Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Smaragd aus Oz
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Odins Rache hat geschrieben:[/color]Ich werde noch heute dieses forum bei meiner polizeidienststelle melden!
Ja, die warten da schon auf Dich. :wink: :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

<3

ihr seid so niedlich wenn ihr mit diesen idioten diskutiert *popcorn mampf*

so, ich geh mich jetz von nem mädchen in strapsen anpinkeln lassen <3
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich muss ja sagen. Es gibt noch einige Vernünftige in dem genannten Forum.

Aber manchmal empfehle ich echt noch ein paar Löffen Wahrheit zu essen oder zumindest zuzugeben, dass man keine Ahnung hat...
Mir ist bewusst, dass es sich bei Pädophile um Triebtäter handelt, ich bin mir bewusst, über wen ich schreibe
Oha.... :roll:
Feelia

Beitrag von Feelia »

Man kann nur hoffen, dass "Menschen" wie ihr es seid, keine Kinder kriegen.

Wie kann man Fantasien von Kindern haben und vorallem schreiben "nuttig von 3-10 Jahren"

Irgendwas ist in eurer Erziehung anscheinend falsch gelaufen, sonst hättet ihr sicher nicht solche Vorlieben.

Hier Bilder von Kindern im Tanga als Avatar zu benutzen ist abartig und gehört verboten.
Wie kann man Fantasien haben, mit einem Geschöpf das beschützt gehört, dass wehrlos ist.
Ihr seid die Kinderschänder und Kindsmörder von Morgen.

Lasst euch Therapieren, dass sowas ein Recht auf ein Mitleben in einer Gesellschaft hat, versteh ich nicht.

Leider ist Deutschland ein Sozialstaat sonst würdet ihr euch nicht wohlfühlen wie die Maden im Speck, man gut dass das Internet so Anonym ist ;)

Offene Foren für Pädophile und Kinderschänder, was kommt als nächstes?!
rosengeist
AoA: 3-9

Beitrag von rosengeist »

Odins Rache hat geschrieben:und NORMALE Menschen
Naja Wotan, werden die Walküren dich bald mitnehmen… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :evil:
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Feelia hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass "Menschen" wie ihr es seid, keine Kinder kriegen.
Warum?
Feelia hat geschrieben: Wie kann man Fantasien von Kindern haben und vorallem schreiben "nuttig von 3-10 Jahren"
Würde ich auch nicht schreiben. Aber es gibt nicht nur Pädophile, die sich "ungepflegt" ausdrücken.
Feelia hat geschrieben: Irgendwas ist in eurer Erziehung anscheinend falsch gelaufen, sonst hättet ihr sicher nicht solche Vorlieben.
Zum Beispiel? Ich hatte eine wunderschöne Kindheit. Ich wünsche sie mir zurück.
Feelia hat geschrieben: Hier Bilder von Kindern im Tanga als Avatar zu benutzen ist abartig und gehört verboten.
Die Mehrheit muss sich hier nicht für die Avatare oder Wortwahl Einzelner entschuldigen. :roll:
Feelia hat geschrieben: Wie kann man Fantasien haben, mit einem Geschöpf das beschützt gehört, dass wehrlos ist.
Die Fantasien richten sich doch nicht gegen Kinder.
Feelia hat geschrieben: Ihr seid die Kinderschänder und Kindsmörder von Morgen.
Ne. Warum das denn o_O
Wie kann man denn, das, was man liebt, töten? Wie kommst du auf solche kranken Ideen?
Feelia hat geschrieben: Lasst euch Therapieren.
Mit welchem Ziel?
Feelia hat geschrieben: Leider ist Deutschland ein Sozialstaat sonst würdet ihr euch nicht wohlfühlen wie die Maden im Speck, man gut dass das Internet so Anonym ist ;)
Wenn es das Forum nicht gäbe, dann würde ich die Wahrheit einfach niemandem sagen können. Das wäre etwas Schade.

Aber ich würde nach wie vor, wie jetzt auch, täglich mit Kindern beschäftigen und spielen und mein Leben leben.

Wer wirklich denkt, dass wir welche seien, die primitive sexuelle Bedürfnisse über die der Kinder stellen, der muss doch total einen weg haben? Geht's noch?

Feelia hat geschrieben: Offene Foren für Pädophile und Kinderschänder, was kommt als nächstes?!
Kinderschänder sind hier nicht willkommen.
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

@ Feelia:

