Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Khenu Baal »

Beobachter hat geschrieben:Sollten (was ich dem bisherigen Verlauf zufolge leider annehmen muss) die von mir begründet ersuchten Konsequenzen ausbleiben, werde ich sie selber ziehen.
Wenn meine Formulierung tatsächlich irgendeinen Verdacht nahe legt, kannst Du das doch wohl auch getrost einem StA überlassen. Es sei denn, Du bist selber einer - dann lernen wir uns ja vielleicht mal kennen und ich kann Dir ganz freundlich in aller Ausführlichkeit erklären, worin der Unterschied zwischen dem faktischen Inhalt des meinerseits verfaßten Textes und Deiner Phantasie besteht. Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber nett wie ich bin, zitiere ich Dir mal den entscheidenden Passus aus der Wikipedia über den Konjunktiv:
"Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform bezeichnet."

Zu den "begründet ersuchten Konsequenzen" interessiert mich weniger das, was Du für "begründet" hältst, sondern eher das, was Dir unter "Konsequenzen" vorschwebt. Darüber hast Du kein Wort verloren, beklagst Dich aber über deren Ausbleiben. Soll ich vielleicht feierlichst an Eides statt versichern, daß meine Hand noch nie in Klein-Erna's Höschen war? Das hättest Du auch ohne erhobenen Zeigefinger auf einen vermeintlichen Regelverstoß haben können. Einfach nachfragen und gut.
Trolli hat geschrieben:Ich hoffe...
Na, war kaum was Nettes, denke ich. Ja ja, so sind se, immer gleich ausfallend werden. Wie ungezogene Gören, nicht :wink: ?
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

@ Khenu

Das war nichts ausfallendes, ging mehr in die Richtung, jeder bekommt was er verdient. Keine Ahnung warum das gelöscht werden musste

@ Ovid
Folgendes ist doch der Fall. Pädos berichten von ihrer Pädophilie, ihrer Wahrnehmung, ihren Problemen, ihrer Umgangsweise damit.

Nun hörst du auf der einen Seite mal einen Nick, und auf der anderen Seite mal einen Ovid.

Das sind die Informationen von denen du ausgehen musst. Wie kannst du jetzt objektiv entscheiden, ob entweder ich meine Neigung verharmlose, Nick seine Neigung katastrophisiert oder ob wir beide sogar individuell unsere Neigung der Wahrheit entsprechend charakterisieren?

Dann schieß mal los.
Man kann schon einschätzen wer ein einigermaßen wahres Bild von sich vermittelt, bei Luner und Co., die sich als kleine Mädchen ausgeben, ist es sicher nicht der Fall. Bei dir hab man schon eher das Gefühl, bei Nick ist es schwer zu sagen weil er erst wenig geschrieben hat und natürlich auch was provokantes. Was ich bei Nick witzig finde und warum er hier auch gleich angefeindet wurde ist, dass er mal das ganze Getue um die kinderlieben Pädos sein gelassen hat. Er findet Kinder sexuell attraktiv, ansonsten hat er aber nichts groß mit ihnen am Hut. Selbst wenn er nur ein Troll ist war es nett das mal einer es auf dem Punkt gebracht hat.

Jedem Pädo dem Kinder wirklich am Herzen liegen würde einen großen Bogen um sie machen. Was passiert aber hier, ein Typ der sich anmeldet und berichtet wie sehr er erregt war, als er einem 8 jährigen Mädchen beim spielen zu gesehen hat wird sofort empfohlen doch näheren Kontakt mit ihr aufzunehmen. Mit dem nächsten geht dann die Fantasie vollkommen durch und er stellt sich ein "verspieltes" zusammen sein im Stroh vor.

Mit anderen Worten, hier wird sich nicht ernsthaft mit den Gefahren der Pädophilie auseinander gesetzt. Es wird versucht sie zu verharmlosen und wenn dann einer doch mal über die Strenge geschlagen hat, dann gibts jede Menge Mitleid. Nicht für das Kind, sonder für den Pädo selbstverständlich. Wenn um das Wohl von Kindern geht, dann heißt es gleich immer, ach, was soll so ein bisschen Kuscheln schon schlimmes anrichten. Wir sind doch alle so flauschig, die bösen Elis sind alle kalt, deswegen müssen wir den Kindern ordentlich das Kuscheln beibringen.


@ Denker
Du würdest von vielen Selbstzweifeln lesen, von ÄNGSTEN der PÄDOS, das Vertrauen der angebeteten Kinder zu verlieren, Du könntest lesen von so vielen Wünschen der Pädos, die nichts mit Sex zu tun haben, und Du könntest einen Einblick bekommen, wie intensiv wir uns mit unserer Neigung auseinandersetzen, um damit ohne Schaden für uns und andere leben zu lernen.
Von was ich viel lese ist die Angst entdeckt zu werden, dass die Elis dahinterkommen das sie es mit einem Pädophilen zu tun haben und den Kontakt verbieten. Von den Wünschen doch mal allein mit dem Kind sein zu können. Wie man die eigenen Kinder dazu einsetzt um Kontakt mit anderen Kindern zu erleichtern. Wie sich gefreut wird wenn das Kind wenig anhat oder sogar mal nackt war. Wie wichtig euch der Körperkontakt zu den kleinen Engeln ist. Glaub mir, ich hab meinem Einblick bekommen und tut mir Leid, aber Mitleid gibts für die meisten hier keines.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Luna »

Trololo hat geschrieben:Jedem Pädo dem Kinder wirklich am Herzen liegen würde einen großen Bogen um sie machen
Jedem Alloiophilien dem Frauen wirklich am Herzen liegen würde einen großen Bogen um sie machen.

Ne mal im Ernst, deine erzkonservative Weltanschauung diskriminiert nicht nur unsere sexuelle Orientierung sondern auch die freie sexuelle Entfaltung aller Kinder. Mach die Augen auf es geht um unsere Kinder. Keine Gnade für Prüderie! :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

Trololo hat geschrieben:
Jedem Pädo dem Kinder wirklich am Herzen liegen würde einen großen Bogen um sie machen.
Stimmt - eigentlich bräuchte ich gar nicht in einem pädagogischen Beruf unterwegs zu sein, ich Lump. Dummerweise treff ich Kinder aber ja auch überall sonst an - schöner Mist das. Ich gestehe: Ich unterhalte mich äusserst gern mit meiner kleinen Nachbarin, spiel mit ihr Billiard oder sonstwas. Zu meiner Ehrenrettung (puh, fast wäre ich vor den trololoischen Gewissensausschuss gezerrt worden), kann ich aber einräumen: Ich greif ihr nicht an den Hintern, nicht an ihre Möpschen und kitzel sie nicht an intimen Stellen. :D Sag mir, Trololo, bin ich jetzt deshalb, weil ich nicht den Drang verspüre, sie zu missbrauchen, weniger pädophil? - Hmm, ich denke nicht, nein. Denn ihre schiere Anwesenheit macht mich zu einem besseren Menschen. Dass sie mich so nimmt, wie ich bin, macht mich frei, dass ein so dermassen wertvolles, gescheites - und totally sexy - Geschöpf gern mit mir Zeit verbringt, macht mich glücklich, verzaubert mich, bringt das Beste in mir heraus - Nein, damit meine ich nicht mein bestes Stück :mrgreen: - Deshalb strebe ich nach ihrer Freundschaft. Strebt der Mensch nach Glück? Ja. Strebt der Mensch nach wechselseitigem Respekt? Ja. Ist die Kleine zufrieden? Es scheint so. Liegt mir mehr an der Kleinen, als es Dir jemals könnte? Ja. Bin ich etwas verliebt? Ja. Ist das gut? JA! :D

Erzähl doch mal ein wenig von Dir, Trololo: Nach was strebst Du so in Deinem Leben? Ausser auf Deinem klapprigen Gaul der Selbstgerechtigkeit gegen Windmühlen anrennen, mein ich jetzt...:lol:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Khenu Baal »

Trololo hat geschrieben:Jedem Pädo dem Kinder wirklich am Herzen liegen würde einen großen Bogen um sie machen.
Wieso das denn? Für mich ergibt das keinen Sinn. Niemand macht doch einen Bogen um Menschen, Dinge oder Erscheinungen, die ihm am Herzen liegen?
Trololo hat geschrieben:... hier wird sich nicht ernsthaft mit den Gefahren der Pädophilie auseinander gesetzt
Die da wären?
Nach meinem Eindruck spielen die Gefahren hier eine hinreichend große Rolle und auch an Ernsthaftigkeit herrscht da, wo sie angebracht ist, kein Mangel. Ein subjektiver Eindruck sicher. Ist aber bei Dir nicht anders.
Trololo hat geschrieben:Von was ich viel lese ist die Angst entdeckt zu werden, dass die Elis dahinterkommen das sie es mit einem Pädophilen zu tun haben und den Kontakt verbieten. Von den Wünschen doch mal allein mit dem Kind sein zu können. Wie man die eigenen Kinder dazu einsetzt um Kontakt mit anderen Kindern zu erleichtern. Wie sich gefreut wird wenn das Kind wenig anhat oder sogar mal nackt war. Wie wichtig euch der Körperkontakt zu den kleinen Engeln ist.
Alles korrekt.
Und?
Wo siehst Du da ein Problem? Ist doch alles so "normal" wie es "normaler" kaum sein kann. Alles stinknormale Ängste, Begehrlichkeiten und Sehnsüchte, wie sie in ähnlicher Form auch allen anderen Menschen geläufig sind. Kein Grund, dafür jemanden zu bemitleiden. Eher ein Grund, sich der Tatsache bewußt zu werden, daß "wir" nicht so viel anders ticken als "Ihr" es von Euch selbst kennt.

Auch die Norms haben Angst, jemand könnte hinter ihre "dunklen Geheimnisse" kommen.
Auch die Norms sehnen sich nach Zweisamkeit ohne Dritte.
Auch die Norms nutzen ihre Connections, um in die Nähe des begehrten Menschen zu gelangen, sich für diesen interessant zu machen.
Auch die Norms erfreuen sich an weniger verhüllter Haut.
Auch die Norms erstreben Körperkontakt zu einem begehrten Menschen.

Tja. Du scheinst das alles für abnorm oder ungewöhnlich zu halten. Ich dagegen habe den oben beschriebenen Eindruck, eventuelle Unterschiede halten sich da in kaum wahrnehmbaren Grenzen.
Gast

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Gast »

@ Khenu Baal
Alles korrekt.
Und?
Wo siehst Du da ein Problem? Ist doch alles so "normal" wie es "normaler" kaum sein kann. Alles stinknormale Ängste, Begehrlichkeiten und Sehnsüchte, wie sie in ähnlicher Form auch allen anderen Menschen geläufig sind
Das Problem dabei ist das weder das Kind noch dessen Eltern wissen was bei euch abgeht, bei beiden nutzt ihr das Vertrauen schamlos aus. Wenn sich eine erwachsene Frau vor mir auszieht, dann weiß sie was sie damit tut. Wenn sich ein Kind vor euch auszieht, dann weiß es das nicht. Genau so verhält es sich mit Körperkontakt ...

Das ich dir das schreiben zeigt mir das du dich noch nie ernsthaft damit auseinander gesetzt hast.
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Follower of Mara »

Gast hat geschrieben: Das Problem dabei ist das weder das Kind noch dessen Eltern wissen was bei euch abgeht [...]Wenn sich ein Kind vor euch auszieht, dann weiß es das nicht. Genau so verhält es sich mit Körperkontakt ..

Als ob Körperkontakt irgendetwas schlimmes wäre, über das man sich großartig Gedanken machen muss. Selbst Affen bekommen das auf die Reihe. Aber ihr macht da jetzt so ein großes Theater rum, als ging es dabei um eine schwere, bedeutungsvolle, theoretische Frage wie nach der Deutung der Relativitätstheorie.

Und Kinder wissen vo vielem nichts. Sie begreifen auch nicht den tieferen Sinn der Erziehungsmaßnahmen ihrer Eltern. Wenn man es zum Maßstab erheben würden, dass sie den erwachsenen Gegenüber verstehen müssen, müsste jeglicher Erwachsenen-Kind-Kontakt verboten werden.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

werauchimmer hat geschrieben: Das Problem dabei ist das [...]dessen Eltern [nicht] wissen was bei euch abgeht
Erstens weisst Du das nicht.
werauchimmer hat geschrieben:Wenn sich eine erwachsene Frau vor mir auszieht,...
...dann rufst Du, zweitens, ihren Eltern an und teilst ihnen mit, dass Du grad ihre Tochter verführst. Ein Traum-Schwiegersohn. :D

werauchimmer hat geschrieben: Wenn sich ein Kind vor euch auszieht, dann weiß es das nicht [was es tut]. Genau so verhält es sich mit Körperkontakt
Ähm punkto Wahrnehmunsverzerrung: Eine 9-12-Jährige soll nicht wissen, was "sich an- und ausziehen" ist? Klar, hat Sie auch noch nie gemacht. Und in der Schule gibts getrennte Garderoben, weil?
Dass Kinder wissen sollen, was Körperkontakt ist, muss ein Pädengespinst sein. Schliesslich wurden ja bisher die wenigsten 8-Jährigen in den Armen gehalten und gestreichelt....

werauchimmer hat geschrieben:Das ich dir das schreiben zeigt mir das du dich noch nie ernsthaft damit auseinander gesetzt hast.
Nein. Das zeigt Dir höchstens, dass Du den Ball etwas flach halten solltest, wenn Du mit solch stümperhaften Argumenten hier antrabst. Oder versuchen, Dich *deutlich* genauer und/oder sinnvoller auszudrücken. :x Denn vielleicht hab ich Dich einfach falsch verstanden. Ähm, wann hast Du eigentlich das letzte Mal mit Kindern zu tun gehabt?
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Trololo

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Trololo »

Ach Dexter, soll das ein Versuch sein witzig rüber zu kommen? Seltsam das ich bei solchen Beiträgen auf die Idee komme das sich hier kaum jemand ernsthaft mit seiner Pädophilie auseinander setzt.

Du hast doch studiert, oder? Dann weißt du auch worauf es mir ankommt, dass Kinder nicht wissen was "sich nackt zeigen" bedeutet und auch nicht, dass bei dir in der Hose ein Feuerwerk abgeht wenn du mal wieder ganz liebevoll zu den kleinen bist.

Deine Berufswahl passt übrigens bestens in meine "Klischee" Vorstellungen von euch Pädos. Bloß keine Gelegenheit auslassen mit den kleinen in Kontakt zu kommen. Du wärst nicht der erste Pädagoge der denkt das er sich immer im Griff hat. Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Thematik könnte ja helfen, aber dazu bist du wohl zu lustig drauf. Und was ist denn wenn mal was passiert? Willst du mir erzählen das du dann in der Panik keinen Druck auf das Kind ausüben wirst das es ja nichts erzählen soll?

Mal ne Frage, hast du dich während deiner Studienzeit mal mit Opfern sexuellen Missbrauchs beschäftigt? Hast du in deinem Bekanntenkreis vielleicht sogar welche die Opfer geworden sind? In meinem gibt es drei Frauen die mir davon erzählt haben und ja, Berührungen können gefährlich sein Mara. Du hast keine Ahnung was da psychisch kaputt gehen kann.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Mitleser »

Nein, wir nutzen das Vertrauen nicht schamlos aus. Wenn ein Kind sich nackt vor uns auszieht, dann weiß es sehr wohl, was es da tut, ihm ist nämlich die Kleidung an einem heißen Sommertag zu unbequem, so dass es lieber nackt herumtollt. Und wir wissen sehr wohl, dass das Kind damit nicht ausdrücken möchte, intim mit uns zu werden. Warum das von den "Antis" stets anders gedeutet wird, ist mir schleierhaft, vermutlich gelingt es ihnen einfach nicht, von einem Vergleich der Dinge, wie sie in der Erwachsenenwelt ablaufen, abzusehen. Offenbar bedeutet Körperkontakt zwischen Erwachsenen auch immer die Anbahnung eines sexuellen Kontakts, anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären.

Leider wirft (nicht nur) Trololo die Begrifflichkeiten munter durcheinander und weiß offenbar einen Pädophilen nicht von einem Kinderschänder zu unterscheiden. Die Medien tragen daran eine nicht gerade kleine Mitschuld, deshalb will ich ihm daraus keinen Vorwurf machen, aber mir geht jedesmal der Hut hoch, wenn ich diese unsägliche Gleichsetzung vernehme. "Pädophil" bedeutet nichts anders als "kinderlieb", warum also sollte ein Mensch, der Kinder alles liebt, sich von ebendiesen fernhalten? Wie Luna schon sagte, ein Mann, der auf Frauen steht, muss sich doch auch nicht von diesen fernhalten, es sei denn, man geht davon aus, dass Männer grundsätzlich eine Gefahr für Frauen darstellen.

Ein Pädo, der noch nie einen näheren Kontakt zu einem Mädchen hatte, wird mit der Situation am Anfang vielleicht nicht gut umgehen können, und genau aus diesem Grund gibt es ja dieses Forum. Hier kann jeder Fragen stellen und andere um Rat bitten, wenn er selbst einmal nicht mehr weiter weiß. Wir saugen uns unsere Ratschläge ja nicht einfach so aus den Fingern, sondern sie basieren auf realen Erfahrungen, die wir mit Kindern gemacht haben. Und diese Erfahrungen haben eben gezeigt, dass aus einer anfänglichen rein sexuellen Anziehung schnell viel mehr werden kann, was gleichzeitig die Gefahr, die immer wieder beschworen wird, deutlich verringert.

Solange ein Mädchen als abstraktes Objekt gesehen wird, zu dem man keinen anderen Bezug hat als die sexuelle Anziehung, hätte auch ich meine Zweifel, ob derjenige sich wirklich darüber im Klaren ist, was er da eigentlich spürt. Einen großen Bogen um ein Kind zu machen, ist aber das Falscheste, was man tun kann, denn dann hat man keinerlei Möglichkeit, zu lernen. Autofahren ist auch eine gefährliche Sache, und als ungeübter Fahrer ist man einem großen Risiko ausgesetzt. Würdest Du einem Fahranfänger deshalb empfehlen, das Autofahren besser ganz bleiben zu lassen? Sicher nicht....

Wenn wir Angst vor einer Entdeckung haben, dann hauptsächlich deshalb, weil in der Gesellschaft leider allenthalben das Bild vom "bösen Pädo" gepredigt wird, weil jeder, der dieses Wort hört, sofort panisch wird und alles rationale Denken sogleich über Bord wirft. Ruck-zuck ist da von "tickenden Zeitbomben" die Rede, und jegliches Vertrauen sofort hinweggefegt. Ständig wird von irgendwelchen "Gefahren" gesprochen, die der Pädophilie angeblich anhaften, ohne sich jemals wirklich mit dem Thema befasst zu haben. Alle tun so, als wüssten sie schon bestens bescheid, und offenbar kennt jeder zehn Missbrauchsopfer persönlich, mit denen er schon intensiv gesprochen hat.

Fakt ist: Kinder wollen Körperkontakt, und sie brauchen Körperkontakt, ansonsten verkümmern sie. Wenn ein kleines Mädchen, das ich schon seit einer Weile kenne, freudenstrahlend auf mich zuläuft, meinen Namen rufend, und mich schließlich umarmt und sich riesig freut, dass ich wieder einmal zu Besuch bin, dann wird das wohl kaum deshalb der Fall sein, weil ich es irgendwie manipuliert hätte. Nein, im Gegenteil, ich war nur immer freundlich zu ihm, habe mich mit ihm beschäftigt, gespielt, herumgetobt, und ihm eine tolle Zeit bereitet. Dazu muss ich nicht unbedingt ein Elternteil sein, obwohl besagtes Mädchen mir schon einmal gesagt hat, ich sei "wie eine zweite Mama" zu ihr, ein Satz, der eine besondere Bedeutung gewinnt, wenn ich dazu ergänze, dass dieses kleine Mädchen ihren Vater nie kennengelernt hat und sich sehnsüchtig eine Vaterfigur wünscht.

Wie gesagt, ich mag es nicht, auf eine Stufe mit einem Kinderschänder gestellt zu werden, denn ich bin keiner. Ich rede hier meine Neigung ganz sicher nicht schön, und ich lege mir auch keine Ausflüchte zurecht. Natürlich freue mich mich, wenn ein Mädchen wenig oder gar nichts anhat, schließlich ist das ein schöner Anblick, und er vermag mich auch zu erregen. Genau das gleiche tun aber auch alle "Heteros" beim Anblick einer leicht bekleideten Frau, sei es nun am Strand, im Schwimmbad oder sonstwo. Fallen diese Leute nun sofort über die Frau her? Nein, ganz sicher nicht. Genausowenig würde es ein Pädo bei einem Kind tun. Warum das anders sein soll, möge man mir bitte einmal ausführlich darlegen.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von dex »

Seltsam, dass ich bei Beiträgen wie Deinen auf die Idee komme, dass sich hier kaum jemand ernsthaft mit unserer Pädophilie auseinandersetzt. :lol:

Dass ich studiert habe, bedeutet noch lange nicht, dass ich Gedanken lesen kann. Wenn Du etwas zu sagen hast, dann verwende doch bitte die Möglichkeiten der deutschen Sprache dafür. Jetzt hast Du es ja schon besser gemacht. Es geht Dir also um meinen Schwanz.

Also, Frage: Hast Du schon mal nen Steifen gekriegt, während Du mit ner Frau geflirtet hast? Ich schon. Geschämt habe ich mich deswegen nicht, und eigentlich hab ich auch nicht das Gefühl gehabt, dass sie sich dadurch missbraucht vorkommt. Ausserdem, ich weiss ja nicht, was Du so spürst in Deiner Lendenregion, aber zwischen einer wohlig-warmen Ansammlung von Blut im Schwellkörper und einem Feuerwerk gibts dann doch noch nen Unterschied. Aber ich kann natürlich nicht erwarten, dass der durchschnittliche Hetero über ein differenziertes Erektionsprofil verfügt. Da gibts zumeist ja nur rein - raus, stimmts? Ach ne, n Klischee, sorry...

Punkto Berufswahl hab ich Dich an der Nase rumgeführt, hat ja auch ganz gut geklappt, hmm? Definitiv aufgesessen. :lol: Gehts Dir jetzt besser, jetzt, wo Du mich *Wolf* nicht mehr in der Nähe der Kinderchen wähnen musst? Ach, da ist ja noch die kleine Nachbarin - tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, diese Geschichte stimmt....

Ich hatte aber schon mehrmals über längere Zeit mit super-hübschen Mädchen zu tun, und ich hatte, stell Dir vor, nie Angst, dass mir die Hand ausrutschen könnte. Weshalb auch? Ich bin ja weder geistig umnachtet, noch schwanzgesteuert. Wie gesagt, ich denke, dass ist eine Frage des Charakters, und nicht der sexuellen Präferenz. Du brauchst nicht von dem, was Du bist auf andere zu schliessen; induktiv Schliessen, das machen meist eher Kinder und verBLÖDete.

Zum Schluss: Ich hab mich vermutlich mit sexuellem Missbrauch mehr auseinandergesetzt als Du, vermut ich mal. Meine Mutter ist vergewaltigt worden, eine sehr nahe Verwandte, welcher gegenüber ich sehr mütterliche Gefühle hege, wurde von ihrem älteren Bruder missbraucht, und eine sehr gute Freundin von mir ist als Kind von ihrem Vater sexuell missbraucht worden.

Und alle wissen von meiner "Präferenzstörung". Und noch einige mehr.

Ich habe keine Ahnung, wie Ihr Neunmalklugen darauf kommt, dass die Ausprägung einer bestimmten sexuellen Präferenz mit einer Beeinträchtigung von Gewissensleistungen, einem Defizit an Auseinandersetzung, einhergeht. Wie zur Hölle bringt man es - reinen Gewissens! - fertig, diesen Kurzschluss zu vollziehen?
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Perma »

Trololo hat geschrieben:[...] Gefahren der Pädophilie [...]

Ich weiß immer noch nicht, welche Gefahren du eigentlich meinst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Denker »

@Trololo
Du hast vielleicht viel gelesen, gemerkt hast Du Dir aber nur das, was Du lesen wolltest. Das kann ich Dir nicht mal übel nehmen, denn die Gefühls- Achterbahn, die ich in den letzten Jahren hinter mir habe, kannst Du gar nicht kennen! Dir wird es nie passieren, dass sich Dir als Mann (?) zwei Frauen nackt im Duschraum zeigen und kichernd vor Deinen Augen herumtänzeln, und Du Dich bei dem angenehmen Anblick gleichzeitig fragen musst, ob Du jetzt eine Grenze überschritten hast, weil Du nicht die Tür geschlossen hast. (Bei Dir als Frau (?) entsprechend anders herum) (Bei mir als GL-Pädo waren es zwei Mädchen in der Wohnung einer befreundeten Familie, und die Badtür war offen, als ich vorbei gegangen bin.) Du kannst nicht nachvollziehen, dass sich Deine Gedanken überschlagen könnten, wenn sich ein kleines Mädchen (angezogen) im Beisein seiner Eltern an Dich schmiegt und Dich anhimmelt. Schließlich finde ich diese Zuneigung von ihr sehr angenehm, (wobei übrigens meine Hose in dem Moment ganz geordnet bleibt). Aber ich sehe auch den Blick der Eltern, die ihrerseits jetzt einzuordnen versuchen, was da gerade passiert. Und klar, ich möchte nicht geoutet werden, weil viel zu viele Menschen mit genau Deinen Vorurteilen in mir eine Gefahr sehen würden, wenn Sie meine Neigung kennen würden. Interessant ist, dass die Eltern (weil sie meine Neigung nicht kennen) sich sogar für das Verhalten ihrer Tochter entschuldigen! Erst nach Beteuerung von mir, dass es mich nicht störe, waren sie beruhigt.
Du glaubst, die Wahrheit über mich zu kennen, Du glaubst, MICH paschalisiert eine Gefahr nennen zu dürfen...

Wie schon gesagt, Du hast nicht wirklich viel gelesen! Ich gebe Dir mal eine Leseprobe aus meinem ersten Beitrag hier im Forum, vielleicht kannst Du erahnen, mit welchen Gedanken wir uns noch alles herumschlagen:
Denker am 01.10.10 hat geschrieben: ...Was ist eigentlich Pädophilie? Genau übersetzt heißt es soviel wie auf Kinder bezogene Zuneigung. Für mich ist es das „sich Hingezogen fühlen“, der Wunsch nach Nähe, der Wunsch, seine eigenen Belange gegenüber denen des Kindes hinten anzustellen, der Wunsch, selbst als Partner gesehen und akzeptiert zu werden. Ergo: wirklich Liebe, nur eben gegenüber Kindern
...
So sehr ich es mir wünsche, ich möchte niemals, dass ein kleines Mädchen meine sexuellen Fantasien erfährt.
...
Kinder ... haben kein echtes sexuelles Verlangen! Kinder sind neugierig und wollen fast alles untersuchen.
...
Kinder haben kein partnerschaftliches Interesse an Erwachsenen. Ihre Freunde suchen sie sich in ihrer Altersgruppe.
...
In solchen Momenten (Anm. körperl. Reaktion bei mir) verfluche ich mich, ...und merke, dass Sex bei ihr absolut keine Rolle spielt, weil das „Pferdchen“ (also ich) jetzt gefüttert werden muss… Dann sitze ich mit klopfendem Herzen und schlechtem Gewissen da, zerreiße innerlich und bin froh, meinem Grundsatz treu geblieben zu sein, keinem Kind meine pädoph. Gefühle zu zeigen. In Wahrheit hat mich die Realität gerettet, und das Fehlen meiner eigenen Aktivität!

Wie schafft man es, mit diesem Zwiespalt zu leben???

Kinder sind für mich der Sinn des Lebens. Ich bin bereit, mich für Kinder aufzuopfern, ihnen alle Wünsche von den Augen abzulesen und dafür meine eigenen Tagespläne umzustricken.
...
Ich habe mich gefragt, warum bin ich so geworden? Ich musste feststellen, dass ich es schon immer war! Schon als Pubertierender ... habe ich mir eher gleichaltrige und später jüngere Freundinnen gesucht, die mit ihrer körperlichen Reife unzufrieden waren, für mich aber waren sie perfekt! Das Leben ging weiter: Familie, eigene Kinder, alles zufrieden stellend, bis ich mir bewusst wurde, dass ich auf der Straße nicht den jungen Frauen Mitte 20 hinterher schaue sondern den kleinen Schulkindern. Eine Viertklässlerin am Straßenrand zieht meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ich finde sie süß, erschrecke über mich (immer noch - mittlerweile 15 Jahren nach meiner Selbstentdeckung) ... Jetzt der ängstliche Blick in die Runde, ob mich jemand beobachtet hat und dann doch noch mal den Kopf zum kleinen Mädchen gedreht… Wie soll man das auf Dauer geheim halten??? Ich mache mir nichts vor: Wenn jemand mein innerstes Geheimnis erfährt, dann kann ich mich von meinem gewohnten Leben verabschieden - und meine Familie gleich mit. ...
Der Entzug von den Mädchen wäre sicherlich hilfreich, wie bei jedem Süchtigen. Aber will man sich dauerhaft verstecken? Geht das überhaupt?

Wie kommt Ihr damit zurecht? Gibt es DAS Geheimrezept, um nicht innerlich daran zu zerbrechen??? Ich suche es bisher vergeblich!
(Und solche Selbstzweifel wirst Du häufig lesen, wenn du sie finden willst.)

So, Trololo. Und jetzt bist Du an der Reihe, in Deine eingefahrenen Schienen eine Weiche für neue Gedanken einzubauen!

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Khenu Baal »

Das Problem dabei ist das weder das Kind noch dessen Eltern wissen was bei euch abgeht
Ist das etwa von Belang? Also für die direkt Beteiligten, meine ich.
Das ich dir das schreiben zeigt mir das du dich noch nie ernsthaft damit auseinander gesetzt hast.
Gaaanz weit daneben. Im Gegensatz zu Dir habe ich mich damit nämlich auseinandergesetzt. In einer Intensität, die Dir vermutlich gar nicht vorstellbar ist. Du könntest sie bestenfalls dann erahnen, wenn Dein 13yo Sohn eines Tages zu Dir käme und Dir eröffnen würde, er hätte sich nicht in ein gleichaltriges Mädchen verliebt, sondern in einen Jungen aus der 2. Klasse. Dann hättest Du - so hoffe ich zumindest - einen Grund, Dich tatsächlich und intensiv mit all dem, worum es hier geht, auseinanderzusetzen. Zwei, drei Jahre später stünden wir beide dann in etwa auf Augenhöhe, was das betrifft. Die hier von Dir erkennbare Sichtweise auf die ganze Geschichte zeigt nämlich eines in aller Deutlichkeit: Einen Riesenberg von Vorurteilen, Fehleinschätzungen und Nicht-Verstehens. Was Dir gewiß niemand verübelt. Ich zuallerletzt. Nur erwarte ich schon ein gewisses Maß an Wollen plus Diskussionskultur. Davon bist Du, so lange Du direkte Fragen ignorierst, weit entfernt.
... hast du dich während deiner Studienzeit mal mit Opfern sexuellen Missbrauchs beschäftigt?
Ist zwar an "dex" gerichtet, aber ich kann diese Frage bejahen.
Hast du in deinem Bekanntenkreis vielleicht sogar welche die Opfer geworden sind?
Auch hier ein klares Ja, obwohl eigentlich an "dex" gerichtet.
Und genauso hat es zu laufen: Man geht auf das Gegenüber ein. Zumindest wenn man an einer zielführenden Debatte interessiert ist. Du hast bislang nur wenig mehr als Behauptungen postuliert, drückst Dich jedoch drumherum, Dich auf eine vernünftige Diskussion einzulassen. Warum?
Berührungen können gefährlich sein
Sicher doch! Niemand stellt das in Frage. Interessant ist doch aber, wann und unter welchen Bedingungen Berührungen unangenehm bis gefährlich sein können. Das gälte es erstmal zu klären. Fragt sich, ob Dir das in den Kram paßt. Denn es führt zwingend zu Erkenntnissen, die man als verharmlosend bezeichnen muß. Wobei ich kein Problem damit habe, etwas Harmloses auch als harmlos zu bezeichnen. Weiß nicht, wie das bei Dir ist. Möglicherweise ist Dir - vermutlich Hete - ja peinlich, daß Sexueller Mißbrauch von Kindern zuallererst mal eine Domäne von Heten ist? Wäre löblich! Weniger löblich wäre jedoch, wenn Du das damit zu verarbeiten suchst, SKM vordergründig auf Pädophile zu projezieren. Das wäre kurzsichtig und feige.

@ Mitleser und dex ---> thumbs up
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte ich mich anmelden?

Beitrag von Ovid »

Trololo hat geschrieben: Man kann schon einschätzen wer ein einigermaßen wahres Bild von sich vermittelt
Dazu bräuchtest du einen objektiven Anhaltspunkt.

Meiner ist dieser: Es gibt sowohl Heteros, die sehr rücksichtsvoll, liebevoll und geduldig sind, als auch Heteros, die rabiat, und ungehobelt sind. Welche, die sogar noch nie Sex hatten (Absolute Beginner) als auch Vergewaltiger!

Die ganze Bandbreite. Alles.

In Analogie wird es bei Pädophilie ähnliche Verteilungen geben. Damit meine ich kein 1:1 Bild, sondern es ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass eine Diversität existiert, die man auch noch bestätigt bekommt, wenn man mal herumliest.
Trololo hat geschrieben:warum er hier auch gleich angefeindet wurde ist, dass er mal das ganze Getue um die kinderlieben Pädos sein gelassen hat. Er findet Kinder sexuell attraktiv, ansonsten hat er aber nichts groß mit ihnen am Hut. Selbst wenn er nur ein Troll ist war es nett das mal einer es auf dem Punkt gebracht hat.
Ja, und diese Anfeindung ist genauso ungerechtfertigt, wie die Anfeindung der Gesellschaft aller Pädos gegenüber.
Anfeindung hilft keinem!
Du selbst besserst die Situation auch nicht mit Unterstellungen und Vermutungen.
Trololo hat geschrieben: Jedem Pädo dem Kinder wirklich am Herzen liegen würde einen großen Bogen um sie machen. Was passiert aber hier, ein Typ der sich anmeldet und berichtet wie sehr er erregt war, als er einem 8 jährigen Mädchen beim spielen zu gesehen hat wird sofort empfohlen doch näheren Kontakt mit ihr aufzunehmen. Mit dem nächsten geht dann die Fantasie vollkommen durch und er stellt sich ein "verspieltes" zusammen sein im Stroh vor.
Es geht darum: Die meisten von uns sind glücklich im Zusammensein mit Kindern und begehen auch keine Übergriffe. Das ist kein Problem. Das geht. Das ist Alltag, normal, und sehr wahrscheinlich die häufigste Form von Pädophilie.

Es wäre absurd Kontakten zu Kindern aus dem Weg zu gehen, weil man erstens nicht gefährlich ist und zweitens einem leeren lieblosen depressiven Leben gegenüberstehen würde. Da könnte man gleich von der Brücke springen.

So, und ich habe jetzt SO VIELE kennenglernt denen es ähnlich wie mir geht und damit identifizieren wir uns.
Wenn ich an einen Pädo denke, denke ich nicht an einen Marco von Schicksal-und-Herausforderung, sondern an viele von uns hier nicht zuletzt mich selbst.

Nick könnte auch so einer sein, hat es aber noch nicht entdeckt, weil er vlt. noch keinen näheren Kontakt zu ihnen hatte.
Oder er hat ein ernsthaftes Problem und da wäre eventuell eine Therapie interessant. Keine Ahnung. Ich hab nicht die geringste Ahnung wie es sich für ihn anfühlt.
Aber du?
Trololo hat geschrieben: Mit anderen Worten, hier wird sich nicht ernsthaft mit den Gefahren der Pädophilie auseinander gesetzt.
Nein. Pädophilie ist keine Gefahr! Ich bin nicht gefährlich! Nimm das zurück! :evil:
Trololo hat geschrieben: Es wird versucht sie zu verharmlosen und wenn dann einer doch mal über die Strenge geschlagen hat
Wenn jemand Grenzen überschreitet, dann ist das eine bewusste Entscheidung, egal ob Pädo, Hetero, Homo, Pfarrer oder sonstwer.
Missbrauch passiert nicht aus Versehen. Punkt.

Und wenn jemand über die >Stränge< geschlagen hat, dann hat er das Kind einem sehr hohen Risiko ausgesetzt.
Antworten