Hauptbereich für Diskussionen.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Re: Fetisch

Beitrag von Pitti »

Amiga hat geschrieben::lol: Süß !! Na Na was macht die kleine auf dem 1sten Bild da mit ihrem Händchen. :mrgreen:

Und die Dritte erst! Die reibt sich nass am "Alphorn"! Wenn diese "Schwimmbeckenraussteigerohre" nass sind und man mit den Händen oder dem Bauch dran runterrutscht, machen sie einen auf Alphorn: "Wooouuouuurrruuuoo". Probierts mal aus, wenn ihr mit Kiddies schwimmen geht. Die mögen die "Musik". Aber nicht übertreiben! Man nennt das Musikstück, das auf den Rohren gespielt wird auch den "Bademeisterexplodiermarsch". :mrgreen:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ihr dürft Ihr dreimal raten, wer das oberste Foto dort in seinem Harem geknipst hat. 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

ohh ja Kinderfüsse sind was schönes :oops:

Was mich emotional ins Herz trifft sind das Gesicht die Augen und die Haare.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Sairen

Beitrag von Sairen »

Hier mal eine Sammlung von Sachen, die mein Herz zwei Schläge höher schlagen lässt:

- Füße (aber nicht nur 2 :oops: :oops: :oops: )
- wenn die Haare so flach sind, dass man die Ohren durchsieht
- schiefe Zähne (irgendwie mein Ding :mrgreen: ) Asiaten haben oft sehr schiefe Zähne, und das ist wirklich immer ein Hingucker (ein positiver)
- irgendein auffälliger Schönheitsfehler (Sei es "Pferdegebiss" oder ein auffällig großer Mund), der das Mädchen vertrottelt aussehen lässt. Mamma Mia, da verliere ich sofort mein Herz :oops: :oops:
- rosa Kleidung, weiße Kleidung, Schleifchen, also alles, was ein Mädchen schon eher wie eine Puppe aussehen lässt (Anime-Einfluss :roll: ) und vorallem: Strumpfhosen, aber bitte nur entweder schwarz, weiß, oder in bunten Farben gestreift, denn bei hautfarbenen Strumpfhosen rollen sich mir die Zehennägeln auf.
- blasse Hautfarbe (aber eher unwichtiger, gab schon genug Gegenbeweise). Haarfarbe vernachlässigbar.
-böse Mädchen, die aber auch recht zartbesaitet sind (Anime-Jargon: Tsundere), aber da bin ich aber ziemlich offen.

Was ich ÜBERHAUPT NICHT abkann:

- Stückelschuhe (Würg!)
- hautfarbene Strumpfhosen (man kann es nicht oft genug sagen)
- gefakte (typisch kindlische) Gesten (zum Beispiel dieses "Hand dem Kind hochhalten und dann soll es reinklatschen" geht überhaupt nicht. Was für ein Kind macht das denn bitte. Das machen nur Erwachsene, die auf andere Erwachsen so aussehen wollen, als könnten sie mit ihnen umgehen...) (oder auch "Zunge rausstrecken", was manchmal OK ist, aber manchmal einfach nur unnatürlich aussieht)
- gefakte Mimik (wenn anstatt einer Emotion, welche ein Lächeln verursacht, eher der Gedanke vorgeherrscht hat, man solle doch auch lächeln, weil sonst das Foto nicht schön aussieht, dann sieht man das sofort, und zumindestens mich tut es ziemlich abturnen)
See you on a dark night
Schumpelchen

Beitrag von Schumpelchen »

Amiga hat geschrieben:Pizza mag ich lieber.
Amiga? Ich liebe Pizza! :) Aber im Sommer im Freibad hätte ich lieber mehr an als nur ne Pizza. Mit der kann ich so schlecht ins Wasser springen. :lol: Dann doch lieber Bikini und Badeanzug. :wink:
Schumpelchen

Beitrag von Schumpelchen »

Sairen hat geschrieben:- schiefe Zähne (irgendwie mein Ding :mrgreen: ) Asiaten haben oft sehr schiefe Zähne, und das ist wirklich immer ein Hingucker (ein positiver)
Sairen? Das ist interesant. Ich habe mal mit acht Jahren zugehört wie die Cousine meiner Mutter ihr sagte, sie mag es total, wenn Männer eine Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen haben. Ihr Mann hatte die Lücke. Sie sagte, besonders cool find sie, wenn der Mann raucht und die Zigarette mit Unterlippe und den Schneidezähnen balanciert und dabei cool redet. Sie sagte: "Das macht mich total an!" Damals habe ich nicht gewusst, was sie meint. Heute weiß ich natürlich was anmachen heißt. Es ist dasselbe wie wenn Männer von Brüsten der Frau angemacht werden oder von ihrem Hintern. Sie hat aber Pech. Ihr Mann raucht seit zwei Jahren nicht mehr. Die Arme. :?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ich mag MädchenPisse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber das ist ja eigentlich nix neues oder?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo girl piss lover,

ich weiß auch nicht warum ich in der Laune bin, aber...

...ich war mal mit jemanden in Amsterdam unterwegs. Auf einer öffentlichen Toilette trafen wir auf eine asiatische Famile, die versuchte ihre kleine Tochter (ca. 3 Jahre) zu entleeren. Das gelang nicht, weil die Kleine mit den europäischen Toiletten nicht zu recht kam.

Wieder draußen hockte die Kleine sich mitten auf den Gehweg und piite durch ihr Höschen einen gewaltigen See auf den Beton...Das war süss und wäre für Dich sicher nett gewesen.

Du hättest auch ohne Probleme hin gehen können und etwas aufnehmen können und es dann ... hätte keinen gestört. Bzw. hat keinen :oops:

dasneuetangram
bemüht sich immer im Sauberkeit
Pervers sind die Anderen
girl piss lover

@dasneuetangram

Das hört sich cool an :)

Ich mag Mädchen, die irgendwo hinpullern.

Am besten in den Schnee :o
Dann sieht man noch genau wo se hingepisst hat und welche Farbe der Urin hat.

Am coolsten find ich so richtig Goldgelb :D

Hab am Strand schonmal nen Orgasmus wegen sowas gekriegt ohne spaß

das war hammer peinlich aber sau geil!!

hab ich irgendwann irgendwo schon mal gepostet :D

LG GPL

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sairen

Beitrag von Sairen »

Sie sagte, besonders cool find sie, wenn der Mann raucht und die Zigarette mit Unterlippe und den Schneidezähnen balanciert und dabei cool redet.
Aber Rauchen ist jetzt so persönlich nicht so mein Ding.
Ich weiß nicht... Irgendwie gehören schiefe Zähne doch auch zu Kindern, oder? Ich meine, viele kriegen ja erst in der typischen Pubertät mit so 12-14 ihre Zahnspange, und davor haben manche ein ganz schönes Gewüst in ihrem Mund.
Aber sagen wir mal "cool" finde ich es nicht unbedingt. Aber irgendwie *kribbel* ich weiß nicht, irgendwie finde ich es süß :oops:

Die Arme.
Dafür hat sie ihn vielleicht noch 2-3 Jahre länger. Immer positiv sehen :wink:
See you on a dark night
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

[quote="girl piss lover"]@dasneuetangram

Das hört sich cool an :)

Ich mag Mädchen, die irgendwo hinpullern.

Die mag ich auch, aber einen Orgasmus habe ich deswegen noch nicht gehabt, aber in der Hose wird es manchmal schon eng. Was ich auch mag sind Mädels die sich absichtlich einpischern und ihren Spass daran haben.
girl piss lover

trucker hat geschrieben: Was ich auch mag sind Mädels die sich absichtlich einpischern und ihren Spass daran haben.

Das ist ein wunderschöner Anblick! :shock:

Wenn diejenige dann noch auf meinem Schoß sitzen würde......

ohja

jetzt fang ich schon wieder an mir extrem geile Sahcen vorzustellen.......

trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

Fullquote entfernt. GLF-Moderation

Da stimme ich Dir zu, das wäre auch nicht schlecht.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Worauf ich auch sehr stehe, sind Zöpfe, geringelte Strumpfhosen und dieser ganze rosa-rote Mädchen-Schnickschnack.

Und ganz doll wunderbar finde ich Bikinihöschen, die seitlich aus Bändern bestehen, die zu Schleifen gebunden sind... Da möchte ich dann mal vorsichtig dran ziehen..... *träum*

Ha! Genauso wie auf Ceders drittem Bild! Das Mädchen mit dem weissen Bikini! Perfektes Beispiel! Ich liebe diese Schleifchen-Bikini-Höschen :D
Und dann ist sie auch noch so eine Süße....(ich möchte die Metallstange sein!)

Hallo Sairen, interessante Zähne mag ich auch sehr gerne, müssen nicht gleich völlig schief sein, aber eben eigen :D
Sairen hat geschrieben: - irgendein auffälliger Schönheitsfehler ....., der das Mädchen vertrottelt aussehen lässt. Mamma Mia, da verliere ich sofort mein Herz :oops: :oops:
*LACH* Super beschrieben! Ja, ich weiss, was Du meinst! :D Geht mir zwar nur selten so, kommt aber durchaus vor. :D :D

Am süßesten sind aber Grübchen in den Wangen beim Lächeln (um es nochmal zu wiederholen). Da bin ich aber nicht der einzige, nich wahr?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Am süßesten sind aber Grübchen in den Wangen beim Lächeln
Jaaa, stimmt, das habe ich vergessen :mrgreen: :oops: :oops: Zum dahinschmelzen.
See you on a dark night
Antworten