Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
schockierte sie

mich gruselts...

Beitrag von schockierte sie »

wahnsinn, dass so ein forum überhaupt existiert und man es einfach ganz leicht durch google finden kann...wurde von einer kollegin (mutter) informiert. ich habe zwar keine kinder aber was ihr hier von euch gebt, auch wenn es nur anspielungen sind und ihr alle irgendwas von kindlicher unschuld, kinderlachen blabla daherfaselts, schon alleine eure avatare von kleinen mädchen, :roll: :shock: :shock: ich pack es jetzt gerade wirklch nicht...ihr seid mörder, ihr zerstört kinderseelen und redet es euch schön
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14068
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: mich gruselts...

Beitrag von Horizonzero »

Mörder ? - Ich denke Du hast hier nichts verstanden. Und so wie Du dahergepoltert kommst, wird sich da wohl nichts dran ändern. Aber eine Frage :
Tötest du was Du liebst und bewunderst ?
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
k!m

Re: mich gruselts...

Beitrag von k!m »

schockierte sie hat geschrieben:man es einfach ganz leicht durch google finden kann
Dann kannst Du schonmal nicht aus Deutschland kommen, da dies im hiesigen Google Index zensiert ist.
schockierte sie hat geschrieben:aber was ihr hier von euch gebt
Und das wäre? Interessiert mich ehrlich!
schockierte sie hat geschrieben:kindlicher unschuld
Öhm diese "kindliche Unschuld" und die "kindliche Reinheit" (was m.E. dazu gehört) ist ein 200 Jahre altes deutsches Ideal, sorry, aber davon halte ich recht wenig.
schockierte sie hat geschrieben:kinderlachen
Ja und? Sowas macht mich nunmal glücklich. Was stört Dich daran, dass ich mich freue, wenn ein Kind fröhlich ist?
schockierte sie hat geschrieben:ihr seid mörder
Ja klar. Weil ich mich seit 2 Jahren in ein heute 8-jähriges Mädchen verliebt habe, bin ich ein Mörder.

Erkläre mir doch mal annähernd verständlich, was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll.

lg k!m
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: mich gruselts...

Beitrag von knuddelbaer »

Wisst ihr, hori und kim, mir ist auch schon aufgefallen, dass die mit am wenigsten ahnung das mundwerk am weitesten aufreißen. Ein weiterer brauner troll für mich, nicht weiter beachtenswert.
Bin gar nicht hier!
schockierte sie

Re: mich gruselts...

Beitrag von schockierte sie »

jaja genau, ihr erwachsenen männer werdet eure neigungen genau nur auf dieses kranke forum beschränken, alles klar! aber ich glaube an karma und ihr bekommt was ihr verdient, da bin ich mir sicher, mich graust es richtig und ja ich komme nicht aus deutschland, würde diese seite gerne irgendwo melden, finde das dinge wie "meine tochter kommt zu uns ins bett wenn sie angst hat und macht mich heiß" nicht ungestraft stehen dürfen!!!!

ihr seid wirklich eine schande für die menschheit, gut ich sehe ein, es ist eine krankheit, aber dann muss die auch therapiert werden und nicht kultiviert werden wie ihr es hier macht mit euren widerlichen avatars von kleinen mädchen! wahnsinn, das ist genau der grund warum ich NEVER EVER fotos von meinen kindern ins netz stellen würden, so kranke abartige gestalten wie ihr geilen sich nämlich an sowas auf.

und was heißt hier braun, wird hier auf eine politische gesinnung angespielt? ich bin soweit von braun entfernt wie ihr von normal bzw menschlich!
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: mich gruselts...

Beitrag von knuddelbaer »

Also exakt zwei millimeter? glaub ich dir nie im leben!
Bin gar nicht hier!
schockierte sie

Re: mich gruselts...

Beitrag von schockierte sie »

früher oder spätzer sitzt ihr sowieso alle...ich mein ein user namens "knuddelbär" der ein wirklich mehr als fragwürdiges avatar führt (cover von einem deiner filmchen?)

ich hätte mir nieeee gedacht dass man einer so widerlichen neigung eine so öffentliche plattform gibt wo diese verharmlost und romatisierend dargestellt wird.

achja und ihr seid genau so ein menschenverachtender abschaum wie die nazis
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: mich gruselts...

Beitrag von knuddelbaer »

Der einzige abschaum hier ist dein vulgäres mundwerk!
Was gibts an meinem ava auszusetzen? das soll weltfremdlinge wie dich daran erinnern, dass auch kinder sexuelle wesen sind.
Bin gar nicht hier!
plonk

Re: mich gruselts...

Beitrag von plonk »

knuddel lass das feeden. trollen wie diesem begegnet man am besten mit guten argumenten und nicht mit stichelein.
schade, dass alles von dieser frau so verallgemeinert aufgefasst wird.
ich bin weder mörder, noch hege ich sonderlich viel kontakt zu kinder im realen und online leben, bin dennoch betroffener dieser neigung.

würde ein solches forum nicht existieren (und das tut es nur durch viel finanziellen willen), dann gäbe es keine demokratie. was denkst du denn wozu das forum gedacht ist?

jedenfalls bringt ein so unangebracht assoziales auftreten keine besserung. dein frust würde sich vielleicht eher entladen, wenn du einmal mehr auf den spielplatz gehst und nicht nur die augen auf hältst, sondern mit spielst....
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: mich gruselts...

Beitrag von Poki »

schockierte sie hat geschrieben:früher oder spätzer sitzt ihr sowieso alle...
achja, und das weshalb genau? ich stehe in meinem handeln weder in konflikt mit geltendem recht, noch mit der etablierten ethik.
da es kein gesetz gegen pädophilie gibt, bleibe ich also frei wie ein vögelchen. :P
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: mich gruselts...

Beitrag von knuddelbaer »

Sowas regt mich einfach immer wieder zu sehr auf, plonk. Sorry, ich geh besser wieder "rein".
Bin gar nicht hier!
k!m

Re: mich gruselts...

Beitrag von k!m »

schockierte sie hat geschrieben:früher oder spätzer sitzt ihr sowieso alle
Ja und was sagt ein Bild - das ein Mensch positiv und als angenehm beim Betrachten bewertet - schon aus?
schockierte sie hat geschrieben:widerlichen neigung
Ja ok. Für Dich mag das "widerlich" erscheinen, aber bitte akzeptiere doch, dass man sich nich aussucht, ob man sich in Kinder, Männder oder Frauen verliebt. ch glaube, dass keiner der hier Anwesenden sich diese Neigung freiwillig aussuchte.
schockierte sie hat geschrieben:eine so öffentliche plattform gibt wo diese verharmlost und romatisierend dargestellt wird.
Und was ist denn unromantisch daran, mit einem Kind einen wundevollen Abend zu verbringen, von dem es noch Jahe später schwärmt? Und was ist denn nicht harmlos daran, mit voller Freude und Leidenschaft mit einem Kind zu spielen, herumzutoben etc. ?
schockierte sie hat geschrieben:achja und ihr seid genau so ein menschenverachtender abschaum wie die nazis
Damit triffst Du fast den Knackpunkt. Nur aus einer anderen Perspektive. Auch pädophil empfindende Menschen standen neben Homosexuellen und Juden in der Gaskammer - war das etwa Hitler's bestes Verbrechen?

lg k!m
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: mich gruselts...

Beitrag von Gelöscht_28 »

Hör mal, du bist hier falsch. Hier hört dir eh keiner zu. Glaubst du du wärst die/der erste die/der hier ankommt und rumnölt wie scheiße und pervers die hier sind? So Typen wie du kommen hier alle halbe Stunde an, labern alle das selbe, überall die selben Rechtschreibfehler drinne, ne Grammatik das man am liebsten Amoklaufen möchte und erzählen wie böse die Pädos hier im Board sind. Dir hört kein Schwein zu, und die wenigen die versuchen mit dir zu kommunizieren haben gehören zu den ganz sturen die nicht kapieren wollen das Leute wie du hierher kommen, 5-6 Haterposts verfassen, alles Argumente/Fragen übergehen und lieber in jedem Post den gleichen Inhalt einsetzen der im Durchschnitt aus "Ihr perserven Missgeburten" besteht.

