schockierte sie hat geschrieben:früher oder spätzer sitzt ihr sowieso alle...ich mein ein user namens "knuddelbär" der ein wirklich mehr als fragwürdiges avatar führt (cover von einem deiner filmchen?)
ich hätte mir nieeee gedacht dass man einer so widerlichen neigung eine so öffentliche plattform gibt wo diese verharmlost und romatisierend dargestellt wird.
achja und ihr seid genau so ein menschenverachtender abschaum wie die nazis
Wenn alle Sitzen würden die aus deinem Schwarz-Weiß Denken fallen, dann sitzt ganz Deutschland. Die Menschen, sind sie denn mal losgelassen Denken nur an sich und an ihre Ziele. Menschen unreglementiert zeigen erst ihr wahres Ich.
Poltert doch nicht immer hier herein und spielt euch als Engel auf. Ich möchte nicht Wissen wen DU schon gemobbt, verletzt, ja übel mitgespielt hast. Das sind seelische Gewalttaten die genauso zu verurteilen ist wie das Brechen einer Kinderseele!!! Werden diese Taten geahndet? Meist nein. Sind ja nicht greifbar.
Was willst du mit deinen unreflektierten Zeilen sagen? Deine Wut ablassen ohne überhaupt ein Interesse an der Materie zu zeigen. Du möchtest doch Ernst genommen werden? Dann beschäftige dich mit dem Thema über das du Sprechen möchtest oder Schweige. Sich von den Medien und manchen Leuten die Sätze in den Mund legen lassen und Nachbrabbeln zeugt nicht eben von Anstand oder Ver-stand.
Das was du dem gesamten Forum vorwirfst, klingt im Umkehrschluss ungefähr wie "alle Frauen wollen nur das Geld und sind Schlampen"
Und was euch Helden mal klar werden muss, ist das durch Verbote keine
Straftaten verhindert werden.
Nachdem zuerst die Unterschicht-Medien Kinder als verbotene Zone erklärt haben, haben sie die Aufmerksamkeit auf Kinder doch erst verstärkt.Und ihr übernehmt das ungefragt. Bilder, die zb. Doktorspiele zeigen sind dann plötzlich heuchlerisch fragwürdig.