Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Résistance Kämpfer

Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei

Beitrag von Résistance Kämpfer »

Gast hat geschrieben: Nazis sind auch nicht alle Dumpfbacken- die die diese Dumpfbacken steuern sind keine unintelligenten.
Hier eine Typische Vertretung dieser Gattung:

http://download.fritz.de/jingles/aktuel ... teinar.mp3
Lobo

Beitrag von Lobo »

Gast schreibt:--Nazis sind auch nicht alle Dumpfbacken- die die diese Dumpfbacken steuern sind keine unintelligenten!--Na,was haben die denn
fuer ein Progamm? Das einziegste was die laut Groelen koennen ist:
Auslaender Raus,Frueher hiess es -Juden Raus.Und,was soll das?Die
Globalisierung werden die durch ihr Geschreie nicht Aufhalten koennen,
die muessen sich damit Abfinden,das die welt sich lauffend veraendert.
Was sind das fuer Menschen,die sich in dieser Partei befinden?Poebel,
und nichts anderes,und Eventuel ein paar alte Ueberbleibsel aus dem dritten
Reich,die immer noch Sauer sind,weil sie damals kein EK1 bekommen
haben,90% der Mitglieder sind nach dem Krieg geboren worden,die keinen
blassen Schimmer haben,was es Bedeutet mehr im Luftschutz Keller zu
sitzen,als friedlich im Bett zu schlafen.Wen diese Typen Bock drauf haben,
Stunk zu machen,oder gar krieg zu Spielen,sollen die sich in Afghanistan
oder im Irak Anmustern lassen.Wenn es dann wirklich zu Sache geht,sind
es die glatzis,die als erste nach Mama und Papa schreien.

LOBO
LOBO
Lobo

Beitrag von Lobo »

Die koennen mich mal! Das sind alles Ueberstudierte,und da kommt nichts gutes bei heraus :mrgreen:

LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

Geile Lustige Links

Hehe ist Witzig : Versteckt ihr unter eure Tor Steiner Leibchen National befreite Problemzonen haha oder wo sind in der NPD die Frauen also ihr müsst euch doch auch irgendwie vermehren nicht das das doch noch ein Schwulen Verein ist hahaha oder gut wahr auch na mein kleines Braunes Häschen haha

Geile Lustige Links
Gast

Beitrag von Gast »

NPD scheint nur aus Antis zu bestehen! Da weiß man gleich was man von den Antis halten soll nämlich nix.
Lobo

Beitrag von Lobo »

So ganz Stimmt das nicht,auch bei der NPD gibt es gelöscht_16s.

LOBO
LOBO
Anti

Beitrag von Anti »

Lobo hat geschrieben:So ganz Stimmt das nicht,auch bei der NPD gibt es gelöscht_16s.

LOBO
Niemals! Den die sind Bessere als ihr
Bruce

Beitrag von Bruce »

Anti hat geschrieben:
Niemals! Den die sind Bessere als ihr
Naja...und was ist mit unseren "hauseigenen Nazis" ???
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Warum denken die Nazis und Antis immer sie sein die besseren Menschen die Geschichte und die Fakten Zeigen doch das sie es nicht sind ehr im Gegenteil!
EinAnti

Beitrag von EinAnti »

Also ich bin auch ein, wie ihr es nennt, "Anti", aber nur in der Hinsicht das ich der Meinung bin das Pädophile keinen Sex mit Kindern haben sollten, ansonsten soll doch jeder denken und tun was er will solange es keinem schadet.
Und das ist eben der Punkt! Für seine Empfindungen und sexuelle Ausrichtung kann kein Mensch was, aber seine politische Einstellung sucht man sich selber aus und wer auch nur etwas Hirn im Kopf hat wird heutzutage kein Nazi
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Es ist doch so das viele Diktatoren Millionen Kinder haben töten lassen und in vielen Ländern passiert das Heute noch: WO SIND DA DIE ANTIS ??? Es sterben jedes Jahr Million Kinder weil sie verhungern. WO SIND DA DIE ANTIS???Es Sterben in Deutschland Täglich Kinder auf der Straße durch Unfälle WO SIND DA DIE ANTIS.

