Hauptbereich für Diskussionen.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Mein Fetisch ist gesund

Beitrag von girl piss lover »

Durch nen Link im CL Forum bin ich auf diese Urin Forenseite gestoßen.
Ein Zitat von einem Schreiber.
Einfach lecker und gesund

Wir - meine Freundin und mein Freund - trinken seit ca. 6 Jahren regelmässig mehrmals am Tag unseren Urin, also nicht nur jeder seinen eigenen.
Seitdem fühlen wir uns absolut energiegeladen, fit und gesund. Zudem steigert es bei uns die Lust. Was will Mann / Frau mehr?!!!
Damit wäre doch bewiesen, dass mein Fetisch sich nur positiv auf die Gesundheit auswirken kann. Man bekommt sogar mehr Lust oO :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Mein Fetisch ist gesund

Beitrag von Dorian »

Wieso sollte etwas, was der Körper ausscheidet positiv sein?
Sakura hatte das mal gut begründet in den Wirren des GLF.

Aber wenn's den beiden hilft.....
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
girl piss lover

tja aus mangelnder Erfahrung weiss ich leider nicht, obs mir auch helfen würde aber probieren könnte mans ja.
Umhauen wirds mich schon nicht. Oder doch??......
Also wenn ich mal länger als ne Woche hier nicht mehr on bin, dann könnt ihr guten Gewissens behaupten, dass ich am PippiTod gestorben bin. :)

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Dinge wie positiv und negativ, gut und schlecht, gut und böse sind alles Eigenschaften, die allein nur dann existieren können, wenn ein intelligenter Verstand diese Attribute einer Sache zuschreibt. Sie sind deswegen unumstößlich subjektiv, und allein das kollektive Einvernehmen über solche Attribute erzeugt Konformität und Überantwortung, die aber überall aufgrund ihrer subjektiven Natur ihre Lücken und Inkohäsion hat.
girl piss lover

Ovid hat geschrieben:Dinge wie positiv und negativ, gut und schlecht, gut und böse sind alles Eigenschaften, die allein nur dann existieren können, wenn ein intelligenter Verstand diese Attribute einer Sache zuschreibt. Sie sind deswegen unumstößlich subjektiv,...
Da hast du Recht Ovid. Mir stellt sich nur die Frage, ob es wirklich helfen würde, sodass man sich letztendlich gesünder und kräftiger fühlt. Dazu bräuchte ich nur jeden Tag Mädchen Urin, dass es mir nicht gerade Freude bereitet den eigenen zu trinken. Es wird wohl auch niemanden hier geben, der diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gesammelt hat. Und diese Erfahrungen wären ja dann deiner Auffassung nach auch rein subjektiv, sodass eine objektive Erklärung und Darstellung dieses angeblichen Gesundheitseffektes des Urin gar nicht möglich ist.
Ovid hat geschrieben: und allein das kollektive Einvernehmen über solche Attribute erzeugt Konformität und Überantwortung, die aber überall aufgrund ihrer subjektiven Natur ihre Lücken und Inkohäsion hat.
ähm...ok
Also das Wort Kohäsion musst ich grad googeln um ehrlich zu sein. Aber ich glaub ansonsten hab ich deine Aussage ganz gut verstanden.

Tita
AoA: Kein Pädo!

Beitrag von Tita »

gpl: Is zwar nicht wirklich das Gleiche wie trinken, aber ich habe einige Zeit meine Haut mir Pipi "behandelt" betupft ,da ich mal unter starker Akne gelitten habe (und wenn Du alle Hautätze & Kosmetikerinnen durch hast ,versuchst Du ALLES (auch kroteskes) :oops: um die schlimme Beulenpest los zuwerden... :evil:

Und Fazit: es hat wirklich geholfen... die Haut wurde nicht nur klarer sondern auch weicher ,die Poren kleiner..kleine Pickel sind sogar über N8 verschwunden... :D

Man sollte natürlich nicht gerade eine Infektion in der Blase haben !!
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
girl piss lover

von Janus geposteter Webseite:
Empfohlen wird das Urin-Trinken fast ausschließlich von Heilpraktikern und nicht-ärztlichen Urin-Therapeuten.
Ok also aus medizinisch/ärztlicher Sicht wohl doch nicht so zu empfehlen. Zumindest als Heilmittel

Hier auch nochmal
Etablierte Mediziner wie Internisten und Urologen lehnen es denn auch ab, das Harntrinken in ihren Behandlungskanon aufzunehmen.
Doch der gesunde Menschenverstand zweifelt spontan – schließlich ist Urin ein Ausscheidungsprodukt, und der Körper wendet einige Mühe darauf, um ihn loszuwerden.
Genau dieser Punkt trifft bei mir nicht zu, wenn es Mädchenurin ist.
Im 2010 neu erschienenen "Lehrbuch Naturheilverfahren" gibt es keinen einzigen Eintrag zu Urin, Harn, Eigenharn oder Urintherapie. Andreas Michalsen, Professor für Naturheilkunde an der Charité Berlin, hat an dem Lehrbuch mitgeschrieben – ihm fehlen schlicht und einfach die Studien, die wissenschaftlich nachweisen, dass und wogegen das Urin-Trinken wirkt.
Also ist das Thema doch sehr, sehr umstritten uns fragwürdig, was es nun bringt Urin zu trinken. Dann muss wohl jeder selbst seine Erfahrungen sammeln. Ob positiv oder negativ. Dem einen hilfts sicher und dem anderen nicht. Ich glaube ich werd mal Urologe und mache eine Wissenschaftliche Urin Studie über die Heilkräfte des Urins. Mich interessiert diese Thematik doch sehr, obwohl ich Biologie abgewählt habe.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: folgendes Buch würd ich doch zu gern mal lesen. :wink:
"Die heilsame Dreck-Apotheke" von 1696. Tatsächlich sind Kot und Urin die Haupt-Zutaten der in diesem Buch aufgeführten Rezepte, gemischt mit allerlei Kräutern und Tinkturen.

girl piss lover

@Tita

Ja ich hab schon mal davon gehört, dass Pippi beim Verschwinden von Pikeln helfen soll. Da ich aber nie Pikelprobleme hatte blieb mir das leider aus.

Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Tita hat geschrieben:Und Fazit: es hat wirklich geholfen... die Haut wurde nicht nur klarer sondern auch weicher ,
Jup weicher, die Cowboys haben früher immer in ihre Stiefel gepullat, damit die weicher wurden. :lol:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

auf diese könnte man ewig durchhalten bei trinkwassermangel.
@gpl
soll ich dir auch mal in die schuhe strullern?
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 11.03.2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Tita
AoA: Kein Pädo!

Beitrag von Tita »

Sei froh gpl :lol:

Aber es hilft wohl auch bei Fußpilz und Ekzemen !!

Luna: davon hab ich auch gehört..hat mein Opa auch im Krieg gemacht,erzählte er mir mal.. !!
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
girl piss lover

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: @gpl
soll ich dir auch mal in die schuhe strullern?
Wenn du eine kleines süßes Mädchen wärest dann ja.

BTW: Ihr seid alle schon wieder voll Off Top. Es ging ursprünglich um was anderes.

Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:auf diese könnte man ewig durchhalten bei trinkwassermangel.
Glaub ich nicht, weil du beim Pullern Giftstoffe ausscheidest, und wenn kein neues Wasser dazu kommt wird die Brühe immer Giftiger.
Sorry GPL musste den Prof mal raushängen lassen. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

girl piss lover hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: folgendes Buch würd ich doch zu gern mal lesen. :wink:
Nicht verzagen, Sakura fragen:

.
Bild
8)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten