Re: tut mir leid/ eine frage:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Angelika am 09. August 2000 23:53:13:

Als Antwort auf: Re: tut mir leid/ eine frage: geschrieben von major-hook am 09. August 2000 23:32:51:

Hi,

>Nein, ich würde es nicht wollen, dass du verschwindest, geschweige denn dass deine postings gelöscht werden.
>mich würde mal interessieren, ob die Neigung vererbt wird. Die frage ist für mich wichtig, aus Gruenden, die ich evtl. danach nennen möchte.

meinst Du die Neigung pädophilie? Nein, mit Sicherheit nicht. Es entwickelt sich aber oft schon bei Kindern. Es ist ihnen aber nicht bewußt. Ein Freund sagte mal. Ich hab es erst gemerkt, als ich feststellte, daß ich älter wurde, aber die Mädchen die ich gern mochte immer noch zu jung waren. Bewußt und zum Problem wird es meist erst dann, wenn sie merken, daß die Umwelt ein Problem damit hat und ihnen deutlich wird, daß das eben nicht toleriert wird.

Frag ruhig, ich versuche zu antworten, wenn ich kann.
Gruß
Angelika




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]