Was hältst du eigentlich von folgender Linie?das macht auch vor liebevollen Vätern oder normalen kinderlieben Männern nicht halt.
http://www.youtube.com/watch?v=yoN6XfyQsr4#t=25s
Gut gemeint ist es ja.
Was hältst du eigentlich von folgender Linie?das macht auch vor liebevollen Vätern oder normalen kinderlieben Männern nicht halt.
...Felicitas hat geschrieben: Eine psychisch ausgewogene Person die aufgeklärt ist und die Fähigkeit hat das schöne im Leben zu erkennen kann all diese Dinge hinnehmen, und trotzdem glücklich sein. Andere können es nicht.Du könntest es versuchen. Ich denke nämlich das es nicht wenige sind.Waldbär hat geschrieben:Wie soll ich sagen... ich kann mich manchmal etwas schlecht in Menschen hineinversetzen, die so sensibel auf die Menschen drumherum, also "auf die Gesellschaft", reagieren
Nicht alles glänzt, was gülden ist.[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Es gibt für alles eine goldene Mitte.
Nein, gerade nicht. Alle wollen es erreichen, aber die Wenigsten schaffen es. So ist das Gold eher ein abstraktes Ideal, dem man entgegenarbeiten sollte.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Alle wollen rein und fassen es deshalb an.