Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
?????????

Weiß eure Freundin, Frau oder Tochter von eurer Neigung?

Beitrag von ????????? »

Weiß eure Freundin, Frau oder Tochter von eurer Neigung?

Haben sie es raus gefunden bzw bemerkt oder habt ihr es ihnen gesagt? Wie haben sie reagiert?

Meine Freundin 37 J Hat gemerkt das ich auf der Straße 10 bis 13 Jährige hinterher schaue nun ist die Beziehung aus :( hattet ihr mal eine Ähnliche Situation?

Was wurdet ihr machen wenn eure Tochter zb das Merkt weil ihr ihre Freundin immer so verliebt anschaut zb Was wurdet ihr eurer Tochtersagen? Wurde sie es Verstehen? Wie wurde die 13 Jährige Tochter reagieren wenn sie wüste das man ihre Beste Freundin süß findet?
Mooooo

Re: Weiß eure Freundin, Frau oder Tochter von eurer Neigung?

Beitrag von Mooooo »

Verliebt in die beste Freundin der 13 Jährigen Tochter? Mein Tipp warte noch ein Jahr dann darfst du ;-)

Ich glaub Horizonzero ist verheiratet und hat eine Tochter von glaube auch 13 eventuell kann er dir Tipps geben da bei ihn vermutlich oft süße Freundin seiner Tochter rum rennen. Aber ob sie es weiß keine Ahnung.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Wahrscheinlich hat sie eine gewisse Ahnung (meine Frau), die sie sich entweder nicht anmerken lässt oder erfolgreich vergessen hat.

????????? hat geschrieben:das ich auf der Straße 10 bis 13 Jährige hinterher schaue

Ich versuche, mich in ihrer Gegenwart aber auch immer sehr "gut" zu benehmen. So sehr es auch schmerzt und so sehr mein Herz auch klopft: Manchmal schaue ich nicht hin.....

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Lolimat hat geschrieben:Ich versuche, mich in ihrer Gegenwart aber auch immer sehr "gut" zu benehmen.
Üben...

Üben...

Üben...
Lolimat hat geschrieben:erfolgreich vergessen hat
Möge es dabei bleiben *dreimalaufholzklopf* !
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Antwort auf Frage von ?????????: Ja
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
clara

Beitrag von clara »

Perspektivwechsel:
Ich versuche mich gerade in die Situation zu versetzen,
wenn ich wüsste, dass mein Partner pädophil ist.

Ich strebe ein mir höchstmögliches Maß an Toleranz an,
d.h. ich versuche, sofern es mir möglich ist, auch Dinge, die ich nicht nachfühlen kann, bis zu einem mir möglichen Grad zu verstehen und nachzuempfinden,
aber letztendlich bleibt da immer ein großer Unterschied zwischen "Sehen" und "Fühlen".
Wäre mein Partner pädophil und ich würde darüber bescheid wissen,
wäre ich in der Lage, mich auf eine Beziehung einzulassen?
Ich glaube ja. Wenigstens zunächst, wenn es zwischenmenschlich einfach so bereichernd ist und die Gefühle stimmen.
Aber mein Problem wäre irgendwie früher oder später, dass ich sicher an den Punkt kommen würde, an dem mir vermutlich eine ähnliche Liste, wie die von Herrn Dakota-Fan durch den Kopf rattern würde. Kinder sind in meiner Wahrnehmung oft unkomplizierter, als Frauen, sie sind jung, frisch, aufgeweckt, haben keine großartigen Alltagsprobleme (also nix mit doofer Arbeitsstelle, verzwickten Situationen im Bekanntenkreis, Geldprobleme ...) sie haben "Kinderprobleme". Das ist ja das Schöne.

Vermutlich würde letztendlich eine Beziehung, in der beide Partner darüber bescheid wissen, an meinen Minderwertigkeitskomplexen scheitern. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so gehen würde.

Klar, in einer "normalen Beziehung" gibt es auch Konkurrenz, es gibt viele schöne Frauen, die für einen heterosexuellen Mann interessant sein können, aber es ist nochmal was anderes. Einem Kind gegenüber würde ich mich vermutlich machtlos fühlen. Das wäre wohl ähnlich, wie wenn sich mein Partner plötzlich in einen anderen Mann verlieben würde ... es ist keine Konkurrenz, denn in einer Konkurrenzsituation kann man sich aneinander messen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich finde das interessant, was Du da schreibst. Danke für Deine Perspektive :).

Was mich interessieren würde: Wie würdest Du reagieren, wenn Du nur vermutest, aber nicht weißt, dass Dein Mann pädophil ist?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Mooooo hat geschrieben:Verliebt in die beste Freundin der 13 Jährigen Tochter? Mein Tipp warte noch ein Jahr dann darfst du ;-)

Fragt irgendwer danach, ob das dann 14jaehrige Maedchen auch will?

