LG nick
Was sind den die Gründe für dein Interesse hier zu schreiben?Trololo hat geschrieben:
Wenn die Gründe für das Interesse nicht klar sind, dann ist es eben doch geheuchelt.
Warum bringen Leute wie du immer die gleichen Sprüche, ohne auch nur ein bischen Ahnung zu haben. Diese Sprüche kommen doch immer nur von leuten, dieden ganzen Tag vor dem Computer sitzen und Spaß daran haben ihren Müll in Foren abzuladen. Die Zeit die du vor deinem Coputer sitzt, solltest du lieber mal mit Kinder verbringen und so was dazu lernen. Von kinder hast du wohl nicht viel Ahnung.Trololo hat geschrieben: Kinder sind der Manipulation Erwachsener hilflos gegenüber. Das ist keine "Brautwerbung", das ist das ausnutzen eines Erfahrungsdefizites.
Und sowas kommt dann wenn einem nichts besseres mehr einfällt.Trololo hat geschrieben: Bei Kindern spielt keine Rolle ob sie sexuellen Kontakten zustimmen oder nicht, es ist und bleibt ein Verbrechen.
Deshalb sollte er einen weiten Bogen um Kinder machen, bevor er mit seiner Ahnungslosigkeit den Kleinen noch irgendwelchen Unsinn beibringt.sag ich nicht hat geschrieben:Von kinder hast du wohl nicht viel Ahnung.
Also Kinder haben genau soviel Erfahrung wie erwachsene Menschen? Eventuell kommen immer wieder die gleichen Sprüche weil sie der Wahrheit entsprechen und dich offenbar in Erklärungsnot bringen, so das ausweichst anstatt eine Antwort darauf zu haben. Selbst eine 16 jährige ist einem 40 jährigen in Sachen Erfahrung weit hinterher, von euren AOAs wollen wir da gar nicht erst reden. Ihr macht euch wie üblich was vor wenn ihr dieses Faktum verneint.sag ich nicht hat geschrieben:Warum bringen Leute wie du immer die gleichen Sprüche, ohne auch nur ein bischen Ahnung zu haben. Diese Sprüche kommen doch immer nur von leuten, dieden ganzen Tag vor dem Computer sitzen und Spaß daran haben ihren Müll in Foren abzuladen. Die Zeit die du vor deinem Coputer sitzt, solltest du lieber mal mit Kinder verbringen und so was dazu lernen. Von kinder hast du wohl nicht viel Ahnung.Trololo hat geschrieben: Kinder sind der Manipulation Erwachsener hilflos gegenüber. Das ist keine "Brautwerbung", das ist das ausnutzen eines Erfahrungsdefizites.
Nein Kinder haben nicht genausoviel Erfahrung. Trotzdem wissen sie was sie wollen und was nicht. Auch wenn sie dies teilweise nicht verbal ausdrücken, so merkt man an ihrem verhalten doch, wenn sie etwas stört. Und ich gehe davon aus, dass man jemanden an dem man aufrichtiges Interresse hat, nicht in Situationen bringen will, die diesen stören.Trololo hat geschrieben:Also Kinder haben genau soviel Erfahrung wie erwachsene Menschen? Eventuell kommen immer wieder die gleichen Sprüche weil sie der Wahrheit entsprechen und dich offenbar in Erklärungsnot bringen, so das ausweichst anstatt eine Antwort darauf zu haben. Selbst eine 16 jährige ist einem 40 jährigen in Sachen Erfahrung weit hinterher, von euren AOAs wollen wir da gar nicht erst reden. Ihr macht euch wie üblich was vor wenn ihr dieses Faktum verneint.
Das ist deine Einschätzung, meine ist folgende. Jeder Pädophilie hat den Wunsch sich Kindern zu nähern und das auch körperlich. Sie lassen sich spiele einfallen in denen es viel Körperkontakt gibt. Solange das Kind nicht explizit sagt das es das nicht will, ist es für den Pädo in Ordnung. Und was soll schon daran schlimm sein wenn man sich beim Spielen berührt?Es geht darum: Die meisten von uns sind glücklich im Zusammensein mit Kindern und begehen auch keine Übergriffe. Das ist kein Problem. Das geht. Das ist Alltag, normal, und sehr wahrscheinlich die häufigste Form von Pädophilie.
Es wäre absurd Kontakten zu Kindern aus dem Weg zu gehen, weil man erstens nicht gefährlich ist und zweitens einem leeren lieblosen depressiven Leben gegenüberstehen würde. Da könnte man gleich von der Brücke springen
Guck Dir zu dieser Thematik mal den neuesten Eintrag von Sascha in dessen Blog an.Gast hat geschrieben:Echt seltsam, weil das müsste nach euren Ansichten doch haufenweise glückliche erwachsene Frauen herumlaufen die solch glückliche Beziehungen zu Pädos hatten.
Dagegen spricht:Gast hat geschrieben: Das ist deine Einschätzung, meine ist folgende. Jeder Pädophilie hat den Wunsch sich Kindern zu nähern und das auch körperlich. Sie lassen sich spiele einfallen in denen es viel Körperkontakt gibt.
Nein.Gast hat geschrieben: Solange das Kind nicht explizit sagt das es das nicht will, ist es für den Pädo in Ordnung.
Berührungen sind etwas vollkommen Normales. Also was?Gast hat geschrieben: Und was soll schon daran schlimm sein wenn man sich beim Spielen berührt?
Das war sexueller Missbrauch.Gast hat geschrieben: 20 Jahre später erzählen mir dann die inzwischen erwachsenen Kindern wie unangenehm es immer mit dem Onkel war, dass er sie immer beim spielen an den Geschlechtsteilen berührt hätte.
Was aber ständig vorkommt, ist, dass Kinder von ihren damaligen Bezugspersonen berichten, die sie als positiv und sympathisch empfunden haben, und zu denen sie eine liebevolle Bindung hatten.Gast hat geschrieben: Was mir bis her noch nie passiert ist das mir eine von ihrer wundervollen Beziehung zu einem 40 jährigen erzählt hat, die sie hatte als sie 8 Jahre alt war. Wie schön das immer war wenn er sie liebkost hat und an den besonderen Stellen gestreichelt hat.
Keine einziges Kind, das ich kenne, weiß, dass ich pädophil bin, du Schlaumeier.Gast hat geschrieben:Echt seltsam, weil das müsste nach euren Ansichten doch haufenweise glückliche erwachsene Frauen herumlaufen die solch glückliche Beziehungen zu Pädos hatten.
DitoTrololo hat geschrieben:
Ihr lebt in einer Fantasiewelt,
Trololo hat geschrieben:Ihr lebt in einer Fantasiewelt, die Realität fängt erst dann an wenn euch die Kinder schon lange nicht mehr interessieren
Ich kann dir eins versichern, jede (100%) der Frauen wurden schon mal von einem ihrer Partner zu etwas überredet, dass sie zumindest Anfangs abgelehnt haben. Das ist ganz normal und unter Erwachsenen auch kein Problem, denn hier besitzen beide die persönliche Reife abzuschätzen was sie bereit sind mitzumachen und was nicht, bzw. was sie nach der Erfahrung nicht mehr wiederholen wollen. Sprich, es ist ganz normal das in Beziehungen unterschiedliche Interessen auch im sexuellen Bereich vorkommen. Dazu muss nicht einer besonders Rücksichtslos sein. Auch ich als Mann wurde schon mehr als einmal zu Sachen überredet.Würdest du deiner Freundin etwas aufzwängen, was ihr sichtlich Unwohl oder Unsicherheit bereitet?
Also: Genau wie bei Heterosexuellen, Homosexuellen und Pädophilen wird es welche geben, die Kindern etwas aufzwingen oder sie in etwas hineindrängen, bei dem man spürt, dass es dem Kind unangenehm ist.
Solche Verhaltensweisen hängen nicht davon ab, ob jemand pädophil ist oder nicht.