Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
gelöscht_16
- AoA: 7-12
Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?
ich red ja nicht schlecht über schwarze. nur über 3 jährige, die mit vollbart und burka zur welt kommen 
Vagina Fan
-
Gast
Aus Deutschland Blond und Blauäugig
-
Sean Seamus Sheridan
Ja süße Irin Blass Rothaarig und Sommersprossen.Yutaro hat geschrieben:ich stehe gerade auf blass. deswegen fehlt bei deiner auflistung der haarfarben bestimmt auch rot, denn alle echten rothaarigen haben extrem blasse haut und unzählige sommersprossen xDNadino hat geschrieben:Nur nicht blass sollen sie sein.
ich mag die rothaarigen^^
"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller"![]()
-
Gast
Sean Seamus Sheridan hat geschrieben:Ja süße Irin Blass Rothaarig und Sommersprossen.Yutaro hat geschrieben:ich stehe gerade auf blass. deswegen fehlt bei deiner auflistung der haarfarben bestimmt auch rot, denn alle echten rothaarigen haben extrem blasse haut und unzählige sommersprossen xDNadino hat geschrieben:Nur nicht blass sollen sie sein.
ich mag die rothaarigen^^
"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller"![]()
Blass Rothaarig und Sommersproßen? Das muss nicht eine Irin sein das könnte auch eine Jüdin sein. Auch sehr Hübsch
-
Gast
Rumänische Girls sind Sexy
-
Mario
Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt
Italienerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Lp
Die schönsten Girls gibt es in Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Russland, Ukraine, Weißrussland, Rumänien, Bulgarien.
-
Mister X
In welchem Land gibt die hüpschensten Mädchen ?
In welchem Land gibt die hübschesten Mädchen ? Also von 3-16 sag ich mal.
Russland
Deutschland
Schweden
haben für mich die hübschesten.
Neues Banalthema mit altem Thread zusammengefügt.
GLF-Moderation
Russland
Deutschland
Schweden
haben für mich die hübschesten.
Neues Banalthema mit altem Thread zusammengefügt.
GLF-Moderation
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich würd mal sagen, eine blonde Skandinavierin (DK, SE, NO).
Platz 2 geht an die bereits erwähnte Rothaarige mit den Sommersprossen (find ich auch unglaublich süß!).
Platz 2 geht an die bereits erwähnte Rothaarige mit den Sommersprossen (find ich auch unglaublich süß!).
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Na gut XP dan mach ich auch mal
Ich mag
Asiatinnen
Besonders Japanerinen und koreanerinen, ich nehme an das liegt daran das in Japan eine blasse Haut als schön gilt und ich diesen Punkt auch teile XP
Russinnen finde ich auch hübsch und Mädchen aus Ungarn/Polen/ukraine...
Natürlich auch hier mag ich eher blasse haut.
Italienerinnen und französinnen
Den Italienerinnen fjnde ich steht auch eine leicht gebräunte Haut ganz gut, besonders mit Blonden Haaren.. oder auch einen schwarzen ponyschnitt.
Oder twintails und haarschleifchen
zu Franchescha Lucchini rüberschiel
Schweizer mädchen, deutsche östereicherinnen (naja sehen sich ziemlich gleich XP, auch schön)
Ich mag mal abgesehen von der Nationalität ein zartes nicht markantes Gesicht und weiche flauschige Haare..
Ich mag
Asiatinnen
Besonders Japanerinen und koreanerinen, ich nehme an das liegt daran das in Japan eine blasse Haut als schön gilt und ich diesen Punkt auch teile XP
Russinnen finde ich auch hübsch und Mädchen aus Ungarn/Polen/ukraine...
Natürlich auch hier mag ich eher blasse haut.
Italienerinnen und französinnen
Den Italienerinnen fjnde ich steht auch eine leicht gebräunte Haut ganz gut, besonders mit Blonden Haaren.. oder auch einen schwarzen ponyschnitt.
Oder twintails und haarschleifchen
zu Franchescha Lucchini rüberschiel
Schweizer mädchen, deutsche östereicherinnen (naja sehen sich ziemlich gleich XP, auch schön)
Ich mag mal abgesehen von der Nationalität ein zartes nicht markantes Gesicht und weiche flauschige Haare..
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Ich sag nur: Slumdog Millionaire.
Rubina Ali
Tanvi Ganesh Lonkar

Rubina Ali
Tanvi Ganesh Lonkar
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
-
Gelöscht_21
Norwegen! (die Jungen)
Wollt ihr das so stehen lassen? !!Stewart Otis hat geschrieben:Norwegen! (die Jungen)
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)