Re: langsam vergeht mir die lust....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von whocares am 18. September 2000 00:37:09:

Als Antwort auf: Re: langsam vergeht mir die lust.... geschrieben von Alex am 18. September 2000 00:23:44:

>>.-...eigentlich wollte ich es nciht um X-ten mal schreiben, da ich es in unszähligen anderen boards bereit s getahen haben (und bessere neben mir auch), zu diesem zwecke verweise ich auch gern auf www.antichildporn.org
>>einleitender Weise möchte ich sagen das ich nciht das gesammte forum gelesen habe, aber denke das ich zumindest einen groben überblick habe, entsprechend bitte ich um verbnünftige produktive kritik !
>>Alex, hälst du es für eine sinnvolle argumentation wenn du nur mit den Folgen drohst, was meinermeinung nach eher gegen die gesellschaft als solche sprechen würde.
>Was heißt hier Folgen? Schau mal in die Zeitung, was einige Jugendliche AUS LANGEWEILE tun! Was denkst du was passiert, wenn die tatsächlich plötzlich mitbekommen, dass sie im scheinbaren EINVERSTÄNDNIS der Gesellschaft Leute killen können! Sieh nach England, was DA passiert ist! Ausserdem sind sie selbst schuld: Wer hier öffentlich seine Pläne bezüglich Kindesmissbrauchs postet, der hat damit bereits eine Straftat begangen!
>WILLST DU ZUSCHAUEN, WENN ER DAS TUT? WILLST DU DURCH DEIN NICHTSTUN MITSCHULDIG SEIN, WENN EIN KIND VON DIESEM PERVERSLING VERGEWALTIGT WORDEN IST???
>ICH NICHT! Wenn ein Kinderficker vor mir sagt "Irgendwann müssen sie's ja lernen", dann hat er schon ein Problem am hals, aber wenn jemand vor mir steht und mir ins Gesicht sagt "Ich hab ein Kind vergewaltigt, und es war geil!", dann tut es mir leid, aber der Typ landet dann auf der Intensivstation.
>>Prinzipiel kann ich natürlich jede aufgeregt mutter vestehen aber, wichtig ist zu erkennen das es das problem nciht löst.
>>Ich denke das es wichtig ist zu unterscheiden was jemand denkt, sich wpünscht oder dem was er TUT....eines der großten probleme unserer kultur ist die unfähigkeit mit dieser ambivalenz klarzukommen.
>>Und das obwohl Anthropologen anehmen das sie einer der entscheidenden gründe für die entwicklung des menschen ist....
>>Denn die fähigkeit des träumens, der phantasie...beiteteinzigartige möglichkeit dinge zu tun die in der wirklichkeit fatale folgen hätten, in unseren tagen dient die phantasie dazu die kluft von wunsch und gesellschaftlichen konventionen zu bewältigen....was aber im falle pedophiler getahen wird ist ihnen die liebe ( und ich will keine diskusion über liebe anzetteln) abzustreiten.... das problem ist das es NICHT schlimm ist wenn sie kinder leiben, begehren...was auch immer...DAS ist etwas mit dem normale menschen leben lernen müssen, mit dem gedanken... was die verantwortung eines jeden pedophilen IMHO ist, zu erkennen das dieser wunsch außerhalb der wirklichkeit liegt...nciht weil die sanktionen der gesellschaft zu hard wären...sondern weil das KIND einfach hilflos ist.... es physische und psychische gewalt bedeutet...
>>fürs erste, ich beende das mal als anregung hier.... hoffe auf anregende kommentare...
>Mein Tip: Lies erstmal, worums genau geht, bevor du hier dein Kommentar druntersetzt.

so far, hab jetzt das ach so strittige posting von kaner auch hinter mir...
hat mich aber nciht wirklich weiter gebracht: alle speilen kleine spielchen ala "ich kriege dich und dann jag ich dir CHI auf den hals...wuhaaa "
es geht nciht darum was ich will.

"unsere Verbrecher siond nicht mehr jene entwaffnerten Kinder, die zur entschuldigung die liebe anriefen. Sie sind im gegenteil erwachsen und haben ein unwiederlegbares alibi, die philosophie nämlich, die zu allem dienen kann, sogar dazu, die mördern in richter zu verwandeln."
Alber Camus - "Der mensch in der revolte"


Was england angeht bin ich nciht informiert, außert das sich einiger pedo getötet haben nachdem ihre id bekannt wurde
DAS ist falsch... es steht niemanden zu die perönlichen freiheitsrechte in dieser form zu missachten... deine frenetischen reden, die bald religiös extatische zuge annehmen können, sind weder dienlich noch machen sie dich menschlich besser (besetzt den fall das ist möglich), willst du doch wissentlich das schlimmst aller verbrechen, den mord.

was das zusehen angeht...sei versichert: ich tuen etwas, nciht viel...nicht gut...aber mein Ding...kein teil eines großen feldzuges, kein heiliger gral oder kreuzzug...nur soviel wie mein menschsein verkraftet...




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]