Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

Verurteilt hat geschrieben:Ich würde nicht tauschen, weil ich dankbar über jeden bisherigen Kontakt mit Kindern und die Freude von ihnen und mir bin.
Vollkommen richtig, aber: könntest Du Deine Orientierung für eine andere eintauschen, wären die von Dir geschilderten Erlebnisse eben nicht mehr von der selben Wichtigkeit.

Einerseits möchte ich natürlich die schönen Zeiten, die ich mit Kindern hab und hatte, nicht missen müssen, andererseits würden ja nach einem Tausch andere, ebenso schöne Erfahrungen an deren Stelle treten, sodass ich unterm Strich keinen Verlust gemacht hätte.
Der Gewinn jedoch wäre, gewisse Stressfaktoren aus meinem Leben beseitigt zu haben.

Ich habe einfach keinen Bock mehr, von einem kurzen Glücksmoment zum nächsten zu dürsten, immer mit der Gewissheit, dass alles wieder sehr schnell vorbei sein kann, und obendrein meine Existenz auch in ständiger Gefahr ist. Vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein, ohne wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme kotzt mich an...


Da es aber ohnehin nur ein Gedankenspiel ohne realistischen Bezug ist, muss ich wohl das Beste aus dem Leben machen, das ich habe.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein, ohne wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme kotzt mich an...
Du bist ein kluger Kopf und wirst sicher immer wieder Wege finden, Einfluss nehmen zu können.
Da es aber ohnehin nur ein Gedankenspiel ohne realistischen Bezug ist, muss ich wohl das Beste aus dem Leben machen, das ich habe.
Eben. Also das Positive sehen. Egal welches Leben man führt. Ändern kannst Du nur Dich selbst, andere beeinflussen ist meistens ein vergebliches Unternehmen.
Vollkommen richtig, aber: könntest Du Deine Orientierung für eine andere eintauschen, wären die von Dir geschilderten Erlebnisse eben nicht mehr von der selben Wichtigkeit.
Das sehe ich anders. Ich stehe sowohl auf Kinder, als auch auf Frauen. Nur hatte ich bei Frauen Ansichten, die mir von anderen mitgegeben wurden und die ich so nicht teilen konnte. Eine Beziehung will ich nicht und Kinder schon gar nicht.

Ich fühle mich damit nicht unwohl, sondern kann längeren Kontakt überhaupt nicht ertragen- außer bei Kindern. Mein Bedürfnis nach Menschen allgemein ist begrenzt bis nicht vorhanden. Mein Verhalten wirkt ambivalent und mein Sozialverhalten ist schlecht. Ein Kontaktbedürfnis habe ich nicht. Dennoch vermisse ich ein Mädchen. Aber tauschen möchte ich mit keinem. Ich bin zufrieden ohne Kontakte und mit welchen, aggressiv, unzufrieden und
überlastet.

Tauschen mit den Suppenkaspern die Frauen den Hof machen würde ich nie wollen.

Auf Grund meiner hohen Sensibilität und meines aggressiven Verhaltens, werde ich oft verletzt (eigentlich nicht, weil sich die meisten entfernen) und ziehe mich zurück oder reagiere zu heftig. Lediglich bei Kindern fällt das weg und ich gehe auf. Von ihnen wurde ich nie verletzt. Sie geben einfach mehr und Frauen nehmen nur.
Der Gewinn jedoch wäre, gewisse Stressfaktoren aus meinem Leben beseitigt zu haben.
Dafür kämen andere Stressfaktoren, wie Bedürfnisse der anderen, Erwartungshaltungen usw.
Vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein, ohne wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme kotzt mich an...
Man ist nie abhängig was die eigene Gefühlslage betrifft. Hansi kritisierte meinen Hang zur Fantasie und meinte, ich würde auf Grund dieser eher dazu tendieren, ein anderes Leben zu wollen. Im Gegenteil: Man kann selbst in den schlimmsten Momenten sich die Welt schön fantasieren. Daher habe ich auf keine Angst vorm Gefängnis usw.:
Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!
Von daher positiv denken und weiter gehts, egal was kommt.

Abgesehen davon hätte ich alle meine theoretisch angedichteten Träume erfüllt haben können und mir wäre keiner auf die Spur gekommen. Tatsächlich aber sind nicht alle Wünsche das was einem tatsächlich gefällt und manchmal ist es wirklich besser, eine Fantasie zu haben, die nicht durch wirkliche Erlebnisse madig gemacht wird.

Wenn man alles bekommt was man will wirds langweilig und das Interesse nimmt ab.
Fanning

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Fanning »

Hallo

Erstmal ein Danke, das es dieses Forum gibt.
Ich bin auch ein GL und habe einige Erfahrungen in meinem Leben sammeln dürfen.

Derzeit bin ich aber noch in der Phase, mich mit meinen Neigungen abfinden zu lernen.
( Habe mich registriert, bin aber noch nicht frei geschaltet. Wenn, dann werde ich mich natürlich genauer vorstellen)

Zu dem Thema, was Hansi eingangs fragte, ob ich tauschen würde:

Ich denke er hat es so gemeint, ob man sein Leben ( und seine Neigungen ) so ausleben könnte, wenn es erlaubt wäre, ( auch ohne Strafverfolgung )

JA

Ich würde es eintauschen gegen Sehnsüchte und Verzerrung, wenn ich weiterhin ICH sein dürfte.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Altes Haus hat geschrieben:
Verurteilt hat geschrieben:Ich würde nicht tauschen, weil ich dankbar über jeden bisherigen Kontakt mit Kindern und die Freude von ihnen und mir bin.
Vollkommen richtig, aber: könntest Du Deine Orientierung für eine andere eintauschen, wären die von Dir geschilderten Erlebnisse eben nicht mehr von der selben Wichtigkeit.
Es würden sich andere Erlebnisse ereignen, Erlebnisse die denen der Kinderliebe vielleicht sogar ebenbürtig sind. Ovid hat das schon sehr klug festgestellt. Es ist alles eine Frage der Perspektive.
Altes Haus hat geschrieben: Einerseits möchte ich natürlich die schönen Zeiten, die ich mit Kindern hab und hatte, nicht missen müssen, andererseits würden ja nach einem Tausch andere, ebenso schöne Erfahrungen an deren Stelle treten, sodass ich unterm Strich keinen Verlust gemacht hätte.
Aber auch Heten haben schöne und glückliche Zeiten mit Kinder, und es müssen nicht mal die eigenen sein. Rüdiger meint ja auch, dass viele glückliche Kinder nicht unbedingt einen Pädo als Freund haben müssen. Ich komme auch mit Kindern zusammen, aus der Verwandschaft, von befreundeten Familien und auch aus der Wohnumgebung. (Da dürfte das Thema noch nicht so augeputscht sein.)
Altes Haus hat geschrieben: Der Gewinn jedoch wäre, gewisse Stressfaktoren aus meinem Leben beseitigt zu haben.
Nun, darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus.
Altes Haus hat geschrieben: Ich habe einfach keinen Bock mehr, von einem kurzen Glücksmoment zum nächsten zu dürsten, immer mit der Gewissheit, dass alles wieder sehr schnell vorbei sein kann, und obendrein meine Existenz auch in ständiger Gefahr ist. Vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein, ohne wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme kotzt mich an...
Ich wiederhole mich jetzt, aber das klingt tatsächlich nicht einfach.
Verurteilt hat geschrieben: Man ist nie abhängig was die eigene Gefühlslage betrifft. Hansi kritisierte meinen Hang zur Fantasie und meinte, ich würde auf Grund dieser eher dazu tendieren, ein anderes Leben zu wollen. Im Gegenteil: Man kann selbst in den schlimmsten Momenten sich die Welt schön fantasieren. Daher habe ich auf keine Angst vorm Gefängnis usw.:
Aber ständig zu flüchten kann doch unmöglich dein Ziel sein.
Verurteilt hat geschrieben: Eine Beziehung will ich nicht und Kinder schon gar nicht.
Warum den nicht, du würdest einem Kind doch nie etwas böses antun?
Verurteilt hat geschrieben: Tauschen mit den Suppenkaspern die Frauen den Hof machen würde ich nie wollen.
Weil du dich in deinem Elend schon zu weit zurückgezogen hast? Au mann, mit dir möchte ich nicht tauschen (sie das bitte nicht als Beleidigung). Einer Frau den Hof machen (der Ausdruck ist aber wirklich schon alt) ist doch etwas angenehmens, mann könnte es auch mit flirten umschreiben.

Fanning hat geschrieben: Derzeit bin ich aber noch in der Phase, mich mit meinen Neigungen abfinden zu lernen.
Dann bist du hier sicher richtig, einige hier sind intelligente und feinsinnige Menschen.
Fanning hat geschrieben: Ich denke er hat es so gemeint, ob man sein Leben ( und seine Neigungen ) so ausleben könnte, wenn es erlaubt wäre, ( auch ohne Strafverfolgung )

JA

Ich würde es eintauschen gegen Sehnsüchte und Verzerrung, wenn ich weiterhin ICH sein dürfte.
Habe ich so nicht gemeint, aber jeder soll meine Frage für sich so auslegen, wie es für ihn am besten zu beantworten ist.
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Annika hat geschrieben:Da Hansi offenbar an einem Sonnenstich leidet.
Noch nicht, jetzt aber wieder in die Sonne :wegrenn:
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Dark Angel »

@ Altes Haus
Klar alles nur ein Gedankenspiel, aber ich würds trotzdem gern noch ein Stück weiter spielen. Also wir nehmen an es gibt die Möglichkeit zu tauschen, dann wärst du die von dir beschriebenen Probleme und Ängste los und würdest wahrscheinlich auch nichts vermissen, aber wärst du immernoch der gleiche Mensch??
Du hättest wohlmöglich einige Menschen, die du kennst nicht kennengelernt, dafür so manch andere. Hättest wohlmöglich andere Dinge erlebt und wärst somit wahrscheinlich nicht der Mensch der du bist. Und da stellt sich doch eigentlich die Frage, will man das!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Anderes Leben?

Beitrag von gelöscht_13 »

Aber ständig zu flüchten kann doch unmöglich dein Ziel sein.
Ich flüchte nicht, noch will ich ein Kind sexuell missbrauchen. Von Daher existiert der von Dir geschilderte Stress nicht und auch nicht das angeblich Damoklesschwert des Gefängnisses.

Wenn man ins Gefängnis käme, bliebe einem gar nichts anderes übrig als die Fantasie zu benutzen, um angenehm zu leben. Da das nur ein graue Theorie ohne Bezug ist und allgemein und für mich als unangenehm gilt, wird das mit Sicherheit keines meiner Ziele sein.
Eine Beziehung will ich nicht und Kinder schon gar nicht.
Warum den nicht, du würdest einem Kind doch nie etwas böses antun?
Ich schlafe gern ohne Kindergeschrei und mit einer Frau halte ich es nicht länger als ein halbes Jahr aus.
Tauschen mit den Suppenkaspern die Frauen den Hof machen würde ich nie wollen.
Weil du dich in deinem Elend schon zu weit zurückgezogen hast? Au mann, mit dir möchte ich nicht tauschen (sie das bitte nicht als Beleidigung). Einer Frau den Hof machen (der Ausdruck ist aber wirklich schon alt) ist doch etwas angenehmens, mann könnte es auch mit flirten umschreiben.
Nein weil ich das was Leute wie Du als ersterbenswert betrachten für mich die Hölle ist und das was Du als Elend siehst für mich das Paradies ist. Es gab eine Zeit da hatte ich alles was andere als toll sahen und es machte mich nicht glücklich. Heute weiß ich, dass das Flirten vergebliche Mühe ohne großen Nutzen ist und ich mir dieses Elend das dabei heraus kommt besser erspare, als nach Deinen Vorstellungen zu leben, die für mich keinerlei Relevanz haben.

Frauen interessieren mich sexuell kaum und emotional ebenso. Für mich ist das ein Verlustgeschäft. Darauf mir ihr Gerede anzuhören kann ich gern verzichten. Andererseits frage ich mich ernsthaft, was Dich das überhaupt interessiert. Dir kann es völlig egal sein, was andere machen oder denken.

