Tropi hat geschrieben:Arbeiten und Fernsehen sind bestimmt für viele auch eine Art Droge
Eher ein verordnetes Sedativum
Ich fand die Vorstellung einfach so sonderbar, dass Du (oder überhaupt jemand) nach schwerer Krankheit und Reha ausgerechnet gleich wieder ins Arbeitsleben abdüst.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mehr die Contenance bewahrt
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Huhu, ich vermisse asgl und ganz besonders Baumkrone. Ich glaube Baumkrone habe ich schon vermisst, bevor ich eine Weile inaktiv war. Jetzt mache ich mir große Sorgen. Kann mir jemand sagen, was mit ihm ist? Und mit asgl?
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Freue mich auch wieder ein bisschen mitzulesen
Hoffe die beiden tauchen wieder auf.
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Weiß jemand was aus Bird of Hermes geworden ist, und ob es ihm gut geht?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Weiß jemand etwas über Khenu? Wie geht es ihm, was macht er?
Wenn ein Wissender aus guten Gründen nichts persönliches von ihm preisgeben möchte, freue ich mich trotzdem über eine knappe Antwort irgendwo auf der Skala von "total beschissen" bis zu "den Umständen entsprechend ganz gut".
Danke
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?