Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lèon
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2011, 13:02
AoA: 8-14
Wohnort: München

Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Lèon »

Liebes Forum,

ich bin 19-jähriger Pädoaktivist aus München und eigentlich Boylover.
Was such ein Boylover also auf dem Girlloverforum? :shock:

Nunja, seit einiger Zeit schon arbeite ich an einer geschichtlichen Rekonstruktion der "pädophilen" Geschichte. Wer meine bisherigen Ergebnisse sehen will:
http://jungsforum.net/messages/226701.htm?thread

Derzeit wühle ich mich durch unzählige Primärquellen (Briefe, Tagebücher, Zeitschriften der Pädobewegung, also Martijn, NAMBLA Bulletin, Kalos, L´èspoir, etc), suche natürlich aber auch ständig nach neuen Quellen :) Besonders das "Jahr des Kindes", sowie der Bruch der ILGA mit NAMBLA und die NAMBLA Gründung interessieren mich sehr.

Nun haben es bestimmt so einige gemerkt: Die Pädobewegung wurde damals hauptsächlich von Boylovern getragen...jedenfalls in der Öffentlichkeit...
Girllover hatten es dank Alice Schwarzer ja besonders schwer...denn ab 1985 galten Mädchen als "besonders schützenswert", Sexualdelikte wurden Männern zugesprochen, genauso wie die Pädophilie und das angebliche Machtgefälle, bla,bla, bla :roll:

Das heißt aber nicht, dass unter Girllovern kein Aktionismus bestand...nur sind diesbezüglich keine Quellen überliefert... :? Da ich mich in der Girllover Szene überhaupt nicht auskenne, frage ich jetzt einfach direkt nach Hilfe, ich will nicht ÜBER sondern MIT den Leuten schreiben und rekonstruieren.

Gut, so viel also zu Geschichte...Allerdings ist dies nur ein Teil des Buches, so soll es auch Pädos im Allgemeinen in ihrem Coming-In helfen (Quasi als Szenenguide), Zeitungsenten und Veleumdungen ala Karremann aufzeigen, zeigen wie und inwiefern Beiers Methoden falsch sind, zeigen, dass er gegen sämtliche sexuelle Minderheiten agiert und dies unter dem Deckmantel der Pädophilie tut (Missbrauch mit dem Missbrauch), die Wahrheit hinter Pseudosendungen wie "Tatort Internet" sichtbar machen, objektive Studien von Theo Sandfort und Frits Bernard vorstellen usw.

Auch will ich auf pädophile Persönlichkeiten aus Literatur, Kunst und Geschichte eingehen.

Eine besondere Persönlichkeit bildet hierbei natürlich Lewis Carrol, verdanken wir ihm doch den Alice Day.

Sein Werk "Alice im Wunderland" ist eigentlich die erste objektive Diskussion zum Thema Pädophilie.

So ist die Grinsekatze, bzw. das Grinsen ohne Katze, ähnlich, aber nicht das Selbe. Grinsen ohne Katze ist eine Fassade, ein schwaches Konstrukt, ausgebrannt. Es versucht Alice zu täuschen und in Gefahr zu bringen. Kurz: Ersatzobjektäter. Die Grinsekatze ist also der Girllover, der zwar versucht Alice zu helfen, allerdings nur in Reimen spricht, sodass Alice schlussendlich nicht wirklich etwas versteht. Wenn wir also annehmen, dass die Grinsekatze den Durchschnittspädo stilisiert, dann sind die Reime eine Kritik daran, dass nicht alles was ein Erwachsener sagt auch vom Kind verstanden wird. Jedenfalls nicht immer. Gezeigt wird: Mehr Zeit nehmen und geben. Individuel auf Kinder eingehen. So jedenfalls meine Intepretation.
Warum landet Alice eigentlich im Wunderland? Achja, sie wird zur Heirat gezwungen, sie flüchtet sich in eine wundersame Welt, ihre Realität löst sich auf. Steht dies etwa für ein psychisches Trauma?
Hat die Herzkönigin nicht erschreckende Ähnlichkeit mit Leuten wie Gawlik und Alice Schwarzer?

Nunja, ich habe das Buch nur schnell überflogen, zu mehr fehlt mir die Zeit...daher meine Frage: Hat jemand von euch eine ausführliche Intepretation von Alice im Wunderland verfasst? Wenn ja, darf ich diese veröffentlichen und diskuttieren?

Rückmeldung würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

LG

Lèon
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Khenu Baal »

Grüß Dich, Lèon!

Deinen Ansatz im JuFo hatte ich bereits mit Interesse verfolgt, ebenso die sich anschließenden Anmerkungen anderer. Bei wess, dessen Angebot Du auf jeden Fall annehmen solltest, wird für Dich schon mal einiges zu holen sein.
Über die Gründe, weshalb GLs sich weniger im Dienste der Guten Sache hervortaten, dürften u.a. im Fehlen eines Verbündeten á la Schwulenorganisationen, in erster Linie jedoch darin zu suchen sein, daß sie (die GLs) vor vier oder mehr Jahrzehnten weniger im Fokus von Justiz, Medien und Forensik standen. Sie also zu weiten Teilen nicht diese Form von "Aufmerksamkeit" erfuhren.

Good Luck und vielleicht laufen wir uns ja mal über'n Weg!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Jonny »

sehr interessant, du gibts dir bestimmt viel mühe alles genau aufzuarbeiten, respekt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

interessant.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Lèon
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2011, 13:02
AoA: 8-14
Wohnort: München

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Lèon »

Hallo Khenu Baal,

Wess hat mir bereits sehr geholfen, er hat mich auf sehr viele Quellen verwiesen (u.a. auch Gigi no. 29), auch hat er mir ermöglicht mit Ilja Kontakt aufzunehmen und seine Einwilligung für die Veröffentlichung von "Was geschah" zu bekommen. :wink:

daß sie (die GLs) vor vier oder mehr Jahrzehnten weniger im Fokus von Justiz, Medien und Forensik standen. Sie also zu weiten Teilen nicht diese Form von "Aufmerksamkeit" erfuhren.
Also wenn ich so an Nightmare on Elmstreet, Criminal Minds, Special Victims Unit, Watchman und Sin City denke...GLs haben es heutzutage eig. schwerer...Vor allem, was die Vorurteile betrifft... :(

Ein wesentliches Problem auch: Es gibt meines Wissens keine (?) Studie, die pädophile Heterosexuelle Beziehungen objektiv ala Sandfort untersucht hat...
Klar, dass dann nur die negativen Beispiele wie Dutroux im allgemeinen Volksverständnis übrigbleiben... :|
Über die Gründe, weshalb GLs sich weniger im Dienste der Guten Sache hervortaten,
Naja, zumindest in der "neueren" Geschichte. Ich halte Carrol für den ersten Pädoaktivisten. :wink:
Good Luck und vielleicht laufen wir uns ja mal über'n Weg!
Würde mich sehr freuen :) Freundschaft und Unterstützung kann man immer gebrauchen!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Jonny »

marc detreuxe war kein pädophiler, das hat er selber gesagt und das haben auch die psychologen die ihn untersucht haben bestätigt. aber für das dumme volk ist er der pädo, echt traurig sowas.

die meisten leute wissen doch netmal was pädophilie bedeutet, es bedeutet kinderliebhaber oder kinderfreund und das volk informiert sich auch net über das thema sondern hat nur vorurteile und hass für uns übrig.

auch das die meisten missbrauchsfälle an kindern von heterosexuellen tätern begangen werden ist weitgehend unbekannt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Khenu Baal »

Lèon hat geschrieben:GLs haben es heutzutage eig. schwerer
Stimmt. Ich bezog mich ja auf die Zeit von vor drei und mehr Jahrzehnten.

Mit den Studien zu GL-Beziehungen hast Du Recht, leider. Mit Dutroux nicht. Der hat mit Pädophilie genausoviel zu tun wie Al Capone oder Casanova :D .

P.S. Einen Stapel alter "gigi's" hab ich auch noch liegen. Werde mal kucken, ob da inhaltlich was für Dich dabei ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Sakura »

Khenu Baal hat geschrieben:
Lèon hat geschrieben:GLs haben es heutzutage eig. schwerer
Stimmt.[...]
Stimmt?
Finde ich nicht.
Es ist und bleibt relativ leicht, kleine Freundinnen zu finden. Der einzige störende Faktor sind manchmal Eltern, aber das war schon immer so und hat nichts mit irgendwelchen unrechtlichen Rahmenbedingungen zu tun.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Per »

Khenu Baal hat geschrieben:
Mit den Studien zu GL-Beziehungen hast Du Recht, leider. Mit Dutroux nicht. Der hat mit Pädophilie genausoviel zu tun wie Al Capone oder Casanova :D .
Du weißt schon, dass in den Schriften von Casanova das meiste Bekannte über Pädophilie steht?
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Tropi »

Per hat geschrieben: Du weißt schon, dass in den Schriften von Casanova das meiste Bekannte über Pädophilie steht?
Und du weißt aber schon, dass zu Lebzeiten Giacomo Casanova 1725 - 1798 die Pädophilie überhaupt kein Thema war. In dieser Zeit des literarischen Aufbruchs war es jedenfalls noch völlig in Ordnung, vom Staat und Kirche toleriert und abgesegnet, dass man um 11, 12, 13 jährige Töchter geworben hat. Die Mitgift war meist entscheidender für eine Hochzeit, als Liebe.
Was man Casanova als Pädophilie unterschieben wollte, wurde erst mit deren Beachtung unter völlig anderen Moralvorstellungen begangen.

Natürlich wirst du jetzt auch nach Beweisen fragen, aber mach dich selbst schlau.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Per »

Casanova war kein Pädophiler. Er hat viele Erkenntnisse gebracht. Seine Schriften sind heute viel wert.

Was Du geschrieben hast weiß ich und darum, ob Casanova pädophil war oder nicht, ging es mir nicht.

Außerdem frage ich nicht nach Beweisen die ich mir sowohl selbst holen kann, als mich auch nicht interessieren, da bekannt.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Tropi »

Mir auch nicht. Ich weiß, dass seine Schriften gerne zur Erklährung von Pädophilie herangezogen werden. Aber das ist für mich genau so, als wenn man Jules Verne als den Fachman für Raketentechnik heranzieht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Per »

Ansichtssache. Falls Du bessere Quellen kennst, liegt es Dir frei diese zu benennen.

Ich kann mich zu 100% mit den Inhalten identifizieren.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
Lèon
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2011, 13:02
AoA: 8-14
Wohnort: München

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Lèon »

Erm...gut...da hat man mich wohl missverstanden...noch einmal:
Klar, dass dann nur die negativen Beispiele wie Dutroux im allgemeinen Volksverständnis übrigbleiben... :|


Ich weis, dass Dutroux kein Pädophiler war (Drogendealer, Dieb und Mörder)...nur wird er nur immer wieder von EMMA/Alice Schwarzer seit dem Bekanntwerden seiner Gräueltaten als Durschnittspädo angegeben, obwohl er auch mehere erwachsene Opfer hatte und diese Gutachten vorhanden sind...Ich schrieb "Volksverständnis", da Hetzer (Schwarzer, Gawlik und Co) dazu beigetragen haben, diesen als Pädo in Erinnerung zu behalten...

Am Rande: Dutroux war einer der Hauptargumente Schwarzers und der internationalen Frauenbewegung gegen Pädophilie. U.a. musste sich daher ILGA auch von NAMBLA trennen um den UN Beraterstatus zu bekommen (welcher ihr dann wieder aberkannt worden ist).
Quarz
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2011, 08:03

Re: Geschichtliche Rekonstruktion - Schattenblicke

Beitrag von Quarz »

Lèon hat geschrieben: Eine besondere Persönlichkeit bildet hierbei natürlich Lewis Carrol, verdanken wir ihm doch den Alice Day.

Sein Werk "Alice im Wunderland" ist eigentlich die erste objektive Diskussion zum Thema Pädophilie.

So ist die Grinsekatze, bzw. das Grinsen ohne Katze, ähnlich, aber nicht das Selbe. Grinsen ohne Katze ist eine Fassade, ein schwaches Konstrukt, ausgebrannt. Es versucht Alice zu täuschen und in Gefahr zu bringen. Kurz: Ersatzobjektäter.
Ich glaube, du interpretierst da etwas viel hinein.

Kennst du Lewis Carrolls "Briefe an kleine Mädchen"?
Heutzutage würde derlei "Grooming" ja im Internet ablaufen, ohne dass die Eltern noch irgendetwas abfangen können:
Lewis Carroll auf S. 144 an Edith Rix hat geschrieben: ...
Und nun komme ich zum interessanten Teil Deines Briefes - ob Du in mir einen richtigen Freund sehen sollst und mir alles, was Du willst, schreiben kannst und mich um Rat fragen darst? Aber natürlich darst du das, mein Kind! Wozu bin ich sonst gut? Aber ach meine liebe kleine Freundin, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie solche Worte in meinen Ohren tönen! ...
Antworten