Jetzt mal was anderes: (ganz fies übergehe ich mein obengeschriebenes) Was findest du strafbar daran, wenn die Tochter von einem ins Bett kommt und er eine Erektion bekommt? Ich geh auch manchmal durch die Stadt, seh eine richtig geile Blondine mit richtig dicken Möpsen, und find die so geil das der liebe Willi, mein geliebter einäugiger Aal sofort steht. Sexuelle Erregung kann man nicht, oder nur sehr schwer kontrollieren. Sexuelle Handlung schon (es sei denn man ist ein Triebtäter, aber das ist nict jeder Pädo zwangläufig). Solang er nur ne Latte kriegt und die Finger bei sich behält, wo liegt das Problem? Ganz anders sieht das dann natürlich aus wenn er die Finger an gewisse Orte an seine Tochter führt...
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: mich gruselts...

Beitrag von sus »

schockierte sie hat geschrieben:aber ich glaube an karma
tust du nicht...
und ihr bekommt was ihr verdient
das hat nix mit Karma zu tun...




sagt sus
seineszeichens Hinduist aus Leidenschaf
(welcher das Karmasystem übrigens als einer von wenigen deutschen jemals gelesen und sogar verstanden hat)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: mich gruselts...

Beitrag von c555c »

schockierte sie hat geschrieben:früher oder spätzer sitzt ihr sowieso alle...ich mein ein user namens "knuddelbär" der ein wirklich mehr als fragwürdiges avatar führt (cover von einem deiner filmchen?)

ich hätte mir nieeee gedacht dass man einer so widerlichen neigung eine so öffentliche plattform gibt wo diese verharmlost und romatisierend dargestellt wird.

achja und ihr seid genau so ein menschenverachtender abschaum wie die nazis
Wenn alle Sitzen würden die aus deinem Schwarz-Weiß Denken fallen, dann sitzt ganz Deutschland. Die Menschen, sind sie denn mal losgelassen Denken nur an sich und an ihre Ziele. Menschen unreglementiert zeigen erst ihr wahres Ich.

Poltert doch nicht immer hier herein und spielt euch als Engel auf. Ich möchte nicht Wissen wen DU schon gemobbt, verletzt, ja übel mitgespielt hast. Das sind seelische Gewalttaten die genauso zu verurteilen ist wie das Brechen einer Kinderseele!!! Werden diese Taten geahndet? Meist nein. Sind ja nicht greifbar.

Was willst du mit deinen unreflektierten Zeilen sagen? Deine Wut ablassen ohne überhaupt ein Interesse an der Materie zu zeigen. Du möchtest doch Ernst genommen werden? Dann beschäftige dich mit dem Thema über das du Sprechen möchtest oder Schweige. Sich von den Medien und manchen Leuten die Sätze in den Mund legen lassen und Nachbrabbeln zeugt nicht eben von Anstand oder Ver-stand.

Das was du dem gesamten Forum vorwirfst, klingt im Umkehrschluss ungefähr wie "alle Frauen wollen nur das Geld und sind Schlampen"

Und was euch Helden mal klar werden muss, ist das durch Verbote keine
Straftaten verhindert werden.

Nachdem zuerst die Unterschicht-Medien Kinder als verbotene Zone erklärt haben, haben sie die Aufmerksamkeit auf Kinder doch erst verstärkt.Und ihr übernehmt das ungefragt. Bilder, die zb. Doktorspiele zeigen sind dann plötzlich heuchlerisch fragwürdig.
Im GLF seit 2004
Antworten