Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen?


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Korinna am 12. Februar 2001 23:43:57:

Als Antwort auf: Re: Was ist schlimm daran, Bilder von Mädchen zu tauschen? geschrieben von Uwe am 08. Februar 2001 12:56:33:

Hallo Uwe und Torsten!

Auch wenn ich ganz und gar nicht der Webmaster dieses Forums bin, so habe ich doch eine sehr klare Vorstellung von dem, was dieses Forum nicht sein soll: Es ist kein Treffpunkt zum Bilder tauschen!!!
Dieses Forum war ursprünglich dazu gedacht, Menschen mit pädophilen Neigungen die Möglichkeit zu geben, hier offen über ihre Probleme mit sich und der Umwelt schreiben zu können. Ferner lädt dieses Forum alle Heteros, Schwulen oder Menschen mit sonstigen Neigungen ein, sich mit dem eben genannten Thema zu befassen und so Menschen mit derartigen Empfindungen kennen- und vielleicht sogar verstehen zu lernen.
Wenn in letzter Zeit keine Problemfälle oder interessanten Themen gekommen sind, so heißt das noch lange nicht, daß dieses Forum jetzt zweckentfremdet werden darf.
Lieber Torsten: Wenn Du Bilder suchst, wirst Du sie auch finden. Es gibt genügend öffentlich zugängige Seiten mit Links zu entsprechenden anderen Seiten.
Was willst Du eigentlich für Bilder? Mit oder ohne Kleidung? Willst Du Kinder betrachten, die sich gerne ablichten lassen, weil sie Spaß daran haben oder weil das Bild irgendeinen Erfolg dokumentiert (ein gewonnenes Fußballmatch oder einen errungenen Pokal oder dergleichen)? Oder willst Du Bilder sehen, die von erwachsenen Geschäftemachern zu dem einzigen Zweck aufgenommen wurden, Menschen wie Dich aufzuheizen, ungeachtet dessen, was das Kind dabei empfindet?

Vielleicht liest man ja wieder was von Dir,
Korinna




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]