Nun. Dem ist nicht so. Selbst, wenn wir auch einigermaßen der selektiven Wahrnehmung und dem "Confirmation Bias" unterlegen sind, lässt sich nach einer kleinen konsequenten Durchforstung eines aktuellen Querschnitts der Themen hier (zumindest im angemeldeten Bereich des Forums "Arena") feststellen, dass solche Themen in der Minderheit sind.
Ich habe also vor einigen Tagen diese konsequente Untersuchung vorgenommen, die man hier einsehen kann:
http://ovidrambling.110mb.com/
40 Threads habe ich untersucht.
0 davon enthielten Aufforderungen zu oder Schilderung von Straftaten.
1 Thread verharmloste Missbrauch / forderte Straffreiheit für sexuelle integenerationäre Kontakte.
3 Threads enthielten lautmalerische pädophile Fantasien.
Die Zitate von "Antis" in dem ersten Segment stammt von einem außenstehenden Forum.
Dort wollte ich die Untersuchung posten, allerdings konnte ich mich mit TOR dort nicht richtig einloggen.
Wer die Untersuchung dort für mich posten möchte, und sich bitte sonst aus der laufenden Diskussion dort zurückhält. (Manchmal ist es besser sich rauszuhalten bzw. den weiteren Verlauf zu beobachten), dem kann ich den Link irgendwie schicken ICQ oder Email oder so.
Interessant ist diesmal, dass sich in dieser Diskussion zwei Seiten auftun. Es wäre Schade das zu sabotieren bzw. so frühzeitig zu intervenieren.
Wer also das Forum findet, bitte übt euch in Zurückhaltung. Ich weiss, dass es nicht leicht ist.