Re: meine Geschichte


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von ralf am 08. August 2000 14:15:22:

Als Antwort auf: meine Geschichte geschrieben von Angelika am 07. August 2000 22:02:14:

Hallo Luna
Diese Geschichte ist ergreifend, das schlimmste was einem jungen menschen wohl geschehen kann! tut mir sehr leid für dich!
aber man sollte aufpassen, und zwar:
was mit dir gemacht wurde ist schlichtweg ein verbrechen, eine systematische zerstörung, vergleichbar mit gewalt und krieg!
aber nicht jeder der auf junge girls steht ist so, glaub mir!
ich habe selbst ein sehr junges mädchen als freundin. ich bin kein pädo, aber ich mag junge frauen. wir haben eine sehr schöne zeit und ich gebe ihr sehr viel, was sie unheimlich aufstellt und iht gut tut.
diese trennung zwischen gewalt und missbrauch und etwas ungewöhnlicher beziehung (grosser altersunterschied) sollte unbedingt ganz deutlich gemacht werden!
ich glaube kaum dass irgendjemand in diesem forum das was mit dir geschehen ist gut findet, eher die täter verabscheut!
aber dennoch üben junge frauen oder eben ältere mädchen einen gewissen reiz aus, was aber sicherlich nie in gewalt oder missbrauch ausarten darf! von kindern (bis ca. 13j) ist sowieso immer distanz geboten, also tabu und kann nie entschuldigt werden! danach aber können sicherlich eigene sexuelle ideen und provokationen auftreten, aber der respekt darf natürlich auch hier nie fehlen, wenn also ein solches mädchen nicht will dann ist immer darauf einzugehen!
nicht jeder der gerne junge girls sieht ist ein krimineller und geht über leichen! es kann auch (im richtigen fall!!!!!!!) positiv sein für das mädchen, sofern alles stimmt-sicherlich aber nie in einem fall wie deinem!
siehst du den unterschied was ich meine? ich hoffe es!
ich wünsche dir viel glück und alles gute
ralf




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]