Hauptbereich für Diskussionen.

Würdet ihr eine Partei wählen die für Pedos ist??

Umfrage endete am 25.05.2009, 21:45

Ja
11
73%
Nein
4
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Pedokanzler
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2009, 13:25

Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Pedokanzler »

Wenn ihr eine Bessere Zukunft wollt wählt doch mich den Pedokanzler.
Ich möchte mal wissen wer von euch würde so einen Wählen?
Ich bin mal gespannt.
Da Ich hier noch sehr neu bin, hoffe ich trotzdem auf viele Meinungen die Pro oder Contra sind aber bitte mit begründung.

So jetzt seid ihr dran.....


Gruss euer (vieleicht bald) Pedokanzler 8)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Sairen »

A. Was für eine blöde Frage in so einem Forum.
B. Meinst du das ernst? Und wenn ja, wie sehr?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Ovid »

Ich versteh die Frage nicht ganz. Wen meinst du mit "so einen"?
Dich persönlich kenne ich ja irgendwie viel zu schlecht um das zu entscheiden.
Pedokanzler
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2009, 13:25

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Pedokanzler »

Also, damit das hier nicht falsch verstanden wird.
Ich möchte nur gern mal wissen was ihr davon halten würdet wenn wir einen Kanzler oder eine Kanzlerin hätten die Pedo wäre?
Wer das ist ob ich oder wer anders ist egal.
Nur so zu meiner Person , ich bin als Politiker im Deutschen Bundestag tätig und hätte vieleicht mit den richtigen Anhängern auch eine Möglichkeit einen Wahlkampf starten zu können.
Aber wie ihr wisst in Deutschland gibt es viele Menschen die immer gleich schlecht denken und reden ohne vorher einen ausreden zu lassen.
Bitte bedenkt ich möchte weiterhin anonym Bleiben wollen damit ich hier keinen unötigen Wirbel auslöse,ihr wisst schon Medien und so.
So nun seid ihr wieder gefragt.

Gruss Euer Pedokanzler
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Nemo »

Pedokanzler hat geschrieben: Nur so zu meiner Person , ich bin als Politiker im Deutschen Bundestag tätig und hätte vieleicht mit den richtigen Anhängern auch eine Möglichkeit einen Wahlkampf starten zu können.
Ich halte Dich schlichtweg für einen Fake und nehme es Dir absolut nicht ab, dass Du als Politiker im Bundestag tätig bist.
Wärest Du nämlich einer, dann wüsstest Du längst, dass man mit solch schlagwortartigen Parolen keinen Wahlkampf machen kann. Dazu gehört etwas mehr, wie z. B. ein umfassendes Programm.

Wärest Du Politiker (Abgeordneter?) im Bundestag, dann hättest Du einen Wahlkreis und es gäbe eine Vielzahl Leute, die Dich gewählt hätten. Sicherlich nicht mit einem Pädo-Programm, denn da hättest Du überhaupt gar keine Chance.

Also, hör auf, uns hier zu verscheissern. Es mag vielleicht einige Blöde geben, aber total blöd sind wir alle noch längst nicht!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Pedokanzler
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2009, 13:25

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Pedokanzler »

Damit es hier nicht falsch verstanden wird ich bin im Bundestag tätig und wollte einfach nur von der Seite wissen ob ihr einen KANZLER oder KANZLERIN wählen würdet die PEDO wäre.
Mehr wollte ich net wissen.
Es geht hier nicht darum ob ich es dann mache oder nicht, oder ob ich ein POlitiker bin oder nicht.
Wie schon gesagt ich möchte von meinder Seite Anonym bleiben und von daher ist es euch überlassen was ihr antwortet.
Ich mache es aber bestimmt net als Fake, was hätte ich von?
Nichts!!!
Ich möchte nur ein Pro oder Contra und keine Disk. ob fake oder nicht.


Gruss euer Pedokanzler
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Zhunami »

<rollt sich vor Lachen im Dreck>

Sind die im Bundestag jetzt schon so verzweifelt, dass sie Leute brauchen, die sich noch nicht mal richtig ausdrücken können? Meine Güte... soviel Blödheit auf einen haufen, das ist wirklich unfassbar.

Ich würde im Übrigens einen Kanzler genauso wenig deshalb wählen, weil er/sie pädaphil ist oder auch nicht, auch nicht weil er/sie blond ist, dick oder nicht oder vielleicht pinke Schuhe trägt. So ein Schwachsinn.