ICH DENKE EUCH LIEGT DAS WOHL DER KINDER AM HERZEN?

Pro Jahr werden eine Handvoll Kinder missbraucht da geht ihr auf die Straße mit Forderung usw aber Jeden Tag Verhungern Tausende Kinder Wo seit da ihr? Warum Fordert ihr kein Auto verbot Autounfälle sind in Deutschland die Todesursache Nummer 1 für Kinder! Täglich sterben 80 Kinder in Deutschland beim Autounfall das sind mehr Tote Kinder am Tag als durch Sexualstraftäter in 5 Jahren getötet werden.

Ich finde euch Antis nur Scheinheilig ihr seit Verlogene Heuchler mehr nicht!
Wo er recht hat hat er recht Antis sind Scheinheilige Heuchler mehr nix
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Es ist doch so das viele Diktatoren Millionen Kinder haben töten lassen und in vielen Ländern passiert das Heute noch: WO SIND DA DIE ANTIS ??? Es sterben jedes Jahr Million Kinder weil sie verhungern. WO SIND DA DIE ANTIS???Es Sterben in Deutschland Täglich Kinder auf der Straße durch Unfälle WO SIND DA DIE ANTIS.

ICH DENKE EUCH LIEGT DAS WOHL DER KINDER AM HERZEN?

Pro Jahr werden eine Handvoll Kinder missbraucht da geht ihr auf die Straße mit Forderung usw aber Jeden Tag Verhungern Tausende Kinder Wo seit da ihr? Warum Fordert ihr kein Auto verbot Autounfälle sind in Deutschland die Todesursache Nummer 1 für Kinder! Täglich sterben 80 Kinder in Deutschland beim Autounfall das sind mehr Tote Kinder am Tag als durch Sexualstraftäter in 5 Jahren getötet werden.

Ich finde euch Antis nur Scheinheilig ihr seit Verlogene Heuchler mehr nicht!
Wo er recht hat hat er recht Antis sind Scheinheilige Heuchler mehr nix
????? WIE KANN MAN DARAN BITTE WAS ÄNDERN? Aber man kann Pädophile wachrütteln, die wissentlich kleine Kinderleben zerstören.

1. Es sterben Kinder auf der Straße durch Unfälle. WIE SOLL MAN DAS VERHINDERN? Autos verbieten? Autos sind wichtig in der heutigen Gesellschaft. Und wenn IHR Kinder nicht mit Sex ablenken würdet, könnten die lernen, dass Autos gefährlich sind. Ich gehe bei GRÜN über die Straße, wegen Kindern und mache auch so schon viel, dass ich kein Kind verletze. Mehr kann man nicht verlangen.
2. Kinder Verhungern: Schon mal daran gedacht, dass viele Menschen auch dagegen was tun? Mehr als Geld spenden kann man wohl nicht- Menschen haben ein reales komplexes Leben. WAS MACHST DU DENN FÜR KINDER? Außer sie ******?

WO BIST DU JUNG? AUßer für deine scheiß Neigung zu kämpfen und hier im Forum dumme Vergleiche aufzuführen machst du nichts.

WOHER WEISST DU, dass Leute, die gegen Pädophile sind, nichts anderes für Kinder machen? Steht das bei jedem "ANTI" AUF DER STIRN?

Pack dich mal an deine eigene NASE!
Gast

Beitrag von Gast »

HEY Anti Du willst Kinderschützen? Dann tu was gegen die Drogen in Deutschland und die ganzen Randerscheinungen usw zb 10 Jährige Junkis usw in Berlin usw am Kottbusser Tor
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:HEY Anti Du willst Kinderschützen? Dann tu was gegen die Drogen in Deutschland und die ganzen Randerscheinungen usw zb 10 Jährige Junkis usw in Berlin usw am Kottbusser Tor
UND WIE BITTE? Ich bin in NRW und lebe gern hier. Ich möchte auch andere Menschen schützen, ich würde gern alle schützen der ganzen Welt- wie soll ich das machen? Würde auch gerne Erwachsene schützen, dich schützen, alle.

Ich bin in NRW und tu hier alles was ich kann- mehr geht nicht Jung. Wenn dir Berlin am Herzen liegt, mach du es doch?
Antworten