Die Frage ist doch folgende: Was könnte man machen, um unser Gesellschaftssystem zu verbessern?
dass sowas ein Recht auf ein Mitleben in einer Gesellschaft hat, versteh ich nicht.
Ich versteh eine ganze Menge nicht, inklusive Pädophilen, dem deutschen Steuerrecht und mir selbst. Was wünschst du dir, wenn du sowas schreibst? Wünschst du dir, das "Recht auf Mitleben in einer Gesellschaft" wäre nichts Selbstverständliches, sondern ein Privileg, das nur an irgendeine Elite vergeben wird? Wenn letzteres, woran sollte man es dann festmachen? Keinem das Recht geben, der mit seinem Verhalten anderen (mutwillig) schadet? Dann gäbe es von heute auf morgen nur noch eine Handvoll Manager in Deutschland, keine Bild Zeitung, mehr als die Hälfte aller Politiker wären verschwunden... ich behaupte, auf diese Weise würden wir Deutschland in nullkommanix weitgehend entvölkern.
Keinem das Recht geben, der irgendeiner sexuellen "Perversion" anhängt? Damit wäre Deutschland wohl noch schnell frei von Menschen x-D Nur die Pädos raus? Aber wie will man das begründen? Für seine Vorlieben kann keiner was und nicht zuletzt hat man dadurch, dass man eine bestimmte Vorliebe hegt, ganz einfach auch noch keinem etwas getan.
Kurzum, ich versteh sehr gut, dass in unserer Gesellschaft zunächst einmal jeder so etwas wie ein Recht auf Mitleben hat, ganz unabhängig davon, von wem er sich bepissen lässt oder gerne lassen würde. Wenn man nämlich einmal eine Gruppe willkürlich ausschließt, dann nimmt man sich damit jede Chance, vernünftig dagegen zu argumentieren, dass eine andere Gruppe auch ausgeschlossen wird.
Leider ist Deutschland ein Sozialstaat sonst würdet ihr euch nicht wohlfühlen wie die Maden im Speck
Mal ehrlich, das hat doch jetzt nicht das Geringste mit dem Thema zu tun. Selbst die Bild Zeitung hätte das wahrscheinlich auf zwei unterschiedliche Beiträge verteilt...

Gruß,
Ididitmyway
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Feelia hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass "Menschen" wie ihr es seid, keine Kinder kriegen.
Ihr, wer ist denn ihr?? Warum zum Teufel glaubt ihr eigentlich das "ihr" es euch so einfach machen könnt?
Ich wünsche mir auch oft das all die Vollpfosten und Spakos, die Assozialen und Faulen sowie die Selbstdarsteller, Gewalttäter und auch die unterschwellig Aggressiven niemals Kinder bekommen sollen. Leider wird dieser Wunsch täglich massivst mit Füßen getreten.
So muss ich mit ansehen das Fragen von Kindern an die Eltern nicht beantwortet werden, das Liebe mit "Ich gebe dir, also gebe mir" verwechselt wird und ganz besonders zum Weinen zu mute ist mir wenn ich zb. ein Mädchen sehe das auf dem Schulweg einen Schmetterling zertrampelt weil sie viele Aggressionen in sich trägt mit denen sie nicht umzugehen weiß. Da möchte ich jedesmal Rufen: Jeder Idiot kann Leben zerstören, kein Wissenschaftler der Welt kann eines Erschaffen! Aber das Mädchen weiß es ja nicht besser. Wie auch? In einer Welt von euch "Normalos" regiert in der jeder 10jährige weiß was GangBang ist aber keiner mehr fähig ist richtige aufrichtige Liebe zu spüren und zu geben.

VERDAMMT NOCHMAL. FÜR WAS HALTET IHR EUCH? FÜR DEN VERFLUCHTEN MESSIAS? FÜR DAS BESTE WAS ES GIBT AUF DER WELT? :evil: :evil: :evil:

Und jetzt entschuldige ich mich für die perversen Phantasien wie auf Seite 1 ua. und möchte klarstellen das die Mehrheit hier andere Ziele verfolgt. Zum Beispiel Kinder wieder zu Menschen zu erziehen und nicht weiter zu emotionslosen Maschinen.
Im GLF seit 2004
Ididitmyway

@c555c:

Ich glaub nicht, dass es - abgesehen vielleicht von einer ganz kleinen Minderheit - Menschen gibt, die emotionslose Maschinen sind. In der Regel gibt es nur mehr oder weniger gekonnte Verdrängung.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Danke @ c555c
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
c555c

Beitrag von c555c »

@Ididitmyway
Unterm Strich kommt leider das selbe raus. Verdrängung schürt Aggressionen. Menschen mit Angst verbreiten auch selbige.

Es war also so gemeint: Menschen die ihre positiven Gefühle verdrängen oder in erster Linie negative zulassen und dies auch so weiter geben = Emotionslose Maschinen

@Perma
Gar nich für 8)
Im GLF seit 2004
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Feelia hat geschrieben:Hier Bilder von Kindern im Tanga als Avatar zu benutzen ist abartig und gehört verboten.
ok, dann solltest du dich aber als erstes bei Kaufhof & Co beschweren gehen, denn die verschenken sogar Bilder von Mädchen in Unterwäsche ihn ihren Katalogen. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ididitmyway

@c555c:

Ich glaub, es ist noch ein bisschen anders. Wenn Zeit und Muße es gestatten, dann lies mal, was Max Scheler über das Resentiment geschrieben hat. In wenigen Punkten redet er Unsinn, in vielen steckt, denk ich, viel Wahres.

Alles in Allem, können wir aber deine Arbeitsdefinition erst mal benutzen. Nur nicht vergessen, dass es nur ein Modell ist und somit zwangsläufig zweckgebunden und unvollständig ;-)
c555c

Beitrag von c555c »

Das sowieso. Und ich war noch nie ein grosser Redner. Gefühle und innere Werte so phantastisch sie in mir vorhanden sind, ich muss sie immer etwas einschränken wenn ich darüber rede. Bzw. sie überrollen mich gerne wie eine Schneewalze. Dann greife ich zu unpassenden Wörtern oder schreibe unvollständig :? :wink:
Im GLF seit 2004
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Dreht euch die realität nicht so wie sie euch passt!
Warum nicht, macht doch wohl jeder in seinem Möglichkeiten!

Ansonsten Strich mach, bei der Antwort loht nicht Liste ...
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten