Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amiga
AoA: 3-12
Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Amiga »

Klar, wie im Wilden Westen oder in einem schlechten US Film. Mädel du brauchst echt Hilfe.
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Selbstjustiz steht in Deutschland unter Strafe, mir scheint das Gesetzesübertretungen für Dich OK sind.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

ICH brauche Hilfe????

Wenn ich könnte, würd ich jetzt laut loslachen, aber dafür ist das Thema zu ernst....

Ja, in diesem Fall sollten Gesetze überschritten werden...Auge um Auge....
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

muttivon2 hat geschrieben:wenn ein opfer sich rächen will, sollte man es nicht therapieren, sondern selbstjustiz walten lassen....
wenn eine psychisch-gestörte person in einem forum zeigt wie sehr sie einen psychiaterbesuch nötig hat, dann sollte man dieser person einen gang zum psychiater empfehlen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

du findest sexuelle Interaktion abartig? du bist ganz offensichtlich pervers meine Liebe. Sex ist gesund und enstpannend und wohltuend. Deine kranken Gedanken braucht diese Welt nicht. Geh lass dich therapieren du Opfer!
Zuletzt geändert von Annika am 17.11.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
anon21
AoA: 7-11

Beitrag von anon21 »

Das sollten wir dann aber auch bei allen anderen Straftaten einführen, bei Inzest (also 2 Erwachsene Geschwister)? Todesstrafe, Diebstahl? Todesstrafe.
Wenn der alte Sack der Kellnerin an den Hintern fasst? Todesstrafe.
Hilft das alles im kampf gegen Sexuellen Missbrauch? keinesfalls, ihr benutzt nur eure Kinder als Indikator um Pädophile aufzuspüren (und setzt sie damit voll bewusst den verhassten Missbrauch aus) um Menschen töten zu können.
Um was anderes gehts doch garnicht, du und alle anderen Todesstrafebefürworter wollt Menschen sterben sehen, das Wohl der Kinder ist euch egal, sonst würdet ihr niemals so denken und handeln...
Salvatore
AoA: 6-12

Beitrag von Salvatore »

muttivon2 hat geschrieben:aber wie um gottes willen, kann man 3-7-jährige sexuell attraktibv finden??? ...die haben doch gar keine sekundären geschlechtsmerkmale....
.. das ist ja das Geile. *lechtz*

He das ist hier ein Pädo-Forum. Da gibt es die einen die sagen: ich bin gut, und Sex mit unter 12 ist unmenschllich und ich mach so was nie nie nie (und machens doch wenn sich die Gelegenheit bietet).
Und da gibts die anderen die sagen Sex mit KIndern ist ok, aber nur einvernehmlich (machen wir immer so), und warum denn nicht, schaden tut nur die Gesellschaft, nicht aber wir, wir nie nie nie

Beiden Gruppen ist gemeinsam, dass sie die Guten sind, nie die Bösen, denn das sind die anderen, und zwar immer, die sind nämlich dumm, blöde, intelligenzlos, unwissend, unverständig, und was immer ...

Du kannst hier nicht über Pädophilie oder Sex mit Kindern diskutieren, da bist du hier am falschen Ort. Die Meinungen hier sind festgezurrt und du wirst niemanden zur Vernunft bringen, schon weil hier die Meinung herrscht dass du es bist der zur Vernunft gebracht werden muss, denn du bist krank, niemals wir, wir nie nie nie .. Also was willst du hier?
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

ooooh, annika......du bist die geilste gelle??? weißt du wo du hier bist????

sexuelle interaktion mit KINDERN!!!

lern lesen.....
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@muttivon2: Mach' bitte mal eine Antiaggressionstherapie, bevor du total austickst.

Was würdest du denn mit deinem Kind machen, wenn es pädophil wäre?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

@salvatore
ich find auch das du ungerecht behandelt wurdest, manche beleidigen so viel wie sie wollen und es wird nicht mal gelöscht, aber du bekommst gleich pro beleidigung eine verwarnung. jedoch war das ein user und alle anderen waren nett zu dir, also was soll das hier?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

wenn mein kind pädophil wird, werde ich dafür sorgen dass es sich therapieren lässt......

im grunde wisst ihr doch dass ihr [Beleidigung weggezaubert. GLF-Moderation] seid....mit eurem abschweiffenden kommentaren wollt ihr nur vom eigentlichen thema ablenken....aber toll für euch,dass ihr euch anonym im internet austauschen könnt oder???? KEINER von euch hat auch nur ansatzweise eier in der hose seine neigungen im realen leben öffentlich zu machen, weil ihr genau wisst wie abartig und unnormal das ist...und erzählt mir jetz keins, dass das an der gesellschaft liegt.....hier störwen euch die anderen meinungen ja auch nicht....
zine
AoA: 4-13

Beitrag von zine »

WIE? hier gehts um sexuellen handlunge an Kindern? oha ich wo bin ich den hier gelandet?

Hm naja, da ich schonmal hier bin, such ich mal die ermutiguns threads von denen zu beginn gesprochen wurd.. *such**such*
Mist ich find einfach keinen.. kann mir ma wer helfen und den Thread verlinken?

Aber mal im ernst.. mal ne rein hypotetische frage:
Was wäre, wenn es etwas gäbe, ein Gefühl. Ein sehr schönes Gefühl. Ein Gefühl der Hochachtung, der Wertschätzung. Ein Gefühl was einem alle schlechten sachen vergessen läßt, einem alle sorgen vergessen läßt und einem Hilft bei Stress und/oder Druck wieder auf normalzustand zu kommen.
Und was wäre wenn diese Gefühl nicht durch Sex ausgelößt werden würde.
Ich würde dieses Gefühl Liebe nennen. Ich würde mich über jede millisekunde des Gefühls freuen und es genießen und wenn ich dieses Gefühl spüren würde, wenn ich in der nähe von Kindern bin, wüßt ich nicht was daran schlimm ist.
Und auch als Kind hätte ich mich über diese Gefühl gefreut und auch andere Kinder sehnen sich danach.

Und das ist das was ich Pädophil nenne.

Allerdings hatt die Natur etwas gemacht, wodurch das Gefühl auch für sexuelle Gefühle sorgt. Warum? damit die Menschen nciht aussterben. Währen wir Tiere mit weniger Intelligenz (welche manche Menschen sein mögen) würde es dafür sorgen, das alle Pädophilen sex mit Kindern haben wollten.
Da Menschen aber Intelligenz haben (oder haben sollten) sind wir in der lage Liebe und Sex zu trennen (Siehe Gesellschaft, viel Sex ist erlaubt, aber Liebe ist fast schon verboten). Und wen man Liebt dem fügt man kein Leid zu (zumindest nicht absichtlich)
muttivon2 hat geschrieben:KEINER von euch hat auch nur ansatzweise eier in der hose seine neigungen im realen leben öffentlich zu machen, weil ihr genau wisst wie abartig und unnormal das ist
Hmm.. doch klar, jeder hier weiß, dass ich Kinder liebe und jeder hier weiß auch das ich keinen Sex will. Und acuh meine freunde Wissen das und damals inner Schule wußte es auch jeder. Manche waren wie du, wußten nicht das es Liebe gibt und dachten Sex wäre alles. Manche andere wußten das es dieses Schöne Gefühl gibt, wonach sich jeder Mensch sehnt. Und da alle wußten, dass ich nie Sex mit einem Kind haben werde/will und auch mit erwachsenen wahrscheinlich nicht, hatt niemand ein Problem damit.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

muttivon2 hat geschrieben:wenn mein kind pädophil wird, werde ich dafür sorgen dass es sich therapieren lässt......
Und was ist wenn die Therapie nichts bringt, wenn dein Kind pädophil bleibt?
Denn "heilen" kann man das nicht, das wird dir jeder Psychologe bestätigen.
Ein klarer Fall

Beitrag von Ein klarer Fall »

Link-Sammlung weggezaubert. GLF-Moderation

Ein 8-jähriges Mädchen wird von einem Nachbarn gefragt, ob sie ihm nicht mal ihre Puppensammlung zeigen will. Das Mädchen ist natürlich stolz, dass sich ein Erwachsener dafür interessiert und nimmt ihn mit nach Hause, um ihm die Puppen zu zeigen. Nachdem sie eine Weile gespielt haben, fragt der Mann, ob sie ihm nicht mal den Rücken massieren könne, er sei vom sitzen schon etwas verspannt. Das Mädchen stimmt zu, schließlich macht sie es bei ihrem Vater auch oft und der hat´s auch gerne. Nach einiger Zeit, sagt der Mann, es sei noch wirksamer, wenn er das Hemd auszieht. Das Mädchen denkt sich nichts dabei und massiert ihm weiter den Rücken. Als der Mann das Mädchen fragt, ob sie auch mal massiert werden möchte, lehnt sie ab. Der Mann akzeptiert das Nein, sie spielen noch etwas und er geht kurze Zeit später nach Hause. Beide Seiten sind sich „einig“.

Doch vergisst man bei dieser Überlegung, dass sich das Mädchen und der Mann in einer unterschiedlichen Szenerie bewegen. Die Handlungen und Dialoge haben für beide eine unterschiedliche Bedeutung. Das Mädchen will mit den Puppen spielen, sonst nichts. Das sie den Rücken massiert, hat nichts mit sexuellen Fantasien zu tun, sondern ist für sie lediglich ein Gefallen, den sie einem netten Erwachsenen tut. Für den Mann jedoch ist es stimulierende Zärtlichkeit, mit der Hoffnung auf mehr. Das ist für mich Manipulation und Täuschung und habt nichts mit einem Kontakt auf gleicher Ebene zu tun. Und noch weniger mit dem Willen des Kindes.

Irgendwie ein klarer Fall, oder?
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

.. hmm muss mich doch noch schnell melden...

Also wenn ich merke das ich einer Person begegne die mit solchen themen umgehen kann.. dan spreche ich auch in RL darüber..

Aber solange irgendwelche agressiven mord zetternden leute wie du frei rummlaufen, ist es sicher verständlich das ich meine gefühle verleugnen muss um nicht in sinnlose gewalt verwickelt zu werden.

Vor nicht zu langer zeit war da ein Mädchen "ca 10-11" das einen Koffer schleppte, sie war aleine und reiste über die Grenze..

Ich wollte ihr mich anbieten um den Koffer zu tragen, bis sie umsteigen müsste.
Allerdings traute ich mich das nicht und zwar genau wegen leuten wie dich.

Merkst du nicht das du nichtmal das tust was du versuchst??
Wenn du leute beschimpfen willst die sich an mädchen vergreiffen...Dann beschimpf diese leute auch--aber nicht uns "zumindest mich" soweit ich ja nur für mich sprechen kann.

ich bin sicher wenn wir beide jemanden sehen würden der ein sagen wir mal 8yo Mädchen begrapschen würden dan würdest du nur zuschauen und den Mann oder Frau innerlich verfluchen.

Ich bin allerdings der der aufsteht das Mädchen fragt was los wäre und danach der Person die jenes Mädchen belästigte das Kopf und Tischkanten Spiel zeige.

ps "zine zustimm"
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten