Hauptbereich für Diskussionen.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Active Cildlove vs. Moral Heutzutage

Beitrag von Tropi »

Da hat Ovid natürlich völlig Recht. Die Einvernehmlichkeitsfrage ist hier wirklich fast bis zum erbrechen durchgekaut worden, aber immer wieder taucht sie auf. Aber ich finde es befremdlich, diese Frage mit Moral zu begründen. Für jeden persönlich ist die Moral, wie Hori schon bemerkte, rein subjektiv und sehr dehnbar. Die gesellschaftliche Moral ist ebenfalls an nichts, ausser an der jeweiligen Stimmungslage, fest zu machen. So ist es momentan völlig unmoralisch, wenn ein Mann mit einem kleinen Mädchen kuschelt, und nur der Hauch von Sex dabei zu spühren ist. Jedoch ist es moralisch völlig in Ordnung, wenn sich nur genügend Menschen einig sind, einen Pädo öffentlich zu kastrieren ( rechtlich nicht erlaubt ). Dennoch würde man von sehr vielen hören:"Der hat es nicht besser verdiehnt". Daher kann man, deranonyme, deine Frage auch bestimmt nicht mit Moralvorstellungen abhandeln.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
deranonyme
AoA: 6-12

Beitrag von deranonyme »

@ Transenopa
Transenopa hat geschrieben:So ist es momentan völlig unmoralisch, wenn ein Mann mit einem kleinen Mädchen kuschelt, und nur der Hauch von Sex dabei zu spühren ist. Jedoch ist es moralisch völlig in Ordnung, wenn sich nur genügend Menschen einig sind, einen Pädo öffentlich zu kastrieren ( rechtlich nicht erlaubt ).

ja genau das mein ich ja mit der moral. Obwohl beides falsch ist, wird eins verächtet und das andere begrüßt.

@ Ovid

Nein weiß ich nicht, konnte mir aber schon denken, dass man daraus eine SEHR ausführliche Diskussion hätte zaubern können. Aber wenns hier schon so steht, will ich jetz hier euch auch nich weiter zuspamen. SRY. Dann werd ich mal diese Threats suchen und mich da mal durchlesen.

Und nebenbei: Seit dem ich jetz hier in diesem Forum Member bin, komme ich mit meiner Pädophilie etwas besser klar. Meine Meinung beharrt nun nicht mehr so arg auf der der offenen Gesellschaft. Und das weil ich mich hier schon ganz gut in vielen verschiedenen Themenbereichen eingelesen habe. ...

VIELEN LIEBEN DANK BIS HIERHIN !!!!!!!

Das macht mir das Leben zumindest etwas leichter ;)
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

deranonyme hat geschrieben: Seit dem ich jetz hier in diesem Forum Member bin, komme ich mit meiner Pädophilie etwas besser klar.
So geht es mir heute auch. Positiv beeinflust durch das Forum.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

auch wenn ich meine Quote langsam echt überstrapaziere. Inwieweit hat es Auswirkungen auf Dein Leben gehabt?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Tita hat geschrieben:Ich glaube zBspl. nicht, dass ich ohne meine Erlebnisse jemals versucht hätte , ein anderes Kind sexuell zu stimulieren, wenn man das nicht vorher bei mir auch so gemacht hätte.... ich es nicht gekannt hätte.... damals hab ich mir nicht´s dabei gedacht !!
Auch wenn's etwas OT ist, aber daran glaube ich nicht. Nach einer recht aktuellen Studie des UKE Hamburg hatten gerademal 2% aller sexuell auffälligen Minderjährigen selbst einen "Missbrauch" erlebt. (Quelle: http://www.hamburg.de/contentblob/27551 ... rojekt.pdf).
deranonyme hat geschrieben:Nein weiß ich nicht, konnte mir aber schon denken, dass man daraus eine SEHR ausführliche Diskussion hätte zaubern können.
Zum Thema wurden hier schon viele äußerst ausführliche umd kontroverse Diskussionen aus dem Boden gestampft. Am Ende kommt man eh nicht auf einen Nenner ;). Und spätestens wenn die Hobbypervs sich einmischen wirds chaotisch hier :lol:.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
deranonyme
AoA: 6-12

Beitrag von deranonyme »

@Annika

Was für ne Quote? Und im Bezug worauf hat sich mein leben verändert? Mit der Pädophilie oder mit diesem Forum??
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Annika

Beitrag von Annika »

erm, ich meinte meine tägliche Posting-Quote. Und Die Frage war eigentlich an gpl gerichtet. Aber wie es so ist, der Grundtenor Deiner Frage, der Kern des Themas ist sicher der entscheidende. Der Punkt an dem wir uns fragen müssen was für eine Gesellschaft wir möchten und was wir dafür tun. Eine Gesellschaft mit moralischen Grundprinzipien. Dann sollten wir uns auch fragen, was ist das Wesen einer Moral?
girl piss lover

@Annika
meinst du die Frage?
Annika hat geschrieben:Inwieweit hat es Auswirkungen auf Dein Leben gehabt?
Ist nicht ganz leicht zu beantworten.
Es ist nicht so, dass dieses Forum generell mein Leben verändert hat.
Meine Einstellung zum Thema Pädophilie hat sich durch dieses Forum und seine Mitglieder verändert. Früher dachte ich immer, ich stünde mit meiner ganz *besonderen* Neigung alleine da. Es gibt niemanden, der mich auch nur ansatzweise verstehen würde. Niemanden, mit dem man darüber reden könnte.
Ich habe tatsächlich naiverweise gedacht ich wär der einzige Pädo in D., der auf Mädchenurin steht. Dann hab ich dieses Forum gefunden und gemerkt, dass es sehr viele Menschen gibt, die mich verstehen und mich auch tolerieren, so wie ich bin.
Im RL würde ich mich trotzdem nie outen. Würde nur auf Unverständnis treffen. ZU 100%!!
Auch hab ich hier paar Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen zu Mädchen gelsesen. Das hat mich auch ein Stück weit nach vorn gebracht.

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Annika

Beitrag von Annika »

Du erinnerst mich an die Kreatur Gollum. Ich finds seltsam was für Fantasien und Verlangen Du hast. Naja, solange dadurch keine negativen externen Effekte entstehen ...
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dich mit einer effizienten und ökologisch verträglichen Abwasserentsorgung und -Wiederaufbereitung zu befassen?
girl piss lover

Annika hat geschrieben:Ich finds seltsam was für Fantasien und Verlangen Du hast.
Ja?
Hast du ja relativ spät erst gesagt.
Aber ich bin nicht der einzige.
Annika hat geschrieben: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dich mit einer effizienten und ökologisch verträglichen Abwasserentsorgung und -Wiederaufbereitung zu befassen?
Das soll jetzt ein Scherz sein oder?
Damit wäre meine sexuelle Neigung nicht ansatzweise erfüllt.
Es geht ja nicht um Abwässer sondern speziell um Urin von kleinen Mädchen.
Da hätte man ja selbst als Kloputzer noch bessere Chancen da dran zu kommen.

Annika

Beitrag von Annika »

irgendwoher muß ja diese spezielle Fixierung kommen. Damit könntest Du dich auf dem Gebiet noch 'weiterentwickeln', wenn schon nicht auf sexueller Ebene
girl piss lover

hmm...
naja ich hatte mir mein Leben schon etwas anders vorgestellt als Wasser reinigen.
Da analysier ich lieber vollgepinkelten Waldboden.

Annika

Beitrag von Annika »

ist doch schon mal ein Anfang. Nennen wir das einfach mal ein Nachklärbiotop, und schon sind wir bei der Klärschlammveredelung in schilfbepflanzten Trockenbeeten -> die Schilfkläranlage.
Und ins Schilf pissen macht sogar mir Spass
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wollt Ihr Euren Urinolog nicht lieber freiwillig im Urin-ßrätt fortsetzen? :wink:

Guckt:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=6&t=2719
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
girl piss lover

meinetwegen

@Annika
guck mal in den Urin Thread

Antworten