Ich denke mal das Gericht wird sich da schon über dessen Schuldfähigkeit informiert haben.Sargeras hat geschrieben:Vielleicht weiß er ncihtmal was tot ist?
Wenn der so stark unterbelichtet ist, hätte man den doch gar nicht frei rumlaufen lassen dürfen, sonst hätte der ja bald die Bank überfallen, dann sich überfahren lassen, Bomben gelegt usw., weil er das im Fernsehen gesehen hat. Also das kann ja irgendwie nicht sein.Sargeras hat geschrieben:Und wenn man nun ein wenig unterentwickelt ist, und dann im Fernseh sieht das wütende MEnschen immer aus Rache andere prügeln und mit gegenständen schlagen, und niemand einen aufklärt das man andere nicht verletzen darf, dann ist die logische verbindung (aus sicht eines geistigbehinderten Kindes) doch da. Kassandra hat mir böses getan, also muss ich sie schlagen bis sie sich nciht mehr bewegt, wie im Fernseh.
Nein um Gottes willen, ich will dich mal hören, wenn dasselbe z.B. deiner Tochter passieren würde, ob du dann noch der selben Meinung bist.Sargeras hat geschrieben:Das Urteil ist viel zu viel, 4 Jahre Jugendpsyschiatrie wären angemessen gewesen, wo der Junge beigebracht kriegt wie man sich in der GEsellschaft korrekt verhält
So blöd kann der Typ nicht gewesen sein, immerhin hat der das geplant (Mädchen auf hHeimweg abgefangen), durchgeführt und versucht zu vertuschen (in Gulli geschmissen und Deckel mit Dreck versteckt)