Acht Jahre Gefängnis für jahrelangen sexuellen Missbrauch – und jeden einzelnen Tag sitzt der Verurteilte schuldlos ab. Denn das vermeintliche Opfer der sexuellen Übergriffe gibt jetzt in der "Krone" zu, dass die Anschuldigen im Jahr 2006 frei erfunden waren. Die mittlerweile 25-jährige Steirerin wollte ihren Stiefvater bloß loswerden.
Er kam betrunken nach Hause, war cholerisch und randalierte in der Wohnung – über die Jahre hinweg wurde der Hass der jungen Frau gegen ihren Stiefvater immer größer.
[...]
"Alles gelogen, er hat mich niemals angerührt! Ich habe unsere Familie zerstört, mein schlechtes Gewissen hat mich derart aufgefressen, dass ich an einer Essstörung leide und nur noch 35 Kilo wiege." Die Ironie der Geschichte: Trotz ihres schriftlichen Geständnisses will ihr das Gericht in Graz nicht glauben.
Viele der Missbrauchsfaelle sind rein erfunden.Vor etwa einem jahr hatte ein madchen von 8 jahren erzehlt (so stand es in der zeitung) das ein mann versuchte sie ins gebusch zu zerren.Nach einiger zeit hat sich herausgestellt das das maedchen alles erfunden hat.Der grund.MEHR AUFMERKSAMKEIT FUR SIE.
Ich glaube das ein grosser prozentsatz der missbrauchsfalle erfunden oder es kam zu schlaegen oder ziehen an intimbereich des opfers,beziehungsweise einfuehren von gegenstaenden ins intimbereich um das opfer zu demutigen.So etwas ist vor etwa 5 jahren in oesterreich passiert wo eltern ihre 10 jaehrige tochter mit einem kochloeffel entjungfernt haben nachdem sie sie bei selbstbefriedigung erwischt haben und sie dafuer bestraffen wollten.
Egal ob erfunden oder nicht es ist immer eine menschliche tragodie und zeigt offen die schlechte zwischenmenschliche beziehungen und fur manche medien die daruber ausfuehrlich berichten ist es wieder ein gefundenes fressen um padophilie "so zu zeigen".