Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Perma »

muttivon2 hat geschrieben:ihr liebt die liebe anders...

Du bist also Expertin? Dann erklär doch mal, wie wir lieben und was daran jetzt falsch sein soll.

muttivon2 hat geschrieben:zu unser aller kinder!!!

Es sind nicht eure Kinder. Kinder sind kein Eigentum von irgend jemandem.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

ihr empfindet dabei unreine gedanken, gedanken, die man kindern gegenüber nicht haben sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist der unterschied....ihr missbraucht die kinder......auch ohne sexuelle handlungen!!!!
ihr [Beleidigendes Geflame weggezaubert. GLF-Moderation]
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

muttivon2 hat geschrieben:ihr empfindet dabei unreine gedanken, gedanken, die man kindern gegenüber nicht haben sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist der unterschied....ihr missbraucht die kinder......auch ohne sexuelle handlungen!!!! ihr Folgeedith. GLF-Moderation
hahaha....

du bist voll niedlich <3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sairen

Beitrag von Sairen »

DAS ist der unterschied....ihr missbraucht die kinder......auch ohne sexuelle handlungen!!!! ihr dito
Jaja, Feminismus ist schon eine böse Seuche :lol:
See you on a dark night
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

Naja, das ist halt christlich gedacht. Das haben Milliarden von Menschen über Jahrtausende bis in unsere Gegenwart getan, von denen definitiv nicht alle dumm waren.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Aber wenn man so heutzutage trotz besseren Wissens dennoch denkt, dann ist was schief gelaufen. :wink:
Also man kann ja eigentlich schon einen geistzeitlichen Fortschritt bei den Menschen erwarten.
See you on a dark night
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

Das hat man zu Zeiten Feuerbachs und der anderen großen Religionskritiker erwartet... die Geschichte hat sie allerdings Lügen gestraft. Religionsfreiheit bedeutet auch heute noch nirgends auf der Welt Freiheit von Religion, sondern stets Freiheit der Wahl der Religion, wobei Atheismus eine Alternative unter vielen ist.
Tatsächlich gibt es heute ungleich mehr Christen auf der Welt als zu Zeiten des Mittelalters.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Religionsfreiheit bedeutet auch heute noch nirgends auf der Welt Freiheit von Religion, sondern stets Freiheit der Wahl der Religion, wobei Atheismus eine Alternative unter vielen ist.
Aber gerade die mutti hat hier glaube ich auch schon irgendeinen Vergleich mit Pädos und Religion gebracht. Das macht kein Gläubiger :wink:
Aber abhängig davon wiederspreche ich deiner Aussage. Es gibt natürlich auch die Ausnahmen, die so gerne im Mittelpunkt der Medien stehen, aber allgemein kann man schon sagen, dass eine höhere religiöse Freiheit besteht.
Tatsächlich gibt es heute ungleich mehr Christen auf der Welt als zu Zeiten des Mittelalters.
Relativ oder absolut?
Bei ersterem fordere ich Quellen. :|
See you on a dark night
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

muttivon2 hat geschrieben:ihr empfindet dabei unreine gedanken, gedanken, die man kindern gegenüber nicht haben sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verspreche dir, hinterher aufzuwischen, was von den Gedanken, die so unrein waren, übriggeblieben ist.

muttivon2 hat geschrieben:DAS ist der unterschied....ihr missbraucht die kinder......auch ohne sexuelle handlungen!!!!

Du setzt Gedanken mit Handlung gleich? Da möchte ich nicht wissen, wieviele Frauen und Männer schon Ehebruch begangen haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast 11111

Beitrag von Gast 11111 »

bAHHH mir ist schon so richtig schlecht...
wenn ich mir schon die Bilder von den Pädos hier anschaue, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.. es ekelt mich einfach nur an...
und Mr Dakota : du solltest dich für dein Bild besonders schämen!
Jeder von Euch, der hier je ein Kind angefasst hat und das um erregt zu werden, der gehört meiner Meinung nach in eine Anstalt.. oder noch besser, weg mit dem was sich erregt ;) Es gibt Menschen die wurden angefasst als kleines Kind und werden ihres Lebens nicht mehr glücklich und IHR schreibt hier, als wäre das NORMAL.. wo ist das bitte NORMAL.. ?! Zuhause sitzt IHR und befriedigt euch an Bildern von kleinen Kindern... KRANKES ARMES VOLK SEID IHR
Alien

Beitrag von Alien »

Würdest Du Hier zu geben das Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen fühlst?

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=5720

Spongebob :
Also Ich sage offen das Ich mich sexsuell zu KIndern hingezogen fühle. Ich finde ihre Körper sexy. Ich mag Ihren süßen kleinen hintern und Ihre kleine Muschi. Ich find ihre Beine sexy. Und auch zu Jungs fühle Ich mich sexsuell hingezogen.
Sarahlie :
Ja auf jeden Fall!

Was ja aber nicht heißt, das ich gleich jedem Kind an die Wäsche gehe.
Bis es überhaupt zu sexuellen Sachen kommen würde, muss schon noch viel mehr sein. Tiefe Gefühle, Liebe, Zuneigung usw.
gelöscht_16 :
gibt nichts geileres als einen weichen zarten mädchen po, oder die dotterweiche kleine unschuldige mumu zu massieren
robins :
Heute ging ich hinter einer frau mit ihrem sohn und tochter her und das ungefähr hundert meter und schaute die ganze zeit auf die kleine z. 9. jahre und ihr popo.am libesten würde ich meine zunge in ihrem damm gleiten lassen.
ich träume davon das mich einmal eine 8-11 verführt.
Oscar :
ich versteh den sinn dieser umfrage nicht ganz, würde mich doch sehr wundern wenn jemand hier im forum an so einer umfrage teilnimmt und mit nein stimmt,...
und ihr seid keine tickende zeitbomben ?
mit sicherheit ist hier schon jeder zweite explodiert !
Tamy

Beitrag von Tamy »

Genau deshalp werte ich diese Saite auch der Pollizei und dem SEK meleden.Bal is hier schluss.Als mutter kann man sein Kider ja nicht mehr vor die Tür lassen,weil ihr überall lauert.
Hurley

Beitrag von Hurley »

Tamy hat geschrieben:Genau deshalp werte ich diese Saite auch der Pollizei und dem SEK meleden.Bal is hier schluss.Als mutter kann man sein Kider ja nicht mehr vor die Tür lassen,weil ihr überall lauert.
wenn ich solche Beiträge von Müttern lese, dann tun mir deren Kids einfach nur noch Leid. Viele der Mütterbeiträge lassen nicht nur auf bildungsferne, sondern auch auf fehlende persönliche Reife schließen. Kinder, die in solch einem Umfeld aufwachsen, haben meist kaum Chancen aus dem Milieu heraus zu kommen.
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

Wir MÜSSEN unsere Kinder vor euch schützen!!!!!

Ihr versucht hier mit allen Mitteln eure Neigung zu rechtfertigen und runterzuspielen, sagt sogar, dass BEIDE Seiten davon profitieren können....

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein psychisch gesunder Mensch eure Neigung versteht.....ebenso ist es andersrum....

Es liegt nicht in der Natur des Menschen, sich sexuell zu Kindern hingezogen zu fühlen....wozu auch???
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

muttivon2 hat geschrieben:Es liegt nicht in der Natur des Menschen
doch, tut es ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten