Na ja viel Spass trotzdem noch in dem Tread, ich kann leider nichts kreativeres dazu beitragen, meine Meinung kennst du ja

Manchmal kommt es mir so vor, als wüssten das nicht alle Erwachsenen, wenn es um ihres gleichen geht. Ab wann ist der Wille ein korrekter Wille? Muss ich eine vom Notar ausgefüllte (P.)verfügung von einem Kind haben, wenn ich wissen mag, ob es sex, erotische berührungen oder nen Kakao haben mag?Aber wie kann man denn jemals sicher sein, dass ein Kind Sex mit einem Erwachsenen haben will?
Das sehen Juristen nicht anders. Aufgrund von Unerfahrenheit und biologischer Unreife des Hirns werden sie zu Zombies Degradiert. Das finde ich absolut falsch. Mir passt das nicht nur um eine mögliche erotische Beziehung zu legitimieren, auch sonst haben Kinder da mehr Rechte, die ihnen zugesprochen werden sollten um für anderes stark zu sein! Wer gar nicht erst gefragt wird, wird nie lernen "nein" zu sagen!Ich bin der Meinung, dass Kinder nicht entscheiden können, was gut oder nicht gut für sie oder was es wert ist, gewagt zu werden.
Über rot zu gehen ist genau genommen genau so unschädlich wie in eine abgeschaltete Steckdose zu fassen. Jemand muss da sein, der das Kind anleitet. Manchmal lernen Kinder aber NUR durch Fehler. Ob Intimitäten mit einem Erwachsenen ein Fehler ist, definiert sich nur durch die gegenwärtigen Umstände...... Und ich bin der Meinung, davor könnte man sie bewahren.
Hätten sie von einem Film mit FSK18 oder FSK16 gesprochen hättest du das mangels Reife vielleicht aufregend gefunden. Dein Gefühl ist interessant, aber die Begründung verstehe ich nicht so ganz.Ich weiß noch, wie unwohl ich mich immer gefühlt habe, wenn die beiden so richtig rumgeknutscht haben und, dass ich immer, wenn wir zusammen waren, Angst hatte, dass sie im nächsten Moment irgendwas sexuelles erzählt. Ich war einfach noch nicht reif genug für sowas.
Ursache und Wirkung. M.e. ist sowas i.d.R. anerzogen und es kommt klar darauf an, wie prüde die Eltern sind. Guck dir mal "O. Kolle - Dein Kind das unbekannte Wesen" an.Sowas sieht man ja auch oft. Dass Kinder sich die Ohren zuhalten und beschämt sind und anschließend Fragen stellen, die ihre Verwirrtheit zeigen, wenn sie ein Gespräch über Sex mitbekommen haben. Das zeigt m.E., dass sie das geistig und emotional noch gar nicht erfassen können.
Wenn ein Kind sagt "lass und mal alleine" würde ich das respektieren (müssen). Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe ist ein Kind zu animieren(zu bespielen, die wissen genau was sie wollen und ob sie wollen. Es versteht sich eigentlich von selbst, dass die Aktion vom Kind aus geht.Aber ob sie wirklich wollen, dass da Erwachsene mitmischen und sie evtl zu etwas animieren, wozu sie eigentlich noch gar nicht bereit sind?
Ob es sich lohnt, lernt man erst als Frau, wenn man den ersten Chef hat, der einem Öbszöne Angebote macht. Oh man...Unabhängig davon denke ich jedoch trotzdem, dass Kinder nicht einschätzen können, ob es sich lohnt, mit jmd intim zu werden oder nicht.
Und ein Kind kann einem Erwachsenen das nicht sagen?Weil sie einfach keine Ahnung davon haben, was intim werden überhaupt bedeutet. Das erfahren sie erst im Laufe ihres Lebens. Indem sie sich ausprobieren. Der Unterschied zwischen dem Ausprobieren zwischen Kindern und dem zwischen Kind und Erwachsenem ist jedoch, dass ein Kind zu dem anderen Nein sagen kann, sobald es nicht mehr weiter machen möchte.
Lächerlich diese Frage!Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass es vielen Kindern sehr schwer fällt, zu einem Erwachsenem Nein zu sagen, oder?
Da sehe ich ja total rot, wenn ich sowas lese!Aber ich denke dennoch, dass Erwachsene in der Sexualität von Kindern nichts zu suchen haben. Weil sie mehr wissen, mehr können, ein höheres Tempo haben und es vielen Kindern schwer fällt, ihnen zu wiedersprechen.
Das sollte man auch noch mal hervor heben, denn der Pädo spielt ja mehr oder weniger nicht nur mit dem Leben und der Psyche des Kindes, sondern aus juristischer Sicht auch mit dem eigenen Leben!KB hat geschrieben:Es gibt also eher für den Pädo das Problem, ja oder nein sagen zu müssen.
Also, ich bin ein SaeugeTIER, wie wir anderen alle; Praktisch alle Lebewesen pflanzen sich sexuell fort und ueben frueh und gerne. Bist du etwa ein Schleimpilz....koko hat geschrieben:@robins:
Du vergleichst ernsthaft Tiere mit Menschen? Entschuldige, aber das entbehrt jeder Grundlage...
Peer Commentaries on Green (2002) and Schmidt (2002)Anwesender hat geschrieben: @ovid:
Bruce Rind Ph.D. schreibt dazu:
Quelle?
Bin ich eigentlich noch ansatzweise normal, wenn ich in meinem (irgendwann mal) 30-jährigen Gefühlsleben noch nie Jemand als gleichaltrig empfand?Maithai hat geschrieben:Faktum ist jedoch das ein 10 Jaheriges Maedchen einen zB 30 jaehrigen Mann, niemals, in ihrem Gefuehlsleben als gleichaltrigen empfinden kann
Nee keinsewegs, denn ich kann deine Kindheits-Memoiren bestaetigen. Du widerlegst auch den hier im Forum weit verbreiteten Irrglauben, nur Kinder und Eltern im "Asi-Milljoe" waeren in "Unzucht" involviert. Ich selber hatte meinen 1. GV mit einer 12jrg Comtessa von und zu S.... (spaeter 1 bekannte Diplomatin), und wurde aber auch gleichzeitig von 1 "Bauerntrampel" aus dem Dorf verfolgt.Maithai hat geschrieben:.... Veronique, darling... So und jetzt koennt ihr mich in der Luft zerreissen.
hm also hat er sich doch von uns (den monstern) so sehr erschreckt, dass es ihm nicht mehr geheuer ist. die nähe zu den sexhabenden/tätern scheint belastend zu sein, wenn ich das richtig raus lese bzw. entziffere.es ein großer Unterschied, nur zu wissen, dass soetwas in dieser Welt geschieht und andererseits tatsächlich mit Menschen konfrontiert zu sein, die diese Neigung haben (in diesem Fall habe ich mich ja selbst damit konfroniert. Ein Fehler, wie man sieht).
hmmmmmmm...Ich könnte das nicht und muss es zum Glück auch nicht.
Von sexualisiertem Verhalten aufgrund von Missbrauchserfahrungen hast du wohl noch nie was gehört, oder?abends im bett erwischte sie die mutter öfter bei selbstbefriedigung.
Zu allen noch Kontakt? Auch Einsicht in ihre Krankenakte? "Nur", weil sie erfolgreich, verheiratet, "nützlich" sind und Kinder haben, heisst das noch lange nicht, dass sie keine gesundheitlichen Probleme haben.Alle oben erwaehnten Kinder sind heute gesunde, erfolgreiche und nuetzliche Staatsbuerger, die meisten gluecklich verheiratet mit Nachwuchs.
Immer wieder witzig die Doppelmoral: einerseits immer betonen, dass früher Homosexuelle geächtet wurden und als "unnormal" galten, andererseits sexuelle Kontakte zu Kindern, die damals als "normal" galten auf die heutige Zeit ummünzen.FKK, Inzest und intergerationelle Orgien ganz normal waren
SB als sexualisiertes Verhalten zu werten ist der Witz des Tages. In welchem Hinterhof hast Du Deinen Abschluss gemacht?es gibt kein Leben auf dem Mars hat geschrieben: Von sexualisiertem Verhalten aufgrund von Missbrauchserfahrungen hast du wohl noch nie was gehört, oder?