Nee, das setzt man irgendwie voraus, oder?
clara

Beitrag von clara »

kimberly hat geschrieben:Wie würdest Du reagieren, wenn Du nur vermutest, aber nicht weißt, dass Dein Mann pädophil ist?
Ganz sicher anders, als noch vor einem Jahr :)
Vermutlich würde ich auch jetzt eher auch in die Gegend denken ... das wäre mir vorher nie in den Sinn gekommen.

Ich versuch mich gerade da hinein zu denken ... ich habe den Verdacht, mein Freund ist pädophil. Mh, ganz schön schwierig. Ich glaube, ich würde ihn gerade in Situationen, in denen er Kontakt mit Kindern hat, vermehrt "unter die Lupe nehmen" und wenn sich mein Verdacht erhärtet und ich mir ziemlich sicher bin, ich auf einen Moment warten würde, in dem es möglich wäre, das Thema anzusprechen.
So wie ich mich kenne, würde ich vermutlich erstmal davon reden, wie wenig ich Pädophilie verachte, davon schwärmen, wie viele tolle Menschen ich kennengelernt habe mit dieser Neigung. Akzeptanz schaffen.

Und dann liegt es wohl in seiner Hand.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

clara hat geschrieben:Ich glaube, ich würde ihn gerade in Situationen, in denen er Kontakt mit Kindern hat, vermehrt "unter die Lupe nehmen"
Na da kommen einem Erinnerungen hoch :lol: .
Jahre später - wir hatten uns bereits getrennt - hat mir die Mutter unserer Jüngsten mal erzählt, was sie so alles unternommen hatte, als ihr dieses besondere Licht aufgegangen war. Heute kann ich drüber schmunzeln, aber damals hing alles am Seidenen Faden.
Schön von Dir, mal diese Perspektive einzubringen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Fragt irgendwer danach, ob das dann 14jaehrige Maedchen auch will?

Nee, das setzt man irgendwie voraus, oder?
Abgesehen davon, das sich hier nur wenige mit einer 14 Jährigen beschäftigen würden, ist hier allgemeiner Konsenz das immer ein gemeinsamer Wunsch vorliegt- nur, schreiben wir das nicht in jeden unserer Beiträge.
Das soll heißen : Selbstverständlich hat es einen hohen Stellenwert ob das Mädchen "auch will".
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jaques Francais

Beitrag von Jaques Francais »

Ich glaube, dass Horizonzero alleinerziehender Vater von 3 Mädchen ist, vielleicht kann er ja etwas aus dem Nähkästchen plaudern... :)

Als Berliner hat Horizonzero sowieso gute Karten bei den Mädels oder ?
Alberto

Beitrag von Alberto »

Hört sich an wie das Paradies wenn da dauernd Freundinnen der Tochter rum rennen.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Vielen Dank clara für Deine wirklich interessanten Einblicke in Deine Sicht.
clara hat geschrieben:Einem Kind gegenüber würde ich mich vermutlich machtlos fühlen. Das wäre wohl ähnlich, wie wenn sich mein Partner plötzlich in einen anderen Mann verlieben würde ... es ist keine Konkurrenz, denn in einer Konkurrenzsituation kann man sich aneinander messen.
Das sind exakt die Gedanken, die ich mir mal gemacht habe, als ich mir vorgestellt habe, dass mir meine Frau erklärt, sie hätte für sich sicher herausgefunden, dass sie lesbisch wäre.
Und deswegen hast Du mit:
clara hat geschrieben:Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so gehen würde.
sicherlich zu einem guten Maß Recht.
Daher kann ich nur hoffen, dass sie nicht bereits...
clara hat geschrieben: auf einen Moment warten würde, in dem es möglich wäre, das Thema anzusprechen.
Was sollte ich ihr dann sagen? Die Wahrheit? Oder sollte ich sie belügen (was nicht mein Stil wäre)?

clara hat geschrieben: Aber mein Problem wäre irgendwie früher oder später, dass ich sicher an den Punkt kommen würde, an dem mir vermutlich eine ähnliche Liste, wie die von Herrn Dakota-Fan durch den Kopf rattern würde.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen (obwohl ich MDFs Liste nicht besonders viel halte, allein weil sie mir zu nüchtern ist).
Es gibt aber eine "Sache", die mir meine Frau geben kann und ein Mädchen so sicherlich nicht, etwas wo sie sozusagen doch außer Konkurrenz steht:
Und das sind ihre besonderen, über längere Zeit entstandenen Sichtweisen auf die Dinge gleich mehrerer verschiedener Welten, die zu einem maßgeblichen Bestandteil unserer interessanten Unterhaltungen beitragen, auf die ich hin und wieder Wert lege.
(und nun steingt mich)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Bill

Beitrag von Bill »

Ich glaube Töchter merken das besser als Ehe Frauen wenn Papi ein Pädo ist da ehe Frauen das vermutlich verdrängen. Aber die Tochter merkt es schnell wenn Papi mehr seit mit ihrer Besten Freundin verbringt als zb mit Kumpels.

Ist aber die frage wie gehen Töchter damit um? Das man zb ihre beste Freundin süß findet? muss gerade an Amarican Beaty denken.
Antworten