Mütter & Töchter

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mütter & Töchter

Re: Mütter & Töchter

von biscuit-fourre » 20.03.2011, 11:28

Rein technisch stimmt das schon, man kommt über die MILF an die DILF ran.

Wie gesagt, das halt nur wenn man sich "technisch" damit befasst und nicht "emotional"

Re: Mütter & Töchter

von Ovid » 09.03.2011, 20:20

@Denker: Ist das nicht total offensichtlich? Schau dir mal den Bereich an. Schau dir an, wer den Thread erstellt an und schau dir den Nick an.
Für manche ist es keine sexuelle Orientierung und Sexualität mit allem drum und dran, sondern bloß ein Fetisch, eine sexuelle Vorliebe am Rand, den man hobbymässig nachgeht und manchmal wird das auch nur so als solcher behandelt.

Es verwundert mich, dass diese Unterschiede anscheinend noch verwundern?
Es wird deutlich, dass Benutzer, die sich hier anmelden, ihre Pädophilie auf ganz andere Weise wahrnehmen und besprechen wollen, andere Motivationslagen, Emotions- und Problemlagen haben, als diejenigen, die mit ihrer "Hobbypädophilie" nur zum sexuellen "Lifestyle"-Pläuschchen mal im OB posten, weil es hier einfach geht.

Denjenigen, denen es nur um Taktik und Methode geht, schenke ich keine Beachtung. Mit denen habe ich nichts am Hut;
was soll ich mit denen auch besprechen wollen? Was bringt es auch einen Hinweis auf das Gesetz zu geben? Vielleicht klingt es nur absichtlich grenzüberschreitend und vlt. ist es gezielt verschwommen und provokant ausgedrückt, alles im Dienste der "Plausible Denialbility".

Letztlich gab es wieder einen Bericht über die tolle "Sonneninsel", von denen einige Mitglieder kollaborat ein Mädchen missbrauchten und filmten und auch ein sadistisches Video aus Thailand in Auftrag geben wollten... Das Kragenplatz-Potential war mal wieder so hoch wie beim letzten Male (wer erinnert sich?), wenn man bedenkt, dass auch GLF Mitglieder bei diesem Kipo-Tausch-Platz angemeldet waren.
Und es bleibt nach wie vor zum Kotzen, dass man unfreiwillig so "nah" dran ist an solchen Verbrechern, zumindest aus dem Blickwinkel der Örtlichkeit des Internets.
Wenn es aber so bleibt, dass diejenigen nur im OB als Randerscheinung auftreten, und im Herzen des Forums nicht Fuss fassen können, weil dort ganz andere und wichtigere Themen ihren berechtigten Platz kriegen, dann kann ich damit noch leben. Sich dagegen aufzugebähren hat wohl keine Wirkung, vlt. fast sogar das Gegenteil.

Re: Mütter & Töchter

von Tropi » 09.03.2011, 20:16

@ Annika,
und die Mutter darf nicht älter sein als 27 J.

Re: Mütter & Töchter

von Annika » 09.03.2011, 20:13

...

Re: Mütter & Töchter

von M&DILF » 09.03.2011, 19:48

Denker hat geschrieben: Wenn das Kind den Pädo erst als neuen Partner der Mutter kennenlernt, haben wir doch schon wieder dieses (eigentlich ungewollte?) Machtgefälle!
Alles graue Theorie. Real ist jeder Fall anders, jedes LG uns jede MILF ist anders.
Die groesste Macht hat das LG! Wenn die nicht "mitspielen" will, verdrueckt sich der "Onkel" und sucht sich was anderes.

Re: Mütter & Töchter

von Tita » 09.03.2011, 19:38

Transenopa, is aber auch irgendwie interessant zu lesen wie sich hier manche selbst etwas vormachen ...

D! :-P
Etwas denken /wissen und es laut aussprechen, sind ja immer noch 2 verschiedenen Paar Schuhe ..^^

Re: Mütter & Töchter

von Dorian » 09.03.2011, 15:59

Willkommen im Internet, Tita.
Wenn erst die Mutter angebaggert wird, um an die Tochter heranzukommen, wo ist dann bitteschön der vielgepriesene Konsens zwischen Pädo und Kind? Wo ist dann die tatsächliche Initiative vom Kind für diese Pädo-Kind "Beziehung"? Wenn das Kind den Pädo erst als neuen Partner der Mutter kennenlernt, haben wir doch schon wieder dieses (eigentlich ungewollte?) Machtgefälle!
Da ist etwas dran, aber meiner Meinung nach entsteht ein "Machtgefälle" durch Verhalten und nicht durch gegebenheiten, manchmal sind Kinder dem neuen Partner noch abweisender, falls das denn so weit mit der Mutter kommt.
Ich würde einer Netten Unterhaltung mit einer Frau nie aus dem Weg gehen, wenn sie ein Kind hat mit dem ich so in Kontakt kommen könnte. Halte ich für absolut legitim.
Weiterhin sucht sich ja der Pädo in diesem Fall das Kind mit dem Ziel der sex. Interaktion aus!
Wieso bist du wieder beim Sex?!
"Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, ..."
Deswegen?

Flirthemmung
Beim nächsten Mal :)

Re: Mütter & Töchter

von Tropi » 09.03.2011, 14:28

Hallo Tita, dein Gefühl täuscht dich nicht. Einige wollen mit solchen Posts nur auf Konfrontationskurs gehen und andere denken wirklich nur mit ihrem besten Stück. Den Konsens, den Denker anspricht, vertreten nun mal nicht alle. Viele verstecken sich auch hinter diesem O-Ton. Menschen sind nun mal verschieden. Nur sollten manche Leute sich überlegen, wie weit sie mit ihrer Einstellung kommen.

Re: Mütter & Töchter

von Tita » 09.03.2011, 14:02

Ich bin ehrlich gesagt ,gespannt auf die ein oder andere Antwort ,denn ich hab auch das Gefühl, dass sich hier manche selbst/uns anderen ,etwas vormachen...

Re: Mütter & Töchter

von Denker » 09.03.2011, 13:34

M&DILF hat geschrieben: ...

"Der Weg zur Tochter ist immer über die Mutter!"

Er baggert erst die Mutter an ... alles einvernehmlich ... Einwilligung der ... Mama bzw ... Eltern. ... unwahrscheinlich, ... erpresst/denunziert wird, denn ... Erziehnungsberechtigten Mittäter.

Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit, ...

... , bitte diskret berichten!

Habe ich in der letzten Zeit irgend etwas nicht mitbekommen?

Wie war das?:
... Liebe zum Mädchen...
... Sex unwichtig... (MIT dem Kind schon gar nicht...)
... gegenseitige Zuneigung ... kein manipulierendes Verhalten..
usw.

Es ist schon klar, dass nicht jeder Pädo abstinent (in Bezug auf "MIT dem Kind") leben will. Jedoch war der bisherige O- Ton immer, dass Einvernehmlichkeit und Initiative seitens des Kindes vorhanden sein MUSS.
Wenn erst die Mutter angebaggert wird, um an die Tochter heranzukommen, wo ist dann bitteschön der vielgepriesene Konsens zwischen Pädo und Kind? Wo ist dann die tatsächliche Initiative vom Kind für diese Pädo-Kind "Beziehung"? Wenn das Kind den Pädo erst als neuen Partner der Mutter kennenlernt, haben wir doch schon wieder dieses (eigentlich ungewollte?) Machtgefälle!
Weiterhin sucht sich ja der Pädo in diesem Fall das Kind mit dem Ziel der sex. Interaktion aus! Und genau das ist doch angeblich nicht so :!: :?:

Also: Was habe ich jetzt nicht mitbekommen? Was habe ich falsch verstanden?

Re: Mütter & Töchter

von Nadino » 09.03.2011, 13:05

Quote von Frak!ion

Ich kenne es als "Nicht mit der Mutter, nicht ohne die Mutter". Wobei ich mehr Probleme mit den Vätern habe, wenn es denn welche gibt.

Da musste ich jetzt an gestern denken.
Als nur Schönheits- und Ästehtik-GLer und Real-Life-Stino(aber mit 10 bis 15 Jahre Altersunterschied nach unten - also für manche Zeitgenossen durchaus zu einer Randgruppe gehörend, sah ich eine nette süße junge Frau(jawolll auch so was gibt es), ca. 160 cm, Brille, netter Kindfrau-Typ und mit kleiner Tochter(na so 2 Jahre).

Aber ich bekam die Flirthemmung. An einem Fasnachtsdienstag auf einem Umzug. Sie könnte ja alleinerziehend sein, aber eigentlich ist es in einer Provinzkleinstadt doch eher noch die Regel, das es einen Mann oder wenigstens Freund gibt. Und Papa musste eben doch arbeiten.

Aber dass jetzt alle jungen Muttis die hier rumlaufen, automatisch gleich alleinerziehend sind?
Vielleicht in Berlin?

Re: Mütter & Töchter

von Annika » 08.03.2011, 20:42

in 5 Jahren merken:
GM = dt. Abk = großes Mädchen
GB = dt. Abk = großer Junge

Re: Mütter & Töchter

von M&DILF » 08.03.2011, 05:10

Frakt!on hat geschrieben:
nicht viele Leute schreiben "LG". Denk mal drüber nach ;)
Merken:
LG = lg = engl Abk = little girl
LB = lb = engl Abk = little boy

Re: Mütter & Töchter

von Annika » 07.03.2011, 20:29

Halouu!
also wir hier im Norden mochen das nämlich gooonz anders. Wir sind ja so lieber unter uns must Du wissen. Und da kann nich jeder komm und mal eben so unsere Frauen anbaggern. Nee, bei us ist das nämlich gooonz genau geregelt weisst. Jo, und dann hat ja auch noch der werte Herr Pastor Friedrich noch ein Auge auf die Backfische, die alde Sau die!
arabische

Re: Mütter & Töchter

von Khenu Baal » 07.03.2011, 17:17

M&DILF hat geschrieben:Nicht immer spielt die Mutter bei den Intimitäten mit...
Na und? Ist das denn von Belang? Für mich wären Intimitäten zwar erstrebenswert, aber nicht Bedingung, um eine glückliche Beziehung führen zu können.
Frakt!on hat geschrieben:Ich kenne es als "Nicht mit der Mutter, nicht ohne die Mutter".
Karremann ist nicht der einzige, der sich auskennt und auch nicht grad die solideste Quelle *g*.
Frakt!on hat geschrieben:Wobei ich mehr Probleme mit den Vätern habe, wenn es denn welche gibt.
[...]
Eine Platonische beziehung zur Bestimmerin ist wichtig [kann wichtig sein] um die wahre Bestimmerin auf Händen zu tragen.
Ich könnte mir nicht vorstellen etwas heimlich zu tun bei dem ich überzeugt bin, dass es nicht heimlich sein muss.
*unterschreib*

Nach oben