Re: Dummheit?


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Aufmerksamer am 31. Januar 2001 16:45:07:

Als Antwort auf: Dummheit? geschrieben von Sokrates am 31. Januar 2001 15:13:57:

>Ach wie lieb. Ein Fahnder mit Pseudointeresse und ein Kinderschützer mit Kontaktbedürfnis... oder ists umgekehrt? Vielleicht gar 2 Polizisten? Melden sich dann vielleicht noch mehr "Interessierte"?
>"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf"
>THEODOR FONTANE

mmmmmmmmmmm,

Als Mailadresse gibt er [email protected] an....

Man soll ja nicht böswillig sein und nicht jeder weiß sowas, aber die Zahl 88 hat in der rechten Szene ja nun eine eindeutige Bedeutung (8 = H; 88 = Heil H.)

Ich hoffe insgesamt nur, daß man daraus dem Forum keinen Strick drehen kann, vielleicht sollte der Admin den Thread doch besser loeschen?!

Gruß




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]