pädophil - wider die natur


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von name tut nichts zur sache am 27. Juli 2000 22:46:52:

hallo, lange habe ich überlegt ob ich überhaupt etwas posten soll, aber wenn man die anderen geistigen ergüsse und falschmeldungen liest, bleibt einem nicht viel anderes übrig. soviel vorweg: ich bin pädophil, vorbestraft und seit jahren in freiwilliger betreuung bei einem psychotherapeuten. in einem langen, sehr schwierigen prozess habe ich meine haltung und meine einstellung zu kindern wesentlich verändert. nicht das padophile veranlagungen "heilbar" wären (ist ja auch bei homosexualität nicht drin) - aber ich habe gelernt damit zu leben, damit umzugehen, dass es feste grenzen auch dann zu achten gilt, wenn das eigene verlangen oder auch das kindliche nach mehr schreit. der umgang mit kindern ist mir heute ganz ungezwungen möglich, ohne dass ich angst haben muss bei einem verschmusten, liebebedürftigen kind verbotenes zu tun. und ihr selbst wisst alle, es gibt nichts schöneres als das im arm zu halten, was man liebt.
ja, was soll der text nun sagen? mit der hilfe eines profis sind probleme lösbar, die unüberwindbar scheinen, die eigentlich wider die natur und dennoch aus der tiefe der menschlichen seele stammen. wir sind nicht allein.
mein rat an euch da drausen : lasst euch helfen, bevor ihr das zerstört, was ihr liebt. ich habe alles verloren, was für mich wichtig war: frau, kinder, familie, freunde, job. und ich habe jahre gebraucht, um neu anzufangen. macht nicht den gleichen fehler.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]