Siehst Du Dich als Mesias für die Geburtenrate oder was bewegt Dich, hier im Forum zu schreiben?
Hansi

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Hansi »

Verurteilt hat geschrieben: noch will ich ein Kind sexuell missbrauchen
Ah OK, mittlerweile bist du schon so weit das uns haltlose Unterstellungen unterhalten.
Verurteilt hat geschrieben: Von Daher existiert der von Dir geschilderte Stress nicht
Nö bestimmt nicht :rotfl:
Verurteilt hat geschrieben: Gefängnis
Verurteilt hat geschrieben: angenehm zu leben
Findest du den Fehler? :roll:
Verurteilt hat geschrieben: Ich schlafe gern ohne Kindergeschrei und ...
Bist du ein kleiner Egoist?
Verurteilt hat geschrieben: Nein weil ich das was Leute wie Du als ersterbenswert betrachten für mich die Hölle ist und das was Du als Elend siehst für mich das Paradies ist.
Nun ja, mein Mitleid hast du jedenfalls. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass mehr hier die gleichen Wünsche und Sehnsüchte haben?
Verurteilt hat geschrieben: Es gab eine Zeit da hatte ich alles was andere als toll sahen und es machte mich nicht glücklich ... nach Deinen Vorstellungen zu leben
Du gibst jetzt aber nicht der gesamten Menschheit die Verantwortung für dein Leben, oder?
Verurteilt hat geschrieben: Frauen interessieren mich sexuell kaum
Verurteilt hat geschrieben: Das sehe ich anders. Ich stehe sowohl auf Kinder, als auch auf Frauen.
Was jetzt, kannst du dich bitte entscheiden? :rotfl:
Verurteilt hat geschrieben: Darauf mir ihr Gerede anzuhören kann ich gern verzichten.
Almöhi, deswegen spammst du hier das Forum zu. Schön langsam wird mir vieles klarer. :rotfl:
Verurteilt hat geschrieben: Andererseits frage ich mich ernsthaft, was Dich das überhaupt interessiert. Dir kann es völlig egal sein, was andere machen oder denken.
Du bist äußerst mitteilungsbedürftig, ich wollte dich nur etwas ermuntern zu schreiben. :rotfl:
Verurteilt hat geschrieben: was bewegt Dich, hier im Forum zu schreiben?
Die Frage kann ich zurückgeben. Falls du jetzt anführst du bist pädophil und ich nicht, ist das die nächste Lachnummer :rotfl:
Gast

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Gast »

Sehr sympathisch dieses Auslachen.
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

Dark Angel hat geschrieben:...aber wärst du immernoch der gleiche Mensch??
Unerheblich
Du hättest wohlmöglich einige Menschen, die du kennst nicht kennengelernt, dafür so manch andere. Hättest wohlmöglich andere Dinge erlebt und wärst somit wahrscheinlich nicht der Mensch der du bist. Und da stellt sich doch eigentlich die Frage, will man das!
Die Fragestellung ist berechtigt, aber dennoch müssig. Ich halte die Frage für unerheblich, denn alles ist in konstantem Wandel begriffen, wir auch. Also bin ich eben nicht mehr der gleiche Mensch. Wen störts? Man wird sich schon irgendwie neu orientieren.
Bei der neu gewonnenen Lebensqualität sollte das doch kein Problem sein.
Gast

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Gast »

Du und Deine angeblich neue Lebensqualität. Wer sagt, dass Du die dann hättest? Das ist reines Wunschdenken.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Dark Angel »

Naja das ist die Frage, ob es wirklich kein Problem wäre.
Lebensqualität okay, aber wohlmöglich ohne alle Eigenschaften die du jetzt hast.
Und dann stellt sich natürlich die Frage, leidet da dann die Lebensqualität nicht auch!
Oder wärst du wirklich bereit, dich da komplett als der, der du bist aufzugeben??
Dass würde ja dann fast so klingen, als würdest du keiner deiner jetzigen Eigenschaften als gut bezeichnen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Gast

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Gast »

Was bringt das ein anderes Leben schön zu reden? Das eigene Leben steht dadurch in einem schlechten Lich dar und man wird unglücklich. Toll.
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

FQ gelöscht.


Du zerdenkst das ganze...
Altes Haus

Re: Anderes Leben?

Beitrag von Altes Haus »

Gast hat geschrieben:Das eigene Leben steht dadurch in einem schlechten Lich dar und man wird unglücklich. Toll.
Man wird unglücklich?


Welcome to reality!
Antworten