ich bin auch aus dem gofem forum, wurde als kleines Kind mehrmals sexuell missbraucht und schließlich vergewaltigt. Es war nicht die erste Tat des Täters, dennoch wurde er freigesprochen (mummy hat sich geweigert auszusagen

Ich gehöre zu den Menschen, die keinen Hass empfinden. Ebenso habe ich nie den Täter gehasst. Ich hatte mitleid mit ihm, weil ich dachte er sei Pädophil und das ist eine Krankheit. Das wurde mir so gesagt. Auch wurde mir gesagt, das alle Opfer selbst Pädophil werden. Das sei Ansteckend. Deswegen dürfe ich keine Kinder bekommen. Die Aussage kam von einem Psychologen.
Ich bin schwanger geworden und hab einen wunderbaren kleinen Sohn.
Auch habe ich mich mit Ovid unterhalten. Er hatte mir meine Angst genommen in dem er mir sagte das sei nicht der Fall. Danke dafür

So jetzt hab ich einiges hier und drüben gelesen und mir ist erstens aufgefallen, das ich nicht mal weiß wie pädophil geschrieben wird. Musste nach googeln

dann ist mir aufgefallen, das ich gar nicht weiß was das eigentlich ist. In meinem Kopf hatte sich festgesetzt, dass ihr allesamt Kinder missbraucht, vergewaltigt und gott weiß was alles mit ihnen macht. Mitlerweile hab sogar ich verstanden das, dies scheinbar nicht der Fall ist und ich bin wirklich schwer von begriff, gerade was dieses Thema angeht

Also, wärt ihr so freundlich und würdet mir erklären was Pädophil ist? Was macht das aus? Klar ich könnte jetzt googeln, aber ich würde lieber die Meinung von Betroffenen hören.
LG
Erdnuckelchen

p.s.: An die Admins: Macht mal bitte was mit diesen Bestättigungscodes... Die kann man ja gar net lesen