Wäre dieser Thread in der Flame Zone nicht besser aufgehoben?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Pedokanzler
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2009, 13:25

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Pedokanzler »

Ich merke schon das hier irgendwelche Umfragen oder ähnliches zewcklos sind.
Entweder beledigt hier ihr die Leute oder ihr macht euch über Themen lustig.
Mir macht dieses Forum langsam keinen Spass mehr.
Ständig werden hier Leute blöd von den anderen angemacht,beleidigt oder einfach nur so herunter gemacht.
Wenn ihr der Meinung seid so hier das Forum am Leben halten zu können dann PROST MAHLZEIT !
Naja macht was ihr denkt, ich schau mir das jetzt noch an wie es hier so weiter verläuft und dann werde ich entscheiden ob ich hier jemals wieder reinschaue oder schreibe,


Mit verärgerten Grüssen Pedokanzler
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Ovid »

Wie wärs mit einer schwarzen pädophilen weiblichen Kanzlerin. :mrgreen:

Also wir sind doch nicht in den USA, wo die Nebenbiographie des Kanzler-Kandidaten eine Rolle spielt. :shock:
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.2009, 11:26

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Smoker »

Ich wähle keinen ohne Partei ohne Programm und Präambel der Partei.
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
Pedokanzler
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2009, 13:25

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Pedokanzler »

anmerkung:Ich finde schon das auch Biographie eines Hohen Politikers eine grosse Rolle Spielen sollte.
Sonst könnte es im schlimmsten Fall auch sein das wir noch einen Kinderschänder als Politiker bekommen und das wäre nicht gut.
Desweiteren jeder Bürger sollte wissen von wem man Regiert wird und auch was der für Vorlieben hat.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Ovid »

Deswegen schrieb ich auch Nebenbiographie. Es gibt eben zur Politikmachung wesentliche und unwesentliche Aspekte. Unwesentlich sind zum Beispiel sexuelle Vorlieben, das Aussehen, Kleidung, Hobbys...
Wesentlich sind Ausbildung, Referenzen, Meinung, persönlicher Einsatz, Vorstrafen (bei Verbrechen)... und was nich alles.
Natürlich hat da jeder seine eigene Sicht, was wichtig sein soll.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Nemo »

Pedokanzler hat geschrieben:Ich merke schon das hier irgendwelche Umfragen oder ähnliches zewcklos sind.
Entweder beledigt hier ihr die Leute oder ihr macht euch über Themen lustig.
Mir macht dieses Forum langsam keinen Spass mehr.
Ständig werden hier Leute blöd von den anderen angemacht,beleidigt oder einfach nur so herunter gemacht.
Wenn ihr der Meinung seid so hier das Forum am Leben halten zu können dann PROST MAHLZEIT !
Naja macht was ihr denkt, ich schau mir das jetzt noch an wie es hier so weiter verläuft und dann werde ich entscheiden ob ich hier jemals wieder reinschaue oder schreibe,
Mit verärgerten Grüssen Pedokanzle
Erst solch einen Blödsinn verzapfen und dann auch noch beleidigt sein...!
Ich würde mir wünschen, dass bestimmte Themen durchaus ernsthafter angegangen werden, sonst glauben sämtliche Aussenstehende tatsächlich, dass wir nicht alle einen an der Waffel haben. Ok, glauben sie ohnehin schon, aber muss ja nicht unbedingt noch zusätzlich geschürt werden.

Wenn Du Dich jetzt beleidigt fühlst, nur weil ziemlich erkennbar ist, dass Du ein Fake bist und ein ziemliches Profilierungsbedürfnis hast, dann hast Du Dir das letztendlich selber zuzuschreiben. Themen werden nicht dadurch wichtiger, wenn man sie in bunte Großbuchstaben setzt. Den professionellen Politiker nehme ich Dir ohnehin nicht ab; die haben u. U. noch eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und halbwegs realistische Vorstellungen. Dass Du im Bundestag tätig bist, mag ja sein, da mag es durchaus noch etliches Personal geben. Und von wegen Anonymität wegen Medien-Öffentlichkeit..., alles nur billige Wichtigtuerei.

Gib's doch zu, dass das alles nur "Mache" ist. Das hat mit Anfeindungen absolut nichts zu tun. Aber wer lässt sich schon gerne verscheissern?!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Pedokanzler
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2009, 13:25

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Pedokanzler »

ALSO LEUTE ICH BIN DER PEDOKANZLER UND KEINER WEITER IST DAS KLAR !!!!!
Lasst das Gesültze von wegen fake und so....
ich muss neimanden rechfertigung ablegen.....tztztztz......
Es gibt hier genug Leute die einen an der Waffel haben....
wenn es um Themen geht wie zum Beispie wenn ein mädchen für sex reif ist....oder .... wo sind die hübschesten Mädchen.....solche Fragen schämt euch
Fakt ist eines ich werde hier nicht mehr aktiv im Chat sondern ausserhalb nur noch lesen.....
das hat nichts mit Beleidigung zu tun.... sondern das mann sich hier einfach nicht unterhalten kann.... sondern immer Missäugig betrachtet wird.....
Aber egal.... ich habe auch gerade mitbekommen das hier sehr viele unter euch sind die nicht nut Pedo sind sondern auch noch Kinder Schänden (missbrauchen)
Pfui das ist Abschaum soetwas.

ich bin sehr sauer ü ber das was mann liest manchmal...................l
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Wahljahr 2009 Ihr wählt den Pedokanzler ................

Beitrag von Nemo »

Na, jetzt ist ja alles klar...!
Du hast Dich hiermit geoutet.

Wieso haben Antis immer solch grausame Rechtschreibung?
Ob das was mit mangelnder Intelligenz zu tun hat?

Ich frage nur mal....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten