Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eine Chance, nicht kriminell zu werden
http://www.sueddeutsche.de/bayern/248/483691/text/
hier könnt ihr hilfe bekommen!
ich bin auf eure antworten gespannt.und erzählt nicht ihr habt euch im griff und könntet nie kindern weh tun! selbst ein trockener alkoholiker kann sich niemals sicher sein nie wieder alk zu trinken!!
hier könnt ihr hilfe bekommen!
ich bin auf eure antworten gespannt.und erzählt nicht ihr habt euch im griff und könntet nie kindern weh tun! selbst ein trockener alkoholiker kann sich niemals sicher sein nie wieder alk zu trinken!!
Re: Eine Chance, nicht kriminell zu werden
Also da gehe ich jede Wette ein das ich keinem Kind weh tue, im Gegenteil ! Das selbe könnte man auch auf jeden Mann der auf Frauen steht beziehen, also da Argument zieht nicht ! Ein Pädo liebt Kinder und leidet selber wenn es dem Kind nicht gut geht !
Scheiß RTL !
Die pädophile Neigung ist nicht suchtartig strukturiert.Gast hat geschrieben: ich bin auf eure antworten gespannt.und erzählt nicht ihr habt euch im griff und könntet nie kindern weh tun! selbst ein trockener alkoholiker kann sich niemals sicher sein nie wieder alk zu trinken!!
Man muss sich nicht sonderlich im "Griff" haben. Es ist keine große "Herausforderung" nicht straffällig zu werden.

Das wahre Wesen der Pädophilie wird völlig verkannt.
Du weisst schon wie echte Hilfe aussieht?hier könnt ihr hilfe bekommen!
Denk mal drüber nach.
na upsa! das erzähl genau so mal einem therapeuten! ich glaub der wird dir schon was anderes beibringen.Amiga hat geschrieben:Also da gehe ich jede Wette ein das ich keinem Kind weh tue, im Gegenteil ! Das selbe könnte man auch auf jeden Mann der auf Frauen steht beziehen, also da Argument zieht nicht ! Ein Pädo liebt Kinder und leidet selber wenn es dem Kind nicht gut geht !
dieses argument zieht,nur nicht bei euch,weil ihr nicht wisst wie gefärdet ihr eigentlich wirklich seid.
Ich zitiere aus dem Beitrag:

Allerdings. Die Meldungen häufen sich. Der Missbrauch ist zurückgegangen.Meldungen von Menschen, die ihre pädophile Neigung nicht im Griff haben und Kinder missbrauchen, häufen sich.

Was macht Amiga denn? Und was würde der Therapeut dazu sagen?Gast hat geschrieben:das erzähl genau so mal einem therapeuten! ich glaub der wird dir schon was anderes beibringen.
dieses argument zieht,nur nicht bei euch,weil ihr nicht wisst wie gefärdet ihr eigentlich wirklich seid.
Ich glaube du siehst gerade Gespenster.

Oh vielen Dank!weil ihr nicht wisst wie gefärdet ihr eigentlich wirklich seid.
Ich wusste gar nicht das wir zu einer Gefährdeten Art gehören. Wird Zeit das wir unter besonderen Schutz gestellt werden.
Ovid hat geschrieben:Ich zitiere aus dem Beitrag:
Allerdings. Die Meldungen häufen sich. Der Missbrauch ist zurückgegangen.Meldungen von Menschen, die ihre pädophile Neigung nicht im Griff haben und Kinder missbrauchen, häufen sich.
du hast ja ne geile waagschale! wenn die meldungen...bla.. sich häufen,wie kann dann bitte der missbrauch zurückgehen?? vergiss auch nicht die dunkelziffer der missbräuche
Ovid hat geschrieben:Was macht Amiga denn? Und was würde der Therapeut dazu sagen?Gast hat geschrieben:das erzähl genau so mal einem therapeuten! ich glaub der wird dir schon was anderes beibringen.
Ich glaube du siehst gerade Gespenster.
was amiga macht? na es wird gewettet und nimmt in kauf das man auch verlieren kann. schlechte wette...
Indem Journalisten mehr Meldungen produzieren?Gast hat geschrieben: du hast ja ne geile waagschale! wenn die meldungen...bla.. sich häufen,wie kann dann bitte der missbrauch zurückgehen?? vergiss auch nicht die dunkelziffer der missbräuche

Ich habe mir einfach die Kriminalstatistik der letzen Jahre angeschaut. Daraus geht das hervor.
Die Dunkelziffer kann ich nicht mit einbeziehen. Die kenne ich nicht. Kennst du sie?

Du behauptest Amiga tue etwas, wovon der Therapeut abraten würde.Gast hat geschrieben: was amiga macht? na es wird gewettet und nimmt in kauf das man auch verlieren kann. schlechte wette...
Was genau ist das? Und woher willst du wissen, dass Amiga dies tut?
Also noch mal ich tue keinem Kind weh und zwinge Kinder zu nix,ich bin jemand der wahnsinnig gerne kuschelt,mir reicht es schon in der Nähe von Kindern zu sein und mich mit ihnen zu unterhalten oder zu beschäftigen !Ich nehme Kinder immer in Schutz wenn die Kollgegen mal wieder behaupten "Kinder sind nur nervig und lästig" ! Mir tut es im Herz weh wenn Kinder unglücklich sind ! Ich liebe Kinder überalles,leider bekommen das die Leute immer in den falschen Hals und die Leute bilden sich ne falsche Meinung,so das die Kids nicht mehr zu mir dürfen ! Die Kinder leiden darunter weil sie nicht mehr zu mir dürfen,das habe sie mir selber gesagt !
Scheiß RTL !
Ich brauch solche Hilfe nichtGast hat geschrieben: hier könnt ihr hilfe bekommen!
Denn:
Kindersex ist was Gutes...
Ich mag dich...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja, für mich ein bisserl weit weg, und meine Intention ist auch nicht mein Wesen verdrehen zu lassen, die Chemie in mich zu schaufeln, oder gar ein Messer an mich heranzulassen. Dennoch, danke für das Angebot, diese Hilfe brauche ich nicht.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Perma
- AoA: 8-14
Wie wäre es denn mal im Gegenzug mit einem Therapieangebot für Menschen die ihre heterosexuelle Neigung nicht im Griff haben und Frauen missbrauchen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum