht dass ich wüsste. *grübel*
4.Hattest du bereits private,berufliche Probleme aufgrund eines Vorfalls der deiner Pädophilie zuzurechnen ist ?( damit meine ich ausdrücklich keinen Sexualverkehr)
Nope.
5.Erzählst du von deiner Neigung jemanden? ( Außerhalb des Internets)
I.d.R. behalte ich's für mich. Ich meine inzwischen gut einschätzen zu können, wem ich's getrost anvertrauen kann und wem nicht. In der Vergangenheit gab es mehr oder weniger freiwillige Outings (auch durch Dritte, welche's durch mich wussten). Seither weiß es in meinem Freundeskreis etwa eine Hand voll Leute. Das Gespräch haben bislang nur etwa 2 dieser Personen gesucht.
6.Sind deine Kinder ( so du welche hast) hier genausp Bestand deiner Phantasien, wie Fremde?
Ich habe keine Kinder und werde wohl auch nie in die Situation kommen.
7. Suchst du aktiv die Nähe von Kindern? ( wieder ohne die Frage nach der Absicht sexuelle Handlungen durchzuführen)
Aber klar. Wer will denn nicht denen nahe sein, die er begehrt?
8.Bist du für eine Auflockerung der Gesetze, um mit Kindern legal zu verkehren?
Es gibt ein Gesetz, welches mir verbietet mit Kindern zu verkehren? :shock:
9.Ab wann ist für dich ein Kind bereit in sexuelle Handlungen einzuwilligen?( ja ja individuell, aber man kann ja einen ungefähren Zeitraum angeben)
Schon ein Baby kann nonverbal mitteilen ob es etwas mag oder nicht. Ich denke, die Voraussetzung hierfür dürfte die Fähigkeit sich mitzuteilen sein.
10.Hast du dir schon mal professionelle Hilfe geholt?
In mancherlei Situation, ja (Zahn-OP's in Eigenregie sind nicht so mein Ding). Pädo-spezifisch nicht, nein. Es besteht kein Anlass.
11.Denkst du , ist diese Forum eine Hilfe besser(legaler) damit umzugehen, oder könnte es doch verleiten dem Trieb nachzugeben?
Es kann nur positiv sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, über Probleme zu sprechen, sich gegenseitig Mut zu machen. Ich kann da nix Negatives dran finden. Außer vielleicht, dass der eine oder andere fortan mehr für Freizeitaktivitäten zu zweit berappen muss, dies aber gern tut. *g*
12.Interessieren dich Kinder vor der Pubertät oder ab dem Zeitpunkt wo sexuelle merkmale vorhanden sind?
Du sprichst hier mit Pädophilen, schon vergessen? (Ok, es soll hier durchaus Ausnahmen geben, so sagt man) ;)
13.Würdest du mit einem Kind sexuelle Handlungen durchführen sollte zum Punkt 2 ( Einverständnis) noch die gesetzliche Erlaubnis hinzukommen?
Einvernhemlichkeit + Legalität -> Perfekt! :)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ insideman
Danke für die erhellenden Antworten!
insideman